Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hier Vw T4 EXTREM....   von :  ( T4BullyMel )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke
Sportauspuffanlage Guckt ma der Hit << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Schraubersünden von gestern (N-TV Bericht)  

Sagt eure Meinung!!!???
Voll EXTREM (NICHT ERNST GEMEINT) SCHLECHT,BILLIG PFUII
77%
 77%  [ 7 ]
Voll EXTREM (ERNST GEMEINT)
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9


Autor Nachricht

hotelpapa

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:307

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
06.07.2010 - 06:46
Beiträge: 3
Benutzte Worte: 423
Themen: 0


        


16 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 18:58 / Post Nr. 32814      Antworten mit Zitat

Ok ich merke es nun auch,es macht nicht viel Sinn dir zu antworten.

Es prallt alles an dir ab.

Du willst mir drohen was ich so schreibe ?? Wie albern ist das denn ??

Du schreibst einen Müll zusammen,bezeichnest den roten Bus als "Kanakenkiste".Ich habe nur deine Schreibweise kopiert nichts weiter.

Du schreibst das hat nichts im Forum zu suchen ?? Ja ist richtig,aber das man um Geld bettelt für die KINDER und man selbst schön die Leute runterzieht das ist OK ??

Nun gut das war's zu diesem Thema,es dringt ja eh nicht zu dir vor,aber die Leute die dich bzw.euch kennen wissen schon was abgeht

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 14.01.2010 - 18:58 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 20:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
17 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 19:03 / Post Nr. 32815      Antworten mit Zitat

Zitat: hotelpapa hat Folgendes geschrieben:

ARMSEELIG BIST DU,KANNST NUR AUF EIN THEMA DRAUF RUMHACKEN!!!
WEIßt DU AUCH noch mehr über mich,kennst mich wohl besser als ICH MICH selbst...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


18 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 19:06 / Post Nr. 32816      Antworten mit Zitat

Dank Deiner Denk- & Handlungsweise auf Bordsteinhöhe,
lieferst DU genug Themen, in denen man Dich "zerpflücken" kann!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Elite88

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:285

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Letzter Besuch:
17.08.2017 - 14:53
Beiträge: 41
Benutzte Worte: 2237
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


19 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 21:58 / Post Nr. 32840      Antworten mit Zitat

ich hab ja schon im elbschrauber Forum geschrieben das es seltsamer weise in fast jedem Thema was sie eröffnet starke Diskussionen bis hin zu Streit ähnlichen Texten kommt.
irgendwie komisch!

das einzige was mir absolut nicht aus dem Kopf geht ist das mit den Bankdaten und dem Aufruf zur spende, dazu fällt mir nichts mehr ein, aber auf anderen rum hacken das kann man ja immer gut!

Melli, warum überlegst du nicht vorher mal ob du oder wie du ein Thema eröffnest, ohne das es eventuell zu solchen Diskussionen kommt?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


20 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 22:11 / Post Nr. 32841      Antworten mit Zitat

Evtl ist das ja keine Absicht von ihr, ich denke das ihr Problem ist,
das sie jegliche Art von Kritik als Angriff gegen sich sieht,
und dadurch alles hochstänkert, anstatt mal drüber nachzudenken.
Aber der Mensch lernt ja nie aus,
und es bleibt ja noch die hoffnung das sie irgendwann anfängt,
objektiv nachzudenken, anstatt aus dem Bauch raus zu schreiben !

In diesem Sinne sollte jetzt aber auch genug sein,
ging in diesem Thema schliesslich nicht um Mell sondern um einen hässlichen Bus !
Back to topic


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 20:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
21 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 22:45 / Post Nr. 32844      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:
Evtl ist das ja keine Absicht von ihr, ich denke das ihr Problem ist,
das sie jegliche Art von Kritik als Angriff gegen sich sieht,
und dadurch alles hochstänkert, anstatt mal drüber nachzudenken.
Aber der Mensch lernt ja nie aus,
und es bleibt ja noch die hoffnung das sie irgendwann anfängt,
objektiv nachzudenken, anstatt aus dem Bauch raus zu schreiben !

In diesem Sinne sollte jetzt aber auch genug sein,
ging in diesem Thema schliesslich nicht um Mell sondern um einen hässlichen Bus !
Back to topic

Ja leider sehe Ich es auf mich bezogen,was aber auch wirklich so deutet,wenn man mich damit anspricht ist das wohl auch so.Kann auch nichts für das ich immer über Reagiere...
Ja und ich schaukel es hoch,würde man sachlich bleiben,und sich anders ausdrücken würde es wohl anders sein.Und lesen tut man alles sowieso immer anders als wenn man es SPRICHT.Und das mit dem Spendenaufruf,ist ja auch nun gut damit,das war einmal,das war falsch von mir,aber hatte einen anderen Grund,und hat sich schon lange lange erledig... Und was ich damit bezwecken wollte auch erreicht ,hatte es nur vergessen raus zu nehmen,und noch was dazu.
Die Kontodaten waren eh falsch nur so zur info Laughing Ich habe garkein Sparkonto!!Und es ist auch keine ab Sicht von mir,und tut mir auch leid wenn ich überreagiere.. Sorry Aber ihr Reagiert ja auch gleich so... dann tut man ja nur sich wehren und wenn mehrere Leute gegen ein sind.. dann kommt mir das sowieso immer Spanisch vor
Aber genug jetzt damit Tut MIR LEIT ,fertig... Ok


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 20:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
22 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 22:49 / Post Nr. 32845     Titel: Re: Hier Vw T4 EXTREM.... Antworten mit Zitat

VW T4 EXTREM


Zitat: T4BullyMel hat Folgendes geschrieben:
Exclamation


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


23 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 22:49 / Post Nr. 32846      Antworten mit Zitat

Applause wie heisst es so schön: Einsicht, ist der beste Weg zur besserung ! Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        


24 / 33

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 - 00:04 / Post Nr. 32852      Antworten mit Zitat

na ob die noch was bewirkt Lol Lol Lol


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


25 / 33

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 - 13:33 / Post Nr. 32875      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:
Applause wie heisst es so schön: Einsicht, ist der beste Weg zur besserung ! Wink


Erste lieber Odin.... erste Weg zur Besserung Laughing

Michi nun belass es doch dabei.. sie hat eingesehen das es nicht der beste Start hier im Forum war, und gibt sich nun Mühe.

Kann ja nicht sein das man ewig nichts von dir liest, nur wenn es darum geht jemanden an zumachen weil er sich im Ton vergriffen hat und ein Thread völlig aus dem Ruder läuft...

Also.... PEACE Frieden


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

haxxman

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:202

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Letzter Besuch:
09.01.2012 - 09:48
Beiträge: 68
Benutzte Worte: 2726
Themen: 1
Wohnort: Hamburg / Wilhemsburg

        


26 / 33

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 - 16:19 / Post Nr. 32901      Antworten mit Zitat

Zitat: DJ-Elite88 hat Folgendes geschrieben:
ich hab ja schon im elbschrauber Forum geschrieben das es seltsamer weise in fast jedem Thema was sie eröffnet starke Diskussionen bis hin zu Streit ähnlichen Texten kommt.
irgendwie komisch!

das einzige was mir absolut nicht aus dem Kopf geht ist das mit den Bankdaten und dem Aufruf zur spende, dazu fällt mir nichts mehr ein, aber auf anderen rum hacken das kann man ja immer gut!

Melli, warum überlegst du nicht vorher mal ob du oder wie du ein Thema eröffnest, ohne das es eventuell zu solchen Diskussionen kommt?


Kriegt ja nicht jeder ein Polo 9N3 Geschenkt...........

Und am Rumhacken bist du ja auch Grade nicht schlecht.......

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


27 / 33

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 - 16:28 / Post Nr. 32903      Antworten mit Zitat

Zitat: haxxman hat Folgendes geschrieben:
Zitat: DJ-Elite88 hat Folgendes geschrieben:
ich hab ja schon im elbschrauber Forum geschrieben das es seltsamer weise in fast jedem Thema was sie eröffnet starke Diskussionen bis hin zu Streit ähnlichen Texten kommt.
irgendwie komisch!

das einzige was mir absolut nicht aus dem Kopf geht ist das mit den Bankdaten und dem Aufruf zur spende, dazu fällt mir nichts mehr ein, aber auf anderen rum hacken das kann man ja immer gut!

Melli, warum überlegst du nicht vorher mal ob du oder wie du ein Thema eröffnest, ohne das es eventuell zu solchen Diskussionen kommt?


Kriegt ja nicht jeder ein Polo 9N3 Geschenkt...........

Und am Rumhacken bist du ja auch Grade nicht schlecht.......


Es ist immer wieder interessant zu beobachten, das sich einige Leute nur melden, wenn der hauch einer Chance besteht ein wenig auszuteilen....
Ich errinere da z.B. mal an Tilly oder solche Konsorten...

Aber das ist nich nur hier so, sondern auch in anderen Foren....

Elbschrauber.....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


28 / 33

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 - 17:05 / Post Nr. 32904      Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=kvAVEej_WHU


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 20:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
29 / 33

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 - 17:28 / Post Nr. 32908      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=kvAVEej_WHU


Hahahaha Laughing Laughing das is Ja geil.... lol Freu

Und danke an alle,das Sie es auch gesehen haben,das Ich nur runter gezogen wurde von Gewissen Leuten!!
Ich sag nur wie es ist,und Bam bekommt man welche an den Kopf geschmissen.

Aber das ist hier auch nicht das Thema!!! Also Schluß damit!!

ES GEHT UM DEN TÜRKEN T4 der EXTREM sein soll !!! ???


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


30 / 33

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 - 17:35 / Post Nr. 32909      Antworten mit Zitat

ist ja extrem, extrem rot LOL


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7938s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31444s - PHP Abfrage-Zeit: 1.47936s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 308 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529