Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

EINALDUNG DER TUNING-CREW AM 27.09.2008   von :  ( DJ-Furgy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events

tuningtreffen geesthacht 2008 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> CarStyle Hamburg  
Veranstaltungs-Anmeldungs-Übersicht
Geburtstagsfeier von Furgy im norden Deutschlands!!
 (1)
 
           
 (2)
 
 
Mitglieder : Angemeldet am :
Speedfreak18.08.2008 - 21:03
Mitglieder : Angemeldet am :
zyrus17.09.2008 - 21:23
Double17.09.2008 - 23:10
   
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 24

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 17:22 / Post Nr. 15590     Titel: EINALDUNG DER TUNING-CREW AM 27.09.2008 Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren hier aus unserer Tuningfamilie!

Bald ist es so weit und ich habe mal wieder mein Geburtstag. Jetzt sind

schon fast 23Jahre meines Lebens vorbei und ich habe noch keinen

Geburtstag richtig schön gefeiert. Daher sind Kevin (Speedfreak) und ich

auf die Idee gekommen, eine Koppel für den 27.09 und 28.09 von einem

Bauern zu Mieten und meinen Geburtstag rein zu feiern. Ich habe ja auch

scho ein paar Bilder von einem Junggesellenabschied gesehen und war

sehr beeindruckt und habe ja auch gestern und heute Live erlebt, wie geil

Ihr alle feiern und Spaß haben könnt. Daher würde ich es echt super

finden, Euch als meine Lieblings- und Spezialgäste (wenn man das so

sagen/schreiben kann) einzuladen. Damit Ihr schon ma so ungefair wisst,

auf was Ihr euch einlassen würdet, hier ein zwei Infos zum Ort und wo

dieser liegt. Ich wohne mit Kevin in einem Ort namens Jarplund, dieser

liegt bei Flensburg und das ist, wie die meisten wissen werden, direkt an

der Dänischen Grenze. Einwohnerzahlen, ich schätze ma so 2500

Menschen (Kevin wenn ich falsch liegen sollte kannst es ja richtig

nachtragen) Da wo Wir feiern werden, gibt`s eigentlich nur Koppeln, ein

zwei Häuser und 2 Bauernhöfe und zwar bei Jarplund-Dorf. Knapp ein

Kilometer von Jarplund entfernt. Und das wiederum liegt knapp 156 km

und 1Stunde, 32Minuten von der Schrauberhölle entfernt.

Genauere Daten wie Adresse, Rahmenplan, etc. folgen...

Mit lieben Grüßen Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 17.08.2008 - 17:22 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 24

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 - 18:19 / Post Nr. 15599      Antworten mit Zitat

Hi

Wer noch NIE seinen Geburtstag richtig gefeiert hat hat es verdient das dies mal im größeren Stiel passiert...........

Wollen mal sehen was wir da für dich tun können !!

Der Ort des Geschehens liegt zwar nicht gerade um die Ecke sollte aber kein Hindernis darstellen.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


3 / 24

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 20:38 / Post Nr. 15616      Antworten mit Zitat

So ich habe den Termin schon mal in den Kalender eingetragen,

wir werden Versuchen den Termin einzuhalten, und hoffen natürlich das sich einige mitanschließen.

Liebe Grüße Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


4 / 24

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:05 / Post Nr. 15622      Antworten mit Zitat

Erstmal muß die Frage einer vernünftigen Toilette geklärt werden sonst is schlecht meine Frau zu überreden!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 24

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 - 21:08 / Post Nr. 15624      Antworten mit Zitat

Joa, das einzigste was mir zum Thema Klo vor Ort einfällt, wäre ein Dixi-Klo, das ist aber irgendwie echt Mies (scheiße)...sonst wüsst ich auch nicht, was mann machen kann. Oder wenn ein paar zu mir nach hause fahren...aber das ist auch keine gute Lösung.....Wenn Ihr Ideen habt, sagt bescheid, dann guck ich nach der Machbarkeit

Liebe Grüße


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


6 / 24

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 - 08:18 / Post Nr. 15654      Antworten mit Zitat

Wir werden leider nicht kommen können es sei den das ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr Stille dann könnte es klappen also ich kann es noch nicht versprechen Crying or Very sad

Gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


7 / 24

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 - 09:02 / Post Nr. 15656      Antworten mit Zitat

schade das ihr nicht kommen könnt
aber so ist das leben

Laughing irgendwas ist ja immer Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


8 / 24

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 - 12:46 / Post Nr. 15668      Antworten mit Zitat

Tja so ist das wenn man Kinder hat und sie nicht einfach weggeben kann aber wie gesagt wenn ich nicht mehr stille kann ich die Kinder zu Oma bringen Wink

Gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:174

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Letzter Besuch:
15.04.2012 - 17:14
Beiträge: 91
Benutzte Worte: 5458
Themen: 18
Wohnort: Jarplund-Weding bei Flensburg

        


9 / 24

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 - 20:11 / Post Nr. 15674      Antworten mit Zitat

sodele ich hab da mal was vorbereitet... jaja alles auf hochtouren hier mit der PLANUNG Frieden








gruß kevin


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Jage oder werde Gejagt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 24

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 - 16:10 / Post Nr. 15681      Antworten mit Zitat

EINE FRAGE MAL AN ALLE:

Hat irgendwer von Euch gute Ideen wegen Planung im allgemeinen oder hat Connection, bzw. es selbst zu hause so z.B. wegen Klo oder größeres Zelt/Pavillon (sowas wie in Mollhagen), und andere Sachen???

Ich habe doch leichte Schwierigkeiten...

Wäre echt lieb, wenn jemand Vorschläge und auch was von den Sachen hat, z.B. das mit dem Klo Connection zu einer Firma


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

zyrus

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:123

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Letzter Besuch:
24.02.2010 - 12:07
Beiträge: 126
Benutzte Worte: 3929
Themen: 16
Wohnort: Bad Oldesloe

        


11 / 24

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 - 16:15 / Post Nr. 15682      Antworten mit Zitat

falls mein bester Freund zu dem Zeitpunkt nicht umzieht, wäre ich dabei Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=zVFoV4G80AA
http://de.youtube.com/watch?v=Q4lq6cojVDE
"Sagt der eine Manta- Fahrer zum anderen: Du, ich hab mir gestern nen Duden gekauft.
Sagt der andere: Und schon eingebaut?"
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß
Auto?" - "DER MANTA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 24

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 - 16:20 / Post Nr. 15683      Antworten mit Zitat

der darf da nicht umziehen, sonst nimmst du ihn mit *grins*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


13 / 24

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 - 17:36 / Post Nr. 15687      Antworten mit Zitat

Bislang sieht's da bei mir relativ gut aus, sollte ich nich zo doll in der Prüfungsvorbereitung stecken denke ich werd ich den weg zu euch hoch wagen, wenn dann aber in begleitung, so'n langen weg fahr ich nich allein, ich ferfahr mich doch einfach zu oft Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


14 / 24

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 - 18:04 / Post Nr. 15689      Antworten mit Zitat

Also bis jetzt haben wir da auch noch nix vor.Ich merk mir das schon mal vor,werd aber nochmal rechtzeitig bescheidsagen!

@Stübe: Vielleicht können wir uns dann ja zusammentun dann bist du nich so allein Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

CrazyMaddi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:98

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Letzter Besuch:
16.01.2009 - 17:58
Beiträge: 67
Benutzte Worte: 1829
Themen: 6
Wohnort: Warwisch HAMBURG

        


15 / 24

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 - 18:35 / Post Nr. 15690      Antworten mit Zitat

Ich muss mal schauen, wie das klappt.
Kann noch nichts versprechen.

Liebe Grüße


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Achtung! Totaler Schädelwahn!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7097s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36424s - PHP Abfrage-Zeit: 1.34546s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 319 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529