Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Stormarn Rally   von :  ( Bibo )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Unsere Sylvesterparty 2007 / 2008 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Bilder vom US-Car und Youngtimertreffen in Lensahn am 01.05.  
Autor Nachricht

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


31 / 44

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 - 17:39 / Post Nr. 8221     Titel: toll Antworten mit Zitat

die bobbycars stelle ich gerne zur Verfügung wird mein Sohn bestimmt ein zwei tage entbehren können Razz
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 22.04.2007 - 17:39 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:92

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Letzter Besuch:
08.07.2011 - 16:10
Beiträge: 154
Benutzte Worte: 5349
Themen: 14
Wohnort: Oststeinbek

        


32 / 44

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 - 18:54 / Post Nr. 8222      Antworten mit Zitat

Ne ne lass mal...Da kriegen wir nur Ärger mit deinem Sohnemann...grins....Die Bobby Cars kriegen wir bestimmt irgendwo anders her.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


33 / 44

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 - 18:59 / Post Nr. 8223     Titel: hä Antworten mit Zitat

meinst der bekommt das schon mit wenn seine bobbycars weg sind hätte sonst auch noch einen traktor im angebot Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        

Themenstarter Themenstarter
34 / 44

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 - 19:45 / Post Nr. 8224      Antworten mit Zitat

Gesagt getan wir Starten mit Bobby-Cars.

Termin werden wir noch mit Scirocco absprechen.

Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


35 / 44

BeitragVerfasst am: 22.04.2007 - 19:49 / Post Nr. 8225      Antworten mit Zitat

boah, das will ich sehen und auf fotos festhalten Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


36 / 44

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 - 07:02 / Post Nr. 8227      Antworten mit Zitat

Also ich neheme dann den gepimpten Traktor von Ray weil fürs Bobbycar bin ich zu schwer. Die sind nur bis 100 Kilos zugelassen und bei meinen 130 Kilos würde ich glattweg beim start schon verlieren und mit den BC zusammenbrechen. Diese Peinlichkeit möchte ich mir dann doch ersparen.


mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


37 / 44

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 - 16:11 / Post Nr. 8232      Antworten mit Zitat

Ja wie geil, das könnte doch das Event des Jahres werden!
Vielleicht gibt es ja noch ähnliche Ideen für mehr Rennen!

Zum Beispiel Hajo auf Inline-Skatern gegen Bibo aufm Dreirad!

Und das ganze an einem Sonntag-Mittag auf dem IKEA-Parkplatz in Schnelsen!
Der ist Sonntags Autofrei, und somit keine Gefahr und viel Platz und guter Asphalt!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:92

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Letzter Besuch:
08.07.2011 - 16:10
Beiträge: 154
Benutzte Worte: 5349
Themen: 14
Wohnort: Oststeinbek

        


38 / 44

BeitragVerfasst am: 23.04.2007 - 16:56 / Post Nr. 8233      Antworten mit Zitat

Oh je oh je das nimmt ja langsam richtige ausmasse an hier..he he...Ich finds gut...das wird echt lustig


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        

Themenstarter Themenstarter
39 / 44

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 21:05 / Post Nr. 12944      Antworten mit Zitat

So für alle die Interesse haben sich die Stormarn Rallye mal genauer Anzuschauen.
Der Termin ist am

12.April


Wir werden wohl vor Ort sein.

(Je nach Wetterlege)

Bis dann Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


40 / 44

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 22:01 / Post Nr. 12948      Antworten mit Zitat

also wenn das wetter mitspielt und ich jemanden finde der mich mitnehmen kann(weiß ja noch nich wer so alles fährt),

dann wäre ich auch gern dabei!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


41 / 44

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 22:44 / Post Nr. 12951      Antworten mit Zitat

Dabei!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


42 / 44

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 - 08:32 / Post Nr. 12959      Antworten mit Zitat

Wie würden auch gerne mitkommen luca findet es bestimmt auch toll


sabi:Vielleicht bekommen wir es ja hin das du dann gerade bei uns bist dann kannst du auf jeden Fall da dabei sein Wink
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        

Themenstarter Themenstarter
43 / 44

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 22:00 / Post Nr. 12997      Antworten mit Zitat

Genau Sabbi, lade Dich einfach übers Wochenende bei Gela ein.
Dann können wir ja vielleicht noch mal den Grill anschmeißen.

Hoffe nur das sich das Wetter bis dahin fängt.

BIbo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


44 / 44

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 23:07 / Post Nr. 12999      Antworten mit Zitat

ja das hört sich doch schonmal gut an!

danke für das angebot,ich komm gerne drauf zurück Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.9558s - SQL Abfrage-Zeit: 0.48156s - PHP Abfrage-Zeit: 1.47424s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 282 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193530