Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Du DUMMER HACKER   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Gast-Beiträge
Passwort für mich << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Schwungscheibe erleichtern  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 02:45 / Post Nr. 10602     Titel: Du DUMMER HACKER Antworten mit Zitat

Hi DU mein Freund der dümmste Hacker Deutschlands

Ja genau du der Gestern und Heute versucht hat unser Forum zu Hacken, du bist nicht nur DUMM wie SCHEIßE sondern selbst zu blöd zum HACKEN.

Ich habe ALLE Daten von von dir und weiß nun wer du bist, alle Schritte von dir im Forum wurden mitgelogt, das Sicherheitsloch durch das du eingedrungen bist ist erstmal dicht, es war die LINKLISTE. du hast die ID 2 und 3 versucht zu hacken, User ID 3 gibt es hier nicht und mit der 2 hast du dich vertan, das ist hier nicht der Admin, wenn du dich auch nur halbwegs mit phpBB Foren auskennen würdest hättest du deinen Fehler bemerkt, schade für dich das ich wirklich jeden Schritt den jemand hier im Forum macht nachvollziehen kann. Ich habe sogar deine SQL Anweisungen und kenne jede Sekunde die du im und am Forum verbracht hast. Deine letzte IP war 85.178.10.235 und dein Anschluß läuft über adsl.alicedsl.de vorher warst du über Arcor mit der IP 82.83.156.93 unterwegs,dein Browser ist Firefox 2.0.0.6, wenigstens ne neue Version, ich könnte jetzt auch noch deinen Namen hier hin schreiben aber ich lasse es.


Du hast dich mit dem falschen angelegt ! wo du hin willst da war ich schon 3 mal.

Vielen Dank für deine Mühe aber Scheiße wird nicht besser nur weil sie dampft.

Ich bin gerne bereit dir eine Ausbildung zu sponsern damit du wenigstens als Klomann ne Anstellung findest weil zu mehr scheint es bei dir nicht zu reichen.

Ich habe dies extra im Gastbereich gepostet damit du falls du halbwegs Deutsch kannst und etwas Lesen antworten kannst !!

Nehms mir nicht übel aber du bist ne LACHNUMMER und ne WITZFIGUR
Von Intelligenz scheinst du ja nichtmal zu wissen das sie erfunden wurde Grübel

Ich nehme dir deine Aktion nicht übel weil auch Geistig minderbemittelte wie du brauchen ja mal was zum spielen - Laughing

Falls dieser Beitrag provozierend auf dich wirkt, das ist Absicht, ich zeige dir gerne wer hier der Herr im Hause ist, du jedenfalls nicht !!

Admin Red-Benz Admin Smilie Ätsch



Gruß
Der KLUGE Admin

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 01.09.2007 - 02:45 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


2 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 08:58 / Post Nr. 10605      Antworten mit Zitat

oh mann oh mann was ist den hierlos?????

aber wir haben ja ein Super admin der passt immer auf Very Happy

gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


3 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 09:20 / Post Nr. 10606      Antworten mit Zitat

ja admin gib ihm sauress denn das süsse hat er ja vergeigt hehe


mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


4 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 12:10 / Post Nr. 10610      Antworten mit Zitat

Saugeil, vor alem das du alle daten von ihm hast...

Der ist am Arsch würde ich sagen LOL

Richtig so, HACKER die friedlichen Foren schaden zufügen wollen sind
Abschaum, und legst du dich mit einem von uns an, hast du ALLE am Hals !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 12:33 / Post Nr. 10611      Antworten mit Zitat

Hi

Ich konnte bis ins kleinste Detail nachvollziehen was er gemacht hat, er ist die halbe Nacht am Ball geblieben nur eben ich auch.........

Der Schwachpunkt war die Suche der Linliste, dort hat er per SQL Befehl auf die Datenbank zugegriffen und das Passwort der User ID 2 ersetzt und konnte somit ins Forum gelangen. Das dumme für ihn war das normalerweise die ID 2 der Admin hat und er dann komplett Zugriff gehabt hätte, Pech für ihn das er ausgerechnet einen gesperrten User erwischt hat, es war der Account von CaboozY.

Er hätte vorher nachsehen sollen wer welche ID hat, als er den Fehler bemerkt hat hatte er es mit der 3 versucht aber die gibt es bei uns nicht, Pech für ihn.
Ich habe sein Tun die ganze Zeit beobachtet um zu sehen was genau er macht und ihm dann komplett die Möglichkeit des Eindringens genommen.

Im ersten Anlauf hatte er das Profil von CaboozY editiert einen Beitrag verfasst das er das Forum übernommen hätte und mir dann freundlicher Weise auch noch ne PN geschickt. Er hatte nur übersehen das ich ihm immer einen Schritt voraus war weil ich ihn schon längst gescannt hatte.

Angefangen hatte er schon Gestern Morgen um 8:44 Uhr und um 9:00 Uhr hatte ich ihn schon, ich habe ihn dann absichtlich einfach mal machen lassen um zu sehen wo der Schwachpunkt liegt, was ja auch bestens geklappt hat.........

Ist schon blöd wenn man sich als Hacker ausgerechnet mit Jemandem anlegt der sein Handwerk versteht Spring rot Red-Benz Admin Smilie


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


6 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 13:37 / Post Nr. 10612      Antworten mit Zitat

sorry aber was soll man dazu sagen außer.... VOLLIDIOT!!!! Kaputtlachen bää

aber schön das wir so einen guten aufpasser haben!!danke red-benz Super


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


7 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 14:29 / Post Nr. 10613      Antworten mit Zitat

einen dank an unseren immer aufmerksamen admin.
super leistung,den idioten so auszutricksen Twisted Evil .
ja,die alte schule macht sich doch bezahlt Respekt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


8 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 16:00 / Post Nr. 10614      Antworten mit Zitat

Ich möchte mal meinen da stand jemand Gewehr bei Fuß und hat nur drauf gelauert das ma einer kommt! Wink aber fetten Respekt
der typ is ja wohl echt der knaller, aber naja dummheit schützt vor strafe nicht.

Top arbeit, weiter so Gut

mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


9 / 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2007 - 21:44 / Post Nr. 10616      Antworten mit Zitat

moin

ich sag nur die ham zuviel zeit und langeweile und dann wissen sie nicht was sie tun könnten und schon machen sie scheiße

aber gut das wir ein guten admin haben der aufpasst

Laola

euer mash 4077 der teddy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 23:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


10 / 26

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 - 00:04 / Post Nr. 10617      Antworten mit Zitat

Tja das ist doch immer schon zu wissen das einer am Laufendem Band da ist und für Ordnung herscht.

Meinen Großen Respekt hat er.

Unser Red-Benz Admin Smilie .

Große Klasse das Du das alles so hin bekommst.

Ganz Liebe Grüße Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:09
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 26

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 - 17:21 / Post Nr. 10644      Antworten mit Zitat

Hi

Die Angriffe auf das Forum gehen weiter, es wurden mitlerweile rund 10 Versuche unternommen die Passwörter zu hacken.

Allein Heute
3x aus den USA, verschiedene Städte
1x aus Russland
1x Rumänien

Betroffen sind alle phpBB Foren die die Link-Liste wie unsere benutzen, das Leck sollte aber gestopft sein so das es nicht mehr möglich ist an die Passwörter zu kommen..........

Da sich trotz mehrfachen Versuch von denn noch niemand eingelogt hat gehe ich mal davon aus das meine Änderung erfolgreich war !!

Hoffen wir das Beste.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


12 / 26

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 - 18:55 / Post Nr. 10648      Antworten mit Zitat

ist ja wohl der hammer,das diese idioten es weiterhin versuchen Evil or Very Mad .
vielleicht sollte du die daten dieser idioten veröffentlichen und strafantrag stellen(als abschreckendes beispiel und um zu zeigen,das wir nicht wehrlos sind).

pass gut auf mein bruder.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:104

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Letzter Besuch:
26.10.2008 - 15:53
Beiträge: 163
Benutzte Worte: 4408
Themen: 9
Wohnort: BASTHORST

        


13 / 26

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 - 19:48 / Post Nr. 10652      Antworten mit Zitat

Moin Moin! Cool

Das kann ja wohl nicht war sein das die es schon wieder versucht haben
an die Daten zu kommen die spinnen ja Pfui !!!! Mad

Aber ein glück haben wir einen der das alles unter Kontrolle hat!!! Respekt

Danke

Gruß Patrick


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


14 / 26

BeitragVerfasst am: 03.09.2007 - 23:28 / Post Nr. 10660      Antworten mit Zitat

das kann ja wohl echt nich angehen!!!wieso machen die solchen scheiß??!!!haben die irgenwie zu viel langeweile oder was??!!na hoffentlich geht das alles gut,aber bei unserem admin bin ich ziemlich zuversichtlich Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 21:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


15 / 26

BeitragVerfasst am: 04.09.2007 - 11:31 / Post Nr. 10666      Antworten mit Zitat

wie kommen bitte die leute aus denn usa darauf sich hier in das forum zu hacken? sind die nur dumm oder was? ich hoffe das die problem lücken auf der link seite wirklich dicht sind. so das es diese arschlöcher nicht schaffen hier einzudringen.
ich bin aber auf jedenfall sehr froh das wir hier so einen guten ADMIN als wachhund haben Super


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Gast-Beiträge Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9869s - SQL Abfrage-Zeit: 0.28545s - PHP Abfrage-Zeit: 0.70145s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438602 / Spambeiträge: 193541