Tuning-Crew-Nord.com -
Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie
|
|
|
Original Audi Speichenfelgen mit Bereifung << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> SUCHE: 14 oder 15 Zoll Winterreifen |
Autor |
Nachricht |
devil_hh
Tuningschrauber
User-ID:314
Letzter Besuch: 10.02.2015 - 13:07
Benutzte Worte: 3383
1 / 3
|
Verfasst am: 09.07.2010 - 11:55 / Post Nr. 35031 Titel: Reifen gesucht!! Ist Dringend!! |
|
|
Ja morgen Jungs und Mädels!!
Ich brauche leider noch Vorderreifen für mein Wagen!
Die Größe ist 175/50/16
ich bin echt am verzweifeln, ist es denn so schwer diese Reifen zu finden??
Ich hab 3 Reifenhändler im Internet gefunden die diese führen, aber zu Preisen die jenseits von Gut und böse sind.
Kennt ihr vlt. privat welche die mir helfen könnten oder so??
bitte fragt mal nach oder so, wäre echt sehr dankbar!
Hersteller ist mir egal, und Speedindex sollte gleich oder größer als 190km/h sein.
Hab schon STS angeschrieben, aber vlt, kennt ihr ja noch andere anlauf stellen. Ich bin über jedes angebot dankbar.
Das ganze sollte unter 200€ bleiben! Ich danke euch!!
gruß devil_hh
|
|
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 09.07.2010 - 11:55 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Elite88
Werkstattwagenschieber
User-ID:285
Letzter Besuch: 17.08.2017 - 14:53
Benutzte Worte: 2237
2 / 3
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
Nach oben |
|
|
devil_hh
Tuningschrauber
User-ID:314
Letzter Besuch: 10.02.2015 - 13:07
Benutzte Worte: 3383
Themenstarter 3 / 3
|
Verfasst am: 13.07.2010 - 21:09 / Post Nr. 35075 |
|
|
es ist echt nicht zufassen! 3 online shops kommen nicht mehr an die reifen ran, die werden von yokohama einfach nicht mehr hergestellt. jetzt bin ich echt am verzweifeln!!
gibt es vlt. irgendwo ein rechner der mir sagt welche reifen ich auf die felgen ziehen kann?? oder ne tabelle oder sowas?? weil darauf hab ich echt kein bock, 155€ für ein reifen?? das ist mir echt zuteuer!!
könnt ihr mir weiterhelfen??
gruß
devil_hh
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Seiten Aufbauzeit: 5.6903s - SQL Abfrage-Zeit: 1.46695s - PHP Abfrage-Zeit: 4.22335s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 114 - GZIP an - Debug an