Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

VW Scirocco II-Wochner-Kompressor-Flügeltürer   von :  ( anax imperator )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Meine Frau hat nen neuen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Vorstellung meines erfüllten Traums  
Autor Nachricht

mad mike

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:101

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Letzter Besuch:
14.07.2011 - 21:51
Beiträge: 36
Benutzte Worte: 992
Themen: 4
Wohnort: östlich von hamburg

        


166 / 323

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 - 12:53 / Post Nr. 13025      Antworten mit Zitat

moin

laß dich von den zahlen nicht entmutigen (1000std), darfst ja auch nicht vergessen das sich zwischenzeitlich viele erfolge einstellen werden und das baut ein auch wieder auf..

und ein wenig erfahrung habe ich ja auch damit... Frieden Frieden Frieden

p.s. falls du mal ne helfende hand brauchst kannst dich natürlich auch gern melden...

gruß mike


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

das leben ist zu kurz um eine schraube abzureissen... ;) Muhahahahahaha

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 02.02.2008 - 12:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


167 / 323

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 - 14:57 / Post Nr. 13033      Antworten mit Zitat

ich denke du machst das schon!

bis jetzt hast du doch alles echt super hinbekommen und ich denke das wird auch so bleiben! Very Happy

ich finde auch du hast dafür echt Respekt verdient!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
168 / 323

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 - 18:25 / Post Nr. 13036      Antworten mit Zitat

Ja schönen Dank natürlich für die Hilfeangebote und euer Vertrauen, aber ich habe ja schon mal erwähnt das ich das Auto möglichst alleine baue und noch ist es zu früh zu sagen ich kann es nicht und brauche Hilfe!

@ Mike
Die 1000 Stunden hat Mathias geschätzt ohne das er meine handwerklichen Fähigkeiten in Bezug auf spachteln und schleifen usw.
beurteilen kann.
Kann ich ja selbst nicht, ist aber mal ein Anhaltspunkt!

@ Michi
Laminiert habe ich schon, ist auf den letzten Fotos zu sehen!
Wenn du das kleben meinst, das wird nicht laminiert.
Aber auch das habe ich im Griff!


Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


169 / 323

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 - 16:54 / Post Nr. 13044      Antworten mit Zitat

Viel Erfolg für die Weiterarbeit.

Du machst das schon.

Ich glaub an Dich.

Ganz Liebe Grüße Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


170 / 323

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 - 20:17 / Post Nr. 13146     Titel: Re: VW Scirocco II-Wochner-Kompressor-Flügeltürer Antworten mit Zitat

Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben:
Mein Scirocco

Hier mal ein paar Facts zu meiner Baustelle:
Serie war GLI mit 1,6l 110 PS
Nun sind es genug PS aus 1,8l Kompressor mit SLS Steuergerät,
Ladeluftkühler größer als der Wasserkühler, Fächerkrümmer modifiziert für Metall-Kat und Lambda-Regelung, Gruppe-A Mitteltopf und über die Hinterachse, Bastuck-Endschalldämpfer mit 276x40 mm Rechteckendrohr.
Auf G 60 Seilzug-Schaltgetriebe, Hydraulische Kupplung, Servolenkung, Corrado Armaturenbrett inkl. Mittelkonsole und Rückbank (klappbar), und die gesamte Corrado Elektrik umgebaut.
Dann offensichtlich die Flügeltüren und der Wochner Breitbausatz.
Natürlich sind die Bremsen der Leistung angepasst.
Grosse gelochte und geschlitzte Bremsscheiben rundum mit Ferrodo Bremsklötzen.
Querlenker- und Domstreben sind auch vorhanden.
Fk-Gewindefahrwerk mit Sachs-Stoßdämpfern.
8,5 und 12X 15 Zoll-Felgen mit 225/ 50 15 und 345/ 35 15 Yokohama AVS.
Ferner Pioneer Dolby 5.1 Surround Hifi mit 3400 Watt Gesamtleistung mit Navigation, DVD, CD-Wechsler, Echtzeit Fahzeugdynamik duch Satelitenunterstützen Kreiselkompass, mehrere Kameramodule,
Digitales Satelitenfernsehen, 3 D Soundboord, 2,4 Farad Powercap`s,
Klappbare Endstufe, und Kickbass-Frontsystem in den Schwellerverstärkungen.











Weitere Info`s und Video unter:

www.pundschus.de

Viel Spaß!


Hut ab, respekt, von so was kann ich noch lange träumen. Allgemein von einem eigenen Auto. Respekt Respekt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
171 / 323

BeitragVerfasst am: 12.02.2008 - 20:42 / Post Nr. 13149      Antworten mit Zitat

Guck dir mein Alter an, und dann weißt du das ich auch lange davon geträumt habe und auch immer noch träume bis er mal fertig ist!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


172 / 323

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 12:09 / Post Nr. 13171     Titel: sorry Antworten mit Zitat

wollte jetzt nichts falsches sagen/schreiben, falls s dich verletzt hat. Oder war das nur deine Meinung?? Naja, auf jeden Fall kenne ich kaum welche in deinem Alter die soetwas noch machen. Wenn ich an meine Eltern denk 54 und 59 Jahre alt, die hassen tuning techno usw.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
173 / 323

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 - 16:36 / Post Nr. 13173      Antworten mit Zitat

Das hat mich natürlich nicht verletzt, sollte nur heißen das du vielleicht noch etwas Geduld haben solltest denn die späten Projekte sind manchmal die Besten!


Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
174 / 323

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 - 21:36 / Post Nr. 13370      Antworten mit Zitat

Ich stelle denn mal wieder den neuesten Stand meiner Arbeiten hier vor.
Nun habe ich alle Vorbereitungen für das Kleben des Verbreiterungsbausatzes beendet.
Also alle zu klebenden Teile sind angepasst, gereinigt und angeschliffen.
Der Klebeuntergrund ist auch fertig vorbereitet und Heute habe ich die Flächen, die nicht mit Kleber in Kontakt kommen, grundiert und lackiert.
Und nun natürlich wieder ein paar optische Dokumente!


















Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


175 / 323

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 - 23:42 / Post Nr. 13371      Antworten mit Zitat

Mensch Hajo

Das macht ja MEGA Fortschritte, versiegeln für die Ewigkeit Razz aber so soll es ja auch sein damit alles für viele viele Jahre hält, für immer klappt ja leider NIE.
Deine bisherige Vorarbeit macht nen top soliden Eindruck, wann werden denn die Teile verklebt ?

Ich werde wohl nächstes Wochenende noch mal bei dir reinschneien Laughing


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
176 / 323

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 - 23:55 / Post Nr. 13372      Antworten mit Zitat

@ Werner

Der Bausatz wird diesen Monat geklebt, ich will mindestens eine Woche Aushärtezeit haben weil ich im April dann Urlaub habe und mit dem Spachteln anfangen will.
Ich freue mich wenn du mich besuchst, aber versicher dich vorher das ich da bin weil ich nächstes Wochenende einen Tag mit meiner Frau weg muß.

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


177 / 323

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 - 01:19 / Post Nr. 13373      Antworten mit Zitat

@Hajo

Unangemeldet würde ich den von mir ja recht weiten Weg eh nicht antreten, die Fahrt soll sich ja wenn auch lohnen ! So wie es aussieht gibt es ja sehr viel Fortschritt zu bewundern und dafür mache ich die lange Reise dann doch schonmal.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


178 / 323

BeitragVerfasst am: 10.03.2008 - 21:59 / Post Nr. 13396      Antworten mit Zitat

ja, das macht doch langsam fortschritte, im nächsten bild wäre ich doch zu gerne mal neugierig wie dein dach jetzt aussieht!!! top top top


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
179 / 323

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 - 11:16 / Post Nr. 13425      Antworten mit Zitat

Damit es den Interssierten auch nicht langweilig wird und man nicht denkt das ich faul bin, hier mal wieder eine Aktualisierung! Smile

Leider mußte ich den Heckflügel an den Klebestellen trennen und den Polyurethankleber mechanisch entfernen weil der Flügel um ca. 2cm verdreht zusammengeklebt wurde.
Aber nun passt er.

Und nach fast 10 Jahren habe ich es nun Gestern auch endlich geschafft den Bausatz zu kleben! Very Happy
Es hat alles perfekt funktioniert und das Ergebnis ist wohl auch so wie ich es mir vorgestellt habe. (Langzeiterfahrung bleibt abzuwarten)
Die kleine Panne die dabei passiert ist werde ich Interessenten dann mal unter 4 Augen erzählen. (Hatte aber keinen Einfluß auf die Qualität, war nur ein wenig peinlich und ich mußte erheblich schneller arbeiten.)




So sieht der Kleber aus, nein das ist nicht .....






Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


180 / 323

BeitragVerfasst am: 17.03.2008 - 12:01 / Post Nr. 13426      Antworten mit Zitat

Super das das mit dem kleben der Teile geklappt hat, damit bist du ja schonmal einen riesen Schritt weiter, obwohl das Beispachteln auch noch ne heiden Arbeit ist aber wichtig war erstmal das die Teile überhaupt richtig sitzen.

Das mit dem Heckflügel ist ja auch richtig ärgerlich aber bei dem gesamt Arbeitsaufwand bei deinem Auto kommt es darauf auch nicht mehr an Laughing

Das wird eines der perfektesten Autos die je gebaut wurden Respekt

Der Weg zum Ziel ist ja nun auch langsam absehbar....................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 12 von 22 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.8252s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33438s - PHP Abfrage-Zeit: 1.49082s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530