Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Wikingerfest der HH-Bulldogs   von :  ( Odin )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Traktor-Pulling vom Feinsten << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Big Foot Show in Bergedorf  
Autor Nachricht

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


1 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 08:46 / Post Nr. 9500     Titel: Wikingerfest der HH-Bulldogs Antworten mit Zitat

Dazu kann man nicht viel sagen, einfach ein Super Fest,
ganz große Klasse.

Und nebebei, war es toll mal einige der TCN persönlich kennenzulernen,
hat mir sehr gefallen !!!



http://www.myvideo.de/watch/1763715[/img]



Zuletzt bearbeitet von Odin am 24.06.2007 - 11:56, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 24.06.2007 - 08:46 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


2 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 10:40 / Post Nr. 9501      Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Der Tag danach!
Wo nach?
Na nach einem der geilsten Treffen überhaupt!!
Das ist ein geiles Event gewesen bei dem es an nichts gefehlt hat!

Die Location ist einfach "Mega"
gewesen, so eine sahne Gegend hätte ich da nicht vermutet!

Nun noch ein fettes Lob an die Organisation des Wikinger-Festes!
Double und seine Jungs und Mädels haben das ganze voll im Griff gehabt, es hat an nichts gefehlt und man hat deutlich mitbekommen das sie sich alle Mühe gegeben haben damit es ne geile Feete wird!

Ich bin sehr positiv überracht, was Leute angeht die ich vorher nicht persönlich kannte!
Das betrifft in der Haupsache Double, Odin, und Terrormietze!
Fein euch kennengelernt zu haben!

Und nun natürlich ein paar Bilder!










































































Kleine Ferkelei von unserem Admin und Alter Sack!

So, danke für die Gastfreundschaft und das schreit nach Wiederholung!
Ich hoffe das man sich auf unseren Treffen auch mal sieht!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


3 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 11:44 / Post Nr. 9505      Antworten mit Zitat

Kann mich meinen vor schreibern nur anschliesen.
Das war echt ne super geile party.
Mit super netten leuten die ich vorher persönlich nicht kannte.
Ist wirklich schön das sich der bekannten kreis mit solchen leuten erweitert.
Danke Jungs und mädels.
Greetz Sh Mollhagen
Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 20:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


4 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 14:52 / Post Nr. 9508      Antworten mit Zitat

Also ich fand es auch mega geil . . .Ein echt toller Abend . . .Und ich bin verdammt positiv überrascht von einigen Leuten . . Und froh das sich gewisse Vorurteile in Luft aufgelöst haben . . . Freu mich aufs nächste Fest . . .Und jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst . . .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


5 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 15:14 / Post Nr. 9509      Antworten mit Zitat

Super WIR DANKEN EUCH ALLEN Super


Für dieses gelungene fest der HH BULLDOGS

es war ein sehr gelungendes fest fante ich und ich mochte micht trotz des schmudel wetters noch mal bei allen anwesenden die da waren bedanken



Super DANKE SCHÖN Super



und nästes jahr wieder auf sicher freunde


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


6 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 16:10 / Post Nr. 9510     Titel: ja Antworten mit Zitat

meine schwester bibo hat von euerm treffen geschwärmt und ich bin echt ein bisschen traurig das ich nicht dabei Sad war nächstes mal ganz bestimmt Smile gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


7 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 16:29 / Post Nr. 9511      Antworten mit Zitat

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
sorry aber ihr habt es echt geschaft mich mal fast sprachlos zumachen so ein geiles featback von euch allen waffenschmiede vierlande nordmänner hamburg tunning crew nord echt sorry aber ich bin den trännen nahe


der dank gebürt euch ihr wart das fest wir nur der gastgeber


Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen


besonderer dank von uns an:

ALTERSACK .AD6.ALEX CARO

DANKE FÜR ALLES



Zuletzt bearbeitet von Double am 24.06.2007 - 17:08, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


8 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 16:45 / Post Nr. 9512      Antworten mit Zitat

@ Double der dank gilt dir(euch) ihr habt es mit euren super geilen Fest geschaft,das was sich so einige Leute gewünscht haben, die Foren einander zu führen.
Dafür kann man nur den ganz großen Hut ziehen.
VIELEN DANK!!!!!!
Auf die Freundschaft Prost
Greetz Schrauberhölle Molhagen
Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


9 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 16:50 / Post Nr. 9513      Antworten mit Zitat

Danke Respekt Danke

sorry aber ich habe gänsehaut und die tränen sind nahe echt leute wir danken euch

sorry aber der kloss im halz wird immer dicker

Danke Respekt Danke


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


10 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 17:04 / Post Nr. 9514      Antworten mit Zitat

sage nur:" double (hamburg bulldogs) danke"


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


11 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 18:04 / Post Nr. 9517      Antworten mit Zitat

So Leute....

nun mal etwas Text von mir - Grübel

Wetter mäßig hattet ihr ja nicht ganz so das große Glück !!

Dafür hatten wir aber mal das große Gück mit euch feiern zu dürfen, Organisation, Gastfreundschaft und eigentlich alles was lief war einfach nur perfekt - Gut Respekt also immer wieder gerne bei euch dabei !!

Kann ich schon mal für nächstes Jahr ne Karte vorbestellen ?? denn nach dem was gestern bei euch gelaufen ist werdet ihr euch nächstes Jahr wohl mit ner Gelände Vergrößerung beschäftigen müssen um dem Andrang gerecht zu werden - Frieden

Zum Thema Vorurteile ! es sind gestern reichlich davon abgebaut worden außer bei mir, ich hatte eh keine und kannte einen Teil der Leute eh schon etwas länger. Es hat mal wieder dazu beigetragen das die Foren wesentlich enger zusammen gerückt sind und das ist gut so.


Um zum Ausdruck zu bringen wie ich den gestrigen Abend fand gibt es Worte wie, HAMMER, SAUGEIL, PERFEKT und SUPER und weil es nunmal keine besseren Worte dafür gibt belasse ich es auch bei diesen. !!


Wir haben den Abend bei Volker noch nett bis um 4:30 Uhr ausklingen lassen und dann ein wenig geschlafen, gegen 14:30 Uhr hatten wir dann lecker Frühstück mit Ei und allem was dazu gehört, ja und nun bin ich wieder zuhause.........................


Gruß voller Vorfreude auf das nächste Treffen

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


12 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 18:13 / Post Nr. 9518      Antworten mit Zitat

und die nesten bilder































DANKE AN MEINE DOGS DAS IHR ALLE DAR WART UN ES ZU EINEM EINZIGARTIGEM ABEND GEMACHT HABT

next























































THE DAY AFTER TOUMOROW SCHEIß KARTER MIAU













ja ja wir sauften den mett bis keiner mehr stand aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh nicht so laut danke

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 18:14 / Post Nr. 9519      Antworten mit Zitat

Da wir jetzt ja alle wieder auferstanden sein dürften, hier mal die ersten schock fotos...

Weitere Bilder vom Hammer geilen Abend folgen...

Zu Vorurteilen kann ich nur sagen, alles super, (Die ich noch nicht persönlich kannte) ausnamslos alles super Leute,
freue mich aufs nächste wiedersehen

Edit: Double war schneller...



Zuletzt bearbeitet von Odin am 24.06.2007 - 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


14 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 18:18 / Post Nr. 9520      Antworten mit Zitat

zja das soll vorkommen herr odin hehehehehehehehehehehehehe


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


15 / 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 18:38 / Post Nr. 9521      Antworten mit Zitat

So Jungs und Mädels,
ich möchte mich erst mal bei den Leuten die das ganze Veranstaltet und Organisiert haben bedanken. Danke.
Zum Fest selbst, ich weiß nicht wie ich es schreiben soll, mir fehlen die Passenden Worte.
Es war ein super Abend mit super Leuten was uns mal wieder gezeigt hat " Lerne die Leute kennen, bevor Du Urteilst".
Ich bin froh das wir bei euch waren und kommen dürften,
und viele neue Super Nette, Sympathische, freundliche und verrückte Leute kennenlernen konnten.
Es war ein super Fest und selbst unserm Junior hat es viel Spaß gemacht, so das sie jetzt zum Sommerfest mit dabei sein werden.
Ich freue mich euch zum Sommerfest wieder zu sehen, hoffe zumindest das viele von euch den Weg zu uns finden.

Nun habe ich auch noch ein paar Bilder für euch.


























Seit ganz Lieb gegrüßt Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6129s - SQL Abfrage-Zeit: 0.21676s - PHP Abfrage-Zeit: 1.39614s (SQL: 16% - PHP: 84%) - SQL-Abfragen: 308 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530