Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Neue Gruppe in unserem Forum !! Team CARisma Hamburg   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
Viel NEUES im Forum << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Bilder in Beiträge per Link einfügen.......  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 12

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 - 19:35 / Post Nr. 16226     Titel: Neue Gruppe in unserem Forum !! Team CARisma Hamburg Antworten mit Zitat

Gestern haben ColdVento und ich beschlossen das das von ColdVento geführte Team CARisma Hamburg bei uns im Forum unterschlupf findet !! Razz anstatt ein eigenes Forum zu eröffnen ( noch mehr Foren braucht keiner ) Razz

Was bedeutet das ?

Das Team CARisma Hamburg hat ab sofort bei uns im Forum ein Unterforum das nur für Leute des Team`s sichtbar und nutzbar ist. Embarassed Razz was dazu dient Clubinterne Dinge besprechen zu können !
Der Rest spielt sich im öffentlichen Bereich ab..........................

Da einige Mitglieder des Teams schon länger bei uns registriert sind war dies der einzig logische Schritt, das Team CARisma spart somit Telefonkosten und unser Forum erfährt dadurch eine Bereicherung.

Da sich Treffen der Tuning Crew Nord und des Team CARisma schon länger vermischen und wir die gleichen Interessen vertreten werden wir zukünftig mit 2 Team`s enger zusammen rücken.

Nicht wudern das nun ColdVento den Rang des Moderator inne hat, er ist der Moderator des Team CARisma Hamburg und der mit dem zip ist die Rechte Hand von ColdVento und somit auch Moderator !! Herzlichen Glückwunsch Klatschen Klatschen

Ich wünsche dem Team CARisma viel Spaß in unserer Mitte und allzeit knitterfreie Fahrt..


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 22.09.2008 - 19:35 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


2 / 12

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 - 21:06 / Post Nr. 16249      Antworten mit Zitat

Das klingt doch irgendwie geil""""

Auf eine schöne zusammen arbeit und viel Spaß hier in der Family

Je mehr desto besser oder Leudes


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


3 / 12

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 - 21:30 / Post Nr. 16256      Antworten mit Zitat

geil, ich begrüße marc und alle die dazu gehören.

ich bin begeistert, das werden partys Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


4 / 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 08:17 / Post Nr. 16258      Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches Willkommen ! Finde ich eine klasse Idee und freue mich schon auf die anstehenden Feiern mit Team CARisma Cool Rock on !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


5 / 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 15:46 / Post Nr. 16260      Antworten mit Zitat

So Nun meld ich mich auch mal zu Wort!
Zu erst möchte ich mich natürlich ganz herzlich bei Werner bedanken der wirklich mehr als schnell agiert hat, denn erst am Sonntag haben wir uns darüber unterhalten und ehe ich mich anmelden konnte war der Bereich Für das Team CARisma bereits fertig!!!! Super!!!!!!!!

Und an alle anderen, ich hoffe auch das ich mit meiner Truppe dem Forum (in dem ich ja leider in letzter zeit ein wenig rar war) eine Bereicherung sein kann!

Wenn ich alle zu fassen bekomme(und das tu ich für gewöhnlich immer) Laughing sollten sich mit den bereits registrierten TCH/TCN usern insgesammt knapp 30 Leute von uns im Foum tummeln!

Also Werner!!! Die TCN Crew wächst weiter Very Happy
Ich Hoffe das ich die Leute schnell dazu bewegt bekomme da für mich der online Weg auch bedeuten einfacher ist um ALLE anzusprechen!!!


Also Meine Lieben, in Zukunft hört/lest ihr wieder mehr von mir!

Freu mich auch auf eine Tolle gemeinsame Restsaison2008 und besonders auf die Kommende 2009 halt dich Fest hier kommt ein Partymegaforumdeluxe!!!!!!!!!


Mfg Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


6 / 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 15:59 / Post Nr. 16264      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen,
ich finde das auch eine Gute Sache,
und ein Teil der Leute ist ja auch schon bei uns anwesend.
Ich wünsche euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit uns.

LG bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

der mit dem zip

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:159

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.06.2008
Letzter Besuch:
31.10.2012 - 23:24
Beiträge: 9
Benutzte Worte: 220
Themen: 1
Wohnort: Hamburg Finkenwerder

        


7 / 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 16:00 / Post Nr. 16265      Antworten mit Zitat

JA ICH WOLLTE MICH MA VORSTELLEN BIN AUS DEM TEAM CARISMA HAMBURG UND SOZUSAGEN DIE RECHTE HAND VON MARC.
WOLLTE MICH AUCH NOCHMAL BEI WERNER FÜR UNSER ASÜL^^ DES TEAM´S BEDANKEN.
Mfg tobi

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 16:18 / Post Nr. 16268      Antworten mit Zitat

Da wir/ich ja schon einige Feiern und Treffen gemeinsam verbracht haben so wie auch in Zeven lag es nahe sich mit euch zu VERBRÜDERN da ihr ja auch noch SCHWESTERN mitbringt ist es doppelt so genial Spring rot Spring rot

Zur Zeit haben Mitglieder des Team CARisma einen Hinweis als Obertitel im Profil, was man einshen kann wenn man auf einen Benutzernamen klickt das sie zu eurem Team gehören, was in Kürze auch in Beiträgen in der Nähe des Avatars zu erkennen sein wird. Damit ihr auch das Gefühl eures eigenen Clubs behaltet.

Ne Bereicherung dürfte das ganze für beide Seiten werden Spring rot Spring rot


Wenn irgendwelche Fragen zur Handhabung des Forum`s oder was auch immer sind dann immer ruhig Fragen, DER ONKEL BEISST NICHT Freu Freu Prost


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


9 / 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 16:53 / Post Nr. 16269      Antworten mit Zitat

Na denn mal Herzlich Willkommen TCH !

Schön das wieder etwas näher zusammengerückt wird ! Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 17:02 / Post Nr. 16270      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:
Na denn mal Herzlich Willkommen TCH !

Schön das wieder etwas näher zusammengerückt wird ! Very Happy


Tja
Mein MOTTO

Nicht groß Reden sondern MACHEN

Das kann dann auf zukünftigen Feiern nicht nur recht voll sondern auch arg LUSTIG werden was ja schon durch Marc garantiert ist Prost Prost Viele vom Team CARisma kenne ich ja schon und sie mich auch.........

Um so mehr Leute wir durch das Zusammenrücken für die Sache gewinnen desto stärker werden wir !!

Was mit der Waffenschmiede geklappt hat geht auch mit CARisma, es gibt da ja ein Forum was nicht so ganz mitzieht, hat was mit Männern zu tun..................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


11 / 12

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 - 21:41 / Post Nr. 16281      Antworten mit Zitat

das ist ja geil das es so schnell ging mit dem team CARisma
das sie hier unterschlupf gefunden haben werner das hast du gut hin bekommen

und herzlich willkommen team CARisma


Laola

lg mash 4077 der mit dem anhnger


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:104

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Letzter Besuch:
26.10.2008 - 14:53
Beiträge: 163
Benutzte Worte: 4408
Themen: 9
Wohnort: BASTHORST

        


12 / 12

BeitragVerfasst am: 24.09.2008 - 06:59 / Post Nr. 16284      Antworten mit Zitat

Moin!!

Ist ja eine Klasse IDEE mit TEAM CARisma!! Super

Dann mal auch Willkommen bei uns !!

Willkommen

Gruß Patrick


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7227s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36262s - PHP Abfrage-Zeit: 1.36008s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 255 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530