Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Umbau hat begonnen!   von :  ( CARismaOPA )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau
MTX Jackhammer << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> DVD RADIO HANDBRAKE HILFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!  
Autor Nachricht

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


31 / 45

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 - 23:11 / Post Nr. 21858      Antworten mit Zitat

Nix gegen dein handwerkliches Geschick, aber ich habe selten eine derartige Anhäufung von billigen Ramschkomponenten gesehen Rolling Eyes

Die Subwoofer werden die Triaxe komplett überlagen und zum Mitschwingen bringen. Die Teller unterschiedlicher Marke und Modell werden sich auch gegenseitig mehr behindern als ergänzen. Und von den Triaxen in den Doorboards will ich gar nicht reden....

Viel hilft nicht immer viel und wenn du dir statt 6566479 Stücken Elektroschrott eine Hand voll Qualitätsbauteile besorgt hättest (+ entsprechende Dämmung) wäre das (Klang-)ergebnis sicherlich eine Ecke schöner. Exclamation


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 06.04.2009 - 23:11 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
32 / 45

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 18:39 / Post Nr. 22051      Antworten mit Zitat

Wenn man sich es leisten kann! Warum nicht!
Ich muß mit meinen paar Kröten die ich am Monatsende nach hause bringe eine 4 Köpfige Familie ernähren und Haus und Hof wollen auch bezahlt werden!

Ich versuche nur meinen Spass zu haben, den ich mit 18 nicht ausleben konnte! Dafür muß es nicht immer nur das beste und teuerste sein!
Was ist denn, wenn mir einer die Kiste aufbricht und den ganzen Kram ausräumt? Da nehme ich mir doch die Kugel, wenn ich Tausende von Euros in meine Anlage gesteckt hätte!

So ist es günstig, ich hatte meinen Spass und andere, die mehr Ahnung zu haben scheinen, regen sich drüber auf, dass man sich nur billig Ramsch verbaut hat!

So bleibt man im Gespräch!
Wenn ich mir 2 18" Ground Zero mit dem entsprechenden Verstärker und einer "vom Fachmann" berechneten Kiste verbaut hätte, dann wäre ich zwar bei den "Markenliebhabern" und bei denen, die mehr Geld ins Auto stecken als in ihr Leben, oben auf, aber ich hätte nur halb so viel Spass daran gehabt und wäre auch nur bei oder mit wenigen im Gespräch!

Dennoch: Danke für die ein oder andere Kritik! Ich kann damit um!

So, der Worte sind genug gewechselt, lasset Bilder sprechen:













_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


33 / 45

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 18:49 / Post Nr. 22052      Antworten mit Zitat

Hast mit dem Kiste Beziehen schon angefangen?? Wittenberge naht;) oder kannst wegen deiner Übung doch nicht mit???


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
34 / 45

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 19:01 / Post Nr. 22055      Antworten mit Zitat

Fahrertürpappe wird morgen eingebaut!

Der "Sarg" wird immernoch gespachtelt, werde aber Mittwoch oder Donnerstag mit dem Bespannen anfangen! Geht ja mit dem Filz recht schnell!

Dann ist am Wochenende noch der "vorläufige" Kofferraum dran und Wittenberge könnte kommen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


35 / 45

BeitragVerfasst am: 13.04.2009 - 22:43 / Post Nr. 22083      Antworten mit Zitat

Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte mit keiner Silbe ausdrücken, dass Du dir nur state of the art ins Auto werfen sollst Exclamation

Es ging darum, mit der verfügbaren Menge Geld ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen Wink

Nobody is perfekt, ich bin es beileibe auch nicht und wollte nur (konstrucktiv) helfen. Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
36 / 45

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 - 19:11 / Post Nr. 22096      Antworten mit Zitat

Hab dich schon verstanden und wollte dich persönlich natürlich nicht angreifen!

Jedoch mußte ich das auch mal los werden, da ich solche Sprüche schon von vielen Seiten bekommen habe!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


37 / 45

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 - 23:02 / Post Nr. 22104      Antworten mit Zitat

Also ich finde deine Arbeit richtig pervers geil und auch ich hätte ähnliche Komponente genommen, selbst dann ,wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Schlöör

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:192

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Letzter Besuch:
25.10.2012 - 08:39
Beiträge: 33
Benutzte Worte: 733
Themen: 4
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


38 / 45

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 - 10:29 / Post Nr. 22311      Antworten mit Zitat

Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben:
Ähm entschuldige im voraus für die doofe Frage, aber was für Musik hörst du bitte???


Rotterdam Terror Corps, Rotterdam Terror Corps Kopf gegen die Wand


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das muss drücken im Gesicht,
das muss kesseln in den Ohrn!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.teamcarisma.de Facebook Profil

Kitty_Concept

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:220

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Letzter Besuch:
08.05.2011 - 22:34
Beiträge: 242
Benutzte Worte: 14008
Themen: 16
Wohnort: Kiel

        


39 / 45

BeitragVerfasst am: 20.04.2009 - 12:37 / Post Nr. 22314      Antworten mit Zitat

Hey Opa,
es muss auch nicht immer das beste sein.. Auch "no name" kann durch aus überzeugen.
Ich hab auch nicht meine komplette Anlage von MTX.. ich habs mit Sony gewürfelt und die Kicker die ich hinten drin hab, hab ich damals für 30 Euro im Ausverkauf geschossen. Also ich denke mal, dass es nicht immer wichtig ist Sachen wie zB MTX, Ground Zero oder Eyebrid zu verbauen. Ich meine, ich hab auch nicht so die Ahnung von Car Hifi, aber es gibt Leute da klingt die Anlage mit "no Name" Komponenten vom Klang und zusammen Spiel viel geiler als eine mega teure High End Anlage die kaum zu bezahlen war, weil es nur eine Hand von Leuten gibt, die wirklich die Begabung dazuhaben diese Komponenten in Einklang zu bringen.
Ich finde deine Arbeit bisher gut, auch wenn die Optik des Kastens für mich zu viel Platz wegnimmt, aber liegt daran dass ich als Frau eine Ablage brauche *SHOPPING* Very Hapy 2(wenigstens die Rückbank, denn nen Kofferraum hab ich ja auch nimmer) Very Hapy 2
Auch das Filz sieht gut gespannt aus.
Ich bin gespannt auf die Treffen und auf das was deine Anlage nun so herbringt ;).

Weiter so, gut Ding will Weile haben.

LG Anka


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
40 / 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 - 18:24 / Post Nr. 22561      Antworten mit Zitat

Danke Kitty!

So, einige haben die fertige Anlage in Wittenberge schon hören (spüren) können!
Für den Rest, hier schonmal die Bilder vom Filzen:






Bilder von der eingebauten Anlage folgen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


41 / 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 - 19:16 / Post Nr. 22565      Antworten mit Zitat

Zitat: Schlöör hat Folgendes geschrieben:
Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben:
Ähm entschuldige im voraus für die doofe Frage, aber was für Musik hörst du bitte???


Rotterdam Terror Corps, Rotterdam Terror Corps Kopf gegen die Wand


Nix gegen RTC, ich höre die zufälliger weise...aber auch Angerfist und so....

Nur mal so zur Info und...

Dein Sarg sieht ja so schon ober klasse aus...emi nGott wie viel kabel da rum hängen....Heftig, aber das braucht man halt, bei den ganzen Komponenten...

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


42 / 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 - 19:49 / Post Nr. 22567      Antworten mit Zitat

Musik ist ja auch Geschmackssache aber bei
den oben genannten Gruppen & diversen Ablegern
sind Kopfschmerzen dagegen eine Wohltat!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


43 / 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 - 20:05 / Post Nr. 22568      Antworten mit Zitat

Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Musik ist ja auch Geschmackssache aber bei
den oben genannten Gruppen & diversen Ablegern
sind Kopfschmerzen dagegen eine Wohltat!


Also, bei mir ist das genau anders rum, wenn ich Kopfweh habe, dann zien ich mir das erst rein oder auch DJ Skinhead - Extrem Terror oder oder oder


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:259

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Letzter Besuch:
16.08.2009 - 03:14
Beiträge: 92
Benutzte Worte: 4290
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


44 / 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 - 20:38 / Post Nr. 22573      Antworten mit Zitat

Jetzt weiss ich endlich woher der Ausdruck " rollende Disco " kommt!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


45 / 45

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 - 21:42 / Post Nr. 22578      Antworten mit Zitat

Dann solltest Du Dich mal fragen, warum Du Kopfschmerzen
hast! Mein Gehirnschmalz tut mir eher selten weh.

Ich empfehle Dir X-Ray Dogs "Revolutionary Mix 1" (sollte
eigentlich bekannt sein) oder "From the heart".


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: CarHifi Einbau Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 3 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.3828s - SQL Abfrage-Zeit: 0.40991s - PHP Abfrage-Zeit: 1.97289s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 306 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542