Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Welchen Browser benutzt Ihr ?   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet
MAC OS Hilfe ich Doof!!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Visualles Autotuning!!!  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 22

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 - 10:58 / Post Nr. 1284     Titel: Welchen Browser benutzt Ihr ? Antworten mit Zitat

Hi

Welchen Browser benutzt Ihr so ??

Mir ist aufgefallen das es in der Darstellung des Forums unterschiede zwischen den Browsern gibt...........

Ich arbeite hauptsächlich mit OPERA und da sind viele Details besser dargestellt als beim Internet-Explorer von MS.

Ich benutzte 5 verschiedene Browser zum testen beim Programieren des Forums. Und der normale Browser von MS hat in der Darstellung am schlechtesten abgeschnitten und Opera am besten.

Aber mein Favorit bleibt OPERA.
Vorteile:
Er unterstützt Tabbet-Browsing ( man kann viele Fenster geöffnet haben die in einer Leiste dargestellt werden ). Beim Neustart des Browsers ruft er alle letzten geöffneten Seiten wieder auf und ist auch gleich überall wieder eingeloggt. Man kann jede Seite einzeln konfigurieren ( POP-UPS zulassen oder nicht - Seitenaktualisierung automatisch erfolgen lassen und und und ). POP-UPS werden tatsächlich alle unterbunden ! mit Opera kann man sich keine Vieren Trojaner oder Scripte einfangen, Opera ist der zurzeit sicherste Browser...................



Wer ihn noch nicht kennt.........

http://www.opera.com/download


Und was benutzt ihr so und warum ??


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 15.07.2006 - 10:58 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


2 / 22

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 - 11:05 / Post Nr. 1286      Antworten mit Zitat

also ich benutze IE6 der ist gar nicht verkehrt das einzige was dabei ein wenig stört ist das man keine automatische Aktualisierungsfunktion einrichten kann. Bei gewissen Onlinegames oder wie bei diesem Forum könnte ds von Vorteil sein. Was mich aber am meisten für die Benutzung von IE6 überzeugt hat ist die Tatsache das die Bedienung mehr als simpel ist


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 22

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 - 11:08 / Post Nr. 1288      Antworten mit Zitat

Hi

und warum benutzt du nicht einfach mehrere paralel ??

Das mache ich ständig....

Und du bist doch wohl lernfähig was so die Browser angeht ooooooder ?



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


4 / 22

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 - 11:55 / Post Nr. 1289      Antworten mit Zitat

selbstredend aber was nützt mir das wenn ich nur einen 433er habe da wird das schon schwer zu surfen und gleichzeitig mucke zu hören


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Sph!nx

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:11

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Letzter Besuch:
17.03.2007 - 11:09
Beiträge: 98
Benutzte Worte: 2327
Themen: 11
Wohnort: nähe Hamburg

        


5 / 22

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 - 17:47 / Post Nr. 1307      Antworten mit Zitat

Ich hab den Firefox.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

| JVC KD-G 612 | JBL gto6506ce | Crunch CDS42CX | 25er Clarion Sub (250 rms) |
| Crunch MXB 4125/ 280 | 137,5 dB Very Hapy 2 | 185/50 R14 |

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


6 / 22

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 - 10:35 / Post Nr. 1348      Antworten mit Zitat

moin

ich hab den mozilla firefox

weil ich ihn für sicher halte was virus und trojaner angeht
weil er ne buttenleiste hat für schnellen zugriff auf bestimmte seiten
und ich bis jetzt auch nur den kannte



mfg mash4077 Shocked


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 22

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 - 10:46 / Post Nr. 1349      Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe eigentlich alle gängigen Browser auf meinem Rechner, der mozilla firefox hat mir einfach zu wenig Funktionen ist aber sonst nicht schlecht.....


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


8 / 22

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 - 21:06 / Post Nr. 1377      Antworten mit Zitat

Ich habe deinen Link mal benutzt und mir Opera runtergeladen, und seit heute nachmittag benutze ich Opera ohne Probleme und mit geblockten Zusatzsmilies!
Echt gute Vorstellung, vorerst!
Muß mich da noch ein wenig reinfummeln.

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 22

BeitragVerfasst am: 18.07.2006 - 21:13 / Post Nr. 1379      Antworten mit Zitat

Da kannst du mit der RECHTEN Maustaste auf der geöffneten Seite deiner Wahl eigenschaften nur für diese Seite festlegen ( Pop Ups grundsätzlich gebloggt und für das Forum nicht ) Seitenspezifische Einstellungen !

Bei dem Browser dauert es ne Weile bis du ihn voll kennst und ausschöpfen kannst.....

Ich gebe dir sonst auch einen Schnellkurs per TEL


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

intangible

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:41

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Letzter Besuch:
30.04.2023 - 21:03
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 3306
Themen: 5
Wohnort: Hamburg

        


10 / 22

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 20:27 / Post Nr. 4119      Antworten mit Zitat

Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf zugeben:

Ich bin eigentlich immer ein User vom IE gewesen. Das hatte den einfachen Grund, weil ich nichts anderes kannte.

Irgendwann dann, hab ich mal Netscape, Mozilla und Firefox gesehen, aber nie für gut befunden, weil Microsoft ja der gute alte Alleskönner ist ... *hust*

Nun habe ich in meinem Studium gerade ein Thema am Wickel, welches sich um Internetsicherheit und auch Anwenderfreundlichkeit dreht. Und hier wird ganz klar und deutlich gesagt, dass Microsoft mit dem IE nicht wie andere auf Weiterentwicklung gebaut hat, sondern sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat. Mir wurde Firefox empfohlen und ich muss sagen, seit 2 Stunden bin ich begeisteter Firefoxuser... und ich hab schon folgende Vorteile feststellen können:

- Ganz klar das Tabbing ... eine supergeile Sache. In einem Fenster alle Foren auf - in einem anderen Fenster alles das, was man gerade lernt und ein drittes Fenster für "wenn man mal was gucken muss" ... geile Sache das
- Und dann ist Firefox bei mir noch nicht einmal abgestürzt. Das tut IE ja alle halbe Stunde bei mir.
- Und, dass die Einstellungen für Nichtwissende einfacher zu handeln sind, liegt ganz klar auf der Hand!

Ich spreche also meine Empfehlung Firefox aus!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


11 / 22

BeitragVerfasst am: 22.09.2006 - 21:51 / Post Nr. 4131      Antworten mit Zitat

Hm, ich benutze:

- IE6
- Mozilla Firefox
- Avant Browser


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 22

BeitragVerfasst am: 25.09.2006 - 12:22 / Post Nr. 4215      Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe grade mal den Firefox 1.5.0.6 getestet, besonders viel kann der ja grade nicht !!

Tabbed-Browsing ist das einzig gute was er vorzuweisen hat, das können andere Browser aber besser, mit Bildvorschau wenn man mit der Maus über den Seitenbutton fährt usw.
Einzelkonfiguration jedes Tabbeds und und und.

Firefox ist leicht zu erlernen, kein Wunder so wenig wie der zu bieten hat.

Für den Hobbyanwender oder Leute die vorher nur mit dem IE gearbeitet haben ne gute Alternative aber nichts für Leute mit höheren Ansprüchen die es gewohnt sind komfortabel zu Arbeiten.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 22

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 - 07:18 / Post Nr. 4287      Antworten mit Zitat

da ich mitlerweile mich da ein wenig reingefuchst habe bevorzuge ich opera (wenn mein rechner mal wieder funzt) ansosnten IE6

mfg franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


14 / 22

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 - 07:23 / Post Nr. 4290      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich habe grade mal den Firefox 1.5.0.6 getestet, besonders viel kann der ja grade nicht !!

Tabbed-Browsing ist das einzig gute was er vorzuweisen hat, das können andere Browser aber besser, mit Bildvorschau wenn man mit der Maus über den Seitenbutton fährt usw.
Einzelkonfiguration jedes Tabbeds und und und.

Firefox ist leicht zu erlernen, kein Wunder so wenig wie der zu bieten hat.

Für den Hobbyanwender oder Leute die vorher nur mit dem IE gearbeitet haben ne gute Alternative aber nichts für Leute mit höheren Ansprüchen die es gewohnt sind komfortabel zu Arbeiten.


Gruß

Red Benz


Richtig, in der standard version kann der nicht sonderlich viel, aber man kann den super personalisieren, indem man einige der zahlreichen plug ins runterlädt....

diese art von design gefällt mir...

beim hauptprogramm heißt es "keep it f*cking simple

der rest wird personalisiert über selektierbare updates.....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
15 / 22

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 - 11:11 / Post Nr. 4291      Antworten mit Zitat

Ich habe doch keine Lust einen Browser zu benutzen den ich mir erst über viele Plugins brauchbar machen muss......
Bis man da raushat welche Plugins man braucht und alle eingebaut hat ist der Browser schon wieder veraltet.

Da benutze ich doch lieber einen der von vornherein alles fertig drin hat.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6271s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30879s - PHP Abfrage-Zeit: 1.31831s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 311 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529