Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Treffen Veranstaltung etc   von :  ( DJ-Furgy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
Tuning Welt 2009 in Berlin << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> FASLAM HARMSTORF  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 - 19:53 / Post Nr. 19483     Titel: Treffen Veranstaltung etc Antworten mit Zitat

Ich wollte mal Nachfragen, ob es eigentlich wieder Treffen bzw. Veranstaltungen oder so in naher Zukunft gibt??? Und wenn ja, welches ist das nächste und wo???

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 14.01.2009 - 19:53 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Letzter Besuch:
13.11.2012 - 00:44
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4943
Themen: 5
Wohnort: Hamburg - Neugraben

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 14.01.2009 - 23:50 / Post Nr. 19494      Antworten mit Zitat

Hab hier ein paar Termine. Bis jetzt ist das alles nur VW & Audi aber vielleicht kommen mir ja auch noch Markenoffene Treffen zu Ohren. Werde ich dann auch mal posten, wenns soweit ist...
Ansonsten stehen noch Treffen (ich glaube für Opel) bei "Cooles treffen" drin. Einfach mal googlen.. Wink Razz

Hier nun die Daten in chronischer Reihenfolge!!!!!!!

05.04.2009 Osterholz-Schambek
19.04.2009 Löhne
24.04.2009 - 26.04.2009 Wittenberge
05.06.2009 - 07.06.2009 Zeven
21.06.2009 Oldenburg
23.08.2009 VW Wolfcut Day in Goslar
13.09.2009 Löhne II
27.09.2009 Varel

Voraussichtlich:

14.08.2009 - 16.08.2009 Schafflund


Wer interesse hat, kann sich gerne bei ColdVento, DermitdemGolf oder bei mir, HamburgerPerle, melden.
Wir werden mit Sicherherit einige von euch mitnehmen, oder ihr fahrt eigenständig hin, als eigener Club ö.ä.

Liebe Grüße


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


3 / 13

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 01:06 / Post Nr. 19499      Antworten mit Zitat

Sind auch Treffen mit 1/4 Meile dabei ?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 13

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 10:55 / Post Nr. 19504      Antworten mit Zitat

Alles VW und Audi Treffen wie geil, aber wiso sind die immer so weit weg von mit, ausser Schafflund, das gleich um die Ecke, ist ja echt nicht zum aushalten, also wenn ich da irgendwo hin fahr, dann bitte mit nem eigenem Auto, sonst wird mir das doch zu teuer, da ich auch noch andere Sachen zu meistern habe....naja, auf jeden Fall habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, auf mehr Events mit der TCN zu gehen, um alle mal besser kennen zu lernen....und falls wer wissen will, wiso das alles für mich so weit weg ist, ich komme aus Jarplund bei Flensburg....

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Letzter Besuch:
13.11.2012 - 00:44
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4943
Themen: 5
Wohnort: Hamburg - Neugraben

        


5 / 13

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 17:54 / Post Nr. 19521      Antworten mit Zitat

@ Odin...
1/4 Meile ist in Wittenberge mit dabei... Ansonsten ist noch ein Rennen bei den Tunungdays Geesthacht. Weiss aber nicht genau, wann die dieses Jahr sind...

Ich müsste sonst selber nochmal fragen. die Termine sind alle eher so Show&Shine...

@ DJFurgy: Naja mit mitnehmen meinte ich auch eher mit Deinem Auto in unserer Kolonne und mit zu uns auf den Platz... Mehr treffen im Süden??? Hmmm eigentlich nur Schffi... Wie wäre es denn mal mit einem Treffen bei den verrückten Dänen?? Da gibts bestimmt auch ne Menge, und Dänemarkt ist dann ja nicht soooo weit weg von Dir^^ Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 13

BeitragVerfasst am: 15.01.2009 - 23:38 / Post Nr. 19534      Antworten mit Zitat

Zitat: HamburgerPerle hat Folgendes geschrieben:
... Wie wäre es denn mal mit einem Treffen bei den verrückten Dänen?? Da gibts bestimmt auch ne Menge, und Dänemarkt ist dann ja nicht soooo weit weg von Dir^^ Smile


Da haste wohl oder übel recht, da könnt ich fast von mir aus rüber spucken, aber da habe ich ja noch weniger Ahnung las in Deutschland und da fehlen mir auch die Dänisch Kenntnisse, da meistens so ne Sachen auf Dänisch geplant sind.....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Letzter Besuch:
13.11.2012 - 00:44
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4943
Themen: 5
Wohnort: Hamburg - Neugraben

        


7 / 13

BeitragVerfasst am: 16.01.2009 - 21:55 / Post Nr. 19568      Antworten mit Zitat

Also ich denke, wenn man wirklich sucht, dann findet man auch...
Und ich denke, das Leute, die an der Grenze wohnen, können auch ein bisschen deutsch... Dänisch hört sich ja nur kompliziert an, aber ist eigentlich garnicht so schwer hehe

Außerdem wären wir nicht die einzigen die dahin fahren... Und Dänen sind auch ofter auf deutschen Treffen... Von daher...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 13

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 - 17:02 / Post Nr. 19581      Antworten mit Zitat

öfter ist gut, sind die nicht bei fast jedem Treffen in Deutschland, Österreich und der Schweiz???? Naja, werd auf jeden Fall mal suchen...

Und nein, ich finde Dänisch schwer, hab`s versucht, das ist mir zu kompliziert, aber ich werde heute Abend mal schauen, ob ich was finde....

MLg Furgy...irgendwas in DK kenne ich, aber was


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


9 / 13

BeitragVerfasst am: 17.01.2009 - 19:22 / Post Nr. 19590      Antworten mit Zitat

also die schmiede ist definitiv am 30.04.09 in Richtung
German Race Wars unterwegs!!!!

http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=151

und das wird sich bestimmt lohnen Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


10 / 13

BeitragVerfasst am: 19.01.2009 - 23:14 / Post Nr. 19624      Antworten mit Zitat

Hab auchnoch 'n paar Daten gefunden.

31. Juli - 2. August: Speednation
12. April: Ostercruisen

mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:174

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Letzter Besuch:
15.04.2012 - 18:14
Beiträge: 91
Benutzte Worte: 5458
Themen: 18
Wohnort: Jarplund-Weding bei Flensburg

        


11 / 13

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 - 21:43 / Post Nr. 19719      Antworten mit Zitat

hey ho... zum thema dänemark hätte ich da was vielleicht sagt es dem einen oder anderen ja was


ESBJERG STRIBEN

ist nach meinen infos fast jedes WE im sommer aber ist halt nicht die art treffen von denen ihr jetzt redet... ist eigentlich eher so das genre

ILLEGALE STRASSENRENNEN ( im großen stil versteht sich)

einer aus meiner klasse hat mir davon berichtet.... ich glaube zum zugucken wäre das ganz interessant...

mitfahren???? wer gegen SUPRA, SKYLINE R32, RS6 Biturbo antreten will kann sich ja eintragen.... müsstet ihr mal googlen is ganz interessant


mlg Kevin


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Jage oder werde Gejagt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 13

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 17:56 / Post Nr. 19740      Antworten mit Zitat

Also zum zugucken ist es vielleicht noch ok, falls man da über haupt hin kommt zu so einem Rennen, aber mit machen, 1) schaff ich das gar nicht lol und 2) kenne ich die Dänische Polizei, wie die abgehen kann

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 21:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 - 18:51 / Post Nr. 19744      Antworten mit Zitat

Ich glaub da guck ich im Sommer ma hin, wollt eh Urlaub in DK machen im Sommer, bis dahin könnte der Umbau fertig sein, dann kann ich da evtl auch mithalten Cool Mein Chef mit seinem RS4 hab ich schon verblasen, da krich ich die nach dem Upgrade auch alle Twisted Evil


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.5413s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31812s - PHP Abfrage-Zeit: 2.22318s (SQL: 15% - PHP: 85%) - SQL-Abfragen: 272 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542