Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Vento!   von :  ( Tilly )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Golf IV ''Seekrank'' << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Statemant von EUCH für meinen Golf ( 2011 )  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


16 / 47

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 - 12:17 / Post Nr. 13440      Antworten mit Zitat

HAMMER

hut ab und bis zum Schnürsenkel verneigt !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 19.03.2008 - 12:17 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Tilly

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:83

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Letzter Besuch:
23.08.2010 - 12:04
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 2789
Themen: 7
Wohnort: Hamburg-Neuwiedenthal

        

Themenstarter Themenstarter
17 / 47

BeitragVerfasst am: 20.03.2008 - 10:07 / Post Nr. 13454      Antworten mit Zitat

Danke danke Cool

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.vento-fans.de MSN Messenger

Tilly

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:83

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Letzter Besuch:
23.08.2010 - 12:04
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 2789
Themen: 7
Wohnort: Hamburg-Neuwiedenthal

        

Themenstarter Themenstarter
18 / 47

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 - 11:29 / Post Nr. 18421      Antworten mit Zitat

So dann will ich euch mal die neue Auspuffanlage nicht vorenthalten Cool

So hab jetzt auch ne magnaflow :happy:

http://www.myvideo.de/watch/5545048/Vento_R32_mit_Magnaflow

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.vento-fans.de MSN Messenger

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


19 / 47

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 - 11:48 / Post Nr. 18422      Antworten mit Zitat

hi

da kann ich nur hammer zu sagen so einen satten klang habe ich schon lange nicht mehr gehört

mfg chrisch

ps.:einfach nur geil


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


20 / 47

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 - 12:11 / Post Nr. 18423      Antworten mit Zitat

Hi

Die Methode sich so selbst zu Filmen ist ja auch mal genial Razz Razz nur schade wenn zwischenzeitlich einer anhält und denkt was liegt denn da schönes, DANKE Grübel

Der Sound kommt echt geil, schöner satter Ton, klingt Ralley mäßig und verschafft einem bei Verkehrskontrollen immer einen der vorderen Plätze Spring rot Spring rot


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Tilly

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:83

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Letzter Besuch:
23.08.2010 - 12:04
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 2789
Themen: 7
Wohnort: Hamburg-Neuwiedenthal

        

Themenstarter Themenstarter
21 / 47

BeitragVerfasst am: 16.08.2009 - 17:10 / Post Nr. 27325      Antworten mit Zitat

Wollte noch ein paar Updates einwerfen: (Sorry, aber soviele bilder lad ich net hoch, wenn se schon auf meinem server sind ;))













Schön Radläufe verzinnt:




































Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.vento-fans.de MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


22 / 47

BeitragVerfasst am: 16.08.2009 - 22:48 / Post Nr. 27349      Antworten mit Zitat

Warum fügst du überhaupt Bilder in einen Beitrag ein wenn du weisst das sie nach 2 Tagen wieder gelöscht werden ??

Der Grund warum ich keine Verlinkten Bilder dulde ist mit deinem Beitrag mal wieder zu 100 % bewiesen.

In deinem Beitrag befanden sich 25 Bilder in der Größe 300x400, der Beitrag hatte eine Ladezeit von fast 30 SEKUNDEN...

Ich habe deine Bilder nun neu auf UNSEREN Server hochgeladen, nun in der Größe 460x613 und die Ladezeit des Beitrags beträgt gerade mal noch 2 SEKUNDEN

Wenn du uns Bilder präsentieren willst solltest du dich an die Forenregeln halten, diese Regeln existieren nicht ohne Grund, du willst Zeit sparen und ich muss meine statt dessen opfern...............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


23 / 47

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 - 10:03 / Post Nr. 27351      Antworten mit Zitat

Hammer Wagen!!! Respekt!!!

wie hast du denn das mit dem CAN BUS gelöst?!? der vento hat doch gar keinen...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


24 / 47

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 - 10:33 / Post Nr. 27352      Antworten mit Zitat

Da gibs in HH ein paar gute Jungs, die proggen dir das raus Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


25 / 47

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 - 20:59 / Post Nr. 27367      Antworten mit Zitat

Zu faul zum hochladen ... So, so ...

Dann hat der Herr ColdVento nun so
ein bißchen Konkurrenz.

Schickes Gefährt! Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


26 / 47

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 - 21:14 / Post Nr. 27372      Antworten mit Zitat

Der Herr Cold Vento hat keine Konkurenz... Es ist vielmehr ein brüderliches nebeneinander, konkurenz ist hier nicht nötig


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


27 / 47

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 - 21:18 / Post Nr. 27373      Antworten mit Zitat

Dohoch ... Braucht der liebe Marc auch!
Sonst beinhaltet die Wohnung bald mehr
Pokale als Möbel! Teilen ist hier das Stichwort. Laughing

Aber genug off topic ... Nicht das ich wieder angezählt werde! Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


28 / 47

BeitragVerfasst am: 17.08.2009 - 21:35 / Post Nr. 27376      Antworten mit Zitat

Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Nicht das ich wieder angezählt werde! Very Happy


Stehst du doch drauf... Wink

Aber mal zum Vento, ist ja echt mal ein schickes Auto das du dir da
gebastelt hast, gefällt mir, Hut ab !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Tilly

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:83

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Letzter Besuch:
23.08.2010 - 12:04
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 2789
Themen: 7
Wohnort: Hamburg-Neuwiedenthal

        

Themenstarter Themenstarter
29 / 47

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 - 08:17 / Post Nr. 27392      Antworten mit Zitat

Danke für die Komplimente Smile , freue mich wenn auch andere mein Auto mögen. Ich hoffe ich schaffe es nächstes jahr auf ein paar Treffen zu fahren, kann man bestimmt mal schnacken


Zitat: Berite GTD hat Folgendes geschrieben:

wie hast du denn das mit dem CAN BUS gelöst?!? der vento hat doch gar keinen...


CanBus ist das kleinste Problem. ;)

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Da gibs in HH ein paar gute Jungs, die proggen dir das raus Wink


Warum CanBus rausprogrammieren? ist doch nur eine Schnitstelle...


Zitat: Berite GTD hat Folgendes geschrieben:
Der Herr Cold Vento hat keine Konkurenz... Es ist vielmehr ein brüderliches nebeneinander, konkurenz ist hier nicht nötig


Neeee, das glaub ich nicht. Dieser Kerl kann mir schön gestohlen bleiben. Jeder hat seine Vorgeschichte und unsere war halt nicht so prickelnt, und das wird sich auch nicht ändern.

Wer hinterm Rücken scheisse redet.... nur schön das man viele Leute kennt die einem sowas erzählen. Er ist bei den VentoFans sowas von nicht willkommen.
Naja wie gesagt, anderes Thema gehört hier nicht rein.


[Klugscheissermodus an]
--------------------
Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Warum fügst du überhaupt Bilder in einen Beitrag ein wenn du weisst das sie nach 2 Tagen wieder gelöscht werden ??


Wie gesagt, dann hät ich halt keine Pix mehr on gestellt, denn schließlich bereichern die User das Forum.


Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:

Der Grund warum ich keine Verlinkten Bilder dulde ist mit deinem Beitrag mal wieder zu 100 % bewiesen.

In deinem Beitrag befanden sich 25 Bilder in der Größe 300x400, der Beitrag hatte eine Ladezeit von fast 30 SEKUNDEN...


Ich habe deine Bilder nun neu auf UNSEREN Server hochgeladen, nun in der Größe 460x613 und die Ladezeit des Beitrags beträgt gerade mal noch 2 SEKUNDEN

Wenn du uns Bilder präsentieren willst solltest du dich an die Forenregeln halten, diese Regeln existieren nicht ohne Grund, du willst Zeit sparen und ich muss meine statt dessen opfern...............


Was ist daran so schlimm wenn man 30 sekunden wartet? Schließlich ist der Client mit den Connections dann so langsam. Wenn der Besucher sich für den Umbaubericht interessiert, wartet er auch gerne mal 30 sekunden. Das hat mit deiner Zeit gar nichts zutun. Stört mich in meinem Forum genauso wenig. Ist ja schließlich keine Seite auf die alle gehen...

Meine Meinung dazu.
---------------------
[Klugscheissermodus aus]

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.vento-fans.de MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


30 / 47

BeitragVerfasst am: 18.08.2009 - 09:54 / Post Nr. 27393      Antworten mit Zitat

ADMINMODUS AN
---------------------

So wirklich verstanden hast du es aber nicht !! wenn du noch ein paar Bilder mehr einfügst kommst du mit der Ladezeit über 30 Sekunden was zur Folge hat das dein Beitrag niemand mehr öffnen kann weil jeder Server nach 30 Sekunden einen Timeout produziert..........
du müsstest also vor dem einfügen der Bilder berechnen wieviele Bilder max möglich sind um unter 30 Sekunden zu bleiben.
Dein Beitrag hatte knapp 30 Sekunden in einer Zeit wo unser Server schwach frequentiert war, in einer höher frequentierten Zeit unseres Servers wäre dein Beitrag IMMER über 30 Sekunden gekommen Grübel und hätte ausser ne Fehlermeldung für keinen was gebracht................
Wäre nicht der erste Beitrag wo ich die Anzahl der Bilder reduzieren musste damit man ihn wieder öffnen kann

und wenn man schon in einem Forum schreibt sollte man sich auch an die dortigen Regeln halten.
Bereichern können nur Beiträge die man auch öffnen kann Frieden
besser ein Beitrag OHNE Bilder als ein Beitrag mit vielen Bildern die auf Grund Timeout keiner sehen kann bää

Da in deinem Beitrag der ausdrückliche Vermerk stand das er nach 2 Tagen gelöscht wird frage ich mich was du erwartet hast Grübel

-----------------------
ADMINMODUS AUS


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.83s - SQL Abfrage-Zeit: 0.2361s - PHP Abfrage-Zeit: 0.5939s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 306 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529