Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

PC will nicht mehr   von :  ( DJ-Furgy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet
suche Tuningclub im Umkreis << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> hilfe mit opera  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 26

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 - 19:00 / Post Nr. 33340     Titel: PC will nicht mehr Antworten mit Zitat

So, habe vor kurzem einen gebrauchten PC gekauft. Er funktionierte auch einwand frei, bis mein noch WG Bewohner meine alte Festplatte mit den anderen zusammen jumpen wollte. Seit dem geht da nichts mehr. Die alte Festplatte habe ich wieder in meinen alten Rechner gepackt, funktioniert zum Glück noch, aber die anderen beiden Festplatten wollen nicht. Das ist einmal eine 30 GB und eine 200 GB Platte, wobei ich da auch nicht weiß, wo das Betriebssystem drauf ist. Eigentlich müsste es auf der großen sein, denn die war am Anfang auch nut im Betrieb, im Anhang findet Ihr noch 2 Bilder, wo eigentlich nur eies insgesamt drauf ist, was er mir beim Start anzeigt. Ins Bios komme ich auch noch nicht, denn das ist mit einem Passwort gesperrt, welches ich noch nicht habe und vielleicht auch nicht bekomme, aber das regel ich gerade. könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen, denn mein Latein ist am Ende..

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 07.02.2010 - 19:00 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


2 / 26

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 - 20:14 / Post Nr. 33341      Antworten mit Zitat

Schon mal eine Installations-CD reingeschoben?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 26

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 - 20:19 / Post Nr. 33342      Antworten mit Zitat

Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Schon mal eine Installations-CD reingeschoben?


Was soll das bringen ?? die Fehlermeldung besagt das er keine Festplatte gefunden hat, vermutlich ist die Festplatte vom Jumper her falsch oder sie sitzt am falschen Port. Die mit dem Betriebssystem gehört immer auf den ersten Steckplatz sonst wird das OS nie erkannt..........

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 26

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 - 20:57 / Post Nr. 33343      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Zitat: MissaPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Sch on mal eine Installations-CD reingeschoben?


Was soll das bringen ?? die Fehlermeldung besagt das er keine Festplatte gefunden hat, vermutlich ist die Festplatte vom Jumper her falsch oder sie sitzt am falschen Port. Die mit dem Betriebssystem gehört immer auf den ersten Steckplatz sonst wird das OS nie erkannt..........

Gruß

Red Benz


Das er keine Festplazze gefunden hat??? Das würde dann ja heißen, das Sie doch schrott ist. Denn auf dem ersten Steckplatz ist Sie und kein Jumper drin...selbst wenn ich Sie auf Master jump kommt das gleiche bei raus und die andere, da guck ich noch mal...am falschen port, damit meinst du doch diesen breiten Stecker oder da habe ich 2 von und den ersten habe ich henomme wo sie vorher auch dran war und da ging sie auch....hmpf...kann man das sonst boch anders testen oder???

Mlf Furgy

P.s. schon mal danke für die Infos und die neuen vll Infos


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


5 / 26

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 - 21:27 / Post Nr. 33344      Antworten mit Zitat

naja das Passwort zu umgehen ist ja nun das leichteste vonne Welt.

Entferne die Knopfzelle auf dem Mainboard für 1 minute und setze sie dann wieder ein. Das Passwort ist nicht mehr existent und die gägngisten Bios einstellungen werden geladen, praktisch auf werkseinstellung resetet.

Die Fehlermeldung die Du bekommst kann viele Ursachen haben.

-Jumper falsch oder gar nicht gesteckt-

-Falsches Format-
Es gibt Mainboards die können nur FAT lesen jedoch nicht NTFS

-Sektor 0 der HDD Defekt-
Das heisst der Startsektor ist hinüber und muss mit dem Tool $0-Kill resetet werden.

-HDD Defekt-
mir schon passiert kann also auch sein

Also Du siehst das es sehr vielfältig sein kann und eine Ferndiagnose ist hier genau so schwierig wie bei einem Auto. Man kann auch sagen es wird hier rein wissentschaftlich den die Wissenschaft basiert auf Vermutungen
Mr. Green

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 26

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 - 23:45 / Post Nr. 33347      Antworten mit Zitat

So, nach dem ich das grad gelesen habe, ist mir auch klar geworden, dass ich den einen Schritt vergessen habe, die kleine Speicher batterrie, sprich diese Runde flache Mitteil Teil, kurz zu entfernen. Es war über 4 minuten ab und dabei habe ich auch die Festplatte abgemacht. Brachte nix. Hab noch mal ein zwei Bilder von danach geschoßen....

HIer sieht man, dass das Passwort trotzdem noch Aktiv ist *kotz*


das lange graue links ist zwar das erste, aber der lange schwarze ist genauso. Beim Strom sieht man, dass das der erste ist, denn der zweite ist an meiner daumen spitze (Fingernagel schmutzig rot anlauf)


Das Bild ist war verschwommen, aber man erkennt, das rechts Strom ran gehört und links daneben der JumperPlatz ist und kein Jumper vorhanden ist auch mit Jumper genau in der Mitte da ist der Master passiert das gleiche...jetzt weiß ich nur noch 2 Lösungen. Am Dienstag kommt der alte Besitzer...rest unterm bild


und bringt den PC Tisch und PC Mäuse vorbei, dann frag ich ihn, ob er weiter weiß und wenn mir hier und er nicht helfen können, werde ich wohl zu den Nachbarn meiner Eltern gehen müssen. Und wenn er es nicht hin bekommt, ist es ein Totalschaden...aber ich hoffe, das wir es hin bekommen....immer hin 60 Euronen

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


7 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 01:01 / Post Nr. 33348      Antworten mit Zitat

Batterie rausnehmen langt auch nicht zum Resetten da umliegende Kondensatoren den Speicher noch über Stunden am laufen halten können.

Abhilfe

Netzstecker vom PC enfernen dann die Batterie rausnehmen und durch ein gleichgroßes Geldstück ersetzen, der dadurch enstehende Kurzschluß entlädt alle umliegenden Elkos und löscht somit den Speicher, kann ein paar Minuten dauern also ruhig 10 Minuten mit eingelegtem Geldstück warten, dann Batterie und Stecker wieder rein und das Passwort sollte Geschichte sein...........
falls wiedererwartend doch nicht dann gibt es eine Diskette mit kleinem Programm was das Problem auch lösen kann !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


8 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 10:17 / Post Nr. 33351      Antworten mit Zitat

Achja und was mir auch noch eingefallen ist diesbezüglich:

Wenn du die Bezeichnung des Boardes weisst und den Hersteller

Z.B. ASRock KTV7xx

Dann kann man im Internet nach Bedienungsanleitungen forschen. Denn ist gibt auch Board`s wo man erst zwei Kontakte überbrücken muss bevor das Bios resettet wird. Hatte ich auch schon.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 15:00 / Post Nr. 33354      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:

Wenn du die Bezeichnung des Boardes weisst und den Hersteller

Z.B. ASRock KTV7xx
Mfg Franky


Ok, ich weiß zwar auch schon einigs, aber was genau meinst denn damit und wo kann ich das ablesen???


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


10 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 15:31 / Post Nr. 33355      Antworten mit Zitat

Mal sehen vielleicht hilft das ja



Blau : Hersteller Bezeichnung
Rot : Typennummer

Das heisst also bei google folgendes eintippen:

ASRock K7VT2

Zumindest die Typnummer steht eigentlich bei jedem Board an dieser Stelle zumal es auch ausnahmen gibt

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 16:22 / Post Nr. 33356      Antworten mit Zitat

So leudes, der Tipp von Werner hat sich ausbezahlt, habe die Batterrie gegen ein Geldstück ausgetauscht und so 20 minuten gewartet. PC wieder angeschlossen, Batterrie wieder rein und siehe da, Password wech...komme ins DOS...habe da eigentlich so nix verändert...save and Exit und er fuhr hoch Yiiiihaaaaa....

So nun noch ne zweite Frage...möchte meine andere Platte auch ran packen, aber via slave...das Ding ist aber oben steht drauf

Jumper: J50 Master/Single:On Slave: Off heißt das jetzt, dass ich die nur als Master benutzen kann oder kann ich wie jede andere den Jumper auf die Slave stellung packen. Ist zwar nicht makiert, aber die anderen beiden haben auch Master in der Mitte und Slve links daneben?!?! Oo

Geht das??

Mlg Furgy

P.s. will nicht noch mal was falsch machen...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


12 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 18:16 / Post Nr. 33364      Antworten mit Zitat

kannst Du mir ein Foto reinpacken oder den Typ und den Hersteller dann schaue ich mal nach.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 18:32 / Post Nr. 33366      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
kannst Du mir ein Foto reinpacken oder den Typ und den Hersteller dann schaue ich mal nach.

Mfg Franky


Mit Bild wird es Schwer, oder Grübel ich such noch mal via google...
Eigentlich könnt ich auch nen Bild machen, aber die Blendung ist zu krass, wieso auch immer und ohne wird es unleserlich...trotz 12.1 MP Kamera

So, sie heißt: MAXTOR Model:5T030H3
HDA: 33A PCBA: 04A Unique: 11A Code TAH71DP0


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


14 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 18:39 / Post Nr. 33370      Antworten mit Zitat

Also wenn kein jumper gesteckt ist sprich die pins offen sind dann gilt die Platte als Master Drive in Duale Drive system.

Das heisst also wenn Du noch ein CD -Rom mit dran hast.

diese Einstellung gilt auch für single drive system. Wenn Du die platte alleine ohne irgendwas anderes betreibst.

Ist der Jumper gesteckt und die Pins sind gebrückt dann gilt die FP als Slve laufwerkt.

Usersguide siehe hier und dann seite 15

http://www.seagate.com/staticfiles/........s_60_ultra_ata_manual.pdf

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
15 / 26

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 18:55 / Post Nr. 33374      Antworten mit Zitat

Also so krass ist mein Emglisch und Fachwissen nun auch nicht, wo muss ich den jetzte den Jumper ran packen um auf Slave zu kommen???? Soll ja als zweite FP laufen. Nach der Zeichung sind ja Master und Slave über eine Reihe ?? ?Wie soll das bitte funktionieren...kannst mir sonst sagen wo ich den hinpacken soll


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5704s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30654s - PHP Abfrage-Zeit: 1.26386s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 315 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542