Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Langzeitprojekt Corrado Allrad   von :  ( smitty )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Vito << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Golf IV ''Seekrank''  
Autor Nachricht

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


61 / 90

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 - 21:23 / Post Nr. 20756      Antworten mit Zitat

Also stellt sich die Getriebewahl auch nicht mehr! Gut

Bin so auf das Endergebnis gespannt! Dann muß das "Teil" erstmal für ein Photoshooting herhalten. Exclamation


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.03.2009 - 21:23 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


62 / 90

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 - 22:06 / Post Nr. 20758      Antworten mit Zitat

Fotos werden sicher dann schon einige hier zu sehen sein... ich will mitfahren;) hoffe Smitty ist ein guter Taxifahrer;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


63 / 90

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 - 23:03 / Post Nr. 20760      Antworten mit Zitat

Renntaxi! Wieviel nimmste die Stunde? *fg*

Marc? Du willst mir doch was ausgeben. Very Happy

Ich bin ja gespannt wann das alles fertig ist. Obwohl ... Eigentlich ist man ja nie "fertig".


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
64 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 00:04 / Post Nr. 20761      Antworten mit Zitat

Fertig ist man nie, das stimmt schon. Es stellt sich für mich nur die Frage wer sich denn für ein Shooting,
sei es nun freiwillig oder unfreiwillig, bereit erklärt sich auf dem Auto zu räkeln. Damen bevorzugt, gern auch leicht bekleidet... Twisted Evil

Okay, nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Habe mir heute bei dem unwissensten und faulsten VW Lageristen ever
ein paar neue Schrauben für die Befestigung der Kardanwelle besorgt. So kann ich diese evtl. schon am Wochenende ausrichten
und das Hinterachsdifferenzial ausmitteln. We will see...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


65 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 00:43 / Post Nr. 20762      Antworten mit Zitat

Damit das mal gleich geklärt ist => Ich fing nicht an @ leicht bekleidet usw.! bää
Da suchen wir Dir dann ein hübsches Ding ...
Ein bißchen IQ packen wir auch noch dazu & dann darf sie sich als Deine Freundin auf der Motorhaube räkeln. Ich finde nämlich sowas steht nur der Freundin zu! Cool

War wohl ein typisch, pissiger Montag für den Lageristen. ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


66 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 11:35 / Post Nr. 20771      Antworten mit Zitat

Solange bei Smitty keine Freundin vorhanden ist, kann sich ruhig eine X-beliebige Dame räkeln,ne?

Sag Bescheid, dann machen wir nen kleines Corradotreffen.......so im Sommer 2010 Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


67 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 11:47 / Post Nr. 20773      Antworten mit Zitat

@smitty

Ich könnte dir ja sonst mal meine begehrten Moddels zur Verfügung stellen Razz

Du solltest dir besser jetzt noch kein Moddel auswählen denn bist dein Auto fertig ist könnte sie bereits zu alt dafür sein ! obwohl sone Faltenpüppi oder auch Knittertante genannt hätte auch mal was Freu bää


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


68 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 12:16 / Post Nr. 20777      Antworten mit Zitat

Och ... Eisprinzessin wird 2010 noch knackig aussehen. Wink

@ jettadeluxe - Photos sind ja immer was für die Ewigkeit & wenn ich gerade keinen Partner habe, gehört da auch niemand rauf. Das Auto ist auch nicht x-beliebig. Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


69 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 12:43 / Post Nr. 20781      Antworten mit Zitat

Zitat:
Och ... Eisprinzessin wird 2010 noch knackig aussehen. Wink


Ohhhh, Missa Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed !! Danke !!!!!!!!!
Da erkennt man seine Wahren Fans Wink !

Aber ,.... da habe ich die Magische Grenze fast überschritten Confused Shocked Confused . Das fängt ja jetzt schon langsam an,........ aber Falten machen ja angeblich weise Wink .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 20:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


70 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 16:00 / Post Nr. 20786      Antworten mit Zitat

Oh man Henning... jetzt auch noch DSG??? das erklärt warum du keine Zeit am Samstag hattest und mein Getriebe nicht mehr brauchst....

Ich mein ich hab dich ja 2004 (es muss ende 04 gewesen sein) schon für verrückt erklärt, aber da wolltest du ja den US nur auf Syncro umbauen(wenn ich mich recht erinnere mit nem 2L Querstrom oder???)

Mittlerweile sind wir beim 4er R32 4-Motion Diff. angekommen und nem DSG Getriebe aus nem 5er R32, was den Motor angeht könnte ich wetten das bis das Auto auf die Straße kommt, du bei dem selben ankommst was Markus H. vorgemacht hat(nur mit DSG).

Ich hoffe ja nur das bis deiner Fertig ist, ich Zeit, Platz und Geld gefunden habe um meinen wieder Fertig zu machen...Und dann beleben wir Quickborn wieder Twisted Evil

So abchließend will ich noch den Hut ziehen vor dem was du durchziehst, aber das weißt du ja eigentlich Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 18:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


71 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 17:34 / Post Nr. 20787      Antworten mit Zitat

Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:


@ jettadeluxe - Photos sind ja immer was für die Ewigkeit & wenn ich gerade keinen Partner habe, gehört da auch niemand rauf. Das Auto ist auch nicht x-beliebig. Very Happy


Und wenn meine Freundin nicht auffe Haube will??
Very Happy
Very Happy

@Red-Benz: Deine Seniorenmodels kannst wohl zielgruppenorientierter auf Renault Modus , MB A-Klasse oder Opel Vectra posieren lassen Very Happy Laughing Surprised

@Smitty: Einfach nur krank.....da kommt ja wirklich alles rein, was up-to-date ist. Ich schlag deinen Corri mal bei VW für ne Neuaflage vor. Wenn die wissen wollen, wie man DSG in so ein "altes" Auto bekommt, geb ich denen deine Nummer Twisted Evil


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


72 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 21:09 / Post Nr. 20791      Antworten mit Zitat

Tja jettadeluxe ... Dann gehört da gar keine rauf! Spring grün

Ich sehe das Auto ja als eine Art Partner also darf sich da nicht jede(r) drauf räkeln außer ... Mr. Green


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
73 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 23:19 / Post Nr. 20798      Antworten mit Zitat

Och Franzi, dann könnten wir ja einen "Partnertausch" vornehmen, ich hätte nix dagegen. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Ja gut, war nur Spass...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 14:14
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


74 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 23:28 / Post Nr. 20799      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:

@Red-Benz: Deine Seniorenmodels kannst wohl zielgruppenorientierter auf Renault Modus , MB A-Klasse oder Opel Vectra posieren lassen Very Happy Laughing Surprised


Mein Auto ist nicht von der Stange und folglich konnte ich auch keine frapanen Serienmoddels für mein Auto gebrauchen, für etwas Außergewönliches etwas Besonderes, die Devise Aller die nicht dem Standart unterliegen..............

bei smitty seinem genialen Projekt Bilder mit SORRY, sowas alltäglichem wie Frauen zu machen ist wie Gold mit Blei zu verschmelzen. Bitte nicht Frauenfeindlich werten denn ich liebe Frauen aber bei einem derartigen extremen Projekt sollte man sich Gedanken über eine eben absolut individuelle Art der Präsentation machen. Das Argument schöne Frauen gehören zu geilen Autos ( oder umgekehrt, schöne Autos gehören zu geilen Frauen ) mag zwar stimmen entspricht aber dem Denken der Masse, es handelt sich hier aber um kein MASSENFAHRZEUG.................. Gut nur mal so ein kleiner Gedankengang eines verrückten Hirns Embarassed Embarassed


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


75 / 90

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 - 23:52 / Post Nr. 20800      Antworten mit Zitat

"Ja gut, war nur Spaß ..." Junge, da wirst ja blind beim lesen. Shocked

Ich denke auch nicht, daß Du scharf auf meinen Bravo bist. Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 5 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.0345s - SQL Abfrage-Zeit: 0.2759s - PHP Abfrage-Zeit: 1.7586s (SQL: 16% - PHP: 84%) - SQL-Abfragen: 306 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438618 / Spambeiträge: 193542