Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

07.09-09.09.2007 1. Int. Polotreffen Hamburg   von :  ( mash4077 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
07-09.09.07 1. Int. Polotreffen Hamburg nur autobilder << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> tuning day heidbergring geesthacht  
Autor Nachricht

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


1 / 15

BeitragVerfasst am: 10.09.2007 - 21:22 / Post Nr. 10748     Titel: 07.09-09.09.2007 1. Int. Polotreffen Hamburg Antworten mit Zitat

moin moin

so ich werd dann mal ein paar bilder euch präsentieren von dem polo treffen

aber erst kommen die bilder vom aufladen der sachen die wir mitnahmen







































so nun zu ein paar bilder von den leuten die dort waren



































































































so und von den polo´s die ich fotografiert habe machen ein neue beitrag auf sonst wird der heir zu lang mit bildern

Laola

euer mash 4077 der teddy



Zuletzt bearbeitet von mash4077 am 11.09.2007 - 19:09, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 10.09.2007 - 21:22 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 15

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 - 05:03 / Post Nr. 10751      Antworten mit Zitat

Hi

Das war doch ein super Treffen, die abendliche Runde bei der ich ja anwesend war hat richtig Spaß gemacht, wie immer, tolle Leute ne super Stimmung und super organisiert............... was aber auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten war Laughing


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


3 / 15

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 - 12:35 / Post Nr. 10756      Antworten mit Zitat

ich fand auch das es ein sehr schönes treffen war!leider war ich ja erst ziemlich spät da sodass ich von den autos nich so viel sehen konnte Sad aber ansonsten war es richtig lustig,nette leute und alles gut gemacht,schade war nur das das wetter nich ganz so schön war.aber was solls das hält uns ja nicht auf Very Happy


lieben gruß


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

TIPI

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:120

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Letzter Besuch:
20.09.2009 - 20:22
Beiträge: 17
Benutzte Worte: 612
Themen: 6
Wohnort: Hamwarde

        


4 / 15

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 - 12:39 / Post Nr. 10757      Antworten mit Zitat

Ja ein sehr gelungenes Treffen es schreit schon nach wiederholung, es war friedlich und trocken bis auf die stimmung die war feucht fröhlich Laughing
Also kurz und knapp danke euch das ich euch mal Hautnah erleben durfte.
Ach ja DER STRAND Ruft 2008 Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://tuningscheune-hamwarde.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://tuningscheune-hamwarde.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


5 / 15

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 - 16:48 / Post Nr. 10761      Antworten mit Zitat

Mahlzeit!!! Na das scheint ja ein Event gewesen zu sein!!! Zu den Bildern kann ich sagen Respekt wegen der Grillverladung!!! Wäre das nicht einfacher gewesen den rest vom Golf wieder anzuschweißen und den hin zu fahren Laughing
Hoffe ihr hatte viel spaß (blöde frage ich weiß) und das wir dem nächst mal wieder zusammen die tassen heben!!! Mfg Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Switch

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:119

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Letzter Besuch:
03.10.2008 - 21:33
Beiträge: 12
Benutzte Worte: 1110
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

        


6 / 15

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 - 20:09 / Post Nr. 10772      Antworten mit Zitat

Mal wieder klasse Bilder. Nett, dass ich doch verschont geblieben bin Rolling Eyes

Aber sag einmal... mein Lieblingsfotograf... hättest du eventuell die Möglichkeit alle Bilder auf eine DVD zu brennen? Möchte von dem Treffen ein Video machen und brauch dafür alles was es an Material gibt.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hast Du die Lösung für ein Problem gefunden, hat sich die Art des Problems geändert.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.tc-project.de/ AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


7 / 15

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 - 20:20 / Post Nr. 10773      Antworten mit Zitat

Hey super Foto`s, da bin ich ja froh das Du vor Ort warst, ich habe sage und schreibe 2 Bilder gemacht am Wochenende.

Das Wochenende selbst war super, wenn auch ein wenig anstrengend.

Aber habe ja Gott sei Dank Urlaub und kann mich ein wenig erholen.

Mal schauen wo das nächste Treffen stattfindet.

Also bis dann Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


8 / 15

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 01:13 / Post Nr. 10774      Antworten mit Zitat

coole fotos!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


9 / 15

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 06:46 / Post Nr. 10777      Antworten mit Zitat

super geile Photos haben wir ja echt wieder was verpasst ,
und nach dem aussehen von bibo zu urteilen war schlaf auch nicht so da Smile
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


10 / 15

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 14:51 / Post Nr. 10785      Antworten mit Zitat

So ich habe mir gerade die Bilder von Polo Maggo mal angesehen.

Habe dort noch ein Bild gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wo ich Samstag Morgen schnell an den Bully wollte und die Heizung holen wollte, schauten mich 2 Gesichter an, wodrauf ich schnell den Heizlüfter genommen habe und die Tür wieder geschlossen habe.

Mash wollte nicht alleine schlafen und hat Michel mit eingeladen.

Nun das Bild.

Liebe Grüße Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


11 / 15

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 18:41 / Post Nr. 10789      Antworten mit Zitat

oha oha Wink Wink

nein Scherz beiseite ich mag auch nicht alleine schlafen , wenn patrick nachtschicht hat schlafe ich immer sehr schlecht also mich kann es verstehen Embarassed
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Polofreak-Maggo
FremdAdmin
Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:95

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Letzter Besuch:
26.08.2009 - 01:15
Beiträge: 13
Benutzte Worte: 679
Themen: 4
Wohnort: Ahrensburg

        


12 / 15

BeitragVerfasst am: 12.09.2007 - 22:33 / Post Nr. 10790      Antworten mit Zitat

Moin Moin Leute!

ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die mit angepackt haben! Ohne eure Hilfe hätte ich das so nicht geschafft!


hat echt hammermäßig spaß gemacht, auch wenn ich jetzt noch im arsch bin... Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Polocruisen.de - Wir bringen Leben in den Norden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.polocruisen.de MSN Messenger

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 15

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 - 07:57 / Post Nr. 10793      Antworten mit Zitat

moin

das war ja klar das bibo dieses foto rein stellte nur schade das ich kein bild hab wie sie geschaut hat wo sie uns gesehen hat das sah auch ganz gut aus

Laola

mfg mash 4077 der teddy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


14 / 15

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 - 08:24 / Post Nr. 10794      Antworten mit Zitat

Na na na, Mash mag also nicht alleine schlafen!
Aber das ist doch nen Kerl wenn ich mich nicht täusche, sehr zweideutig!
War denn da nicht ein nettes Mädel Stefan?
Ist nur Spass Stefan, mach dir keine Gedanken!
Aber kein Wunder das Bibo da komisch aus der Wäsche geguckt hat.

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


15 / 15

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 - 16:52 / Post Nr. 10840      Antworten mit Zitat

moin leude
etwas verspätet habe ich noch ein paar bilder vom polotreffen in stove auf meinem handy gefunden.


jetzt weiß ich auch warum unsere forummami immer so gut und jung aussieht.
"räucherware hält sich lange" Confused


maggo auf der flucht vor den hungrigen gästen


raubtierfütterung abgeschlossen.es ging in den gemütlichen teil über.


gemütliche runde an der wikingerheizung.


angeregte benzingespräche zu fortgeschrittener stunde.


auch die ältere generation Embarassed hatte in stilles eckchen gefunden.

so ,das war es von meiner seite aus.
danke nochmal von meiner seite an die freunde von "polocruisen.de"


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.8006s - SQL Abfrage-Zeit: 0.43044s - PHP Abfrage-Zeit: 1.37016s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530