Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Europa Service / Tuningclub   von :  ( devil_hh )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Red Benz ist nun OPA << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Betrifft mitführen des Führerscheins  
Autor Nachricht

devil_hh

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:314

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Letzter Besuch:
10.02.2015 - 13:07
Beiträge: 56
Benutzte Worte: 3383
Themen: 19
Wohnort: Hollenstedt

        


1 / 45

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 - 16:17 / Post Nr. 34135     Titel: Europa Service / Tuningclub Antworten mit Zitat

Hallo Alle miteinander!

Wie ja fast alle wissen, war letztes Jahr die Carstyle in Hamburg.

Dort wurden Chrissy und mir, eine Mitgliedschaft in einem Tuningclub angeboten. Es wurde alles mit Kostenlos, und Sparen und hast du nicht gesehen angepriesen, wir natürlich so doof wie wir waren alles ausgefüllt.

So nun sind wir in so einem scheiß Vertrag, der sich von der Firma aus nicht kündigen lässt. Nun kam letzten Freitag der Erste Brief von der Inkasso Firma, was nicht weiter Schlimm ist.

Meine Frage und Bitte jetzt an Euch:

Kennt Ihr diese Firma oder seid Ihr selber auf die Masche von denen reingefallen? Dann meldet euch bitte, ich hab mit meinem Anwalt gesprochen, dieser meinte, soviele Beweise wie Möglich sammeln, Fotos, Texte, etc. Und auch noch andere Betroffene finden und dann wenn man alles beisammen hat, dann sollte man eine Anfechtung des Vertrages starten.

Also habt Ihr Fotos von der Carstyle wo dieser Besagt "Club" zusehen ist? oder wisst Ihr Internetadresse wo es Bilder gibt?? Es wird alles sehr gerne angenommen und begutachtet, Ihr helft uns Echt damit!

Die Firma:

Europa Service
Fuggerstraße 15
90439 Nürnberg
Ebenfalls werden diese "Clubs" von denen auch betrieben:
ASD
ASE (Automobil Service Europa)
europe
Tuningclub


Hier die INTERNETseite!

Also ran an die Tastatur und hilfe leisten! Danke euch!

PS: Bitte unterlasst diese art von Kommentaren wie: selbst schuld, pech gehabt, schön blöd ETC.
Das wissen wir selber.
Wir wollen nun so schnell wie möglich wieder aus diesem Vertrag!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 30.03.2010 - 16:17 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


2 / 45

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 - 18:37 / Post Nr. 34138      Antworten mit Zitat

Hey bin vor 2 oder 3 Jahren auch dem ES-Club aufgesessen und hatte selbst mit einem Anwalt keine Chance aus diesem Vertrag herauszukommen vor ablauf der Frist.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

devil_hh

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:314

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Letzter Besuch:
10.02.2015 - 13:07
Beiträge: 56
Benutzte Worte: 3383
Themen: 19
Wohnort: Hollenstedt

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 45

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 - 18:45 / Post Nr. 34139      Antworten mit Zitat

das klingt ja sehr zuversichtlich!
aber irgend eine art muss es ja geben, die können ja nicht immer soweiter machen, mal sehen was sich ergibt!

für hilfe und anregungen, sowie hilfreiche adresse bin ich sehr dankbar!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


4 / 45

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 - 20:27 / Post Nr. 34141      Antworten mit Zitat

Google mal nach ES-Club oder den anderen Namen, da hast du ein paar Wochen was zulesen, die Masche ist nicht neu Rolling Eyes


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


5 / 45

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 - 20:38 / Post Nr. 34142      Antworten mit Zitat

Ein bekannte von mir ist vor ein Paar Jahren auf der Essen Motorshow dem Tuninclub beigetreten.
Er sollte 8 € im Monat bezahlen allerdings dann mitmal gleich für ein ganzes Jahr. Also kam dann die Rechn ung über 96 €. Er wollte auch gegenan gehen, glaube mich aber zu entsinnen das er das Geld schlußendlich doch bezahlen musste und dann den Vertrag gekündigt hat, und so nun ein Jahr Mitglied in diesem "sogenanntem" Tuningclub war, dessen Vorteile er aber keineswegs ausschöpfen konnte.
Habe leider keinen Kontakt mehr zu ihm sonst hätte ich nochmal nachgefragt wie es genau bei ihm ablief.

Drücke euch aber die Daumen das ihr finanziell unbeschadet aus der Sache rauskommt und solchen Geschäftemachern mal ein Dämpfer verpasst wird.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

devil_hh

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:314

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Letzter Besuch:
10.02.2015 - 13:07
Beiträge: 56
Benutzte Worte: 3383
Themen: 19
Wohnort: Hollenstedt

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 45

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 - 21:11 / Post Nr. 34143      Antworten mit Zitat

ja die wollen mitlerweile von uns gute 80€ haben. Und es ist ja leider ein 2 Jahres Vertrag. Monatliche Rate 12€.
Ich brauch ja nur ein Foto oder Video von der Carstyle aus Hamburg wo der Stand drauf ist, denn ich bin mir 100% sicher das dieser ein Plakat/Flyer mit KOSTENLOS drauf.

Sobald ich das habe, gleich Polizei Anzeige wegen Täuschung und Betrug, dann den Vertrag Anfechten und den Anwalt Informieren und alles über Ihn laufen lassen.

Also der letzte Brief von denen kam von der Hauseigenen "Inkasso Firma" und solange nichts vom Gericht kommt, mach ich gar nichts!

Ich versuch da irgendwie Rauszukommen!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich pump den doch nicht mein Geld in die Taschen, damit der Wixxer sich sein Porsche leisten kann.

Ne nicht mit mir, nächste Woche ertsmal zu Verbraucherzentrale, und Bücherei, brauch Gesetzbücher, die haben ja nur Paragraphen und so angegeben und ich glaube das die dort ein Fehler gemacht haben!

Ich schaff das schon Twisted Evil

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


7 / 45

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 - 11:02 / Post Nr. 34149      Antworten mit Zitat

hast du dir die AGBs auf der Homepage mal durchgelesen? ich lese da nichts von monatlichen kosten....

hast du eine durchschrift von dem vertrag inkl. der AGBs? steht da was von den kosten, die durch den vertrag entstehen?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


8 / 45

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 - 15:57 / Post Nr. 34156      Antworten mit Zitat

Zitat: devil_hh hat Folgendes geschrieben:

Also der letzte Brief von denen kam von der Hauseigenen "Inkasso Firma" und solange nichts vom Gericht kommt, mach ich gar nichts!


Und da wird wahrscheinlich nichts kommen!
Das ist doch gerade deren Masche:

Erst sagen es wäre KOSTENLOS!
Dann, wen man unterschrieben hat, kommt die Rechnung!
Danach dann INKASSO BÜRO

Einfach nichts machen und die Sache aussitzen!

Ist doch eine ganz einfache Rechnung für die:
Bsp.
1000 Leute "registrieren" sich bei denen auf dem Stand!
Diese 1000 werden dann angeschrieben, sie sollen die "Beiträge" bezahlen!
Das macht dann, Monatlich 12€ x 12 Monate = 144€
Gehen schonmal 100 Leute drauf ein, sind das 14400€
Die Restlichen 900 bekommen Post von deren "INKASSO"
Jetzt geht bei 400 Leuten der "Kackstift"!
Sind dann: 400 x 144€ = 57600€ plus die 14400€
Macht am Ende, einen "SATTEN" Gewinn von 72000€

Und das "nur" auf der Carstyle!
Wer weiß wo die noch überall sind?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


9 / 45

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 - 16:08 / Post Nr. 34159      Antworten mit Zitat

@CARismaOPA:

jo, der verbraucherschutz rät in solchen fällen dazu, die briefe einfach zu ignorieren, aber nicht zu vernichten, falls es zu einem prozess kommen sollte.

@topic:
ruft doch mal bei der verbraucherzentrale (www.vzhh.de) an und erfragt ein mögliches weiteres vorgehen, vielleicht (oder eher wahrscheinlich) ist die seite da schon bekannt.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


10 / 45

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 - 18:29 / Post Nr. 34162      Antworten mit Zitat

Bei mir kam damals ein Brief vom Amtsgericht, da hab ich dann notgedrungen auch bezahlt, weil im Kleingedruckten des Vertrages, den du ja unterschreibst, vermerkt ist das nur das erste viertel Jahr kostenlos ist...

Auch mein Anwalt sagte das man da leider nichts machen könne, auch wenn auf Flyern "Kostenlos" steht, das bezieht sich nämlich auf die besagten 3 Monate...

Ps.: hab das Geld aber wieder reinbekommen Twisted Evil


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

devil_hh

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:314

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 16.08.2009
Letzter Besuch:
10.02.2015 - 13:07
Beiträge: 56
Benutzte Worte: 3383
Themen: 19
Wohnort: Hollenstedt

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 45

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 - 18:42 / Post Nr. 34163      Antworten mit Zitat

also danke für eure tips.

ich hebe alles auf, hab schon ein neuen ordner wegen dem kack angefangen!

ja die verbraucherzentrale ist über ostern leider zu, werde aber nächste woche dort mal antanzen und mal sehen was die so sagen.
also diese "Firma" ist schon sehr bekannt!

ich werde mir nochmal meine Vertrag zuschicken lassen, um zu sehen was da genau drauf war.

und naja ich sitze das halt aus, was anderes geht immoment eh nicht!

und ansonsten werde ich halt die adresse ändern^^, melde mich dann beim kollegen in hamburg mit an oder so, also so ein paar nicht ganz legale tricks hab ich dann doch noch :)

ich werde euch mal so über den stan der dinge aufm laufenden halten, vlt. find ich ja ein ausweg!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 22:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


12 / 45

BeitragVerfasst am: 31.03.2010 - 21:35 / Post Nr. 34166      Antworten mit Zitat

ich schau über ostern mal meine bilder durch
waren ja auch auf der messe
kann aber nichts versprechen

und wie opa geschrieben hat
solange nichts vom gericht kommt einfach ignorieren
nur wenn etwas vom gericht kommt
musst du reagieren


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

colli

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:409

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Letzter Besuch:
29.10.2010 - 13:18
Beiträge: 1
Benutzte Worte: 28
Themen: 0


        


13 / 45

BeitragVerfasst am: 07.09.2010 - 17:15 / Post Nr. 35452      Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein Opfer des Clubs, und weiß nun nicht wie ich reagieren soll.

Gibt es eigentlich von eurer Seite neue Ergebnisse zu dem Fall? Wurde schon jemand verklagt?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


14 / 45

BeitragVerfasst am: 21.09.2011 - 20:28 / Post Nr. 38557      Antworten mit Zitat

Hi

Im Falle das noch einer zur IAA fährt

dieser CLUB ist wiederum mit 2 Ständen vertreten und legt weiterhin Leute rein

Einer ist im Bereich zwischen "Agora" (Audi Sonderhalle mit Rennstrecke) und Halle 4;

der 2. Stand ist im Bereich zwischen Hallen 8/9 und Halle 10 .


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Zatoichi206

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:465

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Letzter Besuch:
18.11.2011 - 20:39
Beiträge: 2
Benutzte Worte: 320
Themen: 0
Wohnort: Herfa

        


15 / 45

BeitragVerfasst am: 24.10.2011 - 22:57 / Post Nr. 38662      Antworten mit Zitat

Servus will erstmal moinsen sagen ^^

Zum Thema und ich hab schon gedacht ich bin der einzige Depp dem das passiert o_O

Mich würde mal interessieren was bei euch raus gekommen ist?

Bei mir war das so dass ich mit mein Peugeot auf ein VW / Audi treffen war und mir das Angebot genaustens durch gelesen habe und nichts davon gelesen habe das es wenn du es nicht kündigst in ein Vertrag geht wo rauf ich auch nochmals dieses nachgefragt hatte. Hatte den kleinen sc*** zettel weitgehenst ausgefüllt bis auf Bankdaten da ich meine Geldbörse im auto hatte. Hab dadurch die Unterlagen wie zb. diese komische Karte NICHT bekommen da noch die Bankdaten fehlten Unterschrift schonmal gemacht (dummer Fehler) aber Sie sagte "Sie müssen noch die Bankdaten eintragen sonst gilt dieses nicht"

So ich zum Auto Verstärker eingestellt da ich zum DB messen wollte von der Anlage, die vollvergessen essen trinken ect... Aufjedenfall endete der Tag mit ein deftigen Gewitter o_O wobei deren Stand fast wegflog (hihi)

Und nun bekomm ich als post von denen da ich ja unterschrift usw. muß ich diese glaub 36 € monatlich zechen was ich natürlich net einseh für was zuzahlen was ich 1 nicht testen konnte 2. wo die leute sagen es geht nicht in ein vertrag 3. wo die meinte das es icht gültig ist ohne bankdaten o_O usw. hab deren das zeug zurück geschickt mit schönen brief und ich soll trotzdem zahlen wegen der Unterschrift.

Auf jedenfall bekommen die von mir garnichts selbst wenn die vor der Tür stehen würden.


Mich würde mal Interessieren wie es halt bei euch ausgegangen ist.

Gruß Zato

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6585s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29501s - PHP Abfrage-Zeit: 1.36349s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 299 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529