Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Poldi´s Golf 3 GT   von :  ( PoLdi )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
JettasFuhrpark,#1 US Corrado G60 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Kompletttuning meines Späteren wagens  
Autor Nachricht

PoLdi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:4

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.02.2006
Letzter Besuch:
04.10.2017 - 10:01
Beiträge: 63
Benutzte Worte: 2965
Themen: 14
Wohnort: Hamburg Süd / Neugraben

        


1 / 11

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 - 19:29 / Post Nr. 16069     Titel: Poldi´s Golf 3 GT Antworten mit Zitat

Halli Hallo Hallöle Frieden

Ich wollte hier einmal mein neues Auto präsentieren Neu Neu Neu
Es handelt sich um einen Golf 3 GT mit 90ps. Er ist bj. 92 , 3 türer und ansonsten normaler ausstattung...

Er hat schon ein paar verschönerungen erfahren die ich jetzt mal von vorne nach hinten aufzählen werde...
Also breite frontlippe, einteilige BBS 15" mit 195/50 Bereifung, gezogene radhäuser, tieferlegungsfedern 60/40, 28er Raid HP Sportlenkrad, Edelstahl-Endtopf mit ovalem Endrohr, andere Rückleuchten...

Und da mir dieses Auto sehr gefällt und der Tüv auch gnädig war und mir gerade 2 weitere Jahre gewährt hat werden hoffentlich noch viele weitere teilchen an diesem Auto folgen!
So und nun damit ihr ihn euch nicht nur vorstellen müsst werde ich ihn euch auch einmal zeigen!!!









So Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!
Ich hoffe auch von euch ein paar Meinungen zu diesem Auto zu hören und vieleicht ja auch vorschläge und anregungen für neue Umbauarbeiten zu bekommen! das wäre Super

Gruß

PoLdi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Besser einen Golf haben als einen Ferrari sehen !

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 11.09.2008 - 19:29 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 11

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 - 20:09 / Post Nr. 16072      Antworten mit Zitat

Jo

Eigentlich sollte man dann aber noch weiter vorne anfangen Grübel

Als ich das Auto aus Sittensen abgeholt habe stellte sich mir die Frage ob ich ihn mit zum Hof nehmen sollte oder doch lieber gleich zur Schrottpresse bringen...........

Wie fing alles an.
Junior kam und sagte Dad ich habe da ein GEILES AUTO, den hätte ich gerne, super Auto mit nur wenig Mängeln,

die da waren
Frontscheibe völlig gerissen
Aupuffanlage aus 99 % Rost
Kopfdichtung ohne Dichtverhalten
Bremsscheiben und Beläge vorne mit Restwert für die Tonne
fehlende Blinker vorne rechts ( ist halt nur zum links abbiegen )
Formschöne Stahlfelgen ohne Wert

usw, aber immerhin das Lenkrad war noch heil Freu

nach halbstündigem Überlegen und einer Woche Arbeit konnte man sich dann mal zum Tüv trauen was auch von Erfolg gekrönt war Spring rot

Nun mit Tüv und allen Reparaturen kann man mal von einem SCHÖNEN Auto reden.................

So stand er dann da als ich mit ihm FERTIG war


GANZ WICHTIGES TEIL, unser Aufkleber der das Auto zusammen hält Razz





JA, so fing alles an !!

Mal sehen was noch draus wird Grübel


Gruß

Red Benz



Zuletzt bearbeitet von Red-Benz am 11.09.2008 - 20:57, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


3 / 11

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 - 20:49 / Post Nr. 16073      Antworten mit Zitat

ja moin, poldi
habe dein schmuchstück ja schon gesehen, schnuckeliges gefährt und der admin(dein papa) hat jetzt eine solide basis geschaffen.

hoffentlich hast du etwas von deinen vorherigen fahrbaren untersätzen gelernt.


na, kommst du drauf Grübel ?


richtig, es gibt beim gaspedal verschiedene stellungen, nicht nur bleifuß Twisted Evil , wenn du dich da dran hälst, wirst bestimmt viel freude an dem auto haben


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


4 / 11

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 - 01:09 / Post Nr. 16086      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
es gibt beim gaspedal verschiedene stellungen, nicht nur bleifuß Twisted Evil , wenn du dich da dran hälst, wirst bestimmt viel freude an dem auto haben


Echt jetzt??? Das wusste ich gar nicht daher meine ganzen Strafzettel, ne Spaß, lasse mich nur selten erwischen. Aber trotzdem hab ich Bleifusssssss

Aber jetzt zu deinem Auto *Poldi*. Den Wagen finde ich auch echt klasse. Wenn der in der Versicherung und Steuern, etc. nicht so teuer wäre, würde ich mir ja auch den oder halt ne Golf 4 kaufen. Aber leider zu teuer.

Aber so ist dein 3er doch ne gute Basis und bei so eine coolen Dady wird da doch garantiert am Ende was Endgeiles bei rauskommen. Der Anfang is ja scho gemacht. Und Vorschläge??? Ich könnte dir jetzt 1000 Seiten voll texten, aber das lass ich dir zu liebe lieber, kannst ja ne Bestimmte Sache schreiben, wo du Vorschläge haben möchtest, dann kein Ding.

Liebe Grüße Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


5 / 11

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 - 11:25 / Post Nr. 16087      Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon 2 mal einen Golf 3.
Finde das ist nen schönes Auto, das sich richtig schick machen lässt,
und hat die richtige mischung aus rundungen, und dem alten style, man erkennt noch das es ein Golf sein soll.

Deine Anfänge gefallen mir schon richtig gut, bist auf dem Weg Wink
Sieht gut aus !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

StonieDoka

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:162

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Letzter Besuch:
07.06.2011 - 17:41
Beiträge: 84
Benutzte Worte: 2100
Themen: 22
Wohnort: Hamburg Süderelbe

        


6 / 11

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 - 18:32 / Post Nr. 16092      Antworten mit Zitat

Hi
Cooles Ding nun macht auch der Junior die Straßen unsicher.
Viel Spaß mit dem Teil und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
Gruß Stonie

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://stoniedoka.com/

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:104

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Beiträge: 163
Benutzte Worte: 4408
Themen: 9
Wohnort: BASTHORST

        


7 / 11

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 - 18:43 / Post Nr. 16093      Antworten mit Zitat

Moin!

Schickes Auto hatte auch mal ein schwarzen nur mit 6 Kolben!! Laughing

Aber aus einem dreier kann man viel machen und er ist auch recht
robust !! bää

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!!

Gruß Patrick


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


8 / 11

BeitragVerfasst am: 13.09.2008 - 18:50 / Post Nr. 16094      Antworten mit Zitat

Das ist doch ein schönes Auto!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


9 / 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 09:14 / Post Nr. 16116      Antworten mit Zitat

ja das mal ein anständiges auto der golf

das design bietet auch eine super grundlage zum tunen

da bin ich mal gespannt was ihr beiden da draus macht

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


10 / 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 09:25 / Post Nr. 16119      Antworten mit Zitat

Zitat: urmel hat Folgendes geschrieben:
ja das mal ein anständiges auto der golf

das design bietet auch eine super grundlage zum tunen

da bin ich mal gespannt was ihr beiden da draus macht

mfg chrisch


Ja.....

Am Gelingen des Golf warst du ja nicht ganz unbeteiligt, da hast du ja auch viel dran geschraubt Spring rot Danke


Pläne gibt es für das Auto noch reichlich........................... KOMMT GELD KOMMEN TEILE Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


11 / 11

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 - 09:30 / Post Nr. 16120      Antworten mit Zitat

das finde ich gut

denn die hoffnung sirbt zuletzt

so kleinere sachen habe ich ja auch schon von poldi gehört

wenn das ein oder andere umgesetzt wird dann wird das eine bommbe

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7666s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33507s - PHP Abfrage-Zeit: 1.43153s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 240 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530