Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Die Neue Lady   von :  ( Jan )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
rasse`s BAD BEE und PACE CAR << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Zembo´s Polo 6n  
Autor Nachricht

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
16 / 46

BeitragVerfasst am: 07.06.2011 - 18:16 / Post Nr. 37670      Antworten mit Zitat

kleines "abdat"
der heckscheibenwischer musste heute weichen.
fürs erste is das loch durchn stöpsel verschlossen, bei gelegenheit wirds aber richtig verschlossen und lackiert.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 07.06.2011 - 18:16 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 23:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


17 / 46

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 - 11:37 / Post Nr. 37689      Antworten mit Zitat

Großer dann haste ja jetzt wieder ein Undichtes Auto... xD Twisted Evil


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


18 / 46

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 - 17:40 / Post Nr. 37694      Antworten mit Zitat

Perfekt gecleante heckklappe vom spoiler und er rupft die wieder ausnander Rolling Eyes

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
19 / 46

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 - 18:22 / Post Nr. 37696      Antworten mit Zitat

der alte scheibenwischer funtioniert eh nich richtig...
und stell dir mal vor es kommt noch dicker..
ich will ein dezenten spoiler ! Embarassed

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


20 / 46

BeitragVerfasst am: 08.06.2011 - 23:38 / Post Nr. 37705      Antworten mit Zitat

und deswegen muss der scheibenwischer weg? Muss ich nicht verstehen oder? Der scheibenwischer stört den spoiler nicht. Aber egal.

Mal was anderes, was bedeutet bei dir DEZENT und vorallem, warum soll da ueberhaupt nen spoiler rauf? Wegen optik? Dann lach ich ...Wäre extrem sinnlos und urst peinlich iwie Rolling Eyes

Und komm mir jetzt nicht mit nem shogun spoiler an der auf jedem opel klebt...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
21 / 46

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 - 12:43 / Post Nr. 37708      Antworten mit Zitat

den scheibenwischer hab entfernt weil :

A - er nicht richtig funktioniert
B - ich ihn sowieso nicht brauche
C - es mir ohne besser efällt

und wegen dem spoiler kannst du von mir aus jetzt ruhig los lachen es geht mir wirklich um die optik.
mit dezent mein ich ganz sicherlich keinen shogun spoiler oder kouki und wektor und wie sie alle heißen.
dachte eher an etwas flaches zb sowas:

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


22 / 46

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 - 14:29 / Post Nr. 37710      Antworten mit Zitat

Scheibenwischer, naja alles klar, wenn du den eh nicht brauchst ist latte.

Beim dem auslachen im zusammenhang mit dem Spoiler ging es eher darum das ich gelacht haette wenn du einen besagten shogun ect. spoiler wegen optik verbaut hättest. Der von dir gepostet kommt aber eher an den Originalen ziemlich nah dran und ist von daher auch wirklich dezent gehalten, da gibts dann auch keinen grund für mich zu lachen.

Aber dezent definiert ja jeder anders und wenn jetzt gekommen wäre, ich bau mir da ne fette frittentheke rauf weils geil aussieht dann hätt ich wohl gelacht, oder geweint? Denn damit verfehlt man dann nicht nur den sinn sondern macht sich auch noch lächerlich. Der SX braucht auf serienleistung nämlich keinen spoiler, solange man nicht dauernd über 200 km/h fährt. Der orig spoiler war zur stabilisierung und Anpressung bei geschwindigkeiten von 200 km/h und mehr verbaut. Und selbst dafür war er überdemensioniert, denn wenn es einem um die technischen aspekte geht, reich auch ne BMW M-Lippe um besagten anpressdruck zu schaffen :)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
23 / 46

BeitragVerfasst am: 28.06.2011 - 19:41 / Post Nr. 37874      Antworten mit Zitat

mal kleines update:

hab den tag mal etwas genutzt und hab die catback mal mit hitzeschutzband eingewickelt. da es eine dualcatback ist (2 rohre) ist das umwickeln etwas kompliziert gewesen da man erstmal 10m von dem band immer wieder nach jedem wickel durch dir rohre ziehen muss. das war eine echte tages beschäftigung und dort wos mich nun nich vom hitzeschutzutzband juckt, juckt es mich vom sonnenbrand. ich hab kein bock mehr geh jetzt ein bier trinken und werd mir zur abkühlung mal ein eis gönnen. samstag gehts weiter mit dem basteln und ihr bekommt neue bilder.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 20:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


24 / 46

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 - 21:16 / Post Nr. 37880      Antworten mit Zitat

Kleine Frage, warum macht man das?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
25 / 46

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 - 21:39 / Post Nr. 37881      Antworten mit Zitat

hitzeschutz ? Wink
da die 3zoll rohre wesendlich größer sind als die originalen passen auch die hitzeschutzbleche nicht mehr die sonst verbaut sind.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 21:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


26 / 46

BeitragVerfasst am: 30.06.2011 - 21:25 / Post Nr. 37892      Antworten mit Zitat

1. Hitzeschutz wie Jan schon sagte
2. Wenn man unterm Auto Arbeiten muss bei warmen Motor, ists nicht heiß an den Rohren, nur lauwarm.
3. Entzünden von trockenem Gras beim Parken auf dem Rasen unmöglich
4. Sollte die Anlage mal an den Rohren aufsetzen, schützt das Band vor direkten Beschädigungen am Blech, ergo, es beugt Rost vor...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
27 / 46

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 - 17:05 / Post Nr. 38327      Antworten mit Zitat

nach einigen pleiten mit der abgasanlage endlich mal wieder etwas positives.



325mm victor pulsar lenkrad.


domstrebe im kofferaum.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
28 / 46

BeitragVerfasst am: 05.02.2012 - 18:27 / Post Nr. 39891      Antworten mit Zitat

nach langer zeit hat sich hier mal wieder etwas kleines getan....


vorher...


nachher....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


29 / 46

BeitragVerfasst am: 05.02.2012 - 22:29 / Post Nr. 39892      Antworten mit Zitat

moin schöne karre erstmal

wegen dem Hitzeband 2 Vorschläge nimm Graphitband und nimm draht zum fixieren

das Keramikband lässt Wasser rein und nicht wieder raus ergo gammel ohne ende

die Schlauchschellen arbeiten sich durch das Band durch und klappern dann mit der Zeit

sind Resultate aus meinen Erfahrungen mit Hitzeschutzband habe bei meinem Benz 3x gewickelt vom Fächer bis zum Endpott keine schöne sache das

was für Rückschläge haste denn mit einer Anlage ?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 09:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
30 / 46

BeitragVerfasst am: 05.02.2012 - 22:56 / Post Nr. 39893      Antworten mit Zitat

danke für die tollen tips mit dem hitzeband, solche erfahrungen sind immer gut.

rückschläge hatte ich damit das beim umbau auf 3 zoll ab turbo das hosenrohr nicht mehr ans neue turboknie gepasst hatte. der anschluss vom 3 zoll knie ist so verdreht das dass hosenrohr nicht mehr ranpasst weil man es gar nicht erst in die richtige position bekommt da es vorher schon irgendwo hängen bleibt. also ab zum auspuff bauer weil du kein bock hast den ganzen scheiss wieder auseinander zu pflücken. die dual catback anlage will auch nicht so 100% unters auto passen. kosten voranschlag belief sich auf 500€ und der auspuff hat keine abe keine nummer kein nichts....
erstmal die oem anlage anpassen lassen und wieder unter geknallt.

nun nach kurzer zeit war die krümmer dichtung platt. wieder alles auseinander friemeln...damit es diesmal besser hält ab zu nissan: mach mal.

3 tage später wars fertig und hat WIEDER eine ganze stange geld gekostet.

nun hab ich mir über ein anderes forum eine 2,5 zoll catback bestellt. 1 flutig ohne msd und mit ABE. Very Happy
die doppelflutige catback kommt wieder weg und das hosenrohr lass ich noch angleichen. dazu kommt noch ein neuer sportkat

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6466s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31527s - PHP Abfrage-Zeit: 1.33133s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 297 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542