Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Geheimtipp !!!   von :  ( sven-b. )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Karosserie / Grundfahrzeug
Komplettuning meines Autos << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Die neue Haube für meinen "Phoenix"-GTO ist fast f  
Autor Nachricht

bullshit26

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:252

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Letzter Besuch:
11.09.2009 - 17:05
Beiträge: 34
Benutzte Worte: 1326
Themen: 6
Wohnort: Büchen

        


16 / 25

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 - 18:18 / Post Nr. 21792      Antworten mit Zitat

Na dann wenn du genug Kunden zusammen hast kannst du mir ja einen Job anbieten! Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 05.04.2009 - 18:18 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


17 / 25

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 - 18:48 / Post Nr. 21793      Antworten mit Zitat

War irgendwie klar das Du als erster hier schreißt wenn es darum geht Laughing

macht keinen Spass mehr bei DR.Kadow???? Grübel

mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

bullshit26

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:252

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Letzter Besuch:
11.09.2009 - 17:05
Beiträge: 34
Benutzte Worte: 1326
Themen: 6
Wohnort: Büchen

        


18 / 25

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 - 19:16 / Post Nr. 21795      Antworten mit Zitat

Doch doch bin am überlegen nen 10 Jahresvertrag zu unterschreiben!
Weil es soooo geil bei ihm ist! Und bei dir bist wieder gesund?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


19 / 25

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 - 19:19 / Post Nr. 21797      Antworten mit Zitat

Kaputtlachen wer das glaubt wird Seelig. Naja sagen wir es mal so es geht allmählich wider Aufwärts auch wenn noch keine grossen Erfolge Sichtbar sind.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

bullshit26

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:252

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Letzter Besuch:
11.09.2009 - 17:05
Beiträge: 34
Benutzte Worte: 1326
Themen: 6
Wohnort: Büchen

        


20 / 25

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 - 19:26 / Post Nr. 21799      Antworten mit Zitat

Das tut mir leid! Dann muss ich glaube ich wenn ich dich wieder sehen will einen Krankenbesuch machen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


21 / 25

BeitragVerfasst am: 05.04.2009 - 20:47 / Post Nr. 21804      Antworten mit Zitat

ja bis ostern muss ich auf jeden fall noch das bett hüten naja nicht ganz aber Arbeit funktioniert halt nicht. Würde mich auf jeden Fall riesig freuen wenn Du malk bei uns vorbeischaust

mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

bullshit26

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:252

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Letzter Besuch:
11.09.2009 - 17:05
Beiträge: 34
Benutzte Worte: 1326
Themen: 6
Wohnort: Büchen

        


22 / 25

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 - 10:13 / Post Nr. 21840      Antworten mit Zitat

Mal schaun hab gerade nicht den Überblick was bei uns Ostern los ist! Werd ich mal mit meiner Frau abquatschen! Wenn es irgendwie passt mach ich eventuell mal einen Spontanbesuch!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


23 / 25

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 - 14:18 / Post Nr. 21845      Antworten mit Zitat

Was ich von dem lasierten Mist halte, brauche ich denke ich mal nicht zu erwähnen.

Entweder legal oder Finger weg!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

bullshit26

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:252

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.04.2009
Letzter Besuch:
11.09.2009 - 17:05
Beiträge: 34
Benutzte Worte: 1326
Themen: 6
Wohnort: Büchen

        


24 / 25

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 - 14:24 / Post Nr. 21846      Antworten mit Zitat

Tja aber nicht alle fahren ein Auto bei dem man zig möglichkeiten hat andere Rückleuchten zu verbauen! Und zum Thema legal..... war das ja genau das worüber wir uns unterhalten haben!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 20:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


25 / 25

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 - 15:08 / Post Nr. 21847      Antworten mit Zitat

Dann schau Dich mal auf dem Zubehörmarkt um was es für Möglichkeiten an Scirocco-Heckleuchten gibt. Nämlich gar keine.
Es gibt keinen einzigen Zulieferer für Tuning-Heckleuchten für den Scirocco...keinen einzigen.
Trotzdem kann man wenn man etwas pfiffig ist auch auf legalem wege einen immensen Hingucker-Effekt erzielen und trotzdem auf der legalen Seite des Gesetzes bleiben.
Ich habe auf meinen "Daywalker" Scirocco G60 auch komplett selbst gestaltete Heckleuchten mit Tribal.....legal! Da man dort die original eingefärbten erhöhungen einfärben kann wie man will ohne Probleme mit dem Lichtaustritt zu bekommen. Effekt.....sieht extrem verboten aus, ist aber dennoch sauber und legal. Ich fahre sogar so auf den TÜV und zwar egal welchen. Wink



Bei anderen Marken und Autos ist es sogar viel einfacher, da hier der Markt sehr gruß ist und es werden zig verschiedene Leuchtendesigns angeboten die fast alle eine ABE haben. Smile

Also...laßt die Finger von dem lasierten Mist und erspart euch viel Ärger und Kosten wenn euch die Kollegen von der Polizei damit erwischen. Wink
Denn die Kosten die entstehen, eine evtl. Stillegung vor Ort und Punkte in Flensburg sind es einfach nicht wert! Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Karosserie / Grundfahrzeug Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.0943s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29263s - PHP Abfrage-Zeit: 0.80167s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 227 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438661 / Spambeiträge: 193544