Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

01.12.2007 --- Angemeldete Kolonenfahrt gegen Spritpreise !!   von :  ( Willy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen

CarNight in Hamburg << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Oldtimertreffen Lütjenburg (Betriebsausflug Autohaus Barlebe  
Veranstaltungs-Anmeldungs-Übersicht
Protestfahrt gegen Spritpreise durch Hamburgs City am. 01.12.07 ----9Uhr
 (3)
 
           
 (0)
 
 
Mitglieder : Angemeldet am :
Willy17.11.2007 - 13:36
djnypiad18.11.2007 - 01:12
Red-Benz23.11.2007 - 18:16
Mitglieder : Angemeldet am :
   
Autor Nachricht

Willy
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:15

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Letzter Besuch:
07.01.2015 - 22:48
Beiträge: 73
Benutzte Worte: 4405
Themen: 23
Wohnort: Hamburg-Farmsen

        


1 / 25

BeitragVerfasst am: 15.11.2007 - 14:27 / Post Nr. 11620     Titel: 01.12.2007 --- Angemeldete Kolonenfahrt gegen Spritpreise !! Antworten mit Zitat

Ich setzt es auch mal hier rein !
Geplant ist eine öffentlich Kundgebung um unseren Unmut gegen die hohen Spritpreise bekannt zu geben !!!
Es ist eine Anmeldung erforderlich, da bei den zuständigen Behörden die Teilnehmerzahl gemeldet werden muss !!!

Hoffe auf rege Beteiligung !!

weiteres auch unter in den Foren :
HH-Cruiser.com
Nordmaenner.com

Zitat:
Nach dem wir alles Unangemeldet machen wollten gab es sehr Viel Kritik und ich muss sagen zurecht. Ich weis jetzt was uns zu erwarten hätte wenn sowas gemacht wird.

So und zwar gibt es jetzt eine Angemeldete Kolonnen Fahrt am 1.12.07 ja das ist genau da wo nicht getankt werden soll.

Ich hoffe das es mehr Teilnehmer geben wird weil es legal ist und ihr nichts mehr befürchten müsst.

Kolonnen-Fahrt angemeldet durch Hamburg City Am. 1.12 ----9Uhr

Start Punkt wird nach der Anmeldung am 27.11 bekanntgegeben, bis dahin brauche ich eine genaue Angabe wer alles mit macht und Event. wer sich bereit erklären würde als Ordner mit zumachen.

Da ich dann der Veranstalter dieses Aufzugs bin, bitte ich euch das Ordnung herrscht. Da ich dafür grade stehe wenn jemand Mist baut.

Wie gesagt bis zum 26.11 eine Liste mit denen die mitmachen.

Liste

Chri$ <Barmbek1982>

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.23758.net Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 15.11.2007 - 14:27 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


2 / 25

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 - 18:07 / Post Nr. 11754     Titel: .!. Antworten mit Zitat

bin ich der einzige der sich traut hier mitzumachen (ausnahme willy ) na los leute! dabei sein ist alles!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 25

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 - 18:18 / Post Nr. 11755      Antworten mit Zitat

Och was ich bin dabei.......

Ich hatte mich in einem anderen Forum dazu angemeldet und unser eigenes völlig vergessen !!

Nun aber AMTLICH auch hier, ICH BIN DABEI.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Willy
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:15

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Letzter Besuch:
07.01.2015 - 22:48
Beiträge: 73
Benutzte Worte: 4405
Themen: 23
Wohnort: Hamburg-Farmsen

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 25

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 - 17:36 / Post Nr. 11774      Antworten mit Zitat

Es ist soweit ich darf verkünden das die Fahrt genehmigt ist.

Da die Route ein wenig geändert werden musste, ist meine geplante Route leider nicht aktuell,
am Donnerstag dem, 29.11.2007 erhalte ich die genaue Route sowie andere Einzelheiten.
Eins kann ich schon mal sagen wir haben die Genehmigung durch die Mönckebergstraße zu fahren.

Wir werden Begleitfahrzeuge der Polizei haben min. 2 ein Streifenwagen wird vorweg fahren und einer am
Ende der Kolone.

Hier weiter lesen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.23758.net Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 25

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 - 17:53 / Post Nr. 11775      Antworten mit Zitat

Hi

Was ich hier noch vermisse ist etwas mehr Beteiligung von unseren Mitgliedern des Forum`s !!

Bei einem derartig brisantem Thema sollten doch wohl etwas mehr Leute bereit sein mit zu protestieren oder findet ihr etwa die Benzin-Preisgestaltung in Ordnung ??


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


6 / 25

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 - 18:03 / Post Nr. 11776     Titel: ?!? Antworten mit Zitat

kp was mit den leuten los ist mit den anderen!
wer nichts tut darf dann aber auch nicht rumnörgeln!
ich habs dann wenigstens versucht außerdem wird es ja auch ein nettes beisammensein werden!

dabei sein ist alles!
und durch die mönckbergstr ist doch schon mal ne coole sache


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


7 / 25

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 - 19:28 / Post Nr. 11777      Antworten mit Zitat

ich wünsche euch viel spaß und wünsche mir das es was bringt wir können leider nicht mit fahren da es noch keine änderung bei mir gibt sorry gruß angela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


8 / 25

BeitragVerfasst am: 27.11.2007 - 22:30 / Post Nr. 11780      Antworten mit Zitat

Dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.
Sind leider nicht dabei, da ich Weihnachtsfeier habe und vorher Arbeiten muß.
Hoffe aber das es was Bringt.
Und macht doch ein paar Foto`s.

Wünsche euch viel erfolg.

Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Willy
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:15

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Letzter Besuch:
07.01.2015 - 22:48
Beiträge: 73
Benutzte Worte: 4405
Themen: 23
Wohnort: Hamburg-Farmsen

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 25

BeitragVerfasst am: 30.11.2007 - 21:07 / Post Nr. 11820      Antworten mit Zitat

Treffen pünktlich 8:55 Uhr, um 9 Uhr eine kurze Kundgebung. In der Sackgasse Wandbeker Zollstraße <gegen>

Start/Uhrzeit: 9.10 Uhr
Neue Route:

Wandsbeker Marktstraße - Wandsbeker Chaussee - Lübecker Straße - Lübecker Tordamm - Steindamm - Kreuzweg - Adenauerallee - Steintordamm - Mönckebergstraße - Bergstraße - Ballindamm - Ferdinandstor - An der Alster - Sechslingspforte - Lübecker Tordamm - Lübecker Straße - Wandsbeker Chaussee - Wandsbeker Marktstraße

Kurzer Sammelpunkt: Auf dem Ballindamm, hier bitte nicht aussteigen.

HIER ist der komplete BERICHT !

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.23758.net Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


10 / 25

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 - 15:12 / Post Nr. 11825      Antworten mit Zitat

Das war ne SUPER AKTION - Laughing

Die Beteiligung hätte zwar gerne besser sein können jedoch können wir auch so von einem Erfolg der Aktion reden.

Um mal zu verdeutlichen wie drastich beim Sprit abgezockt wird habe ich mal etwas von der Aral Seite kopiert.

Zitat:
Netto-Kraftstoffpreise
Die Übersicht demonstriert den deutlichen Unterschied beim Kraftstoffpreis mit und ohne Steuern. Auf der linken Seite sehen Sie zu welchen Preisen wir unsere Produkte an unsere Kunden verkaufen könnten (Nettopreise). Rechts weisen wir die Preise aus, die sich durch die staatlichen Steuern und Abgaben ergeben.



Durchschnittspreise, 27.11.2007 08:00 Uhr
(Alle Preise in Cent. Alle Preise ohne Gewähr).


Es wird hoffentlich nicht die letzte Aktion in dieser Art gewesen sein !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Willy
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:15

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Letzter Besuch:
07.01.2015 - 22:48
Beiträge: 73
Benutzte Worte: 4405
Themen: 23
Wohnort: Hamburg-Farmsen

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 25

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 - 16:29 / Post Nr. 11827      Antworten mit Zitat

Schliesse mich der Meinung von Red Benz an !!!

und hier ein paar Bilder >> KLICK ME <<

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.23758.net Facebook Profil

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


12 / 25

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 - 16:30 / Post Nr. 11830      Antworten mit Zitat

a heute hat die kolonenfahrt stattgefunden! di fahrt durch hamburg gegen die hohen preisen für den stoff aus dem die träume sind!


meiner

auch meiner

unser admin der black nissan ( red benz)





sorry das datum stimmt nicht ganz hab wohl vergessen wieder mal die setups zu prüfen!

mein fazit!
es hätten gern mehr leute kommen können
polizei hat sehr gute arbeit geleistet
saubere organisation!
schade das die strecke so kurz war! fürs nächste mal evt nen zwischenstop?

hoffe das es wenigstens etwas gebracht hat! wir haben es immer hin versucht!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


13 / 25

BeitragVerfasst am: 01.12.2007 - 16:42 / Post Nr. 11829      Antworten mit Zitat

geile fotos wollen wir mal schauen ob es was gebracht hat aber es war wenigstens ein zeichen das es so nicht weiter gehen kann Confused
gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


14 / 25

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 - 11:41 / Post Nr. 11842      Antworten mit Zitat

Hi

Erste Resonanzen auf unsere Aktion - Respekt Klatschen

Eine halbe Seite in der Bild

Ich hatte heute Morgen einen Anruf von Seiten RTL Explosiv die sich brennend für unsere Aktion und eventuell folgende interessieren !
RTL will die nächste Aktion von Anfang bis Ende begleiten Danke

Außerdem einen Anruf von Alsterradio die unsere Aktion unterstützen wollen, dafür habe ich auch ein Interview gegeben was Live ausgestrahlt wurde....... um 11:40 Uhr

Wir wollten auf uns aufmerksam machen und das haben wir zu 100 % geschafft -- Respekt Respekt


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


15 / 25

BeitragVerfasst am: 03.12.2007 - 12:06 / Post Nr. 11844      Antworten mit Zitat

Respekt Respekt Respekt
einfach nur geil jungs und mädels
Respekt Respekt Respekt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7895s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29643s - PHP Abfrage-Zeit: 1.49307s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 322 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530