Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Autoselbsthilfe SchrauberParadies Wilhelmsburg !!   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
Schulterglatze.de << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Schmiedeforum im neuem Kleid...  
Autor Nachricht

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


181 / 289

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 - 12:50 / Post Nr. 25327      Antworten mit Zitat

Also mir würden:

- der Frei fahrtschein -
- der Geldschein -
- der Heiligenschein - und last but not least
- der Airbagschein -

reichen! Laughing Rolling Eyes


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.07.2009 - 12:50 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


182 / 289

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 - 13:42 / Post Nr. 25328      Antworten mit Zitat

letzteres ist der teuerste Kaputtlachen

Mfg Franky

die anderen sind leider unverkäuflich


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
183 / 289

BeitragVerfasst am: 14.07.2009 - 09:56 / Post Nr. 25551      Antworten mit Zitat

Wir arbeiten in der Selbsthilfe an allen Arten von Fahrzeugen


Nagelneu und schon kaputt Embarassed


meine Monteure bekleiden sich EXTRA in Fahrzeugfarbe, gehört zum Service Razz




was hat sich der Konstrukteur bei diesem Federsalat gedacht Grübel

sieht merkwürdig aus funktioniert aber................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
184 / 289

BeitragVerfasst am: 24.07.2009 - 23:00 / Post Nr. 26301      Antworten mit Zitat

Hi

Wie ja viele mitbekommen haben ist vor kurzem eine Probefahrt mit einem 480 PS Golf 3 Turbo mit VR Motor gründlich daneben gegangen Traurig

Wir haben das Auto heute zu uns in die Werstatt geholt und gesichtet Embarassed

Bei ca. 90 KmH brach das Fahrzeug aus und rutschte gegen den Kantstein

an diesem rutschte das Fahrzeug knapp 40 Meter entlang was deutliche Spuren an der Felge hinterlassen hat





Die Fahrgastzelle und der Rahmen des Fahrzeugs haben den Bums schadfrei überstanden.


Alle Achsteile der Beifahrerseite haben hingegen nur noch Schrottwert


Die geänderte Antriebswelle ist gebrochen was aber das Getriebe gerettet hat........


Achsschenkel sauber abgenickt




krummer geht nicht..........


Schlecht gemachte Änderung der Antriebswelle was in diesem Falle aber die Rettung war, eine vernünftige Arbeit hätte gehalten wo durch der Bums ins Getriebe geballert wäre und der Schaden höher wäre.


Der Bums am Bordstein war so heftig das die Bremsscheibe gebrochen ist




sauber zerschossen............


beeindruckend !!




nichts passiert, nur der Unterbodenschutz ist ab.


das schreit nach Neuteilen








Fazit
Das Auto kann inerhalb kürzester Zeit wieder hergerichtet werden wo wir nun mit beginnen werden Spring rot
Auf dem Vorwege klang alles schlimmer als es ist, Gott sei Dank

Glück im Unglück, der lange Weg am Kantstein hat das Gröbste abgefangen, das Federbein ist zwar abgerissen und das Rad stand quer im Radhaus aber erst als die Geschwindigkeit weit reduziert war, was den Rums gegen die tragenden Teile locker wegsteckten..............


Letzte Anmerkung an den Bruchpiloten
Wer eine Rakete fliegen will sollte erstmal einen Pilotenschein machen bää Frieden


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 18:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        


185 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 10:26 / Post Nr. 26304      Antworten mit Zitat

das ist ned zufällig heute nacht passiert oder??


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
186 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 10:29 / Post Nr. 26305      Antworten mit Zitat

Zitat: CaboozY hat Folgendes geschrieben:
das ist ned zufällig heute nacht passiert oder??


Nö ! vor knapp 2 Wochen.
so schnell bin selbst ich nicht das ich ein Auto reparieren kann bevor es passiert ist...............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


187 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 12:31 / Post Nr. 26311      Antworten mit Zitat

na das auto kenn ich doch.... sieht ja nett aus der Schaden,
aber schnell repariert, ist ja zum Glück nichts dolles passiert !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Leitwolf

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:138

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Letzter Besuch:
20.12.2009 - 19:25
Beiträge: 59
Benutzte Worte: 3815
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


188 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 15:01 / Post Nr. 26316      Antworten mit Zitat

Schlecht gemachte Änderung der Antriebswelle???? Ich denke wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal besser ruhig sein Werner. Diese Antriebswellen halten Leistungen um 500 PS aus und Drehmomente Von über 600NM. Das sind Dimensionen in denen glaube ich von euch noch nie einer vorgestossen ist. Desweiteren betrug die gefahrene Geschwindigkeit zum Zeitpunkt des Unfalls ca 140-150 KM/h. Wie sonst lässt sich eine ca 70m lange Bremsspur anschliessend knapp 40m Kantstein und nochmal 20m Bremsspur erklären? Also einfach mal bisschen vorsichtiger mit solchen Äusserungen den die Erbauer der Wellen fahren mittlerweile nen Golf mit über 700PS, und da hält die schlechte Arbeit auch. Gruss der Vorbesitzer des Wagens.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
189 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 16:05 / Post Nr. 26321      Antworten mit Zitat

Hi Leitwolf

Warst du bei der Fahrt dabei ?? meines Wissens nicht und der Fahrer sollte wohl schon wissen was und wie es passiert ist...........

Ich habe schon einige geänderte Antriebswellen gesehen und verbaut aber eine auf diese Weise geänderte noch nicht, kann man sich drüber streiten ob die nun gut oder schlecht gemacht ist, gut war das sie abgerissen ist denn sonst hätte die Kiste nen bösen Rahmenschaden davongetragen, solch ein Objekt hatten wir gerade wo es schief gegangen war.


Es gibt zu dem Auto ja noch ne andere offene Frage auf die du bereits angesprochen wurdest, ne Klärung diesbezüglich wäre viel interessanter Grübel

Das Auto soll ja wieder flott gemacht werden was so wohl eher nichts wird.


Aber schön das du dich hier mal zu Wort meldest..... Razz



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


190 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 17:32 / Post Nr. 26327      Antworten mit Zitat

Da stand die Motorhaube wohl zu lange auf und durch gucken war die Leistung gestiegen Kaputtlachen

Mal im Ernst gut das nichts schlimmeres passiert und personen zu Schaden gekommen sind.

Einen Pilotenschein sollte jeder machen der mehr als 1000ccm im Auto fährt.

Ich bin schon seit Jahren dafür Autos zu drosseln für Führerscheinneulinge wie beim Motorrad

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Leitwolf

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:138

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Letzter Besuch:
20.12.2009 - 19:25
Beiträge: 59
Benutzte Worte: 3815
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


191 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 18:26 / Post Nr. 26329      Antworten mit Zitat

Willst du mir was über mein Auto erzählen????? Möchtest du die Fotos von der Unfallstelle sehen? War die Audibremse auch ne schlechte Qualität weil sie gebrochen ist? Mir gegenüber hat der Fahrer von ganz anderen Geschwindigkeiten gesprochen, und erzähl hier nicht der Wagen ist ausgebrochen. Die Bremsspuren gehen über 70m grade gegen den Kantstein.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
192 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 19:34 / Post Nr. 26345      Antworten mit Zitat

Warum sollte ich dir was über dein Auto erzählen wollen ?? Stärken und Schwächen sollten dir bekannt sein...........
und wenn ich die Bremsscheiben für schlecht gehalten hätte kannst du dir sicher sein das ich es geschrieben hätte, steht aber nirgends Embarassed

Der GENAUE Unfallhergang ist letztendlich auch LATTE Razz

Wichtig ist nur das keine Personen zu Schaden gekommen sind und der Materialschaden verhältnissmäßig gering ist......


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Leitwolf

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:138

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Letzter Besuch:
20.12.2009 - 19:25
Beiträge: 59
Benutzte Worte: 3815
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


193 / 289

BeitragVerfasst am: 25.07.2009 - 20:03 / Post Nr. 26346      Antworten mit Zitat

Das letzte sehe ich genauso und stimme dir zu, den Rest hatten wir ja über Telefon besprochen. Denke dann gibts hier an dieser Stelle auch nicht mehr zu zu sagen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


194 / 289

BeitragVerfasst am: 26.07.2009 - 15:14 / Post Nr. 26364      Antworten mit Zitat

Oha ... Da ist man als Halter nicht zu beneiden,
wenn das während einer Verkaufsfahrt passiert!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bododkk

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:286

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Letzter Besuch:
10.07.2010 - 21:21
Beiträge: 41
Benutzte Worte: 1522
Themen: 7
Wohnort: Hamburg

        


195 / 289

BeitragVerfasst am: 26.07.2009 - 18:36 / Post Nr. 26367      Antworten mit Zitat

ich finde es Großartig und Bewundernswert Was Werner alles leistet, ich ziehe meinen Hut vor Werner und Zeige größten Respekt vor seiner Arbeit und Seinen Mut diesen schritt zu tun, ich verstehe ihn aber auch,und teile seine einstellung was es angeht nicht auf ein Wunder zu waten^Zitat:Jeder ist seines eigendes Glückes Schmied^^ Wie gesagt Hochachtung vor Dieser Entscheidung^^

Viel Glück Viel Erfolg werde auch hoffentlich Öffters Reinschauen wenn ich jetzt urlaub habe und das geld hoffentlich Kommt (Wie jeder weis ist Hapag Lloyd mit 1.7 Milliarden Euro Minus Pleite)


MfG Bodo^^


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Kriege kommen und gehen,doch meine Soldaten stehen ewig!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 13 von 20 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.8323s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31784s - PHP Abfrage-Zeit: 1.51446s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529