Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Mercedes Breitbau 190E W201 ( Projekt 2008 / 2010)   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Unser Fuhrpark wird erweitert << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> es ist zeit, das ich ihn vorstelle  
Autor Nachricht

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


196 / 258

BeitragVerfasst am: 19.02.2010 - 09:50 / Post Nr. 33660      Antworten mit Zitat

So meiner also ZKD ist gewechselt die gebrochene Nockenwelle ausgetauscht ...... Jetzt kann ich wieder die große Fresse haben also

mache JALLA das de wieder gesund wirst und das die Karre FERTIG wird.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 19.02.2010 - 09:50 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
197 / 258

BeitragVerfasst am: 02.04.2010 - 21:46 / Post Nr. 34188      Antworten mit Zitat

Ich hatte mal wieder Bock auf Benz Razz Razz

Ein langes Wochenende bietet sich an mal wieder was am Benz zu machen !!

Heute war mal die Innenausstattung dran, das ganze helle Zeugs muss raus.........




nicht nur das alles verdreckt ist, es passt auch nicht zum Rest vom Auto







Jetzt geht es erstmal an die Elektrik, für elektrische Fensterheber den Kabelsalat und die Schalter verbauen und gleich den Kabelsalt für beidseitig elektrische Spiegel mit reinlegen und wenn man schon mal dabei ist kommen auch gleich die wichtigsten Kabel für die Mucke mit rein !!

Die Innenausstattung kommt fast komplett aus dem alten Benz in diesen schönen NEUEN rein....... Basteln bis der Arzt kommt Freu Freu

Hauptsache es geht mal wieder etwas weiter Razz Razz






von außen sieht er auch schon fast wieder aus wie Red Benz, bist auf die Farbe Embarassed Embarassed

über Ostern will ich ihn von innen komplett fertig haben !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


198 / 258

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 - 11:17 / Post Nr. 34206      Antworten mit Zitat

na also geht doch kaum droht der ossi mit hausbesuch schon läuft das wieder

ich finds geil das die legende wieder auf die straße kommt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


199 / 258

BeitragVerfasst am: 06.04.2010 - 22:45 / Post Nr. 34228      Antworten mit Zitat

Na das wird aber auch mal Zeit!

Dann gib mal weiter Gas Werner und mach daß Du wieder vollständig fit wirst. Ich will Dich und den Red Benz eins Tages hier in Mainz auf einem unserer Treffen sehen. Das haste mir versprochen! Wink

Dafür halte ich auch mein Wort und werde eines Tages wenn der GTO mal fertig ist bei Dir vor der Türe stehen! Wink

Du weißt ja....ich hatte schon einmal die weiteste Anreise ever zu Dir! Ich mach ernst! Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
200 / 258

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 - 13:52 / Post Nr. 34258      Antworten mit Zitat

Heute hat der alte ORIGINAL Red Benz seine letzte Reise angetreten Traurig Traurig


nackender gehts nicht Embarassed






er wird ihn würdevoll zu Grabe fahren !












voller Wehmut habe ich mich heute aus Platzgründen von ihm getrennt Traurig Traurig
einer der schwersten Tage in meinem Leben...........

Er hatte jahrelang ein gutes zu Hause bei mir und war mir stets ein treuer Freund aber einmal musste es ja sein auch wenn es verdammt schwer fällt ihn ziehen zu lassen......

ich danke ihm für all die schönen Jahre voller Stolz und Anmut Danke
ICH WERDE IHN NIE VERGESSEN den nur er war der ECHTE RED BENZ

Sein Würdevoller Nachfolger darf nun seinen Rang übernehmen !!
und der besteht ja zu 50 % aus Teilen des Originals Razz Razz



Gruß
in tiefer Trauer

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


201 / 258

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 - 15:21 / Post Nr. 34259      Antworten mit Zitat

Ruhe in Frieden alter Haudegen. Und grüß mir Meinen Rocco und Gollum da oben.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


202 / 258

BeitragVerfasst am: 09.04.2010 - 22:17 / Post Nr. 34272      Antworten mit Zitat

HEY, den Schrottheini hatte ich gestern auch bei mir, der ist immer super fix und absolut zu empfehlen! Very Happy

und ein absolut würdiger Abschied für den einzig wahren RedBenz Confused


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


203 / 258

BeitragVerfasst am: 10.04.2010 - 10:50 / Post Nr. 34277      Antworten mit Zitat

Man ich versuche mich in diese Lage zu versetzten, ich denke das es wirklich ein bewegender Moment gewesen ist!
Ich denke es hat sich in der Zeit deines Red Benz alles ziemlich intensiv um dein Auto gedreht, und es wird ja nicht das Ende sein weil alle Teile die dieses besondere Auto ausgemacht haben ja in die neue Rohkarosse eingebaut werden.
Ich denke der neue Red Benz wird noch besser und wird an alte Zeiten anknüpfen!
Ich hoffe auf gemeinsam angefahrene Tuning-Treffen!
Take it easy Werner, das wird schon!!!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
204 / 258

BeitragVerfasst am: 10.04.2010 - 11:26 / Post Nr. 34278      Antworten mit Zitat

@Hajo

Ich danke dir für deine mitfühlenden Worte Razz es ist ein Stück Lebensgeschichte in den Müll gewandert und wenn du dir vorstellst du sollst deinen geilen Rocco eines Tages Entsorgen .................. klar das du mich verstehst !!

Der NEUE wird unumstritten besser, er ist aus einem besseren Baujahr und heutige Materialien und Möglichkeiten sind erheblich besser geworden, zudem kann man gleich noch damalige Fehlerchen beheben und vieles hier und da an Details verbessen. Der Abschied von dem ALTEN ist auch die Chance den besten Red Benz aller Zeiten zu bauen, er wird zwar größten Teils dem Original entsprechen wird aber in einigen Details verbessert und verarbeitungstechnisch erheblich gesteigert. Freu


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


205 / 258

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 - 09:48 / Post Nr. 34289      Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid Werner Sad . Habe das original ja auch noch miterleben dürfen.
Dennoch: Die Seele lebt und besteht weiter........

Gruß EP


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


206 / 258

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 - 16:34 / Post Nr. 34294      Antworten mit Zitat

Na dann kondulliere ich auch mal. Mein Beileid zu deinem Verlust Admin. Ja ich verstehe das total meinen White Cat habe ich damals auch nur schweren Herzens weggegeben. Aber wenn der Neue mit der Seele des alten Lebt dann wird daraus was besonderes werden. Pack es an es gibt noch viel zu tun um ihn wieder Auf die strasse zu bringen.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


207 / 258

BeitragVerfasst am: 16.04.2010 - 17:48 / Post Nr. 34327      Antworten mit Zitat

Mein Beileid, ich weiss genau wie es dir dabei ging !

Jetzt hilft nur ein, der Blick nach Vorn, und die vorfreude an den RedBenz 2 !

Bin jetzt schon gespannt drauf !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
208 / 258

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 - 00:12 / Post Nr. 34463      Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit Tagen wieder beim Benz am Werkeln, viel sehen kann man davon irgendwie nicht........ Scheinwerfer eingepasst, Passgenauigkeit der Kotflügel verbessert und lauter so Arbeiten wo man viel Zeit für benötigt und abends kaum was an Erfolgen sieht...... aber es geht voran Razz Razz

Hauptsache es geht weiter, wenn auch in kleinen Schritten !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
209 / 258

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 - 22:09 / Post Nr. 34472      Antworten mit Zitat

Hier auf Wunsch mal Bilder von den Elementen des Kofferraumausbaues


Dieses Teil wird mittels Halterungen oben und unten vor dem Tank platziert


die Abdeckung wird einfach davor mit Clips befestigt


ansteckbare Seitenteile um die Radmulde ab zu decken


mal von Hinten, schön sichtbar die Steckverbunder


Die Plexiglasscheibe ist im laufe der Jahre etwas spröde geworden und muss ersetzt werden..........


Das Grundboard von Hinten


Seitenverkleidung


werden Rechts und Links einfach nur eingesteckt und halten von selbst.

von der Bodenplatte konnte ich kein Bild mehr machen da sie nicht mehr existiert................

Die Federn vom Kofferraumdeckel müssen geändert werden damit alles reinpasst Razz und der Deckel auch noch zu geht ohne alles zu beschädigen

Wenn noch Fragen dazu sind, FRAGEN Embarassed Razz



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Ha-Jü

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:390

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Letzter Besuch:
05.04.2013 - 18:33
Beiträge: 48
Benutzte Worte: 1301
Themen: 7
Wohnort: Westoverledingen

        


210 / 258

BeitragVerfasst am: 05.05.2010 - 23:34 / Post Nr. 34475      Antworten mit Zitat

Ich Bedanke mich direkt mal für die Bilder und die erklärung!!!!
Danke Admin!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 14 von 18 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.2391s - SQL Abfrage-Zeit: 0.37145s - PHP Abfrage-Zeit: 2.86765s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542