Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Autoselbsthilfe SchrauberParadies Wilhelmsburg !!   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
Schulterglatze.de << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Schmiedeforum im neuem Kleid...  
Autor Nachricht

hansebänger

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:155

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Letzter Besuch:
10.03.2010 - 08:30
Beiträge: 111
Benutzte Worte: 4051
Themen: 6
Wohnort: Sittensen

        


211 / 289

BeitragVerfasst am: 09.08.2009 - 04:38 / Post Nr. 27017      Antworten mit Zitat

Also die Mama sieht ja sehr gut aus und denn noch dazu sie kennst sich mit autos aus und kann haare schneiden was will man als mann mehr ??? wie alt war sie noch gleich??

Respeckt!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.08.2009 - 04:38 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Tilly

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:83

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Letzter Besuch:
23.08.2010 - 12:04
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 2789
Themen: 7
Wohnort: Hamburg-Neuwiedenthal

        


212 / 289

BeitragVerfasst am: 09.08.2009 - 09:51 / Post Nr. 27023      Antworten mit Zitat

was ich ganz krass finde, ist das der vr turbo 2-3 seiten vorher mit 480ps grad mal ne s3 bremse hat, hat das geld wohl nicht mehr gereicht Rolling Eyes

Die s3 is doch total unterdimensioniert

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.vento-fans.de MSN Messenger

Leitwolf

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:138

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Letzter Besuch:
20.12.2009 - 19:25
Beiträge: 59
Benutzte Worte: 3815
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


213 / 289

BeitragVerfasst am: 09.08.2009 - 11:20 / Post Nr. 27026      Antworten mit Zitat

Ich kann dir gern mal erklären wofür es reicht und wofür nicht. Informier dich bevor du son Zeug hier reinschreibst ok?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


214 / 289

BeitragVerfasst am: 10.08.2009 - 05:37 / Post Nr. 27055      Antworten mit Zitat

@ Tilly : wenn du das denkst gut aber gehe dich bitte vorher mal informieren bis wieviel die S3 Bremse zugelassen ist der nette Mann von der Dekra sagt es dir dann ich weiß nur das die kleine 16v Bremsanlage vom Golf 2 bei der Dekra schon bis 280PS als unbedenklich gillt also will ich mal nicht wissen mit was die S3 Bremse zu schlägt .

@ Leitwolf : sei nicht immer gleich so denn sie wissen nicht was sie tuen kläre sie mit Wissen auf , damit sie nicht länger im dunkeln stehen .

Achso bevor ich es vergesse habe ne fast komplette TT Front liegen also Stange,Schlossträger,Koties,Haube und ne Heckstange habe ich auch Lampen kann ich auch noch besorgen da steht aber noch kein Preis fest für die Front hätte ich gern 300 ohne Porto


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
215 / 289

BeitragVerfasst am: 10.08.2009 - 10:31 / Post Nr. 27065      Antworten mit Zitat

Gestern war mal wieder Abschlepptag...............

eine Fahrzeugbergung aus Güstrow, leicht verunfallter Audi......


so sieht ein Audi aus wenn man versucht unter einem LKW zu parken.





nun werden wir das gute Stück bei mir in der Halle wieder herrichten Razz

Ich hole Fahrzeuge DEUTSCHLANDWEIT Razz zu jeder Tages und Nachtzeit.....


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Leitwolf

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:138

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Letzter Besuch:
20.12.2009 - 19:25
Beiträge: 59
Benutzte Worte: 3815
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


216 / 289

BeitragVerfasst am: 10.08.2009 - 12:33 / Post Nr. 27077      Antworten mit Zitat

Du bekommst mit der S3 Bremse ca 330Ps eingetragen, R32 365Ps auf nem Golf 3. Sicher ist sie nicht das Nonplus Ultra aber vom Preis Leistungs Verhältnis her das optimalste. Auf meinem Neuen hab ich auch ne Grössere Brembo drauf, das aber auch ein ganz gewaltiger Preisunterschied.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


217 / 289

BeitragVerfasst am: 10.08.2009 - 15:07 / Post Nr. 27085      Antworten mit Zitat

Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
der nette Mann von der Dekra sagt es dir dann ich weiß nur das die kleine 16v Bremsanlage vom Golf 2 bei der Dekra schon bis 280PS als unbedenklich gillt


Von DEM Tüver hätte ich gerne mal die Kontaktdaten per PN, hier in HH gibs mit der kleinen 16V (239mm) maximal 140PS, mit der großen (256mm) 180PS, mit der G60/VR6 (280/288mm) 250 und wie Leitwolf schon geschrieben hat mit der S3 gehts auch knapp über 300 Pferde. Shocked

Aber das gehört hier nicht zum Thema, darum bitte den Kontakt per PN an mich Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


218 / 289

BeitragVerfasst am: 10.08.2009 - 15:17 / Post Nr. 27086      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
der nette Mann von der Dekra sagt es dir dann ich weiß nur das die kleine 16v Bremsanlage vom Golf 2 bei der Dekra schon bis 280PS als unbedenklich gillt


Von DEM Tüver hätte ich gerne mal die Kontaktdaten per PN, hier in HH gibs mit der kleinen 16V (239mm) maximal 140PS, mit der großen (256mm) 180PS, mit der G60/VR6 (280/288mm) 250 und wie Leitwolf schon geschrieben hat mit der S3 gehts auch knapp über 300 Pferde. Shocked

Aber das gehört hier nicht zum Thema, darum bitte den Kontakt per PN an mich Wink


oder macht BITTE ein neues thema dazu auf

damit wir auch mit reden bzw lesen können danke

Laola

mash


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


219 / 289

BeitragVerfasst am: 10.08.2009 - 20:27 / Post Nr. 27101      Antworten mit Zitat

gut ich werde das noch mal erforschen kann sein das ich das mit der VR6 Bremse verwechsle aber gut egal an dem Audi würden doch die Teile vom TT gut aus sehen ich hätte auch die zwei Kühler vom tt da also Klima und Wasser vom 1.8T weiß nicht ob euch das weiter hilft


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

PoloCat86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:303

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Letzter Besuch:
01.04.2011 - 20:23
Beiträge: 22
Benutzte Worte: 1037
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


220 / 289

BeitragVerfasst am: 11.08.2009 - 02:21 / Post Nr. 27136      Antworten mit Zitat


Danke für die Bild kommentare.*rotwerd*
Tja was will man mehr,??ß Das sollte man mal die MÄNNER fragen *lach*



Lieben Gruss ~CAT~ (aka.Sarah)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
221 / 289

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 - 22:38 / Post Nr. 27530      Antworten mit Zitat

So, mal wieder Neues aus dem SchrauberParadies

der angeschossene Audi, garnicht mal so wenig kaputt.........




das war mal ein Lüfter


das Nockenwellenrad, platt gebügelt




da an dem Auto im vorderen Bereich fast alles Plastik ist ist definitiv nichts heil geblieben also nicht gerade ein geringer Schaden !!



dann neulich zum Radlager wechsenln, ein Jetta, super erhaltenes Exemplar Razz





an dem Auto lohnt jede Reparatur, gute Substanz................


Es freut mich das immer mehr Leute den Weg ins SchrauberParadies finden und unserem Werkzeug und der von uns geleisteten Hilfe vertrauen Super Danke


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Tilly

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:83

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Letzter Besuch:
23.08.2010 - 12:04
Beiträge: 52
Benutzte Worte: 2789
Themen: 7
Wohnort: Hamburg-Neuwiedenthal

        


222 / 289

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 - 07:15 / Post Nr. 27535      Antworten mit Zitat

Zitat: Leitwolf hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir gern mal erklären wofür es reicht und wofür nicht. Informier dich bevor du son Zeug hier reinschreibst ok?


Gerne nur zu, habe mich darüber ausdrücklich Informiert da ich bald meinen Vento R32 auf turbo 4motion umbauen werde.

Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
@ Tilly : wenn du das denkst gut aber gehe dich bitte vorher mal informieren bis wieviel die S3 Bremse zugelassen ist der nette Mann von der Dekra sagt es dir dann ich weiß nur das die kleine 16v Bremsanlage vom Golf 2 bei der Dekra schon bis 280PS als unbedenklich gillt also will ich mal nicht wissen mit was die S3 Bremse zu schlägt .


Ich bin selbst schon S3 gefahren im gemachten 3L Vr6 und ich weiss das diese bremse nicht gerade die welt ist. Und machen wir uns nichts vor, nur weils vom tüv zugelassen ist heisst es nicht nicht lange das es auch sicher ist, bzw das du mit neuen Autos mithaletn kannst.

Ich will mal sehen wenn du 280km/h voll inne klöten gehst was mit der bremse passiert. Beim Kollegen hatten sie ne schöne unwucht !



Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
der nette Mann von der Dekra sagt es dir dann ich weiß nur das die kleine 16v Bremsanlage vom Golf 2 bei der Dekra schon bis 280PS als unbedenklich gillt


Von DEM Tüver hätte ich gerne mal die Kontaktdaten per PN, hier in HH gibs mit der kleinen 16V (239mm) maximal 140PS, mit der großen (256mm) 180PS, mit der G60/VR6 (280/288mm) 250 und wie Leitwolf schon geschrieben hat mit der S3 gehts auch knapp über 300 Pferde. Shocked

Aber das gehört hier nicht zum Thema, darum bitte den Kontakt per PN an mich Wink


Diese Daten kenne ich auch, die 280er hätte ich knapp auch gehalten können bei mir wollte ich zwecks der sicherheit aber nicht. Die 288 is noch für ein wenig mehr als 250, ausgelegt. Die geht aber auch wesendlich besser als die 280

S3 is für mich nach wie vor ne pfuschlösung mit den hülsen.
Mal ab davon das sie wie cih schon schrieb für angeblich 480ps total unterdimensioniert ist!

Wollte keinen neuen thread aufmachen. Der Redbenz kann die OT beiträge ja löschen...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.vento-fans.de MSN Messenger

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


223 / 289

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 - 18:22 / Post Nr. 27556      Antworten mit Zitat

So, sobald ich meinen Lappen wieder habe, werd ich auch bei Euch da mal vorbeischauen kann ja nicht angehen, das ich da noch NIE war.....nenenene


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
224 / 289

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 - 21:27 / Post Nr. 27558      Antworten mit Zitat

Heute habe ich mir mal einen BMW vorgenöpft bevor er vollends auseinander fällt....... Embarassed


das sieht nicht gut aus, das lässt Böses erahnen Grübel




erstmal alles frei legen, Schwellerverkleidung ab und im Innenraum Platz gemacht.......


mehr Rost braucht kein Mensch Freu endlich mal ne richtige Aufgabe !!


Klarer Fall von Durchblick und Rostfraß Embarassed


nachdem im Inneren erstmal alles neu aufgebaut wurde und die Wagenheberaufnahme stabilisiert wurde konnte das Auto wieder geschlossen werden.




so passt das doch wieder.


schön Hohlraumversiegelung rein damit es auch ne Weile hällt.




fast wie NEU




das sollte ne Weile halten

das war doch mal ne Arbeit die Spaß macht, immer ran mit solchen Geräten................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


225 / 289

BeitragVerfasst am: 23.08.2009 - 08:44 / Post Nr. 27565      Antworten mit Zitat

Ich glaub ich muss mit meinem Vento bei dir auch mal rumkommen Werner ;) ausser es ist ein Problem das ich gerne selbst Arbeite;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 15 von 20 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7825s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29137s - PHP Abfrage-Zeit: 1.49113s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529