Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

ZippL`s Projekt   von :  ( ZippL )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Der Neue im Team D.S.C.H (Mein Neues Spielzeug) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Passat von kreide45  
Autor Nachricht

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
16 / 82

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 - 20:47 / Post Nr. 36360      Antworten mit Zitat

Gibt wieder ein Lieferupdate.

Heute ist das Bodykit angekommen :)














Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 19.01.2011 - 20:47 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 19:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


17 / 82

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 - 21:00 / Post Nr. 36361      Antworten mit Zitat

Schaut doch soweit ganz Ordenlich aus...
Bin mal gespannt wenn es an deinem "Schatz" drann is :)
und ich meine jetzt ned dein Frauchen :P

erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
18 / 82

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 - 00:13 / Post Nr. 36387      Antworten mit Zitat

kleines update...





Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


19 / 82

BeitragVerfasst am: 24.01.2011 - 10:20 / Post Nr. 36398      Antworten mit Zitat

Hut ab vor der Arbeit.
Und wie man sieht, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Das BodyKit steht díhm bestimmt auch richtig gut,
ist ja kein Geheimnis, das ich ein GFK Fan bin, freu mich schon
auf Bilder vom fertigen Auto.
Und was mir noch gerade einfällt: Rostschutz in Form von Klebeband.... wie geil ! LOL

Mach weiter so, geht alles in die richtige Richtung.

Ach ja, und Willkommen ! Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
20 / 82

BeitragVerfasst am: 24.01.2011 - 22:59 / Post Nr. 36401      Antworten mit Zitat

Hehe, danke für das Lob und Bilder vom fertigen Auto insbesondere mit dem Bodykit wirst du wohl als allererster vor der Nase haben nichtwahr? Very Hapy 2

Hachjaaa, das gute Klebeband und man glaubt es kaum, am Samstag haben wir den einen Schweller und die Heckklappe entrostet ;) Klebeband ist aber schon wieder drauf, muss alles noch verzinkt, gespachtelt und lackiert werden.

Am Sonntag habe ich dann Hinten dir Bremsen erneuert und die Felgen getauscht. Brauchte die Originalen drauf da ich heute zum Tüv gefahren bin, leider war es ein totaler reinfall, da wir eine Roststelle am Schweller übersehen haben und der Prüfer so lange drauf eingehämmert hat, bis der Schweller dann durch war. Somit hat die Karre nun immernoch keinen TÜV und ich darf wieder so ein scheiss teures Kurzeitkennzeichen kaufen um in die selbsthilfe zum schweißen zu fahren -.-"

Der tag war heute echt nur mist! Purer mist! Naja, Freitag wirds geld für die Catback überwiesen und dann müsste die anlage in 2 wochen hier sein :)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
21 / 82

BeitragVerfasst am: 30.01.2011 - 17:18 / Post Nr. 36437      Antworten mit Zitat

Sooo, nach 2 woechentlicher Testphase der Ledersitzbezuege, komme ich zu dem ergebnis....

Es ist ein ding der unmöglichkeit, ohne Industrielle Maschinen (Industrinaehmaschine ect.), seine mit langlebigkeit zu beledern. Der SX steht bei mir immer in der garage und die letzten 14-tage fahren bei dem Wetter haben gezeigt, das weder das "Billig-Leder" noch die nähte solchen belastungen stand halten. Die einstiegsseite des Roten Leders ist schon fast durchgeschubbert vom ganzen ein und aussteigen und die naehte gehen auch langsam in die graetsche. Daraus erschließt sich mir, um seine sitze zu beledern und auch lange fahren zu können, braucht es entweder echtes leder oder extrem Dickes Kunstleder, ausserdem ist sehr dickes garn erforderlich, welches auf grund seiner staerke und reissfestigkeit, nicht mit normalen Nähmaschinen verarbeitet werden kann.

Ergo: Das Kapitel sitze beldern schließe ich hiermit und konzentriere mich auf andere sachen. Am Samstag war ich wieder in der Werkstatt und habe den angerosteten Traeger auf der Linken seite gereinigt und mit einer Metallumschachtelung wieder dicht gemacht. Hohlraumversiegelung rein, U-Schutz drueber und sieht aus wie Neu :P Wenn der Träger allerdings weiterrostet, darf ich mich wohl auch bald nach einer neuen Karosserie umsehen Evil or Very Mad

Montag geht er dann wieder zum Tüv und ich kann nur hoffen, dass diesmal alles zu meiner zufriedenstellung ablaeuft Very Hapy 2 Dann wird er angemeldet und dann kann ich mich wieder auf die Umbauarbeiten konzentrieren.
Als lösung für die sitze, werde ich wohl wie alle, auf Schalen gehen. Jetzt habe ich die bestätigung das es mit dem beledern aus oben genannten gründen nicht so sinnvoll ist, aber wir hatten unseren spaß und schlecht sah es auch nicht aus (Kostenpunkt 30€ + Eigenarbeit). Allerdings ist mir das geld zu schade um die Originalsitze beim Sattler beledern zu lassen.

Von daher, mal sehen wie so weiterläuft Very Hapy 2

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


22 / 82

BeitragVerfasst am: 31.01.2011 - 00:19 / Post Nr. 36438      Antworten mit Zitat

Kunstleder ist für Sitze auch nichts....... selbst teils gute Ledersorten halten nicht auf Dauer !!

In meinem Benz habe ich durchgefärbtes Leder was auch im Porsche verwendet wird, sündhaft teuer aber hält dafür bei mir schon seit über 20 Jahren Razz das Leder ist noch nicht mal brüchig nach all den Jahren.

An allen Teilen im Innenraum kann man Kunstleder verwenden aber nicht an Sitzen !!

Versuch macht klug......... Embarassed Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
23 / 82

BeitragVerfasst am: 31.01.2011 - 19:20 / Post Nr. 36439      Antworten mit Zitat

Richtig, versuch macht kluch :P

Sündhaft teures leder kam für mich einfach nicht in frage, das sind mir die ollen dinge nicht wert gewesen.

Dafür konnte ich heute vor freude im Kreis springen, denn der SX ist heute durchn TÜV und hat bestanden Freu Applause Mr. Green Klatschen Prost

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


24 / 82

BeitragVerfasst am: 31.01.2011 - 20:06 / Post Nr. 36440      Antworten mit Zitat

Der Sieg über den Herren vom TÜV ist doch schon die halbe Miete...
die Plakette ist eines der kleinsten Teile vom Auto und doch mir Abstand das Wichtigste !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
25 / 82

BeitragVerfasst am: 11.02.2011 - 23:52 / Post Nr. 36510      Antworten mit Zitat

Da ich momentan nix am Auto machen kann, gibts hier nochmal Bilder von den Heckklappenschweiß arbeiten nachgereicht. Wollte diese heute verzinnen aber dazu ist es viel zu kalt draußen. Ansonsten stehen erstmal nur arbeiten an die auf der Bühne ausgeführt werden können und dazu muss ich den sx erstmal anmelden :P

Naja, nöchsten Monat gehts weiter! Very Hapy 2











Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


26 / 82

BeitragVerfasst am: 12.02.2011 - 11:15 / Post Nr. 36511      Antworten mit Zitat

Na hoffentlich geht das alles gut mit der Farbe...
Heckklappe neu Lacken, Bodykit...
Nicht das du nacher 3 versch. Farbtöne drauf hast.
Würde sich ja fast anbieten, gleich zu überlegen,
ob es nicht noch was zu verändern gibt
an den Kotflügeln, der Haube usw...
Und ihn dann komplett lacken zu lassen.

Würde ich zumindest mal drüber nachdenken Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
27 / 82

BeitragVerfasst am: 12.02.2011 - 12:43 / Post Nr. 36512      Antworten mit Zitat

Naja haste schon recht, wird schwer, zumal das Metallic lack ist...Angedacht war ja das Haube und Heckklappe eh schwarz werden sollen. Einmal komplett Lackieren waere natuerlich Ultimativ aber dann bin ich locker bei 2.000€ und das geld aufzubringen wuerde ewig lange dauern. So viel verdien ich nun auch nicht und die Laufenden kosten die ich habe erlauben mir so ca. 200-300€ im monat wegzulegen...Daher, eine überlegung war es schon aber wahrscheinlich auserhalb meine budgets.

Mit der Lackierung des Bodykits in Metallic werden auch noch probleme aufkommen wa? ... Muss ich echt mal gucken was ich da mache...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 09:25
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


28 / 82

BeitragVerfasst am: 12.02.2011 - 12:45 / Post Nr. 36513      Antworten mit Zitat

Hi

so wie das Blech an den großen Rostplacken aussieht ist es fast ratsam das Blech raus zu trennen und ein neues ein zu schweißen denn an solchen Stellen wird der Rost immer wieder durchschlagen, ist zumindest der einzige Weg für eine Dauerhaftere Lösung !


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


29 / 82

BeitragVerfasst am: 12.02.2011 - 12:57 / Post Nr. 36514      Antworten mit Zitat

Da hat RedBenz recht, der böse Rost ist schon tief drinnen.
Neue Heckklappe ohne Rost nicht zu bekommen ?

Und mit dem Bodykit ist es kein Problem Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
30 / 82

BeitragVerfasst am: 12.02.2011 - 14:35 / Post Nr. 36516      Antworten mit Zitat

Die Heckklappe ist soweit Top. Die große stelle ist komplett hinterschweißt und das was da Rost ist, ist nur noch Flugrost. Bin mir der Substanz der Karosserie schon Bewusst ;) Das wird alles noch sauber verzinnt und dann ist das gut.

Heckklappe ohne Rost zu bekommen ist selten und wenn dann liegen Sie in Österreich und der Versand würde mich ein vermögen kosten. Gibt GFK Heckklappen aber die Kosten auch 300€ Neu ohne scheibe + Versand. Die schweißarbeiten haben mich nichtmal die haelfte gekostet (Werkstattaufenthalt + Schweißgeraet Leihgebuehr) und da ich nicht auf Gewichtsreduzierung gehe, jucken mich die 5kg mehr, spaeter auch nicht. Und meine neuen Heckklappendaempfer würden locker nochmal 30kg zusaetzlich staemmen Very Hapy 2

Sollte also in der hinsicht heckklappe alles soweit i.o sein.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.7952s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3299s - PHP Abfrage-Zeit: 3.4653s (SQL: 11% - PHP: 89%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542