Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

ZippL`s Projekt   von :  ( ZippL )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Der Neue im Team D.S.C.H (Mein Neues Spielzeug) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Passat von kreide45  
Autor Nachricht

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
31 / 82

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 - 14:22 / Post Nr. 36669      Antworten mit Zitat

Heute habe ich die nächste hürde überwunden. Nun ist der SX angemeldet und umgetragen auf Euro2 Schadstoffarm :)

RZ - SX 180 Gut

Wenns mit dem Geld noch passt und das Wetter mitspielt, gehts nächstes Wochenende in die Selbsthilfe auffe Buehne, dann kommt die Catback rein und die Heckklappe wird verzinnt. Werde jetzt erstmal weiter den Teppich rausziehen ausm Innenraum, habe momentan noch schwierigkeiten den Teppich am Getriebetunnel unterm Amaturenbrett abzubekommen...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 04.03.2011 - 14:22 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


32 / 82

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 - 19:41 / Post Nr. 36670      Antworten mit Zitat

Die Teppiche sind oft geklebt, da hilft dann eine Heißluftpistole........ warm löst sich der Kleber leichter !!

Und Glückwunsch zum EURO 2


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
33 / 82

BeitragVerfasst am: 04.03.2011 - 21:17 / Post Nr. 36673      Antworten mit Zitat

Alles ist raus :)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
34 / 82

BeitragVerfasst am: 08.03.2011 - 10:27 / Post Nr. 36703      Antworten mit Zitat

So, hier mal ein paar Aktuelle Bilder vom Samstag :) Ich weiß, das kennzeichen Vorn haengt ein wenig schief, aber ich hab noch keine Kennzeichenhalterungen Embarassed Laughing










Wow




Desweiteren ist Gestern auch endlich mal mein Regelbarer Silencer (Apexi-USA) gekommen und so habe ich direkt mal Fotos von der Catback mit gemacht :)

















Wenn alles klappt, soll die Catback inkl. des Silencer am nächsten Wochenende eingebaut werden :)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


35 / 82

BeitragVerfasst am: 08.03.2011 - 13:19 / Post Nr. 36706      Antworten mit Zitat

Ist deine Faust so KLEIN oder das Rohr so DICK ?? Razz

Bei der Auspuffanlage ist es auch besser das man sie regelbar macht ! so kann man wenigstens wenn man Radio hören will den Pegel von Außen reduzieren Razz Razz

Fehlt nur noch das man sowas mit dem Durchmesser als 4 Rohr Anlage verbaut Freu das hat glaube ich noch keiner....................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 19:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


36 / 82

BeitragVerfasst am: 08.03.2011 - 13:34 / Post Nr. 36707      Antworten mit Zitat

dann würde ich mal sagen:

Bau unter das Ofenrohr und mach mal ein Soundcheck :P


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
37 / 82

BeitragVerfasst am: 08.03.2011 - 14:39 / Post Nr. 36708      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Ist deine Faust so KLEIN oder das Rohr so DICK ?? Razz

Bei der Auspuffanlage ist es auch besser das man sie regelbar macht ! so kann man wenigstens wenn man Radio hören will den Pegel von Außen reduzieren Razz Razz

Fehlt nur noch das man sowas mit dem Durchmesser als 4 Rohr Anlage verbaut Freu das hat glaube ich noch keiner....................


Gruß

Red Benz


Also der Durchmesser des Endrohres beträgt 11,5cm ;)

Mit dem Regelbaren Silencer will ich eigentlich nur bezwecken, das wenn ich nachts mal nachHaus komme o.ä. ich die Anlage runterregeln kann, es wäre sonst einfach zu laut. Desweiteren bin ich gezwungen die Anlage mit einem Silencer zu fahren, weil die Lautstärke der Anlage sonst nicht mehr mit den Max. Werten in meinem Fzg. Schein zusammenpasst. Zumal die ABE vorschreibt einen Silencer zu verwenden.

Warum dann einen regelbaren wenn ich eh nicht offen fahren darf? Weil ich die herkömmlichen Silencer die hinten als Trichter in das Endrohr gesteckt werden, Grottenhässlich finde Very Hapy 2

4 Rohr 3" Catback mit jeweils 11cm durchmesser? Fast unmöglich ohne das ganze Heck mit Endrohren zugekleistert zu haben Laughing

@ Lorthan: Wie gesagt, das soll voraussichtlich nächstes Wochenende geschehen und dann gibbet evtl auch eine Soundfile für dich ;)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 19:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


38 / 82

BeitragVerfasst am: 08.03.2011 - 14:55 / Post Nr. 36709      Antworten mit Zitat

ich danke vielmals Very Hapy 2 oder kommst aufn kaffee rum :P
meine nachbarn werden sich freuen *lach*


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


39 / 82

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 07:56 / Post Nr. 36712      Antworten mit Zitat

Wo hast du den Leisemacher bestellt und was kostet der ? Schreib mir mal bitte ne PN


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
40 / 82

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 11:00 / Post Nr. 36716      Antworten mit Zitat

Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
Wo hast du den Leisemacher bestellt und was kostet der ? Schreib mir mal bitte ne PN


hast ne pn

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
41 / 82

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 - 18:59 / Post Nr. 36806      Antworten mit Zitat

Heute sind die Auspuffdichtungen von ZEX-Tuning angekommen und auch das Hitzeschutzband hat den Weg zu Mir gefunden Gut
Hätte mir jemand gesagt das, dass scheiss Hitzeschutzband genauso ätzend juckt wie Glaswolle, hätte ich von Anfang an Handschuhe angezogen Grübel
Wenn alles klappt kann ich die Catback dieses Wochenende endlich montieren...aber das bleibt abzuwarten...










Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


42 / 82

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 - 02:42 / Post Nr. 36824      Antworten mit Zitat

Hast du überhaupt genügend Bodenfreiheit damit die dicken Rohre nicht am Asphalt kratzen ?? Razz

Bis zum Treffen hast du das Teil ja sicher drunter dann nehme ich mal ne Hörprobe Freu


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        

Themenstarter Themenstarter
43 / 82

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 - 07:12 / Post Nr. 36831      Antworten mit Zitat

Hehe Very Happy

Bodenfreiheit hab ich noch Massig, es kann gut sein das die anlage durch die alten haltegummis etwas herunterbaumelt, aber wenn ich mal wieder im bestellwahn bin, bestelle ich gleich neue pU Powerflex Buchsen Wink

Hörprobe? Na klar Twisted Evil

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


44 / 82

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 - 10:44 / Post Nr. 36834      Antworten mit Zitat

Das sieht ja schon recht nice aus, dan bin ich ja mal gespannt wie das am Ende ausschaut...weiter machen

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


45 / 82

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 - 13:34 / Post Nr. 36842      Antworten mit Zitat

Ja das hat doch schon mal wieder was ich hoffe das der Silencer die Leistung nicht beeinträchtigt oder?

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 3 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.0753s - SQL Abfrage-Zeit: 0.35296s - PHP Abfrage-Zeit: 2.72234s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542