Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Das wam mal ein Golf   von :  ( Minirock )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Schrottplatz
ja wer seinen golf liebt << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Das war mal ein Passat  
Autor Nachricht

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:85

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Letzter Besuch:
18.08.2010 - 00:00
Beiträge: 99
Benutzte Worte: 2842
Themen: 5


        


1 / 15

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 - 21:25 / Post Nr. 7933     Titel: Das wam mal ein Golf Antworten mit Zitat

Ja und das hat man davon wenn man mit 110 die Kurve nehmen möchte, ein Kaputtes Auto.

Dazu der Fahrer:"Nächstes mal Breitere Reifen!"


Lieben Gruß Minirock

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.04.2007 - 21:25 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:85

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Letzter Besuch:
18.08.2010 - 00:00
Beiträge: 99
Benutzte Worte: 2842
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
2 / 15

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 - 21:28 / Post Nr. 7934      Antworten mit Zitat

Hey Leutchen

Dazu muss ich ncoh sagen trotz dem spruch hoffe ich er hat draus gelernt udn fährt die Kuven net mehr so,das geht nicht imer so gut aus.

Lieben Gruß Minirock

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


3 / 15

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 - 21:54 / Post Nr. 7940      Antworten mit Zitat

Ja ja und wieder einer von 25 Millionen Golf weniger das hat Er nun davon (Der Fahrer). Selbstschuld kann ich da nur sagen

mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:85

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Letzter Besuch:
18.08.2010 - 00:00
Beiträge: 99
Benutzte Worte: 2842
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
4 / 15

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 - 22:00 / Post Nr. 7942      Antworten mit Zitat

Hey,

ja da geb ich recht der Fahrer hat selber schuld ( mein Bruder Sad ) deswegen hoffe ich das er draus gelernt hat denn mit den Kuven da fährt er mir auch viel zu zügig durch.

Lieben Gruß Wiebke

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


5 / 15

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 - 22:04 / Post Nr. 7944      Antworten mit Zitat

Vor allen Dingen denke ich hat er mehr Glück als Verstand gehabt und sein Schutzengel konnte genau schnell fliegen wie er fuhr. Bei dem Tempo hätte es den Golf auch ganz leicht und Locker zerreissen können. Den Fotos nach zu urteilen, war es noch glimpflich abgelaufen da nur der Vorderwagen beschädigungen aufweisst.

Ich hoffe auch das der Junge Pilot seine Lehre daraus gezogen hat und sich vielleicht noch mal mit dem Thema Geschwindigkeit und Kräfte aus einander setzt.

mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


6 / 15

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 - 22:06 / Post Nr. 7945      Antworten mit Zitat

aber die hauptsache ist doch das ihm nix passiert ist oder ??

das auto kann mann ersetzen menschen nicht

mfg mash4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:85

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Letzter Besuch:
18.08.2010 - 00:00
Beiträge: 99
Benutzte Worte: 2842
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
7 / 15

BeitragVerfasst am: 09.04.2007 - 22:31 / Post Nr. 7950      Antworten mit Zitat

Ja also ihm und seinem Beifahrer ist auch nix passiert genickschmerzen und beifahrer ne Prellung. Ja er hat ziemliches glück gehabt, das weiß er auch,aber mein bruder ist son fall für sich.Denke schon das er sich noch mal genau das alles durchn Kopf gehen lässt. Hat sich wohl ein bissel überschätzt weil es ne langgezogene Kurve war und denn hmm kam er ins schleudern ab gegen Baum und noch aml überlagen also er hatte verdammtes glück, sagt auch selber, kann froh sein das es noch so gut ausgegangen ist.
Naja ich hoffe er hat ein bisschen draus gelernt und fährt langsamer die Kurven.

Lieben Gruß Wiebke

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 23:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


8 / 15

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 - 20:16 / Post Nr. 7957      Antworten mit Zitat

Oh man oh man oh man, da hat er aber einen Schutzengel gehabt,

er sollte vorsichtig mit im Umgehen, keiner weiß wielange er bei Dir ist.

Gott sei Dank ist den Beiden nicht`s passiert.

In diesem Sinne Gute Besserung.

Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Hothand

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:88

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Letzter Besuch:
07.08.2007 - 22:34
Beiträge: 4
Benutzte Worte: 87
Themen: 2
Wohnort: Pi

        


9 / 15

BeitragVerfasst am: 10.04.2007 - 23:17 / Post Nr. 7971      Antworten mit Zitat

Da sieht man mal was so ein Golf alles ab kann. Für 110km/h sieht der ja noch recht frisch aus.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


10 / 15

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 - 10:10 / Post Nr. 7977      Antworten mit Zitat

Naja ist eben halt nur ne Gehilfe ohne logische Funktion Kaputtlachen Freu


da ist 110 km/h als wenn du joggen tust

mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 21:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


11 / 15

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 00:12 / Post Nr. 12766      Antworten mit Zitat

der wagen sieht fast so aus wie das winterauto( gollum ) von coldvento, der hat seinen auch vor ein paar wochen so geschrottet.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


12 / 15

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 00:14 / Post Nr. 12767      Antworten mit Zitat

hehe sollst du die leute verpetzen

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


13 / 15

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 17:40 / Post Nr. 12794      Antworten mit Zitat

EY so doll is meiner nun auch nicht Kaputt!!!!!

Aber im Arsch ist er trotzdem;(

Lebe Wohl weißer Gollum Traurig

Dafür Tritt Gandalf der Blaue jetzt dein erbe an und vertritt dich würdig mein Freund!!!!!

@ Dermitdemgolf PÄÄÄÄÄÄTZZZZZZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 21:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


14 / 15

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 - 19:22 / Post Nr. 12804      Antworten mit Zitat

oha . . .was soll man dazu noch sagen . . .freut euch das es kein smart war . . dem fällt bei jeder berührung gleich der motor raus . . und der wäre in dem fall wahrscheinlich nach hinten geflogten . . . wirklich glück gehabt das da nichts schlimmeres passiert ist . . . tz tz tz ihr golfmörder . . . Evil or Very Mad was würde thomas gottschalk jetzt sagen . . du hast es kaputt gemacht du baust es auch wieder auf . . ;) in diesem sinne lasst es euch eine lehre sein . . .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 21:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


15 / 15

BeitragVerfasst am: 25.01.2008 - 00:57 / Post Nr. 12814      Antworten mit Zitat

@ coldvento

sei nicht so traurig das gollum nun von uns gegangen ist,
ich weiß das du zu diesem zeitpunkt ne sehr harte zeit mitgemacht hast und wenn dir nach weinen war hattest du immer meine schulter.
nun brauchst du dir ja keine gedanken mehr zu machen, du hast einem kleinem vw namens Gandalf der Blaue ( sehr adlig ) ein neues leben geschenkt.
Er wir sich sicher bei dir wohl fühlen.
.................................................. .................................................. ....
+ gollum R.I.P. +´
.................................................. .................................................. ......

lg marcel


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Schrottplatz Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9323s - SQL Abfrage-Zeit: 0.18482s - PHP Abfrage-Zeit: 0.74748s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 296 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438602 / Spambeiträge: 193541