Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Verlinkungen zum Forum ändern !!   von :  ( Red-Benz )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
Server Umzug der Tuning-Crew-Nord << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Rechtschreibprüfung beim posten !!  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118

1 / 8

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 - 23:43 / Post Nr. 7163     Titel: Verlinkungen zum Forum ändern !! Antworten mit Zitat

Hi mal an ALLE

Bitte mal wer auf seiner Homepage oder im Gästebuch seiner Seite einen Link zu unserem Forum gesetzt hat ändern von der Endung de auf com !!

sonst laufen die Leute die uns suchen immer in die falsche Richtung und finden uns nie und das wäre doch schade....................

Da ja CaboozY von der alten Adresse tuning-crew-nord.de lieber einen Link zu den nordmaennern gesetzt hat anstatt zu uns dem Forum wo er ja sagt das er damit so VERBUNDEN ist ist diese Maßnahme notwendig !!

Mich würde mal interessieren wie CaboozY sein Interesse am Forum begründet da er es ja beukottiert...........

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 06.03.2007 - 23:43 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:2

Letzter Besuch:
14.01.2016 - 18:22
Benutzte Worte: 5698

2 / 8

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 - 15:05 / Post Nr. 7167      Antworten mit Zitat

du hast doch bloss angst das sich keiner für dich interessiert und von verbundenheit kann an bei dir schon garnicht reden. wohin ich meine links setze bleibt zum glück immer noch mir überlassen.

Wünsche euch viel spass mit euer KOPIE!!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118

Themenstarter Themenstarter
3 / 8

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 - 15:30 / Post Nr. 7168      Antworten mit Zitat

Das hast du falsch verstanden ! es soll sich keiner für MICH interessieren sondern für das Forum. Grübel

Außerdem habe ich ja auch den Server von dem aus du die Verlinkung setzt für ca. 2 Monate gemietet indem ich die Rechnung bezahlt habe also sollte ich zumindest ein Mitspracherecht haben was wohin verlinkt wird. Prost

Vieleicht kommst du einfach mal wieder auf den Boden runter und lässt mit dir reden ! Kontaktmöglichkeiten sind dir ja bekannt........

Und da dieses das ERSTGEGÜNDETE Forum ist kann höchstens deins ne Kopie werden !! solltest mal drüber nachdenken !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

4 / 8

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 - 15:31 / Post Nr. 7169      Antworten mit Zitat

man machst du wieder ne welle...

wenn du nur stunk machst, warum löscht du deinen foren-acc nicht einfach?

das würde allen hier das generve ersparen...

sorry, aber das musste ich mal loswerden Wink

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

5 / 8

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 - 16:47 / Post Nr. 7170      Antworten mit Zitat

ich kann meinem vorschreiber nur zustimmen.

auffällig ist aber auch, das caboozy seit dem streit sich sehr viel mehr im forum einloggt.die frage ist,warum.nach eigener aussage interessiert ihn unsere "kopie" doch garnicht. Nachdenken

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

6 / 8

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 - 19:03 / Post Nr. 7174      Antworten mit Zitat

Naja ich stimme Franky da auch zu weil ich habe versucht mal ein wenig zu vermitteln allerdings ohne Erfolg. Ich gebe auch zu das ich meinem Ärger darüber ebenfalls Luft gemacht habe und das mehr als forsch rüberkam (Was wie jeder weiss nun mal meine Art ist).

Gut ich habe dieses via PN gemacht wie es sich eigentlich gehört aber ich muss gestehen im Normal Fall wäre ich auch für einen Ausschluss weil dadurch mehr Unruhe hier rein kommt als wir gebrauchen können.

Auf gut Deutsch gesagt Caboozy`s Ego scheint einen Knacks wegbekommen zu haben und nun Ärgert er sich wohl mehr über seine eigenen Fehler als er verkraften kann und versucht es auf andere abzuwälzen (Rein Spekulativ gesprochen natürlich !!!) Kaputtlachen

Auf jeden Fall die Show hat irgendwo was mal sehen was da noch geht oder passiert

mit freundlichen Grüssen Franky the Chiefmod

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:2

Letzter Besuch:
14.01.2016 - 18:22
Benutzte Worte: 5698

7 / 8

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 - 19:23 / Post Nr. 7178      Antworten mit Zitat

die unruhen werden bald ein ende haben da es sich bald geklärt hat werde dieses bezüglich nichts mehr weiter schreiben ....

MfG
CaboozY

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

8 / 8

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 - 21:11 / Post Nr. 7182      Antworten mit Zitat

Ich wollte mich gerne mal äußern:

Mein Puls war eben auf 251, nachdem ich das hier gelesen habe

weil wir sind eine Familie, aber ihr seit wirklich eine Familie

die zusammen halten sollten.

Naja, aber nun ist mein Puls wieder auf normal zustand, nachdem ich

die Tunning-crew-nord.de aufmachen wollte und bei uns im Forum

gelandet bin.

Hut ab ich weiß ja nicht von wem das jetzt kommt,

aber einer von euch beiden wird das ja umgestellt haben.

Vielleicht geht das ja jetzt wieder auf einen Normalen Stand.

Ihr schafft das schon.

Liebe Grüße Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.4535s - SQL Abfrage-Zeit: 0.83464s - PHP Abfrage-Zeit: 2.61886s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 193 - GZIP an - Debug an