Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Wikki mein dezenter Umbau   von :  ( Wikki )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Uno Turbo << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Jetta 2 Übertrieben!!!  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


106 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 22:13 / Post Nr. 25314      Antworten mit Zitat

Das mit den 20 Lackschichten halte ich auch eher für einen Scherz, bei der Dicke dürfte dann der Lack bei jedem Schlagloch reißen Embarassed

und egal was der Lacker sagt ich würde bei meinem Auto immer auf meinen Farbwunsch bestehen........

und hier mal die Farbkombination die mit Grün zusammen passt






Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 08.07.2009 - 22:13 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


107 / 115

BeitragVerfasst am: 08.07.2009 - 23:07 / Post Nr. 25315      Antworten mit Zitat

hey, nichts für ungut, ich verfolge dieses projekt nun wirklich schon eine ganze weile, und hab ihn auch schon einige male life gesehen sorry, wenn auch wer lob bekommt mal kritik einstecken muss!
die grundidee deines projektes find ich wirklich absolute sahne super idee und der totale eyecatcher!
aber ich denke das du nicht sehr lange freude an deinem projekt haben wirst da der wagen durch viel zu viele unerfahrene und fremde finger gegangen ist!
die blecharbeiten sind für einen karosseriebauer der das gemacht haben soll nicht gerade das was man perfektion nennt, und auch die spachtelarbeiten vor den arbeiten im schrauberparadies waren alles andere als ein babypopo,
es ist schade sich mit einem auto hinzustellen zu schreiben mein projekt und andere leute haben es umgabaut!
wo du ohne crossover der den wagen fast 3 wochen lang gespachtelt hat echt aufgeschmissen gewesen wärst...
wenn du hier erzählst das dein auto irgendwann zum schluss mal an die 30 schichten lack haben soll frage ich mich ob du bert nicht zugehört hast, ich kenne ihn persönlich und seine arbeiten nur zu gut, und ich kann mich an kein auto erinnern das jemals so viel lack bekommen hat.
großes lob an bert und seinen neuen mitarbeiter der den wagen von einem acker in einen babypopo verwandelt hat auch wenn die 2 farben überhaupt nicht zusammenpassen und nicht jedermanns geschmack treffen!

sorry für die ehrlichkeit, aber das ist meine meinung dazu!

mfg michirs2000


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:259

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Letzter Besuch:
16.08.2009 - 02:14
Beiträge: 92
Benutzte Worte: 4290
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
108 / 115

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 - 18:46 / Post Nr. 25346      Antworten mit Zitat

@michirs2000

Ja ich nenne es zurecht Mein Umbau !

Der Entwurf von meinem Heck wurde zusammen mit einem Blechschlosser verwirklicht, da ich mich an die Blecharbeiten als Anfänger nicht rantraue.
Mit dem Spachteln habe ich mich selbst versucht, doch ich habe es nicht so glatt hinbekommen wie es sein sollte!
Die Schweissnähte wurden alle verzinnt und bearbeitet wie auf den Fotos.
Der Wagen ist so entstanden front, seitenspoiler, .. Durch meine Arbeit. Das Heck und verbreiterung durch mithilfe des Blechschlossers.
Das ich nunmal kein Ass im Spachteln bin... tja da kann man nichts machen.
Bert Hat mir von 17 Schichten bis jetzt erzählt. Ich bin kein Lackierer....
Was erwartest Du ? Das jemand seinen Wagen umbaut, ihn selbst lackiert?

Ja, ich habe einen Karrosseriebauer, einen Lackierer von Wener + Werner -Hutze und vorallendingen Bert mit in den Wagen einbezogen, so wie ich es auch immer offen geschrieben habe .

Erwartest Du das eine einzelne Person das alles sebst macht?

Was ist daran schlimm?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


109 / 115

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 - 21:39 / Post Nr. 25347      Antworten mit Zitat

wie ich mir schon dachte hast du nicht verstanden was ich dir damit versucht habe zu erklären,vllt hab ich mich auch blöd ausgedrückt. ich denke so ne leute wie red benz oder anax imperator,die herzblut die totale körperliche erschöpfung in ihr projekt stecken die durch unwissenheit rückschläge verkraften, und mit wenig wissen hoch hinaus gegangen sind verstehen ganz genau diese gedankengänge! ich wollt dich damit auch nicht angreifen oder rumstänkern, nur um dir das im forum zu erklären müsste ich ein halbes buch schreiben, vllt läuft man sich ja durch zufall mal über den weg. und kommt ins gespräch.
fals nicht wirst du spätestens in einem jahr an deinem auto sehen was ich versucht habe dir zu erklären! oder dir damit sagen wollte....

ich erwarte nichts da ich selbst ein mensch bin der aus nichts unmögliches möglich macht.....

mfg michirs2000


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


110 / 115

BeitragVerfasst am: 09.07.2009 - 23:12 / Post Nr. 25351      Antworten mit Zitat

Ich verstehe schon was michirs2000 damit zum Ausdruck bringen will Embarassed
Es gibt die Hardcore-Schrauber wie eben Anax, Michi oder eben ich selbst ( gibt auch noch andere ), wir haben von der Idee bis zur Fertigstellung mit vorher wenig Erfahrung unser Ding auf die Beine gestellt, an unseren Autos war außer uns selbst niemand beteiligt und damit die berechtigte Aussage ( mein Projekt ).
An deinem Auto magst du zwar der Ideengeber sein hast aber nur den geringsten Teil der Arbeiten selbst übernommen was dein Auto als solches nicht schlechter dastehen lässt, nur ist eben die Aussage mein Projekt im Verhältnis zu Projekten die von Einzelpersonen erstellt wurden nicht mehr gerechtfertigt, ist nicht abwertend gemeint Frieden
aber es ist nunmal ein Unterschied ob ich ein Auto bauen LASSE oder es selbst realisiere.

Es gibt DREI Gruppen von Autonarren,
1 der Eine
hat einfach nur Geld und lässt sich von Profis ein Auto bauen nach deren Ideen, ganz schlecht, durchgefallen........

2 der Nächste
hat ne geile Idee aber selbst keine Ahnung, koordiniert den ganzen Umbau den Andere für ihn ausführenund legt im Maße seines Könnens mit Hand an, Respekt, ist auch ne Leistung !

3 Die Krönung
Leute die ne völlig bescheuerte Idee haben und es dann in Eigenleistung zur Wirklichkeit werden lassen, das ist halt die KÖNIGSDISZIPLIEN und zählt zur Elite


du bist eben eher Nummer 2 und hast es somit schwer dich mit Leuten der Kattegorie 3 zu messen.............


das alles macht Dich oder dein Auto nicht schlechter, die Frage ist eben immer nur wie realistisch ich mich im Verhältnis zum Projekt darstelle Grübel


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


111 / 115

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 - 01:12 / Post Nr. 25353      Antworten mit Zitat

Juhu dann gehör ich wohl zur Elite... Freu Denn außer den Lack drauflegen vom Lackierer mach ich ja alles, aber wirklich alles selbst.

Der Lacker darf auch nur deswegen ran, weil er den Beruf nunmal gelernt hat und daher mehr Übung hat, sowie die passenden Gegebenheiten wie Lackierkabine etc.

Klar ist es zumeist so, daß eine einzelne Person nicht alles kann, aber man kann es zumindest soweit man die Mittel hat , versuchen sich selbst was beizubringen/beibringen zu lassen.

Die die einfach nur Schlüssel abgeben und sagen: "Jo mach mal das, das und das dran, hier hast Du die Kohle" haben bei den meisten Hardcore Schraubern den wenigsten Respekt auf Treffen...da kann die Karre noch so geil sein. Eigener Schweiß und Herzblut zählt mehr als alles Geld der Welt. Wink

Das ist genau das was Dir michirs2000 näherbringen wollte denke ich...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


112 / 115

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 - 02:00 / Post Nr. 25354      Antworten mit Zitat

danke ihr zwei nehmt mir das wort aus dem mund!!! und trefft es auf den punkt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


113 / 115

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 - 11:23 / Post Nr. 25363      Antworten mit Zitat

Mensch Wikki lass mal, irgendwie passt das schon ich muss auch ständig sowas einstecken, schwamm drüber da habe ich ein Dickes Fell. Diejenigen die meistens negative Kritik üben, sind die die es selbst am wenigsten abkönnen. Nobody ist perfekt und wenn wir hier Kategoriesieren wollen und das hier in verschiedene Klassen aufstellen dann muss ich Protest einlegen und zwar ganz gewaltig.

Es spielt doch gar keine Rolle ob einer 12000 Euro´s in seine Karre ballert und "SEINE" Ideen von Profis umsetzen lässt oder ob er nur die Hälfte nimmt und einen Teil selber macht oder ob er nur ein Drittel nimmt und alles selber macht.

Fakt ist und das kommt an dieser Stelle zu Kurz das uns ALLE die Gemeinsame Sache, nämlich das Hobby Auto und Tuning verbindet.

Zitat:
Achtet die Tuningarbeiten anderer wie Eure eigene den Egal welche Marke die Gemeinsamkeit Autotuning und Styling verbindet uns


Also bitte wenn wir in diesem Forum das tun wollen was der Admin immer selber davon sagt "Freunde,Familie egal welche Marke etc" dann zerstört das nicht durch irgendwelche Klasseneinteilungen.

Ich würde vorschlagen das darüber jetzt kein weiteres Wort verloren wird und wer auf seine Meinung unbedingt jetzt beharrt und meint er muss das irgendwie durchboxen das nur das zählt, der kann sich bei Mir 50 cent für ne Parkuhr abholen.


MFg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Bododkk

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:286

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Letzter Besuch:
10.07.2010 - 21:21
Beiträge: 41
Benutzte Worte: 1522
Themen: 7
Wohnort: Hamburg

        


114 / 115

BeitragVerfasst am: 14.08.2009 - 01:37 / Post Nr. 27298      Antworten mit Zitat

ALso wer auch immer da alles mit gearbeitet Hat Verdient Aller Größten RESPEKT es ist ein Wunderschönes HAMMER Auto Ich habe es OFT selbst LIfe Gesehen Erst Heute WIeder Düste ES Durch SASEL und ALLLE Wirklich JEder Passant und AUtofahrer GUCKTE!! es Ist einfrach der Hingucker Schlecht hin einfach eine Grandiose Arbeit VON ALLEN die Da Mitgewirkt Haben!!


MfG Bodo^^


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Kriege kommen und gehen,doch meine Soldaten stehen ewig!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


115 / 115

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 - 16:12 / Post Nr. 28550      Antworten mit Zitat

Heute gesichtet! He, he ...

- 15:36 Uhr, Eiffestraße, Höhe Hamburger Sparkasse Mr. Green


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 8 von 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.7578s - SQL Abfrage-Zeit: 0.18769s - PHP Abfrage-Zeit: 0.57011s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 225 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529