NEU ! Der Film im Portal ---- << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Forum ohne Admin |
Autor |
Nachricht |
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 19:28
Benutzte Worte: 266118
1 / 13
|
Verfasst am: 27.06.2007 - 22:42 / Post Nr. 9563 Titel: Der Account von SciroccoZ400 wurde gesperrt ! |
|
|
SciroccoZ400 hatte heute seinen letzten Tag im Forum,
sein Account wurde heute von mir gesperrt.
Wer wissen möchte warum wende sich bitte an SciroccoZ400 selbst !!
Gruß
Red Benz
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 27.06.2007 - 22:42 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sabbi EhrenMitglied
Schrauber AS
User-ID:77
Letzter Besuch: 26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864
2 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 03:41 / Post Nr. 9564 |
|
|
da ich hier niemandem was vorlügen möchte sag ich dazu mal meine ehrliche meinung....
ich will nicht behaupten das frank ein schlechter mensch ist oder sonstirgendetwas in der art und mir persönlich hat er auch nie etwas getan,aber die ganzen texte die in letzter zeit kamen waren finde ich nicht in ordnung und haben echt mehr als genervt!!!egal was man für probleme hat,man kann sie persönlich klären und muss nicht deswegen dafür sorgen das im forum miese stimmung herrscht!ich habe mich über die texte teilweise so aufgeregt das ich zeitweise überlegt habe für ein paar wochen nich ins forum zu gucken weil ich wusste,das ich sowieso nur miese laune bekomme wegen dieser ganzen sache!ich hoffe das jetzt hier langsam wieder ruhe einkehrt!
dennoch finde ich es schade wie das alles gelaufen ist und das es keine andere lösung für diese sache gibt!
ps.dieser text ist nicht persönlich gemeint und ich möchte auch niemanden damit angreifen,aber das ist meine ehrliche meinung!!
gruß sabbi
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!
|
Nach oben |
|
|
gela
Tuning Freak
User-ID:91
Letzter Besuch: 04.10.2009 - 10:17
Benutzte Worte: 13693
3 / 13
|
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?
|
Nach oben |
|
|
El Capitan "177
Schrauber AS
User-ID:100
Letzter Besuch: 17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580
4 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 09:41 / Post Nr. 9566 |
|
|
ich kann mich auch nur den beiden anschließen, irgendwie is das zuviel des guten gewesen, man muss seine schlechte laune nicht andauernd auf andere projezieren, wenn man mal einmal nen schlechten tag und hier mal wen anfährt is das ja noch normal, nich grade schön aber man kann das hinnehmen...aber das war ja schon fast vorrauzusehen bei welchen post von welchem user ein spruch kommt...es hat irgendwo denk ich bei vielen dazu beigetragen, das hier in letzter zeit verhälltnissmäßig wenig los ist was ich verstehen kann, ich hab auch überlegt ob ich einfach mal für'n paar tage oder wochen einfach mal nich ins forum geh, weil es echt ätzend war, jeder 2. Thread war mit gemaule voll und jeder hat sich irgendwie nachher gegenseitig angepisst und das kanns irgendwo nich sein!
so lange rede kurzer sinn, es war die richtige entscheidung, wenn auch nich unbedingt schön, aber vllt kehrt jetzt wieder ein wenig normalität ein. hoffe das wird nich zu persönlich genommen, das sollte keinen persönlich angreifen, is eben meine meinung und so hab ich das aufgefasst!
mfg der capitan
|
|
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
|
Nach oben |
|
|
Julchen3
Werkstattwagenschieber
User-ID:97
Letzter Besuch: 15.08.2009 - 11:17
Benutzte Worte: 336
5 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 16:50 / Post Nr. 9568 Titel: Alles für den arsch |
|
|
Ich find es voll daneben jemanden zu sperren nur weil er seine meinung hat und sie vertritt. Wenn man hier nicht seine meinung sagen darf dann ist das Foru für den Arsch. Meinent wegen könnt ihr mich für diesen text löschen sperren, mir egal.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
Themenstarter 6 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 17:13 / Post Nr. 9569 |
|
|
Hi
Er wurde nicht gesperrt weil er seine Meinung gesagt hat sondern weil er selbst darum gebeten hat !
Ein paar andere Sachen spielen da auch noch mit ne Rolle.........
aber das habe ich absichtlich nicht weiter öffentlich ausgetragen.
Man sollte immer die ganze Geschichte kennen bevor man vorschnell sein Urteil abgibt.
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
|
Nach oben |
|
|
Double
Tuning Freak
User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
7 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 18:31 / Post Nr. 9570 |
|
|
mich würde auch wenn ich hier nur ein gast quasi bin die ganze warheit wissen weil das gerücht rum geht das er ausgetreten ist weil du uns nicht gelöscht hast mit uns meine ich mich (double)odin und terrormitz
also wie ist das den nun ???? was wares dran ??????
von wegen schmeiß die raus oder ich gehe und nun ist er gegeangen und double schreibt noch ist das richtig????
|
|
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
Themenstarter 8 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 18:53 / Post Nr. 9571 |
|
|
@Double
Die Aussage ist richtig !!
Dazu hat er mich öffentlich im Beisein einiger User dieses Forums beim Grillen bei Sabbi aufgefordert was ich logischer Weise nur ablehnen konnte.
Jemanden aus persönlichen Gründen eines Einzelnen zu löschen wäre ein Unding.
Ich habe zwischenzeitlich eine noch tiefgreifender schriftliche Aussage zu diesem Thema erhalten die hier aber nicht veröffentlicht wird.
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
|
Nach oben |
|
|
Double
Tuning Freak
User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
9 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 19:51 / Post Nr. 9573 |
|
|
die würde ich gerne mal lesen peer pn
|
|
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625
10 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 20:15 / Post Nr. 9575 |
|
|
Ja, schade!
Schade das Frank hier nicht mehr mitspielen will, schade das es auf diese Art passieren mußte!
Ein paar Vorurteile, und dann eskaliert das so das es schon peinlich ist!
Die meisten wissen das ich schon seit vielen Jahren mit Frank befreundet bin, deshalb habe ich mich auch bisher zurückgehalten.
Die Art wie Frank hier zuletzt die Themen und Posts runtergemacht hat finde ich aber auch unterste Schublade.
Ich denke das man die Probleme die Frank mit diesem Forum hatte von seiner Seite aus auch erwachsener hätte lösen können!
Soetwas kann man auch persönlich regeln, und man muß da nicht das ganze Forum mit reinziehen!
Ich habe mehrere PN`s bekommen "was ist denn mit Frank los", und ich konnte keine vernünftige Antwort geben weil ich mir dieses Verhalten auch nicht erklären konnte.
Schade um den Ruf des "Mod`s" der sogar bei denen mit denen er im Klinsch war, gut gewesen ist! Habe ich selbst gehört!
Den Wert von über einem Jahr Moderator und über 2000 Post`s einfach vermault!!!
Meiner Ansicht nach wäre es gut gewesen persönliche Vorurteile mal durch persönliches kennenlernen auszumerzen, aber da wird es jetzt wohl nicht mehr zu kommen.
Dafür wird wohl wieder etwas Ruhe hier einkehren?!
@ Odin, Double und Terrormietze
Ich bin froh das ich meinem Grundsatz treu geblieben bin erst die Leute kennen zu lernen bevor ich mir ein Urteil bilde!
Ich stehe auch zu Wener`s Entscheidung, fals das hier nicht klar rübergekommen ist!
Trotzdem, schade es wäre auch anders gegangen, da bin ich sicher!
Gruß Hajo!
|
|
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
Bibo Moderatorin
Tuning Freak
User-ID:50
Letzter Besuch: 09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220
11 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 21:52 / Post Nr. 9577 |
|
|
Tja ich kann mich nur den Vorschreibern recht geben,
aber ich hoffe das das Thema damit jetzt abgeschlossen ist.
Nur werden wir mal dran Arbeiten das das Forum wieder auflebt.
Wenn wir alle an einem Strang ziehen wird das ohne Probleme was
werden.
@ Werner ich hoffe auch das Du jetzt wieder zur Ruhe kommst.
Ich stehe aber voll Hinter Deiner Entscheidung.
Schade das es so Enden Müßte, wir hatten auch viel Spaß mit Scirocco.
Aber nagut.
@Scirocco alles Gute.
Liebe Grüße Forums Mami BIbo
|
|
Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!
|
Nach oben |
|
|
BlackDragon1406
Schrauber AS
User-ID:27
Letzter Besuch: 13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966
12 / 13
|
Verfasst am: 28.06.2007 - 21:56 / Post Nr. 9579 |
|
|
@ all
wenn ihr hajo so viele pn geschickt habt, warum habt ihr es nicht mal bei frank selber versucht?
ich finde es auch recht amüsant, dass sich hier leute ein urteil über ihn erlauben ihn aber kaum gekannt haben und ihn nie angeschrieben haben warum es so ist wie es wahr.
seinen willen hat er bekommen er ist raus aus dem forum mehr wollte er nicht. da werner ihn nicht gehen lassen wollte hat er es etwas sehr übertrieben, was auch meine meinung ist. da es etwas sehr eskaliert ist bin ich nun die dumme in dem ganzen spiel hier, wie man auch im forum lesen kann. und das alles nur weil ein User raus ausm forum wollte.
klar ist es sehr beschissen in der letzten zeit mit frank gewesen aber auch das hätte man wieder hinbekommen, wenn das interesse des forums da gewesen währe und sich die leute an ihn gewandt hätten und nicht an andere.
@double
in der vergangenheit, sind texte gefallen, dass frank es gerne gesehen hätte, dass odin und seine perle gehen. diese urteile sind aber auf vergangene streitigkeiten gefallen, die sich aber gelegt hatten.
das ist also nicht der grund seines austrittes gewesen.
grund seines wunsches zu gehen ist der gewesen, dass er von zu vielen mitgliedern dieses forums enttäuscht worden ist, wo ihm zusagen gemacht worden sind ( oder auch mir), die nicht eingehalten worden sind. ( das ist auch der grund seines miesen launen gewesen)
das motto der forums ist, "wir sind eine familie" aber so wird man in einer familie nicht behandelt, wie es hier der fall gewesen ist.
ich stehe hinter ihm allerdings, finde ich einige sachen, die va pn geschehen sind auch nicht ok, da sie unterste schublade sind.
ich hoffe, dass sich das jetzt mal die leute zu herzen nehmen, die ihn( uns ) in dem glauben gelassen haben, das wir freunde währen!!
ich hoffe auch, dass sich hier keiner mehr das maul über ihn zerreißt, da er sich hierzu nicht mehr ausern kann und das sehr unfähr ist!!
gruß cindy
|
|
Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen
|
Nach oben |
|
|
urmel
Tuning Freak
User-ID:30
Letzter Besuch: 25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365
13 / 13
|
Verfasst am: 30.06.2007 - 07:59 / Post Nr. 9601 |
|
|
ich weiss nicht was vorgefallen ist und es geht mich warscheinlich auch nichts an
aber ich fine es schade das er raus ist den er war immer lustig drauf beim grillen
das ist meine meinung die ich vertrete : jeder darf mal eine schlechte zeit haben
mfg chrisch
|
|
der Wille macht uns stärker
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.3145s - SQL Abfrage-Zeit: 0.84592s - PHP Abfrage-Zeit: 2.46858s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 272 - GZIP an - Debug an