Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Mercedes Breitbau 190E W201 ( Projekt 2008 / 2010)   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Unser Fuhrpark wird erweitert << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> es ist zeit, das ich ihn vorstelle  
Autor Nachricht

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


151 / 258

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 - 00:10 / Post Nr. 22196      Antworten mit Zitat

Lol Diese Bilder kommen mir ja sehr bekannt vor...

Der/die Vorbesitzer meines GTO haben es wohl genauso veranstaltet mit der Farbe....ich durfte auch alles runterkratzen oder mit der Luftpistole einfach runterblasen...




_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 18.04.2009 - 00:10 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


152 / 258

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 - 11:22 / Post Nr. 22201      Antworten mit Zitat

das ja voll super das du weiter machst

dann haben wir ja bald wieder benz verstärckung auf hamburgs straßen

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


153 / 258

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 - 11:26 / Post Nr. 22202      Antworten mit Zitat

Da der Admin auf einmal so fleissig ist denke ich das er bis zum VW-MB Anfang Juni wohl was auf die beine stellen will pardon ich meinte Räder

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


154 / 258

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 - 17:06 / Post Nr. 22208      Antworten mit Zitat

*lach* na das sieht echt nach *super* sauberer arbeit aus. Wieterhin viel Erfolg....du packst das....

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:259

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Letzter Besuch:
16.08.2009 - 03:14
Beiträge: 92
Benutzte Worte: 4290
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


155 / 258

BeitragVerfasst am: 21.04.2009 - 23:08 / Post Nr. 22417      Antworten mit Zitat

Werner , das mit deinem Breitbau darf nun nicht ins stocken kommen!
Mach die Kiste jetzt fertig , bevor du Deinen grossen Umbau startest, verzichte auf extrem teure sachen, die Du einbauen willst, das kannst Du später auch noch nachtragen! Jetzt, vor dem Umbau deinen Wagen fertig machen, sonnst wird er erst in ein paar Jahren fertig !

Biete Dir auch meine Hilfe an.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
156 / 258

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 - 21:57 / Post Nr. 22436      Antworten mit Zitat

Wie befohlen geht es weiter.......... Razz Razz

Hier ist der Lack ab Spring rot Spring rot

Das ist ne Arbeit für Vollverrückte !!





Viele Schichten lassen sich relativ gut mit einem Stecheisen beseitigen




Die Farbe die unten nachbleibt ist das alte Brillantrot das dem heutigen Candy Rot schon sehr nahe kam und selbst die Schicht wird noch entfernt !! Das spart auch Gewicht.........


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


157 / 258

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 - 22:23 / Post Nr. 22437      Antworten mit Zitat

Ich erkenne da gewisse Paralellen zu unseren Bildern auch wenn wir uns ja ganz und gar nicht ähnlich sehen, Werner. Very Happy Gut

Ich bin ja nur froh daß ich nicht der einzige Bekloppte bin der das so macht. Laughing Denn das was du da heute mit Deinem Benz gemacht hast das hab ich heute mit meiner GTO Heckklappe gemacht....haargenau das geliche Spiel.
Druckluft und gib ihm...was nicht gelich abfliegt, wird gnadenlos runtergespachtelt. Wink

Zu geil....endlisch nomaaaale Leude hier... Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:259

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Letzter Besuch:
16.08.2009 - 03:14
Beiträge: 92
Benutzte Worte: 4290
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


158 / 258

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 - 22:30 / Post Nr. 22438      Antworten mit Zitat

Glaube trotzdem das das mehr spass als schleifen macht......
glaube ich habe in letzter Zeit zu viel geschliffen :)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
159 / 258

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 - 22:48 / Post Nr. 22439      Antworten mit Zitat

Durch das Abkratzen entfällt zumindest schon mal ein Großteil an Schleifstaub und die Brocken die ich so entferne fallen auch so vom Körper, mit Stecheisen geht erheblich schneller als Schleifen und spart enorm Papier. Geschliffen werden muß auch so noch genug Razz Razz

Lackaufbau macht erheblich mehr Spaß als Lackentfernung !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


160 / 258

BeitragVerfasst am: 22.04.2009 - 23:02 / Post Nr. 22441      Antworten mit Zitat

Das ist wohl wahr!

Ich habe auch die letzten beiden Jahre fast nur mit Schweißen, Spachteln & Schleifen verbracht. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind über jedes einzelne Teil das ich endlich füllern kann, damit es soweit fast fertig abgehakt für die Lackierung ist. Very Happy

Ich würde Euch ja gerne meine komplett Umbaustory hier reinsetzen, aber dann wäre ich sicherlich nochmal genauso lange beschäftigt wie mit dem Neuaufbau...

Werner, ich hoffe es ist ok wenn ich hier den Link dazu setze, auch wenn die Story im Sciroccoforum wegen meinem Rausschmiß abrupt endet. So könnt ihr aber auch hier nochmal viele Bilder gucken und sehen daß wir in dem Bezug alle gleich bekloppt sind. Wink

Hier also der Link: http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t =248913

Ich finde es immer wieder genail zu sehen, wie andere so ein Projekt angehen und wie somit etwas ganz Besonderes quasi aus dem Nichts entsteht. Das ist es was uns alle irgendwo verbindet egal wo wir wohnen oder wie alt wir sind.

Ich sage es daher sehr gerne, daß ich auch als einer aus der Mainzer Ecke froh bin ein Teil der Tuning Crew Nord 2 geworden zu sein. Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
161 / 258

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 - 21:54 / Post Nr. 25414      Antworten mit Zitat

So..... mir war aufgefallen das das Thema von meinem Benz schon auf Seite 2 gelandet war und das geht ja garnicht und deshalb habe ich heute mal was blödes gemacht Freu Freu

Ich habe einfach mal Hinten die Verbreiterungen angepasst und angeklebt....


Seite 1, veddich Razz








Seite 2, veddich Gut


schon fast straßentauglich Embarassed


jetzt kommen diese abnormen Breitreifen erst richtig zur Geltung






ein kleiner Schritt für mich aber ein großer Schritt für den Benz Freu Freu Freu Freu Freu Prost


jetzt muss der Kleber 24 Stunden ausgasen und dann kann ich mit der Spachtelarie anfangen...... ich mache nun also FEIERABEND Frieden



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Tini Wini

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:245

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Letzter Besuch:
30.03.2011 - 12:36
Beiträge: 69
Benutzte Worte: 1730
Themen: 1
Wohnort: Volksdorf / Hamburg

        


162 / 258

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 - 22:06 / Post Nr. 25415      Antworten mit Zitat

Werner cool, dass du wieder anfängst und dich hochrappelst, den Wagen wieder fit machst.
Aber alles mit der Ruhe, das soll ja ordentlich werden:D

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kitty_Concept

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:220

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Letzter Besuch:
08.05.2011 - 22:34
Beiträge: 242
Benutzte Worte: 14008
Themen: 16
Wohnort: Kiel

        


163 / 258

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 - 22:39 / Post Nr. 25416      Antworten mit Zitat

Und wir waren live dabei :) sieht echt schon super aus! Langsam geht's los!

Bald ist der RedBenz wieder fit und fliegt wieder über den Asphalt!

Vlg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


164 / 258

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 - 23:48 / Post Nr. 25423      Antworten mit Zitat

Ganz genau meine Denke. Wird Zeit das der Stuttgarter Plastolitenbomber mit dem Holländischen Akzent wieder Deutsche Strassen sieht und nicht nur in de Halle rumburnt bis die Kolben kotzen.

Böse Zungen behauoten das es das Auto schon gar nicht mehr gibt
Also hau rein Admin!

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


165 / 258

BeitragVerfasst am: 11.07.2009 - 23:55 / Post Nr. 25425      Antworten mit Zitat

Das wird auch langsam mal Zeit! Gut

Jetzt geht´s wieder ans Schleifen, schleifen, schleifen...spachteln...und dann gleich schon wieder schleifen. Mr. Green
Warum sollte es Dir mit Deinem Neuaufbau auch besser gehen als mir...Mr. Green

Es leben die Yoghurtbecher! Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 11 von 18 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.2275s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3441s - PHP Abfrage-Zeit: 2.8834s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 308 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542