Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Vento!!!   von :  ( ColdVento )
 
3 User sind in diesem Thema aktiv: 3 Suchmaschinen - ClaudeBot (2), ByteSpider (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
The real BlackPearl << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Markus wird nun seriös Volvo V40  
Autor Nachricht

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:45

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Beiträge: 94
Benutzte Worte: 3386
Themen: 10
Wohnort: Tostedt

        


16 / 69

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 - 22:09 / Post Nr. 8786      Antworten mit Zitat

Mir langen schon immer die linken Spuren auf den Autobahn Baustellen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

http://www.hotwheelstuning.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 14.05.2007 - 22:09 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


17 / 69

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 - 12:15 / Post Nr. 8816      Antworten mit Zitat

Alter Elbtunnel


Der Alte Elbtunnel ist 426,5 Meter lang und verbindet die Innenstadt bei den St.-Pauli-Landungsbrücken mit Steinwerder. Er ist der erste Flusstunnel auf dem europäischen Festland und galt bei seiner Eröffnung am 7. September 1911 als technische Sensation. Seit 2003 steht das Bauwerk unter Denkmalschutz.

Nordeingang: 53° 32' 45" N, 9° 57' 59" O

Südeingang: 53° 32' 30" N, 9° 57' 59" O

Planung

Um die zunehmenden Verkehrsströme auf der Elbe in den Griff zu bekommen, wurde über eine dauerhafte technische Lösung zur Elbquerung nachgedacht. Man erhoffte sich davon weniger Behinderung der Schifffahrt durch kreuzende Hafenfähren und eine verbesserte Zugänglichkeit der Werften und des Hafens auf der anderen Seite der Elbe bei Nebel und Eis, da dies den Betrieb der Fähren nicht erlaubte. Die Werftarbeiter waren dann zu einem 12km langen Umweg gezwungen, erschienen zu spät zur Arbeit und mussten Lohnkürzungen hinnehmen.

Als technische Lösungen waren zunächst auch eine bewegliche Brücke oder eine Schwebefähre in der Diskussion. Beide Lösungen hätten aber nach wie vor den Schiffsverkehr behindert und wurden daher wieder verworfen. Eine ebenfalls untersuchte Lösung mittels Hochbrücke hätte 55 Meter lichte Höhe haben müssen und wäre dadurch sehr teuer geworden. Es gab zu dieser Zeit aber bereits englische und amerikanische Vorbilder, welche die grundsätzliche technische Machbarkeit einer Flussunterquerung demonstrierten, so dass auch ein Tunnel zur Diskussion stand. Schließlich wurde 1901 eine Entscheidung getroffen und Baurat Ludwig Wendemuth konzipierte den dann realisierten alten Elbtunnel nach dem Vorbild des Clyde-Tunnels in Glasgow.

Bau

Bei seinem unter der Bauleitung von Stockhausen 1907 begonnenen Bau wurde Druckluft eingesetzt, um mittels des so erzeugten Überdrucks das Eindringen von Wasser zu verhindern. Die am Anfang und Ende gelegenen vertikalen Ausschachtungen erfolgten mit Hilfe eines eisernen Senkkastens. Die beiden horizontalen Tunnelröhren wurde im Schildvortriebsverfahren gebaut und führen mit einer Sohlentiefe von 24 Metern von den St. Pauli-Landungsbrücken nach Steinwerder am südlichen Ufer der Norderelbe. Die Oberkante der sechs Meter hohen Röhren – für eine Kutsche mit aufgestellter Peitsche – liegt zwölf Meter unterhalb des mittleren Hochwassers. Zwischen Tunnelröhre und Flussbett lag eine drei Meter dicke Schlickschicht, die durch die Elbvertiefung 1981/82 bis auf einen Meter reduziert wurde. Während dieser Arbeiten waren Teile des Tunnels durch eine Stahlbetonwand vom restlichen Tunnelsystem abgetrennt. Als Schutz gegen das Aufschwimmen und Beschädigungen wurde eine Stahlbeton-Konstruktion auf den Tunnel gelegt, wodurch die Wassertiefe auf 10,60 m bezogen auf KN Seekartennull erhöht werden konnte.

Reaktionen

* mit lauter Sprache reden, wie die moderne Technik zu Lande, zu Wasser und unter dem Wasser die an sie herantretenden Aufgaben überwindet (Hamburger Fremdenblatt 21. Mai 1911)
* Seine einem Mausoleum nicht unähnliche Gestalt ist wohl geeignet, beim Beschauer, der den Zweck nicht ahnt, ein Grübeln über dessen Bestimmung zu wecken (Deutsche Bauhütte 1911)
* als einen von den licht- und formenfrohen Mächten des modernen Zeitgeschmacks durchfluteten Zeitgedanken, der zwar völlig im Zwecke aufgeht, bei dessen Verwirklichung aber nichts unterlassen worden ist, was beiträgt, diesem Zwecke die Schönheit zu verbinden (Hamburger Nachrichten 13. Juli 1911).

Umbauten

Der Tunnel war für Fußgänger zunächst über feste Treppen zugänglich, die am Rande des Schachtgebäudes in die Tiefe führten. Im Rahmen einer Modernisierung wurde zusätzlich zu diesen Treppen Rolltreppen nachgerüstet. Nachdem die Rolltreppen verschlissen waren, wurden diese wieder ausgebaut und statt dessen auf jeder Seite ein Personenfahrstuhl eingebaut.

Besonderheiten

Der Tunnel verfügt über keine Zufahrtsrampen. Die Fahrzeuge werden statt dessen am Anfang und Ende des Tunnels mit Autoaufzügen 24 Meter in die Tiefe befördert. Für den Antrieb der Fahrkörbe ist auf jeder Seite jeweils ein Eingangsgebäude errichtet worden. Auf der nördlichen Elbseite ist hierfür Basaltlava und Tuffstein verwendet worden. Dieses markante Gebäude ist weithin sichtbar mit einer mittlerweile patinaüberzogenen Kuppel überspannt worden. Es wurde von den Architekten Raabe & Wöhlecke entworfen.

An den gefliesten Wänden der Tunnelröhren sind in regelmäßigen Abstand kleine Majolikareliefs eingefügt. Auf ihnen wird thematisch die darüberliegende Elbe dargestellt. Hierzu gehören Abbildungen von Fischen, Krebsen, Muscheln, aber auch von weggeworfenen Gegenständen und Ratten.

Seit 2000 wird am letzten Sonntag im Januar der Elbtunnel-Marathon veranstaltet, bei dem die beiden Tunnelröhren insgesamt 48 mal durchlaufen werden.

Nutzungszahlen

Seit der Eröffnung des Tunnels unterquerten pro Jahr zwanzig Millionen Menschen die Elbe. Die meisten nutzten den Tunnel, um die Arbeitsplätze im Hafen und auf den Werften zu erreichen. Mit der Automatisierung des Stückgutumschlags durch Container und dem Werftensterben in den siebziger und achtziger Jahren verliert der Tunnel zunehmend an Bedeutung. Derzeit nutzen weniger als 500.000 Fußgänger jährlich den Tunnel.

Benutzungsentgelte

Noch heute ist der Alte Elbtunnel für Fußgänger und Radfahrer kostenfrei und zeitlich unbeschränkt begehbar, die Benutzung mit Motorfahrzeugen (motorisierte Zweiräder, PKW, Klein-LKW) ist kostenpflichtig (2 Euro) und auf festgelegte Öffnungszeiten (derzeit werktags, Montag bis Freitag von 05:30 bis 20:00 Uhr, Samstags geschlossen) beschränkt.

Über die kostenfreie Benutzung für Fußgänger gab es 1906 eine hitzige Debatte in der Bürgerschaft. Von den Sozialdemokraten wurde dialektisch pointiert argumentiert: „Weil die Bourgeoisie für die Instandhaltung der Reitwege in Uhlenhorst auch keine Abgaben bezahlt, muss die Tunnelbenutzung für Arbeiter frei sein.“ Auf Steinwerder lagen damals mehrere große Werften (Howaldt, Stülcken, Blohm + Voss) und der Elbtunnel bildete neben den Hafenfähren die einzige Möglichkeit den Arbeitsplatz zu erreichen.



Man beachte bitte die absolute Fahrbahnbreite für PKW von 1,92 Metern Es fehlen also gut 15cm das Holgi mit seinem Asphaltbomber dadruch passt ohne auf den Gehwegen zu fahren Kaputtlachen

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
18 / 69

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 - 15:34 / Post Nr. 8818      Antworten mit Zitat

Saubere und ausführliche Recherche!!!! Aber genau wegen dieser besagten 1,92 Meter habe ich das ja auch als beispiel genommen!!! Ich hätte aber auch mit meinen Felgen ein ungutes gefühl dadurch zu fahren!!!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


19 / 69

BeitragVerfasst am: 15.05.2007 - 22:09 / Post Nr. 8822      Antworten mit Zitat

Danke danke. das mit den Pics ist so eine sache erstens waren es Jpg.s un zum zweiten tut mir leid ich habe sie nach erfolgreicher übertragung gelöscht ... sorry

mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

georg1972

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:129

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Letzter Besuch:
12.01.2008 - 19:19
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 321
Themen: 1
Wohnort: Hamburg/hummelbüttel

        


20 / 69

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 - 14:59 / Post Nr. 11491     Titel: hallo hallo Antworten mit Zitat

da haben wir ja mal ein richtiges Schmuckstück!

Ich hoffe das Du so weiter machst und der Wagen dann im Sommer fertig ist und du vieleicht paar Preise sammeln kannst

Laola


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Friede Freude Eierkuchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
21 / 69

BeitragVerfasst am: 07.11.2007 - 19:52 / Post Nr. 11494      Antworten mit Zitat

Danke fürs Kompliment!!! Im moment steht er schon wieder hoch und Trocken!!! Und ich bin schon wieder Fleißig!!! Aber was wird nicht verraten!!! ist ja nicht mehr lang hin bis zum 1.4.2008 ;)


Mfg Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
22 / 69

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 11:40 / Post Nr. 21382      Antworten mit Zitat

So lange nichts neues berichtet.. Ich Lasse mal ein paar Bilder sprechen...





_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


23 / 69

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 12:15 / Post Nr. 21390      Antworten mit Zitat

Der sieht richtig nice aus. Gefällt mir sehr gut, werd nachher noch mal deinen ganzen Thread durch lesen, damit ich überhaupt bescheid weiß.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


24 / 69

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 13:11 / Post Nr. 21394      Antworten mit Zitat

Ich sag nur eines dazu: Saaaaaaahhhhhhneeeeee Very Happy !!!!! Top Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

opeljan

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:215

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Letzter Besuch:
08.03.2011 - 17:07
Beiträge: 51
Benutzte Worte: 2828
Themen: 12
Wohnort: bramfeld

        


25 / 69

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 13:30 / Post Nr. 21396      Antworten mit Zitat

kann mich nur anschliessen,ist echt der hammer so ein gut umgebauten vento sieht man echt nicht oft!hut ab vor deiner leistung!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


26 / 69

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 - 01:10 / Post Nr. 21422      Antworten mit Zitat

Sauber!!! Schöner Heckausbau, sieht sehr edel aus!

Ich sehe da weiterhin ein Isotta Vallelunga Lenkrad...das gleiche hat meine Freundin auch in ihrem Scirocco. Allerdings ohne die passende Isotta Nabe (Supersport und Momo Naben passen ja rein technisch auch, bekommt man aber nicht eingetragen....*wie ich deutsche Bürokratie liebe*).

Frage: Hast Du eine Möglichkeit die Nabe einzeln irgendwoher zu beziehen?

Als ich die passende Nabe damals einzeln bei Isotta in Italien bestellen wollte wurde mir mitgeteilt, daß die nur mit dem Lenkrad zusammen verkauft werden würden....nur.....das Lenkrad haben wir ja bereits. Wozu also nochmal 300 Steine dafür lockermachen + weitere 60€ für die Nabe?!

Die muß es doch irgendwie auch einzeln zu kaufen geben, damit wir das Lenkrad mal legalisieren lassen können...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
27 / 69

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 - 01:18 / Post Nr. 21423      Antworten mit Zitat

Habe auch ne Momo Nabe darunter... und das ohne Probleme eingetragen bekommen... wollt mir die Isotta Nabe aber noch besorgen... wenn ich was an der Hand habe sage ich Bescheid und besorge gleich 2 ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


28 / 69

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 - 01:27 / Post Nr. 21424      Antworten mit Zitat

Jo kannste gerne Bescheid geben, denn die Nabe die beim Vento paßt sollte auch die Gleiche wie für den Scirocco ab Bj. 89 sein.

Also die mit großer Verzahnung. L301 ist glaube ich die Isotta-Kennung....

Hast Papiere zum Lenkrad? Wenn nicht....ich hab die als Kopie von Isotta. Leider wollte man uns das mit der Supersport-Nabenkombi nicht eintragen obwohl es rein technisch einwandfrei ist. Es steht ja was anderes in den Papieren, deswegen ist de rPrüfer ja nicht fähig zu beurteilen ob es ok ist oder nicht.... Kopf gegen die Wand Rolling Eyes


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
29 / 69

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 - 12:04 / Post Nr. 21430      Antworten mit Zitat

Ne habe die Momo Nabe /Lenkrad Kombi im zuge einer größeren Einzelabnahme mit eintragen lassen, da wo ich das Lenkrad auch gekauft habe. Der hat das dann schon alles Klar gemacht..


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

columbo

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:234

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Letzter Besuch:
26.11.2013 - 12:40
Beiträge: 66
Benutzte Worte: 1931
Themen: 2
Wohnort: Geesthacht

        


30 / 69

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 - 14:41 / Post Nr. 21435      Antworten mit Zitat

....wenn ich den Vento so näher betrachte, könnte ich ja auch wieder anfangen. Habe mich auch schon dabei ertappt, wie ich bei mobile.de am schmöckern war, nach einem Projekt. Nein, ich habe versprochen, ich bleibe standhaft.....

Ähmm Embarassed , BTT.. sehr geniale Veredelung des Fahrzeuges. Respekt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Voltaire

Yeti 2.0 TDI DSG / Fabia II RS DSG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.7459s - SQL Abfrage-Zeit: 0.1833s - PHP Abfrage-Zeit: 0.5626s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 298 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438444 / Spambeiträge: 193524