Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Tuning Crew Nord Shop ??   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tuning Crew Nord - Shop / Tuning-Bay / Kleinanzeigen
Regeln für den Tuning-Bay Bereich << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Was haltet ihr von einem Shop der TCN
Finde ich super und würde auch bestellen
76%
 76%  [ 45 ]
Finde ich super würde aber nichts bestellen
1%
 1%  [ 1 ]
Ich würde keine Werbung vom Forum tragen
0%
 0%  [ 0 ]
Sowas brauchen wir nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin mir nicht sicher ob wir sowas brauchen
8%
 8%  [ 5 ]
Ich habe keine eigene Meinung
1%
 1%  [ 1 ]
Ich hätte Angst vor Übergriffen wenn ich damit rumlaufe
11%
 11%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 59


Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


46 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 14:12 / Post Nr. 12986      Antworten mit Zitat

also ich muss euch sagen die preise sind eigentlich voll ich legitim

wir hatten damals den gleichen Drucker wie die waffenschmiede jetzt und da wird qualität sehr groß geschrieben

die shirts liegen bei 25 € mit vorder und rücken Druck und die Pullover bei 30 €

aber dafür laufen sie nicht ein und sind beflogt und sie sind echt bequem

also lieber nen € mehr für die sache ausgeben und den das teil ein leben lang haben als wie Werner schon sagte 9 € und nach dem ersten mal Barby als nacht Hemd schenken Very Hapy 2

ps habt ihr den jetzt über Haupt ein Shop ??

oder nur sichtbar für TCN member ??(Mitglieder)
Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 31.01.2008 - 14:12 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


47 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 15:35 / Post Nr. 12987      Antworten mit Zitat

also bei mir liegt es nicht daran das ich das zu teuer finde!

den preis finde ich schon echt okay!

aber ihr werdet ja sicherlich wissen woran es bei mir liegt.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


48 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 16:56 / Post Nr. 12989      Antworten mit Zitat

Also, ich würde auch sagen wer kann oder möchte der kauft sich ein Shirt und wer den Preis mit sich nicht vereinbahren kann, lässt es einfach. Er bleibt ja trotzdem noch ein gerngesehenes Mitglied der TCN Rock on Laola !!!!!!!!! Das Werner für sich nichts einstreicht ist wohl jedem klar, aber wenn immer so ein Theater darum gemacht wird, müsste man Werner dennoch ein Obolus zahlen damit er sich einen guten Psychyter leisten kann Razz Wink . Sorry, aber das ist meine Meinung.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


49 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 17:48 / Post Nr. 12990      Antworten mit Zitat

also ich denke auch es wurde eine Umfrage gemacht ob man da Interesse dran hat die Mehrheit war dafür , das es nicht umsonst ist ist ja wohl jedem klar ,und die Qualität sollte ja auch stimmen also ich gebe lieber 10 Euro mehr aus ,anstat es nach dem 2waschen wegzuschmeissen.
weiß nicht so recht warum da jetzt erst drüber diskutiert wird Exclamation
mfg angela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


50 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 18:36 / Post Nr. 12992      Antworten mit Zitat

also ich hab irgendwie grade das gefühl das hier einiges missverstanden wird!!

ich zu meinem teil habe geschrieben das ich den preis völlig okay finde,das das kostenlos ist oder so da bin ich bestimmt nich von ausgegangen,und ich denke das ist wohl auch jedem klar!

und auch wenn man dafür ist,kann es nunmal sein das man grade nich das passende kleingeld dafür hat,wie zum beispiel ich,denn wie ihr alle wisst arbeite ich zur zeit nich und kann mir das vielleicht nich sofort leisten!

trotzdem bin ich für diesen shop,denn auch ich werd irgendwann bestimmt mal die möglichkeit haben mir was davon zu leisten!außerdem finde ich es eine gute idee,und soll ich dann nur weil ich momentan kein geld hab dagegen stimmen??

und es ist mir auch egal ob ich dann nur ein teil hab oder zehn so wie andere vielleicht die sich das mehr leisten können,der eine kann es halt der andere vielleicht nich!

ich weiß nich wo da jetzt das problem ist und ich muss sagen ich empfinde das hier nich als disskusion,nur weil jemand sagt das er sich das vielleicht zur zeit nich leisten kann!!!denn das war das was ICH gemeint habe!!!


ich hoffe das das jetzt hier nich falsch verstanden wird!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


51 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 20:49 / Post Nr. 12993      Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso wie Gela und Sabbi. Endlose Diskosionen bringen einen nicht weiter bzw. zum angestrebten Ziel. Ich denke wir sollten Werner erst mal die Zeit lassen erstmal handfeste Angebote einzuholen um nachher entscheiden zu können welches Logo, Qualität, etc. wir nehmen Wink Very Happy .

@ Sabbi: Wenn ich einen mit dieser Mail Dich angegriffen haben sollte, war dies nicht mein Absicht Embarassed. Kann mich sehr Gut in deine Lage hinen versetzen, weil ich Freunde in solch einer Lage habe und weil man sich wirklich wegen jedem Bischen den Kopf zerbrechen muß Kopf gegen die Wand . Sorry.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


52 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 21:35 / Post Nr. 12994      Antworten mit Zitat

es tut mir auch leid,ich hab wohl etwas überreagiert!!!

habe mich nur gefühlt als würde ich in eine schublade mit denen gesteckt werden die sich beschweren und das war natürlich nich meine absicht!!!


also sorry auch von mir und ich denke damit ist das thema dann auch gegessen und wir warten jetzt ab was werner so für ideen hat! Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

dermitdemgolf

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:105

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 21:14
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 7220
Themen: 32
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


53 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 21:54 / Post Nr. 12995      Antworten mit Zitat

also ich finde die idee mit dem shop auf jeden fall echt cool.
ich würde mir dann bestimmt auch son t-shirt oder so kaufen

lg marcel


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle machen mit, egal ob groß oder klein! Zeig mir wer du bist, das ist SHOW & SHINE

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


54 / 139

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 - 21:54 / Post Nr. 12996      Antworten mit Zitat

Thema gegessen?


Nicht für mich!

Ich muß Werner ja noch mitteilen das ich mindestens 3XL benötige und ich nur an einem Sweat-Shirt interessiert bin!
Und der Aufpreis für 3XL muß von Werner getragen werden wenn es denn einen gibt! Very Happy Very Happy Very Happy

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

CrazyMaddi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:98

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
16.01.2009 - 18:58
Beiträge: 67
Benutzte Worte: 1829
Themen: 6
Wohnort: Warwisch HAMBURG

        


55 / 139

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 - 00:55 / Post Nr. 13067      Antworten mit Zitat

Hallo
Die Idee find ich klasse.
Ich würde aber gerne eine Jacke haben wollen.

Das wär cool.

Liebe Grüße

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


56 / 139

BeitragVerfasst am: 07.02.2008 - 20:17 / Post Nr. 13071      Antworten mit Zitat

Wäre dann auch wie Hajo mit einem XXXL Shirt dabei. Aber eher der Länge wegen. Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


57 / 139

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 - 23:03 / Post Nr. 13317      Antworten mit Zitat

so, die superparty ist vorbei und ich habe immer noch kein shirt.

wollte nur mal bescheiden, wie ich bin, nachfragen, wann es mit dem shop nun losgeht.

ich weiß, ich nerve, und das ist auch gut so, sonst kommt das thema noch in vergessenheit und das wollen wir ja alle nicht, oder?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 21:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


58 / 139

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 - 03:24 / Post Nr. 13319      Antworten mit Zitat

ja, war doch zu beneiden wie der admin mit seinem schicken shirt rum gelaufen ist!!! ich will auch eines


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


59 / 139

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 - 12:02 / Post Nr. 13686      Antworten mit Zitat

schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen schlafen
Red-Benz Admin Smilie Aufwachen Red-Benz Admin Smilie

Nur mal so wie schaut es den jetzt aus ????

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

war ja mal wieder sehr lange her das in diesem tema was geschrieben wurde

da muss man ja angst haben das es vergessen wird dieses tema Laughing

also schon ein Fortschritt ????

wan giebt es den mal

Neu stuff????????????????????????????????


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


60 / 139

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 - 13:26 / Post Nr. 13705      Antworten mit Zitat

gut, das du das thema wieder hervor gekramt hast, double Wink .
ich hätte vom admin wieder eins auf den deckel bekommen Crying or Very sad .
ich soll den admin ja nicht immer so unter zeitdruck setzen Ich wars nicht .

vielleicht schaffen wir es ja bis zur weihnachtsfeier 2008, das wir dann eventuell mit mehren in den schicken klamotten dort auftauchen Wow


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tuning Crew Nord - Shop / Tuning-Bay / Kleinanzeigen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 4 von 10 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1021s - SQL Abfrage-Zeit: 0.28342s - PHP Abfrage-Zeit: 0.81868s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438606 / Spambeiträge: 193541