Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hier mein Opel Kadett C Coupe   von :  ( BlackDragon1406 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Uno Turbo << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Punto 188b (Facelift)  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:39
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


76 / 87

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 - 15:24 / Post Nr. 8401      Antworten mit Zitat

So, der Opel macht Fortschritte, oder auch nicht !!

HILFE, ICH BRAUCHE MEHR BLECH Kaputtlachen


Ich habe mich HEUTE mal an die Blecharbeiten gemacht, ich habe mit der schönen Seite angefangen - Laughing


Erste Seite

Leichter Rostansatz




Das hält wieder, besser als das Original...............





-------------------------------------------------- ----------------------------------

Und das ist die zweite Seite
oder soll es mal wieder werden

Aua !!


Auf der Suche nach einer heilen Kante zum Ansetzen






Wenn man weit genug rein geht kommt doch tatsächlich noch ne rostfreie Ecke - Spring rot


Tja, viel Platz für neue Bleche


Was ich nun nur brauche ist ein Radlauf-Blech denn das muss komplett mit raus, nützt nichts !!


@Scirocco
Wie war das neulich mit den Bildern von meinem Auto - Grübel Grübel

Also, was ich nun brauche ist ein Radlauf die dann noch fehlenden 3 m² Blech habe ich noch liegen....
Und mach dir keine Sorgen das bekomme ich wieder in den Griff !!

heul doch heul doch Prost Kaputtlachen

Gruß SCHWEIßER

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 04.05.2007 - 15:24 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


77 / 87

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 - 19:41 / Post Nr. 8409      Antworten mit Zitat

Oh man, so schlimm hatte ich das garnicht in Erinnerung.

Na da hast Du ja noch einiges vor Dir.

Ich wünsche Dir viel Spaß.

Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


78 / 87

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 - 20:39 / Post Nr. 8412      Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal wieder ne feine Fotodokumentation!

Sieht nach echt viel Aufwand aus, aber nun hat Werner es ENDLICH angepackt!

Ich hoffe das es nicht so ein 10 Jahresprojekt wird wie meine Rocco-Baustelle!

Da fällt mir ein, wie sieht es eigentlich mit Cindys Führerschein aus!
Muß doch auch mal bald fertig sein, oder Cindy?

So, weiterhin gutes Gelingen der Restaurations-Crew!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


79 / 87

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 12:03 / Post Nr. 8429      Antworten mit Zitat

Ok mein Topadmin Blech und Radlauf sind bestellt und treffen Montag bei dir ein. Supiklasse das es klappt. Rostschutzgrundierung ist ja noch genug da.

Tut es ein Radlaufblech vom Golf ????

weil kadett ist nicht mher zu bekommen

mit freundliche Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


80 / 87

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 12:20 / Post Nr. 8430      Antworten mit Zitat

wenn die bleche da sind darf folgendes nicht vergessen werden


da war noch was


in freudiger erwartung und mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:39
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


81 / 87

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 - 13:08 / Post Nr. 8431      Antworten mit Zitat

Mi Moddi

Radlauf vom Golf sollte gehen, die sind eh alle ähnlich und was nicht passt wird passend gemacht !!
Ich brauche nur EINEN für die Beifahrerseite.

Und komm mir nicht auch noch mit Blechtafeln an, die habe ich grade haufenweise von Niro bekommen, schöne 1mm Bleche.


Das Auto sah vorher eigentlich garnicht so schlecht aus auf der Seite, nur wurde der schon mal geschweißt auf der Seite und die haben die alten Rostbleche drunter gelassen und dadurch ist der von innen her verrottet.
Da konnte man die Flex durch werfen - Laughing

Hinter dem Radlauf ist sogar die komplette Radhaus Kante weg gerottet, selbst die muss neu aufgebaut werden, das wird also eher ne VOLLRESTAURATION.



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
82 / 87

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 - 20:30 / Post Nr. 8448      Antworten mit Zitat

@Hajo

Da ich ja Arbeit gefunden habe, musste ich mein Führerschein erst mal auf Eis legen, da mir diese ja nun vor ging. Und da ich ja recht schnell eine Höhere Position erreicht hatte und diese dann binnen 1 1/2 Wochen noch einmal gestiegen ist musste ich zu viele Sachen lernen und im Kopf behalten. Da dieses aber jetzt recht gut geht, kann ich mir nun wieder den Kopf mit den ganzen tollen Rechten und Zeichen voll ballern.

Noch dazu, fehlte es mir am Geld und da ich nicht mehr von meiner Ma unterstützt werde und ich hier meinen Familienbetrieb auch noch am Lebenerhalten muss, müssen meine Bedürfnisse halt etwas zurück stecken. Da 300-500 Euro für mich kein Pappenstiel ist muss ich das erst mal beiseite schaffen.
Aber wenn alles gut geht, kann ich im Juni weiter machen.
Viel fehlt mir ja nicht mehr.

Gruß Cindy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


83 / 87

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 - 12:37 / Post Nr. 8521      Antworten mit Zitat

Da der Scirocco momentan Lahmt und wir eigentlich den Admin tatkräftig unterstützen wollten waren wir Gestern nun mit Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs (und das wo ich geschrieben habe das ich nie wieder Bus fahre Very Happy ) und haben einen Golf 1 Radlauf organisiert. Neu natürlich.

Allerdings stellte sich dann bei der Begutachtung heraus das es viel zu viel arbeit machen würde diesen Anzupassen. Wenn ich es gekonnt hätte hätte ich eventuell noch einen zweiten geholt und den dann auf der anderen Seite auch eingeschweisst wegen der grossen Puschen alleine schon.

Gesagt getan mit meinem Zulieferer geschackt und siehe da ein neuer Radlauf wäre Lieferbar. Jetzt der Haken. Die Kosten für den Radlauf was nur ein paar cm breites blech gewesen wäre lagen zum schluss nun bei inklusive Steuern 65 Euronen. Wenn ich bedenke das der Golfradlauf gerade mal ein drittel gekostet hat und mehr Blech beinhaltete finde ich das Wucher.

Naja der Admin würde jetz sicherlich sagen altes Auto als sauerer Apfel und reinbeissen. NÖ Kiesow hatte noch ein Spenderorgan stehen und nun ist mein Frauchen bewaffnet mit Flex und Kabeltrommel dort hingefahren und schneidet das passende Teil aus.

Fotos werde ich hier noch Posten wenn sie mit dem Teil da ist insofern sie nicht gleich zum Admin gondelt und das Teil da abliefert was ich aber nicht wirklich Glaube da noch Arzttermin heute anstehen.

mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


84 / 87

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 - 13:49 / Post Nr. 8523      Antworten mit Zitat

Hier das Teil vom Spenderauto















So Admin ich hoffe das dieses grosse Teil deinen Zwecken dienlich ist und Du damit was anfangen kannst wenn der Scirocco nicht mehr lahmt werde ich Dir das Teil rumbringen

mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:39
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


85 / 87

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 - 14:42 / Post Nr. 8524      Antworten mit Zitat

Oh man...........

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst oder etwa doch ?????????????

So trennt man doch nicht son Blech raus !! Wo sind die Kanten zum Schweller und die Spitze nach hinten ?? soll ich mir die denken ?

Das Stückchen was du da hast hätte ich mir dann ja auch selber biegen können, das wäre sogar noch schneller fertig........


Gruß verzweifelter

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
86 / 87

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 - 11:51 / Post Nr. 8532      Antworten mit Zitat

Warum bist Du verzweifelt, das Teil geht bis an den Schweller ran. ( Mehr is da auch nicht gewesn. Ich habe ganz unten angesetzt und bin auch wieder bis zu ende durch)
Eigentlich fehlt doch nur ein Stück, dass man nach unten umlegt oder nicht?
Kann man das nicht einfach da mit ran setzten? is doch eigentlich nur eine kleine kante.

Ich würde sagen, du schaust ihn dir einfach mal an und wenn dann immer noch alles so scheiße ist, dann weiß ich auch nicht weiter Laughing

Gruß Cindy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


87 / 87

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 - 17:55 / Post Nr. 8539      Antworten mit Zitat

Dann kauf ich ne neue Rohkarossen bzw schau mal ob ich bei ebay was vergleichbares finde Kopf gegen die Wand


mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 6 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7301s - SQL Abfrage-Zeit: 0.37289s - PHP Abfrage-Zeit: 1.35721s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 261 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529