Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Der Neue im Team D.S.C.H (Mein Neues Spielzeug)   von :  ( Lorthan )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Unser Neuer << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ZippL`s Projekt  
Autor Nachricht

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


61 / 90

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 - 17:55 / Post Nr. 39963      Antworten mit Zitat

Kann ich jan nur zustimmen und wenn man Teile Hinterher geschmissen bekommt kann man sie doch anbauen... Ein grund ist das beste aber als Straßenauto reicht auch dieses auto noch... für mehr ist mom keine Kohle da denke ich!!
Und Rob.... Nur weil du dich von jedem geblendet fühlst der Besseres Licht hat... Solltest dir mal ne Sonnenbrille zulegen !!

Lg Kristina


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 15.02.2012 - 17:55 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
62 / 90

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 - 19:00 / Post Nr. 39965      Antworten mit Zitat

Zitat: kreide45 hat Folgendes geschrieben:
also verkehrssicher ist was anderes...

also wenn du mir entgegenkommen würdest würde ich extra in dich fahren und stark behaupten das du mich geblendet hast...


Ich fass das mal als drohung auf...

Klar sollte ich erstmal ne ordenliche basis haben zum schrauben...
das wird aber der kleine weiße ned mehr werden...
der soll mich nur noch von A nach B bringen...
Das ich an dem noch was mache liegt im grunde nur daran, das ich die meisten teile am folgefahrzeug weiterbenutzen kann...

Und als info am Rande, Es giebt keine Blendungen bei meinen Leuchten...
Sie sind nur Hell und mann kann sie weit sehen.
Wer es nicht glaubt kann sich ja gerne bei mir melden wenn er in der nähe von HH ist.

erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


63 / 90

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 - 20:08 / Post Nr. 39966      Antworten mit Zitat

Lampengebastel ist doch illegal, oder!?
Und der Abstrahlwinkel von LED`s ist im Allgemeinen 120° und die Abstrhlrichtung beim selbst rein basteln ist doch auch undefiniert, und selbst wenn der Abstrahlwinkel nur 5° wäre dann sind das immer noch 2.5° nach oben.
Das alles ist aber nur mal so erwähnt, weil es immer noch illegal ist und auf den Fotos sieht es nicht nur hell aus sondern auch hoch.
Und Leute die etwas älter sind und sich sowieso schon manchmal geblendet fühlen...... die fahren warscheinlich beim kreuzen der Fahrzeuge kurze Zeit blind.
Und mit Spass eines Einzelnen kann man das nicht rechtfertigen, meine Meinung!
Ich baue mir auch nicht einen Wasserhahn als Kühlerfigur auf die Haube weil ich noch einen im Keller liegen habe und dabei Spass hätte!
Ansonsten schließe ich mich allen kritischen Vorrednern an und meine das absolut nicht persönlich!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        


64 / 90

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 - 21:15 / Post Nr. 39967      Antworten mit Zitat

Esist nun mal Ne TatSache das es verboten ist und damit deinAuto nicht mehr Verkehrssicher ist. Gerade für andere VerkehrsteilNehmer.

NE Drohung ist es nicht sondern eine Tatsache.
Den so wie die Dinger blenden werden da kann man nur die Augen zu machen und gerade ausfahren.

Das ist nun kein persönlicher angriff sondern meine Meinung.
Ich persönlich würde keinen cent in die Kiste stecken und mir erst garnicht die Arbeit machen da noch was zu verändern

Klar teile für nen 3 golf sind echt günstig keine Frage. Aber trotzdem kosten sie Geld.

Washast denn noch so an Teilen liegen vielleicht kann ich da was von für meinen 3er gebrauchen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 08:41
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


65 / 90

BeitragVerfasst am: 15.02.2012 - 23:12 / Post Nr. 39970      Antworten mit Zitat

Zitat: kreide45 hat Folgendes geschrieben:

Washast denn noch so an Teilen liegen vielleicht kann ich da was von für meinen 3er gebrauchen.


Kauf ihm doch die Lampen ab bää Freu Prost

Ob nun selber gebastelte oder regulär erhältliche, Fakt ist das viele der neueren Leuchtmittel fürchterlich blenden und das nicht nur an Autos, selbst die neuen LED Ampeln sind viel zu grell. Wenn ich im dunklen bei Regen auf son Teil zufahre mache ich nen 100 Meter Blindflug, selbst die neuen LED Verkehrsschilder wie sie gerne auf Autobahnen im Baustellenbereich eingesetzt werden blenden fürchterlich..........


Das er jetzt die Lampenarie in seinen nicht mehr ganz taufrischen Golf einbaut ist doch nur die Übung damit es im eigentlich gedachten Auto perfekt klappt !! Razz Razz

Ich habe schon schlechtere Autos gesehen an denen noch Tuningteile verbaut wurden.................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        


66 / 90

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 - 08:50 / Post Nr. 39971      Antworten mit Zitat

Och Nö ich mag so Ne kirmesbeleuchtung nicht so.
Ich werde mir auch keine Angel Eyes oder devileyes anbauen da die einfach nicht aussehen.
Mir reichen ganz normale schwarze Scheinwerfer.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


67 / 90

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 - 19:30 / Post Nr. 39975      Antworten mit Zitat

Nur mal so wenn die Lampen vom TÜF abgenommen sind dann is nix Ilegal.... und dann auch Straßenverkehrssicher!!!
Und Keiner der das Auto noch nicht live gesehen hat kann das beurteilen (ich hab den Regelmäßig hinter mir)... Und blenden Tut da nix....
Um das hiermiot mal zu Beenden!!!


Back To Topic !!!!

Lg Kristina


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


68 / 90

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 - 19:39 / Post Nr. 39976      Antworten mit Zitat

@ Kristina

Ich hoffe das du das nicht ernst gemeint hast!
Lampen werden mit den entsprechenden Leuchtmitteln zugelassen und wenn man da ein anderes Leuchtmittel einsetzt dann ist das illegal ob es blendet oder nicht!
Und man muß sich dazu hier kritisch äußern um nicht noch Nachahmer zu ermutigen das gleiche zu tun!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


69 / 90

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 - 20:50 / Post Nr. 39977      Antworten mit Zitat

boah leute wo ist euer problem das ihr hier solche "aggrobatik" veranstallten müsst?
die lampen sind tüv geprüft und alles und sind somit fürn straßenverkehr zugelassen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        


70 / 90

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 - 21:44 / Post Nr. 39978      Antworten mit Zitat

ICh bin echt gerade etwas sprachlos....

Superhelle smd leuchtMittel sind alles andere als Tüvig...

Das die Lampen selbst bzw. Die Gehäuse zugelassen sind da spricht nix gegen.
Es geht rein um die leuchtMittel.
Ist genauso wenn du Ne led nimmst und die in die Kennzeichen leichte machst...
AUsser du nimmst die von Bmw die haben eine Zulassung.

Selbst bei leuchtmitteln musst du aufpassen das dort Ne e-zulassung vorhanden ist.

Ist genauso wie die deppen die nen xenon kit ausser bucht sich einpflanzen und damit durch die Gegend eiern...

MAl so zum vergleich ich habe voll einen auffen sack bekommen da ich französische
H4 Birnen in extra gelb bzw gold im kadett hatte... Fahrzeug stilllegung + Punkte bußGeld und nachPrüfung beim Tüv.
ICh sag das nicht aus Spaß hier nur es ist Und bleibt verboten.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


71 / 90

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 - 22:03 / Post Nr. 39979      Antworten mit Zitat

ähm so an sich hast du ja recht mit dem was du sagst...
aber wenn ich das richtig weiss gibts oder gabs die lampen so als komplettset inklusiv leuchtmittel zu kaufen.
damit ist diese ganze diskusion für mich unsinnig und erledigt.
was die bilder angeht kann ich nur sagen ja es ist sehr hell, aber es kommt auf den bilder falsch rüber.
ich hab die lampen schon live gesehen und kann nur positiv darüber berichten.
helles licht gute ausleuchtung und keine spur von blendung

lg

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        


72 / 90

BeitragVerfasst am: 16.02.2012 - 22:57 / Post Nr. 39980      Antworten mit Zitat

Nur weil man das so kaufen kann heißt es noch lange nicht das es erlaubt ist...
Es gibt keine smd bzw. Led leuchtMittel die zugelassen sind.
ICh meine leuchtMittel. Nicht Scheinwerfer bzw. Ruckleuchten wo diese fest verbaut sind.

Wenn er die für Show Zwecke anMacht spricht nix dagegen aber nicht im öffentlichen StrassenVerkehr.

Und danke das du mir recht gibst

Aber nochmal drauf zurück. Es gibt auf dem Markt so viel zu kaufen doch nicht alles was leuchtet ist erlaubt.
Zb. 110watt Birnen... Passen mit bisschen drehmeln in jede Fassung, sind aber nur für arbeitsScheinwerfer zugelassen. Liegt auch daran das die meisten Scheinwerfer die Temperaturen nicht aushalten und das innenleben schmilzt.

ZUdem wer gibt dir die Garantie das deine kleinen Kabel die ströme aushalten.

Ich Poste das hier nicht aus Langeweile sondern weil ich mittlerweile aus.meinen Fehlern gelernt habe und die unwissenden das normal zu erklären damit diese nicht die gleichen Fehler machen. Wäre doch schade drum wenn das Auto auf einmal anfängt zu brennen weil die Kabelquerschnitte viel zuklein sind oder garkeine Sicherungen verbaut sind. Dafür ist Doch nen Forum das man sich gegenseitig hilf tipps gibt und Fachsimpelt.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


73 / 90

BeitragVerfasst am: 17.02.2012 - 12:13 / Post Nr. 39982      Antworten mit Zitat

wenn die lampen vpm tüv abgenommen sind werden sie wohl erlaubt sein...

zu dem thema das ein auto abbrennen kann, JA kann es bei ner glübirne die da nicht rein gehört. eine LED allerdings kommt mit viel weniger strom aus und hat auch eine wesentlich geringere hitze entwicklung. da ist es eher unwarscheinlich bis unmöglich das deine karre abbrennt

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        


74 / 90

BeitragVerfasst am: 17.02.2012 - 12:44 / Post Nr. 39983      Antworten mit Zitat

DIe smd's die er verbaut hat sind aber zu 100% nicht vom Tüv angenommen.
UNd gerade smd leuchtMittel haben eine sehr hohe wärme Entwicklung.

DIe Diskussion könnte nun ewig so weiter gehen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Weissbrot
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:58

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Letzter Besuch:
23.08.2012 - 08:44
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 2246
Themen: 4
Wohnort: Hamburg/Barmbek

        


75 / 90

BeitragVerfasst am: 17.02.2012 - 13:02 / Post Nr. 39984      Antworten mit Zitat

Mit 18 hab ich sowas auch gemahct Very Hapy 2


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



Every Day I See My Dream

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.HH-Cruiser.com MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 5 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9703s - SQL Abfrage-Zeit: 0.23533s - PHP Abfrage-Zeit: 0.73497s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438444 / Spambeiträge: 193524