Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Zählen der benutzten Worte in Beiträgen im Profil !!   von :  ( Red-Benz )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
( NEU ) Skype Name im Profil << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ACHTUNG neue eMail Adresse des Forums !!  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 19:24
Benutzte Worte: 266118

Themenstarter Themenstarter
16 / 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 22:40 / Post Nr. 5879      Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt auch das ZWEITE und viel interessanter Modul für die Statistik fertig.

Benutzer mit dem höchsten Wortdurchschnitt in Beiträgen

Das erstaunliche dabei ist das da weder SciroccoZ400 noch anax imperator auftauchen, was habt ihr falsch gemacht ??
Ich bin ja wenigstens noch auf Platz 8 - Grübel bää

1 / 82.00 GolfGTI
2 / 79.00 Torbo
3 / 78.50 STauBkuchEN
4 / 74.32 jan-ole
5 / 72.00 damenoirehh
6 / 57.40 Der_FLo
7 / 57.19 Fear Factor
8 / 55.06 Red-Benz
9 / 54.86 BlackDragon1406
10/ 50.17 Zickenzone

Ich glaube dieses Modul ist das wo HAJO am meisten drauf gewartet ( GEHOFFT ) hat, nun ist es DA

Jetzt können mal so einige über ihre Beiträge nachdenken und eventuell etwas an der Art ändern.
Diese Statistik dürfte die jagt nach möglichst hohen Beitragszahlen beenden und mehr Gewicht auf die Anzahl der Worte legen, noch nie hat eine Statistik mehr zum Ausdruch gebracht als diese.

Mit aller freundlichsten Grüßen die auch ehlich vom Herzen kommen euer OberAdmin der stets für euch da ist und dies auch weiterhin tun wird.

Red Benz

Ps. @SciroccoZ400
Gel da staunst du was ! meins sind ja wohl die längstmöglichen Grüße die machbar sind. Nimm es nun aber nicht zum Anlass das toppen zu wollen !!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 18.12.2006 - 22:40 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

17 / 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 23:25 / Post Nr. 5880      Antworten mit Zitat

Das war klar, alles aus den Profilen rausgeschrieben und ich wunder mich das du dir Profile von Zickenzone usw. ansiehst!

Das sind Äußerungen von dir die jede Analytik vermissen lassen!!!

Ich hoffe das du dir von den Top-Ten auch mal die durchschnittliche Beitragszahl angesehen hast, da wirst du feststellen das diese User recht wenig gepostet haben!
Nimmst du nun den Durchschnitt dieser User als Grundlage, siehst du dir die ersten Beiträge der vermeindlich wortkargen User an und erechnest daraus den Wortschnitt, dann kommen einige "wortkarge" User plötzlich sehr gut weg!

Ist doch klar das man, je länger man dabei ist, nach den Einstands-Posts nicht mehr soviel Pulver zu verschiessen hat!

Sehr an der zusätzlichen Motivation vorbei deine letzten Beiträge zu diesem Thema finde ich!

Zumal man umso schwieriger aufholen kann je mehr Beiträge man geschrieben hat!

Und dein Platz zählt für mich sowieso nicht weil du so viele offizielle Beiträge verfassen mußt als Oberadmin!

Ich finde der Oberadmin sollte aus jeder Statistik rausgehalten werden, das gibt bestimmt noch zusätzlichen Schub bei anderen Usern!

So, nicht das es jetzt wieder alles für toternst genommen wird ist nur gedacht um Werner mal das Forum zu erklären!!! Smile Smile Smile

Mein ganzer Beitrag ist nur ein etwas provokannter Denkanstoß!

Viele viele liebe Grüße von eurem Hajo, der wirklich alle nett findet und mit Statistik eigendlich garnichts am Hut hat!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

18 / 24

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 - 23:49 / Post Nr. 5881      Antworten mit Zitat

@anax imperator

HEUL DOCH- Ätsch

Das du in dieser Statistik weiter unten bist ist leicht erklärlich.

DU gehörst zu den Leuten die gut überlegt mit wenig Worten etwas sehr präzise ausdrücken können und das ist eine Gabe die nicht jeder hat.

Vorallem bin ich im stande bei deinen Posts auch zwischen den Zeilen zu lesen, wenn man jemanden persöhnlich kennen gelernt hat ist dies relativ einfach vorausgesetzt man hat die Gabe der genauen Beobachtung ( so wie wir BEIDE ) !!

Es gibt aber auch Leute die einen 500 Wort Beitrag verfassen wo man sich nach mühevollem lesens fragt, WAS WILL DER ? da sind mir deine Beiträge dann doch wesentlich lieber.

Ich werde vieleicht noch mal ne Statistik erstellen wo jeder selbst einstellen kann welche Kreterien er zulassen will damit er immer auf Platz 1 bleibt - Kaputtlachen Kaputtlachen das hätte doch mal was !!

Statistiken in einem Forum sind in ihrer Wirkung auch nie von langer Dauer und auch eher als interessantes Beiwerk anzusehen !

Ich werde nicht wirklich mein Verhalten ändern durch Statistiken denn dann wäre ich nicht mehr ich.

Aber GEIL sind sie dooooooooooch - Freu

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

19 / 24

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 - 16:17 / Post Nr. 5882      Antworten mit Zitat

hmm jetzt kommt doch ein wenig bewegung in die Sache. Aber tröste dich lieber Admin ich komme da auch noch auf Platz eins der Statistik. Was den haken anbelangt welche statistik man anführen möchte und welche kreterien dabei zu gelassen werden würde ich einen haken bei jedem setzen Smile Was diese analytischen fähigkeiten anbelangt bin ich beeindruckt wie offenherzig das hier zu protokoll gegeben wird. Von hajo wusste ich bereits seit langem das er jemand es der sehr genau weiss was er will und der sehr präzise ist. Er kann sich äussern und seine Artikulationsfähigkeit in allen belangen ist mitreissend, überzeugend, sachlich und sehr kompetent. Wenn ich des Admins ausdrucksweise hingegen unter die lupe nehme muss ich feststellen das genau die gleichen Eigenschaften vorhanden sind nur auf eine art die mehr an einen Clow erinnert. Ätsch liegt wahrscheinlich auch daran das er mich bis jetzt immer zu lachen gebracht. Es wäre nicht sinnvoll jetzt darüber nach zu denken welcher von beiden das besser kann. Ihr seid beide fantastisch. Ich habe jetzt auch noch eine gemeinsamkeit festgestellt. Ihr beide seid echte fans von statistiken Very Happy . Sehr bewundernswert. Ok ich gebe zu das ich fan davon geworden bin diese auch anzu führen, auch wenn ich weiss das ich eine auf garantie nie anführen werde nämlich die der online zeit Smile
Ok ge´nug der lobenden und feststellenden worte ihr seid beide TOP und super klasse drauf. Diese Ergänzung war auch notwendig sonst musste ich immer auf mein profil schauen um den durchschnitt zu sehen. Das brauche ich jetzt nicht mehr was dafür sorgt das ich noch mehr zeit zum schreiben haben was an diesem Beitrag unschwer zu erkennen sein dürfte

Mit freundlichen grüssen von einem äusserst angetanem und sehr schreibfreudigen in seinem sessel furzenden dicken Franky der auch das toppen kann was die Grüsse anbelangt wenn er denn möchte ätsch Ätsch

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

20 / 24

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 - 17:17 / Post Nr. 5886      Antworten mit Zitat

Man Werner, du hast mich gestern Nacht ganz schön lange warten lassen was dein Antwortpost angeht!
Da war ich heute Morgen ziemlich müde!
Ich habe so lange gewartet weil ich ziemlich Neugierig auf deine Reaktion war.
Eine bessere Antwort hättest du aus meiner Sicht garnicht schreiben können!
Ich bin froh das es uns gelingt mit unserer Art klar zu kommen, das ist für mich ziemlich wichtig und so ein wenig das Salz in der Suppe!
Übrigens, es hat ne Zeit gedauert, hat Frank das auch gut drauf was meine Art angeht!
Deshalb wird er es mir auch nicht übel nehmen wenn ich ihm nicht zu seinem neuen Avatar gratuliere.?!
Franks Beitrag dagegen kann ich ja nur KLASSE finden!

Im Moment weiß ich garnicht ob das hier noch im Thema ist?
So nun an die Arbeit Werner, es fehlt noch die Top-Themen-Statistik!

Kurzer Gruß von Hajo! (Macht mehr Worte als nur Gruß Hajo, oder Grüße Hajo, oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder.

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

21 / 24

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 - 17:29 / Post Nr. 5887      Antworten mit Zitat

Lasst es meine Meinung sein, aber ich glaube, dass durch das einführen dieser Neuerung mit den gezählten Worten irgendwie ein Run auf die höchste Wortzahl etc ausgebrochen ist, was mit übernatürlich langen aber trotzdem nicht sinnvolleren Posts verbunden ist.

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

22 / 24

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 - 23:10 / Post Nr. 5888      Antworten mit Zitat

naja franky dafür haben wir dann schliesslich dich weil du kannst dich ja nur noch auf das wesentliche beschränken weil dir vom jeden tag in die tasten hacken ja ehh schon die kleinen fingerchen weh tun. Das soll jetzt aber nicht heißen das du deswegen schlechtere post schreibst als wir.

Ich möchte damit einfach nur mal zum ausdruck das es zwar in irgend einer form richtig ist was du sagst pardon schreibst aber es wohl mehr daran liegt das wir eventuell lust haben bei solch einem Thema wie diesen einfach mal ein wenig die Pferde mit uns durchgehen zu lassen. Ich für meinen Teil wiederhole mich zwar ungern aber ich kann es nur noch mal betonen:

Mir macht es einfach so mehr spass weil ich sehe das ich was erreiche und ich meine gedanken in vollendung zu Buchstaben verarbeiten kann und nicht das ganze im Kopfe ausschweifen lasse um es dann auf ein minimum von einem zehn buchstaben satz zu kompremieren.

Überleg doch mal selbst. Nehmen wir doch mal die Weihnachtsfeier. Dort waren so viele Eindrücke wie zum Beispiel Gute laune, Tolles Essen, Lockere Gespräche, Nette Umgebung, spassige Situationen, Dummes Personal, Clownige anwärter für das Forum, Kaputte Benz Ätsch und many more. Diese Eindrücke verleiten dich nun zum denken und schwämen. Es löst emotinale Gedanken und regungen aus und verleitet dein körper von ausschüttung von Hormonen die dieses Glücksgefühl verursachen. Du freust Dich bist entspannt und locker.

Dein Mundwinkel wandern nach oben und du legst einen Song auf wie einer von denen die du am abend der WEihnachtsfeier über die Lautsprecher gehört hast. Dann legst du dich mit deinem Funk kopf höhrer auf dein Bett und schwelgst in diesen grandiosen Gedanken, den Gedanken das es ein wundervoller Abend war und das er sich viele male wiederholen soll auf das es jedes mal eine Steigerung in irgend einer Form gibt die dich noch mehr anstacheln an diese Abende zurück zu denken die ein wenig zum perfektem lebem bei getragen haben.

Mann was für ein Hammergefühl. In deinen Erinnerungen schwelgend schaust du dein Tastatur an. Er kurz dann länger dann steht die Entscheidung du schreibst einen Beitrag zu der Feier und zu den Emotionen die Dir diesen Abend bereitet haben. Noch immer in Gedanken schwelgend tippst du fast schon völlig von Sinnen die magischen Buchstaben in den Thread und endlich um dein Werk der Sinne zu vollenden drückst du mit der Maus auf hinzufügen. Dein Adrenalin steigt ins unermessliche die gedanken rasen jetzt nur noch um die wette du bist kurz vor dem höhepunkt dieses Erlebnisses.

Jetzt íst er zu sehen Dein beitrag der diese Grandiose super klasse genial unbeschreiblich party wieder geben soll jetzt kann jede welt daran teil haben und lesen wie toll ist war mit den ausdrucks starken worten

war gut.

was für eine Ernüchterung sich doch plötzlich breit macht ??? woher sollen die anderen den jetzt wissen wie genial diese Party war????

Nun es klingt nach wie vor wie eine losgetretene Welle kurzer Sympathie was das schreiben angeht aber ich sage Dir wenn Du es spätestens jetzt nicht verstanden hast was mit dieser Sache bezweckt werden soll dann kann ich auch nicht mehr helfen

mit freundlichenvorweihnachtlichen grüssen der Moderator Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

intangible

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:41

Letzter Besuch:
30.04.2023 - 21:03
Benutzte Worte: 3306

23 / 24

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 - 18:47 / Post Nr. 6011      Antworten mit Zitat

Schönes Feature ... ich glaube ich muss mich mal mit dem Werner privat treffen, damit er mir einiges über Foren beibringen kann... *g*

Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

24 / 24

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 - 19:07 / Post Nr. 6015      Antworten mit Zitat

Zitat: damenoirehh hat Folgendes geschrieben:
Schönes Feature ... ich glaube ich muss mich mal mit dem Werner privat treffen, damit er mir einiges über Foren beibringen kann... *g*

Foren kann man absolut nach belieben gestalten.....

Ist eigentlich ne reine Frage der Fantasie denn umsetzbar ist so gut wie alles !

Wenn du da son paar Fragen zu dem Thema hast gebe ich dir gerne mal Hilfestellung.

Hast du auch ein Forum ?? oder wozu brauchst du das ??

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.8955s - SQL Abfrage-Zeit: 1.09881s - PHP Abfrage-Zeit: 2.79669s (SQL: 32% - PHP: 68%) - SQL-Abfragen: 213 - GZIP an - Debug an