Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Abgrillen 2010 in Hamburg-Steilshoop   von :  ( blackwindow )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
TuningSzeneMV Saisonabschluss 02.10.10 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Weihnachtsgrillen  
Autor Nachricht

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 27.09.2010 - 19:26 / Post Nr. 35567     Titel: Abgrillen 2010 in Hamburg-Steilshoop Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Es ist wieder soweit. Die Saison 2010 geht zu Ende und wir wollen diese wie im letztem Jahr gemeinsam mit Euch noch einmal richtig ausklingen lassen!

Daher veranstalten wir am 23.10.2010 unser 2. Abgrillen!
Für Speis und Trank haben wir auch in diesem Jahr gesorgt. Dazu wird es als kleines Highlight ein Spanferkel vom Grill geben. Und das natürlich zu bekannt kleinen Preisen - versteht sich.

Zu Gast ist der Club Hamburg City 2000, der mit uns zusammen sein 10-jähriges Jubiläum feiern möchte.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!
Es grüßt das Opel Team Hamburg



Wann :23.10.2010 ab 18 Uhr
Wo :Vereinshaus der Gartenfreunde An der Seebek
Gründgenstrasse 34
22309 Hamburg(Steilshoop)

Parkplätze sind vorhanden.

weitere INFOS folgen unter www.opel-team-hamburg.com

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 27.09.2010 - 19:26 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 17:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 28.09.2010 - 20:12 / Post Nr. 35577      Antworten mit Zitat

Dabei is er Heimspiel quasi!! darf man sich halt nicht durch die lappen gehen lassen!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 13

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 - 16:13 / Post Nr. 35735      Antworten mit Zitat

nur noch wenige tage
hoffe man sieht ein paar gesichter auch aus diesem Forum bei uns auf der feier.

wer nicht vorbei kommt, hat selber schuld. Cool

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


4 / 13

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 - 16:19 / Post Nr. 35737      Antworten mit Zitat

So isses, ich (wir)bin (sind) natürlich dabei !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 13

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 - 16:30 / Post Nr. 35738      Antworten mit Zitat

Zitat: blackwindow hat Folgendes geschrieben:
nur noch wenige tage
hoffe man sieht ein paar gesichter auch aus diesem Forum bei uns auf der feier.

wer nicht vorbei kommt, hat selber schuld. Cool



Sehr gut das noch mal daran erinnerst ! Ich hätte das wieder glatt verpennt Freu

Aber nun habe ich es ja wieder frisch in Erinnerung.................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


6 / 13

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 - 17:38 / Post Nr. 35739      Antworten mit Zitat

ich werde leider nicht kommen, da mein Geld hinten und vorne dank der MPU nicht ausreicht, aber ich hoffe, dass ich dafür endlich mein Lappen anfang nächsten Jahres wieder habe und dann ein Auto kaufen kann so das ich mal auf mehr treffen kommen kann...und Alkohol trink ich ja auch nciht mehr....

Mlg Matze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:384

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 04.03.2010
Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Beiträge: 55
Benutzte Worte: 4705
Themen: 8
Wohnort: Hamburg / Harburg

        


7 / 13

BeitragVerfasst am: 21.10.2010 - 21:20 / Post Nr. 35745      Antworten mit Zitat

Ich hätte richtig Lust-wenn mir mein Auto diesmal kein Strich durch die Rechnung macht bin ich dabei

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 13

BeitragVerfasst am: 21.10.2010 - 21:30 / Post Nr. 35746      Antworten mit Zitat

Zitat: Asrael hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte richtig Lust-wenn mir mein Auto diesmal kein Strich durch die Rechnung macht bin ich dabei


Das mach man mal dann können wir mal wieder ne Runde schnacken, haben uns ja auch schon einige Tage nicht mehr gesehen !!

Letztes Jahr war ich auch da und es war super................

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 13

BeitragVerfasst am: 23.10.2010 - 06:53 / Post Nr. 35755      Antworten mit Zitat

nur noch wenige std. die getränke sind gekühlt und das essen ist bereit, also lasst uns heute abend eine geile party und ein nettes zusammen sein haben.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


10 / 13

BeitragVerfasst am: 24.10.2010 - 11:42 / Post Nr. 35759      Antworten mit Zitat

Ich habe es tatsächlich geschafft dort auf zu tauchen Razz wenn auch mit leichten Schwierigkeiten dank abendlichem Verkehrschaos dank Baustellen in der City.........
aber es hat sich auf jeden Fall total gelohnt dort gewesen zu sein ! viele gute Leute wieder getroffen und Spaß gehabt, es war sehr gut besucht dort und super organisiert Razz
Einen fetten Dank an die Ausrichter der Veranstaltung Respekt

Mein Fazit
Immer gerne wieder Razz Razz

Ich freue mich dann schon mal auf das nächste Treffen !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


11 / 13

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 - 08:43 / Post Nr. 35761      Antworten mit Zitat

Da kann ich mich Werner nur anschliessen, alles super,
und schön mal wieder alte freunde zu treffen !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 13

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 - 17:52 / Post Nr. 35765      Antworten mit Zitat

DANKE an die GÄSTE


und vielleicht sieht man beim nächsten mal ein paar mehr leute aus diesem Forum bei einer unserer feiern.

gruss Torben

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 27.10.2010 - 19:35 / Post Nr. 35766      Antworten mit Zitat

Zitat: blackwindow hat Folgendes geschrieben:
DANKE an die GÄSTE


und vielleicht sieht man beim nächsten mal ein paar mehr leute aus diesem Forum bei einer unserer feiern.

gruss Torben


Also mich könnt Ihr dazu zehlen, dieses Jahr war einfach nur bescheiden, ich wollt eigentlich auf viel mehr treffen, aber es lief einiges schief, nächstes Jahr auf jeden Fall mehr ob it oder ohne Auto...

Mlg Matze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1091s - SQL Abfrage-Zeit: 0.27858s - PHP Abfrage-Zeit: 0.83052s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 276 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529