Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein neuer Golf 2 GT Spezial   von :  ( Tuners Jesteburg )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Zembo´s Polo 6n << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Golf 2 !  
Autor Nachricht

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


16 / 85

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 - 09:39 / Post Nr. 37543      Antworten mit Zitat

Man kann auch mit schmalen Stoßstangen Spaß haben Very Happy


http://s7.directupload.net/file/d/2513/y4wg5ud2_jp g.htm


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 31.05.2011 - 09:39 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


17 / 85

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 - 14:39 / Post Nr. 37548      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Man kann auch mit schmalen Stoßstangen Spaß haben Very Happy


http://s7.directupload.net/file/d/2513/y4wg5ud2_jp g.htm


Ok wenn es so gemacht wird sind die schmalen auch genehmigt Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


18 / 85

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 - 17:04 / Post Nr. 37549      Antworten mit Zitat

Zitat: Tuners Jesteburg hat Folgendes geschrieben:
Der zweier Golf GTI ist bekannt nur seine laufenden Fehlermeldungen, weil die Technik noch nicht ausgereift war die verbaut worden ist, deshalb halt
"Fehlersammelsystem"!! (Es soll natürlich aus ausnahmen geben aber die 2er Golf GTI die ich kenne haben alle das Problem...!

Gruß Kristina


Komisch habe ich noch nie was von gehört.... und das obwohl ich selber 2 fürn Winter hatte...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


19 / 85

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 - 18:13 / Post Nr. 37550      Antworten mit Zitat

@ C_M

Dann haste mit deinem 2er Glück.
Aber man darf nicht vergessen das solche aussagen meistens auf die Masse bezogen sind.
Und da wir wissen das sich negative Sachen sich eher einbrennen als positive...
Kann ich mir das gut vorstellen das der so nen ruf hat.
Außerdem war das ja glaube ich auch ned auf alle, sonder nur auf ein bestimmtes 2er Modell bezogen.

Und ich als ehemaliger Opelaner und "noch" Benz Fahrer hab davon ja auch gehört.

naja aber wir wollen ja uns hier ned streiten sondern die Vorstellungen sind ja so ne art "Tagebuch" für die Autos.

in diesem sinne

erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:414

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Letzter Besuch:
29.07.2012 - 14:32
Beiträge: 186
Benutzte Worte: 6300
Themen: 9
Wohnort: Ostholstein

        


20 / 85

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 - 17:26 / Post Nr. 37565      Antworten mit Zitat

bei mein waren die gl von haus aus dran, die cl stoßstangen find ich auch ganz furchtbar (was am einser aber ein muß ist) genauso wie ich niemals das ganze gfk was an mein polo dran ist an mein golfi ran bauen Laughing -m3 spiegel find ich im übrigen auch ganz schlimm am golf 2- Wink aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden Wink
eigentlich müßten wir beide den

gt special contest sommer 2011

machen Laughing
und der gewinner bekommt eine woche -all in- in wolfsburg Laughing

sponsoren bitte melden Laughing lach

was machste für felgen rauf? auspuff? front, doppelscheinwerfer oder einfache front?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geht doch....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


21 / 85

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 - 20:09 / Post Nr. 37567      Antworten mit Zitat

Zitat: Sommi hat Folgendes geschrieben:
bei mein waren die gl von haus aus dran, die cl stoßstangen find ich auch ganz furchtbar (was am einser aber ein muß ist) genauso wie ich niemals das ganze gfk was an mein polo dran ist an mein golfi ran bauen Laughing -m3 spiegel find ich im übrigen auch ganz schlimm am golf 2- Wink aber geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden Wink
eigentlich müßten wir beide den

gt special contest sommer 2011

machen Laughing
und der gewinner bekommt eine woche -all in- in wolfsburg Laughing

sponsoren bitte melden Laughing lach

was machste für felgen rauf? auspuff? front, doppelscheinwerfer oder einfache front?


Der Wettbewerb klingt cool, geht auch ein Golf 2 Furgy spezial???

hihi Mlg Furgy

P.s. aber das wird dann dieses Jahr nichts mehr, da der Umbau zu lange dauern wird, denn man hier auch erlesen kann.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        

Themenstarter Themenstarter
22 / 85

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 - 20:44 / Post Nr. 37570      Antworten mit Zitat

@ Sommi
Zitat:
Sommi


eigentlich müßten wir beide den

gt special contest sommer 2011

machen
und der gewinner bekommt eine woche -all in- in wolfsburg

sponsoren bitte melden

was machste für felgen rauf? auspuff? front, doppelscheinwerfer oder einfache front?


is doch ne gute idee... wobei ich vermute das es bei mir wohl doch eher ein Jahr und nicht nur ein Sommer wird.... Embarassed Weil mom is bei mir stillstand....

Felgen technisch kommen alte BBS drauf die matt schwarz/ Grün lakiert werden... Auspuff weiß ich noch nicht ich bin da nicht so hinterher mir is der sound nicht soooo wichtig solange er gut zieht.... Very Happy
er hat die Doppelscheinwerfer front und die bleibt auch wird nur ganz klarglaß und der grill wird noch verändert ( wie das verrate ich an dieser stelle noch nicht davon wird es bilder geben....) Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


23 / 85

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 - 21:23 / Post Nr. 37571      Antworten mit Zitat

eine anständige tröte bringt aber auch bischen was an leistung große Wink
http://www.youtube.com/watch?v=DvDOxx_n9SY

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        

Themenstarter Themenstarter
24 / 85

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 - 21:35 / Post Nr. 37572      Antworten mit Zitat

in dem loch da hinten kann ich ja schlafen... ne danke großer da bleibe ich doch lieber bei meiner krummen klapper bückse....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


25 / 85

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 - 21:43 / Post Nr. 37573      Antworten mit Zitat

dann brauchen wir zum reisbrennen ja kein zelt mitnehmen.
können wir im neuen auspuff pennen 3" dual catback... jeder hat sein eigenes loch.
kannst dir dann wie zuhause aussuchen ob du innen oder aussen schlafen willst Razz

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


26 / 85

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 - 21:53 / Post Nr. 37574      Antworten mit Zitat

Zitat: Jan hat Folgendes geschrieben:
eine anständige tröte bringt aber auch bischen was an leistung große Wink
http://www.youtube.com/watch?v=DvDOxx_n9SY


Also Just for Fun ist es ja ne geile Idee, aber sonst ein no go...lach.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


27 / 85

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 - 22:12 / Post Nr. 37577      Antworten mit Zitat

ich find das schon wieder so scheisse das es geil ist
in andern videos is das voll der flammenwerfer
die spinnen die römer

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


28 / 85

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 - 11:19 / Post Nr. 37586      Antworten mit Zitat

1. Sone tröte bringt ganz sicher keine leistung und sieht auch noch mega behindert aus.

2. Reisbrennen ist ein Japanisches Autotreffen Rolling Eyes

3. Wann kommen endlich mal bilder und nicht immer nur geschichten? Cool

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


29 / 85

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 - 11:32 / Post Nr. 37587      Antworten mit Zitat

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
1. Sone tröte bringt ganz sicher keine leistung und sieht auch noch mega behindert aus.

2. Reisbrennen ist ein Japanisches Autotreffen Rolling Eyes

3. Wann kommen endlich mal bilder und nicht immer nur geschichten? Cool

1. YES !

2. YES ! hab Kristina dabei OHNE GOLF Razz

3. ok Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


30 / 85

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 - 12:04 / Post Nr. 37589      Antworten mit Zitat

Na dann ist ja gut, habe naemlich nicht vor mir dort VWs angucken zu muessen, wobei in der vip-area stehen eh keine lowbob autos Cool

@Christina: wann gehen deine umbaumaßnamen denn los?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.8352s - SQL Abfrage-Zeit: 0.27884s - PHP Abfrage-Zeit: 0.55636s (SQL: 35% - PHP: 65%) - SQL-Abfragen: 304 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529