Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein kleiner JETTA 2 und alles was noch dazu gehört!!!   von :  ( pete770_1 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
VW Vs. Opel << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Uno Turbo  
Autor Nachricht

pete770_1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:324

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Letzter Besuch:
03.05.2014 - 19:59
Beiträge: 71
Benutzte Worte: 2094
Themen: 19
Wohnort: nds

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 - 20:31 / Post Nr. 28011     Titel: Mein kleiner JETTA 2 und alles was noch dazu gehört!!! Antworten mit Zitat

Moin an alle wollte mich mal und meine Wagen kurz vorstellen.
Bin der Peter aus der nähe von Hannover und fahre einen seltenen silbernen Jetta 2 und bin stolz auf den Wagen da er auch erst 2ter Hand ist, bsonders stolz bin ich auf den 2ten Wagen, den Golf 2 mit den breiten Stossstangen den besitze ich seit 10 Jahren und ist eine ewige Baustelle!!! Cool Cool Cool .Tja der Dritte, den hab ich leider verkauft! Sad ich bin Maurer und leidenschaftlicher Golf 2 und Jetta 2 Schrauber.
So erstmal nen paar Bilder . Ich hoffe dass ich gut aufgenommen werde und ich werde natürlich auch helfen wo ich kann wenn es geht . Aber ich merke schon ist ne Geile Truppe hier!!! Cool Cool Cool
Viel Spass. Very Happy











[/u][/i][/b] Wow



Zuletzt bearbeitet von pete770_1 am 07.09.2009 - 09:16, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

vw jetta rockt und das den ganzen Tag.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 06.09.2009 - 20:31 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 - 21:15 / Post Nr. 28014      Antworten mit Zitat

Ja Moin,

nach unserem Telefonat hat er es geschafft Cool Cool

Auf jedenfall cooler Jetta, sogar ne Flair ausstattung und bald mit fetten Rückleuchten! Smile Smile

Deine Zwei 2er gefallen auch sehr gut, welchen von beiden hast denn verkauft, hoffentlich nich den mit der Jetta Front Confused Confused Confused

So jetzt kommt auch noch das HERLICH WILLKOMMEN im unserem Forum!!!
Willkommen

viel spaß hier mit den ganzen kaputten!!!
Berite GTD


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 13

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 - 21:22 / Post Nr. 28018      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im Forum Razz Razz

Dein Jetta scheint ja einen top Zustand zu haben so wie es auf den Bildern aussieht, das sind schöne Autos, ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen.

Dein Golf sollte mal an den vorderen Radläufen ne Behandlung kriegen oder täuscht das auf den Bildern ??


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


4 / 13

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 - 21:44 / Post Nr. 28019      Antworten mit Zitat

moin moin

herzlich willkommen hier bei uns

hast ja zwei schicke auto ´s da stehen

Laola

mash


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

pete770_1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:324

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Letzter Besuch:
03.05.2014 - 19:59
Beiträge: 71
Benutzte Worte: 2094
Themen: 19
Wohnort: nds

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 13

BeitragVerfasst am: 06.09.2009 - 21:45 / Post Nr. 28020     Titel: Radläufe Antworten mit Zitat

Ja ich besitze den Golf mit der Jettafront noch. Cool
Und ja die vordren Radläufe müssen noch gemacht werden. alles in Arbeit. Köönen wir das schaffen?? NA KLAR !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

vw jetta rockt und das den ganzen Tag.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

pete770_1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:324

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Letzter Besuch:
03.05.2014 - 19:59
Beiträge: 71
Benutzte Worte: 2094
Themen: 19
Wohnort: nds

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 - 07:35 / Post Nr. 28021     Titel: Golf mit Jettafront. Antworten mit Zitat

Ich wollte nochmal was zu meinem Golf schreiben, der Wagen wurde schon einmal überarbeitet, also alles raus schleifen spachteln ggrundieren, füllern Rost weg usw.
Die Radläufe hinten wurden damals je seite um ca. 3cm geweitet und anschließend so gespachtelt dass sie wie original aussehen, absoluter Hingucker bei den Leuten die nicht verstehn können dass 9x16 ohne zu schleifen passt, damals hatte ich 8x13 ET 01 drauf. Rock on Geht alless!!!
Farbe wurde dann Reinweiss
Hier ein paar Bilder vom Anfang wie er Mal Aussah und die Vorbereitungen für den Lacker . Füllern und Spachteln alles bei mir in der Garage Passiert.
Und jede Menge Bier dazu!!! Prost
Dass Füllern und Spachteln war ne Nacht und Nebel Aktion, nachmittags um 15 Uhr angefangen und morgens um 04:30 Fertig und wir auch!!! bää
Das war einmal! Very Happy

Mein alter Einser und ich (links) und mein alter Kumpel mit seinem Käfer!
Da kommt Feeling auf!!! Rock on





so sah er zwischendurch auch aus. Rolling Eyes

Das war nach dem Lacker!!!

Ach das war auch mal meiner!!! Originaler GTI 16V aus erster Hand gekauft!!! Erste Sahne gewesen!!!


Abfahrbereit für Lack und Leder!!! Laughing

Fahrwerk??? Na klar nur kein Gewicht!!!

Schrabuen macht Spass!!! Laughing

Let`s have some Fun!!! Rock on

Mein Kumpel und sein TYP3

Mein Erstes Auto also wo ich mit 18 dann nen Führeschein hatte.

Mein zweiter Wagen!!!




So das wars erstmal von mir. Viel spass damit!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

vw jetta rockt und das den ganzen Tag.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


7 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 - 10:52 / Post Nr. 28023      Antworten mit Zitat

Fett fett, endlich mal wieder jemand, der auch auf alte autos steht!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


8 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 - 11:01 / Post Nr. 28024      Antworten mit Zitat

hallo
sei gegrüßt
auch ich finds super dass du ältere autos in deinen interessenbereich hast ...
fahre ja auch nen weißen golf aber ich hoffe dass meiner iwann mal fertig wird :P

gruß djnypiad und yvyg2


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

pete770_1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:324

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Letzter Besuch:
03.05.2014 - 19:59
Beiträge: 71
Benutzte Worte: 2094
Themen: 19
Wohnort: nds

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 - 11:30 / Post Nr. 28027     Titel: Alles hat ein ENDE.... Antworten mit Zitat

Naja irgendwann wird alles fertig.
Hab noch nen Unfaller golf 2 Automatik zu stehen und nen sehr Restaurationsbedüftigen Golf 1.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

vw jetta rockt und das den ganzen Tag.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


10 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 - 15:22 / Post Nr. 28029      Antworten mit Zitat

Auch von mir Herzlich willkommen im Forum.Und Viel Spaß beim lesen und gelesen werden.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


11 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2009 - 18:48 / Post Nr. 28031      Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GT_Special

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:310

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Letzter Besuch:
08.06.2015 - 13:05
Beiträge: 7
Benutzte Worte: 310
Themen: 1
Wohnort: Hamburg - Sasel

        


12 / 13

BeitragVerfasst am: 09.09.2009 - 22:13 / Post Nr. 28110     Titel: Re: Alles hat ein ENDE.... Antworten mit Zitat

Zitat: pete770_1 hat Folgendes geschrieben:
Naja irgendwann wird alles fertig.


Naja ich würd eher sagen, so ein Auto wird nie fertig weil einem immer wieder etwas einfällt, was man ändern möchte...

Naja... herzlich willkommen im Forum auf jeden Fall, pete770_1.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 21.09.2009 - 14:13 / Post Nr. 28520      Antworten mit Zitat

ey alter, sag mal:

wo zur hölle bleiben die bilder mit den neuen Rückleuchten????
will das jetzt endlich mal sehen!!!!

gruß Ole aus HH


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7278s - SQL Abfrage-Zeit: 0.37183s - PHP Abfrage-Zeit: 1.35597s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 273 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529