Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Datteln   von :  ( zyrus )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet
Zocken übers Internet (hamachi) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> PC Nachhilfe  
Autor Nachricht

zyrus

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:123

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Letzter Besuch:
24.02.2010 - 12:07
Beiträge: 126
Benutzte Worte: 3929
Themen: 16
Wohnort: Bad Oldesloe

        


1 / 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 - 09:56 / Post Nr. 15086     Titel: Datteln Antworten mit Zitat

Da ich letzten Montag und Dienstag wegen ner Magenspiegelung krank geschrieben war wollte ich mir die zeit vertreiben, zum Glück kennt man einige Studenten, die sehr viel Zeit haben und so habe ich meine Leidenschaft zum Sinnlosen datteln wieder entdeckt. Spielt ihr eigentlich auch Computerspiele und wenn ja welche.

Habt ihr evt. mal mal Lust ne Runde zusammen zu zocken.
Ich Spiele meißtens um zu entspannen und da kommen bei mir sinnlose Spiele wie Counter Strike 1.6, Quake 3 Arena, Battlefiled Vietnam, Trackmania, Blubby Volley, Virtua Tennis in Frage. Wie sieht es bei euch aus?

Grüße Oli


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!
http://de.youtube.com/watch?v=zVFoV4G80AA
http://de.youtube.com/watch?v=Q4lq6cojVDE
"Sagt der eine Manta- Fahrer zum anderen: Du, ich hab mir gestern nen Duden gekauft.
Sagt der andere: Und schon eingebaut?"
"Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß
Auto?" - "DER MANTA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 25.07.2008 - 09:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


2 / 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 - 11:53 / Post Nr. 15087      Antworten mit Zitat

Hey na....

sowas habe ich auch früher gespielt, aber seit dem ich kein eigenen PC mehr habe, geht das auch schlecht....XD

Meine Spiele: Counter Strike, Quake, Battlefield Vietnam, Need For Speed allee Teile, Kampfspiele,

joa, was vergessen...???


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


3 / 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 - 12:16 / Post Nr. 15089      Antworten mit Zitat

ich spiele nebenbei "gladiatoren und damoria". sind allerdings echtzeit-onlinespiele. muß man sich regelmäßig drum kümmern.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


4 / 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 - 12:51 / Post Nr. 15092      Antworten mit Zitat

Habe früher mit Freunden immer auf LAN-Partys half-life und Quake 3 Arena, RTCW gezockt. Für CS konnte ich mich noch nie so richtig begeisten.
Wobei ich mit Quake 3 online in einer art Bundesliga aktiv und auch recht weit oben mit dabei war.
Aber nun sind andere Zeiten angesagt und wenn mal Zeit ist, zocke ich etqw (Enemy Territory Quake Wars).


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


5 / 18

BeitragVerfasst am: 27.07.2008 - 20:55 / Post Nr. 15129      Antworten mit Zitat

Mensch Mensch habt ihr alle Zeit.

Ich bin zur Zeit froh wenn ich hier im Forum noch auf dem Laufenden bleibe.

Nein, aber ich bin nicht der Spiel Typ.

Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


6 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 19:08 / Post Nr. 17281      Antworten mit Zitat

Muß mir auch die Freizeit zum Datteln erkämpfen!

Aber wenn, dann spiele ich Battlefield 2 oder COD 2 ! SInd zwar beide schon älter aber das sind wir (meine Rechner und Ich) ja auch!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


7 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 19:45 / Post Nr. 17285      Antworten mit Zitat

Zur Zeit jede freie Minute

FarCry 2

das spiel ist der Hammer !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 19:47 / Post Nr. 17286      Antworten mit Zitat

Hi

Zu dem Thema hätte ich mal ne Frage


Was kann man damit spielen ??

Das sind nämlich Datteln und das ist eher was zum Essen Grübel

Könnte es sein das ihr eher Daddeln meint ??

Zitat:
Daddeln steht für dumpfes, sinnloses Spielen an einem Automaten oder an einem Computer. Dabei bezieht sich daddeln eher auf Spiele bei denen der Spieler viel und schnell mit dem Eingabegerät (Maus, Gamecontroller, Tastatur) agieren muss und die Bewegungen nicht mehr bewusst vom Spieler ausgeführt werden, sondern reflexartig oder kognitiv. Dabei schüttet der Körper Stresshormone aus, die das Gehirn in einen Zustand vollster Konzentration für das Spiel versetzen und den Spieler den Bezug zur realen Welt vergessen lassen. Diese Tätigkeit wird dann als daddeln bezeichnet.

Daddeln stammt aus dem Plattdeutschen und heißt: „Etwas unsinniges tun, herumspielen“. Grimms Deutsches Wörterbuch nennt auch die sinnverwandten Wörter tatteln (Bairisch), dätteln (Schwäbisch), däddelich (Hessisch), tateln oder täteln (Bremer Platt) für kindisches Tun.

Mittlerweile gehört der Begriff des Daddelns zum festen Repertoire der Netzsprache.


Original Text
http://de.wikipedia.org/wiki/Daddeln



War jetzt nur mal son Einwurf am Rande Frieden

Ist schon komisch, wenn einer anfängt falsch vorzuschreiben machen es automatisch alle nach...................


ABER EGAL NU Embarassed Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


9 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 19:51 / Post Nr. 17288      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:
Zur Zeit jede freie Minute

FarCry 2

das spiel ist der Hammer !!!


Dem stimm ich zu, bin im mom auch echt "süchtig" nach FarCry 2 und nebenbei Command & Conquer Alarmstufe Rot 3. Wenn ich wärend der Arbeit zocken könnte ich glaub ich würd's machen Cool Aber bei dem Dreck auf der Baustelle bei uns tu ich das meinem Laptop nich an Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


10 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 20:07 / Post Nr. 17289      Antworten mit Zitat

bei so nem thread darf der informatiker doch nicht fehlen.... Wink

- C&C (beliebige teile)
- Serious Sam (2nd Encounter)
- Devastation
- NFS



wenn jemand mal bock hat zu zocken, ich mache mal einen Thread auf wie man übers Internet zocken kann, OHNE die internet-konnektivität eines spiels auszunutzen....

reingehauen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


11 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 20:09 / Post Nr. 17291      Antworten mit Zitat

Du meinst wohl sowas wie HAMCHI oder?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


12 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 20:10 / Post Nr. 17292      Antworten mit Zitat

richtig.... aber kennt ja nicht jeder... Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


13 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 21:20 / Post Nr. 17294      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Hi

Zu dem Thema hätte ich mal ne Frage


Was kann man damit spielen ??

Das sind nämlich Datteln und das ist eher was zum Essen Grübel



DAS war auch mein erster Gedanke, als ich die Übershrift gelesen habe Very Happy

Mir fehlt auch die Zeit zum Spielen, der Tag hat nur 24 Std^^


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


14 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 22:05 / Post Nr. 17296      Antworten mit Zitat

der gedanke kam mir auch beim ersten lesen der überschrift,
wollte aber nicht klugscheissen,
lach mich wech...

Datteln mag ich übrigens gar nicht... Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Morpheus2oo1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:190

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Letzter Besuch:
20.09.2011 - 04:38
Beiträge: 116
Benutzte Worte: 3542
Themen: 17
Wohnort: schwarzenbek

        


15 / 18

BeitragVerfasst am: 05.11.2008 - 22:26 / Post Nr. 17297      Antworten mit Zitat

bin voll auf cod 4 aus cod 2 auch nen bisschen, und ich freu mich schon auf den 19.11 da kommt das neue nfs undercover raus


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich rase nicht ich fliege tief

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.8812s - SQL Abfrage-Zeit: 0.27377s - PHP Abfrage-Zeit: 0.60743s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529