Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Der Neue im Team D.S.C.H (Mein Neues Spielzeug)   von :  ( Lorthan )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Unser Neuer << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> ZippL`s Projekt  
Autor Nachricht

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
76 / 90

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 - 13:31 / Post Nr. 40178      Antworten mit Zitat

Moin Moin Leute....

Bei mir hat sich ein bischen was getahn...
Ich sach nur :

BIS DAS TER TÜV UNS SCHEIDET!!!

das ist bei mir leider der fall gewesen.
Aber Nicht wegen den Leichten wie vieleicht einige denken würden.
Es sind einige Rostschäden vorhanden die ich nicht gesehen habe.
Wagenheberaufnahmen und co...

Daher habe ich den kleinen Weißen Verkauft....
Der Kleine Startet sein neues Leben in Afrika,
Daher hier die lezten bilder des Kleinen in meinem Besitz
















Wie Aufmerksame Leser/Beobachter feststellen werden Fehlen Irgendwie ein paar Teile.
Das ist auch Richtig so.
Da diese an meinem NEUEM Verwendug finden



(Die "NSW-SMD´s Werden noch Seperat angeschossen)














(Beim einbau des SOundsystem hat mir der "Techno"-Kater von meiner Freundin geholfen)


Hier die Technischen Daten.

Golf 3 Variant GL
1.8 75 PS AAM Motor
Bis auf die Übernommenen Teile Alles Serie.
Knapp 230 000 KM auf der Uhr

Natürlich werden noch nach und nach Teile kommen.
Aber das hat erstmal zeit...
Hoffe der kleine wird GUT hier in unserer Truppe aufgenommen...

Achja und NEIN ich habe keine Kinder, und es sind auch keine in anmarsch....
Ist aus günstigen umständen ein Windeltaxi geworden Cool

in diesem sinne

erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 07.03.2012 - 13:31 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


77 / 90

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 - 13:44 / Post Nr. 40179      Antworten mit Zitat

ein kombi ist doch auch mal schön...
und hilfe beim einbau vom soundsysthem ist auch immer gut. Very Happy
würd mich jetzt mal interessieren wie deine ABT felgen auf dem auto aussehen.
und wechsel bloß das fahrwerk... die kiste schaukelt doller als jedes segelboot Razz

lg Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
78 / 90

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 - 13:59 / Post Nr. 40180      Antworten mit Zitat

DIe ABT Felgen kommen im Frühjahr drauf und fürs Fahrwerk brauch ich noch zeit bzw Kohle ;) Kennst das ja... Wobei kannst mir ja zum GB eins Schenken Cool
Aber bitte dann eins was ich sowohl bei MK3, MK3 Variant und Vento verbauen kann ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


79 / 90

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 - 14:10 / Post Nr. 40181      Antworten mit Zitat

Zitat: Lorthan hat Folgendes geschrieben:
fürs Fahrwerk brauch ich noch zeit bzw Kohle ;) Kennst das ja... Wobei kannst mir ja zum GB eins Schenken Cool
Aber bitte dann eins was ich sowohl bei MK3, MK3 Variant und Vento verbauen kann ;)

kein ding mach ich... du schenkst mir aber dann eins für mein nissan... ok ? Twisted Evil

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
80 / 90

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 - 14:24 / Post Nr. 40182      Antworten mit Zitat

Nerver... Tausche doch kein 150-300€ Fahrwerk gegen eins was ab 700-1500€ Rolling Eyes

Bin doch ned Blöd NeinNein


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


81 / 90

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 - 16:23 / Post Nr. 40183      Antworten mit Zitat

glückwunsch zum pampasbomber Very Happy
möge er dich länger beleiten, als der weiße. ich hoffe, du hast beim kauf genau hingeguckt Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GolfCruiser

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:457

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Letzter Besuch:
16.10.2023 - 20:42
Beiträge: 157
Benutzte Worte: 7617
Themen: 4
Wohnort: Seevetal-Maschen

        


82 / 90

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 - 20:01 / Post Nr. 40189      Antworten mit Zitat

Kombi ist denke ich mal gut, oder?
Es gibt ebendalls massig an Tuning-Teilen fürn Kombi.
Der Platz ist denke ich auch mal das ausschlag gebende.
Gute Fahrt mit deinem "Neuen"!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.onkelzradio.de Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


83 / 90

BeitragVerfasst am: 14.05.2012 - 17:08 / Post Nr. 40604      Antworten mit Zitat

Wie stehts denn mit den Plänen für der Golf 3 Variant VR6 Syncro + Turbo/Kompressorumbau? Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
84 / 90

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 - 21:22 / Post Nr. 40959      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
Wie stehts denn mit den Plänen für der Golf 3 Variant VR6 Syncro + Turbo/Kompressorumbau? Very Happy


Soweit vorbereitet, aber aus zeitlichen, familiären und finazellen gründen verschoben.
Habe dafür erstmal zwei kleine andere Projekte am laufen das eine währe der Nachfolger vom variant.
und mein Arbeitspielzeug....

Bilder folgen am Wochenende...

erstmal Chris


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        

Themenstarter Themenstarter
85 / 90

BeitragVerfasst am: 12.08.2012 - 20:40 / Post Nr. 40993      Antworten mit Zitat

Moin Moin Leute....

Bei mir hat sich mal wieder was getahn -.-*
Auf der einen seite schade auf der anderen seite super...


Darf ich vorstellen mein 93" VW Passat 35i Stuffenhecklimo mit dem guten alten 2.0 115 PS








Soundsystem vorhanden...


... Und Provokation geklebt Rolling Eyes




GUte Rubuste VW Technik. 2.0, 115 PS




Vorerst soll das alles sein...
erstmal

Chris


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


86 / 90

BeitragVerfasst am: 15.08.2012 - 19:24 / Post Nr. 41010      Antworten mit Zitat

Der steht aber für sein Baujahr noch echt gut da !

Mit der Leistung kommt der auch ganz gut voran................. schönes Teil !



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


87 / 90

BeitragVerfasst am: 15.08.2012 - 19:32 / Post Nr. 41011      Antworten mit Zitat

ICH habe ihn schon live gesehen und muß sagen, das er noch sehr gut aussieht. hat an den bekannten stellen leichte blasenentzündung, aber nix, was man nicht in den griff bekommen kann.

gw nochmal zu der errungenschaft


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


88 / 90

BeitragVerfasst am: 16.08.2012 - 14:37 / Post Nr. 41014      Antworten mit Zitat

ein schöner passat !
viel platz im innenraum, trotz großer basskiste noch genug platz im kofferraum und der motor gibt für den passat ausreichend leistung !
probefahrt mit chris war echt super, hätte nicht gedacht das der passat so nach vorne rennt.

lg

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


89 / 90

BeitragVerfasst am: 03.09.2012 - 16:02 / Post Nr. 41043      Antworten mit Zitat

man man man, ich bekomme hier auch echt nichts mehr mit.

Was ist den aus dem Pampersbomber geworden??

Schicker Wagen, wird der auch noch verändert oder??

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


90 / 90

BeitragVerfasst am: 04.09.2012 - 13:43 / Post Nr. 41052      Antworten mit Zitat

Die Pempersbomber ist zur Familie ausgeliehen da musste ein andere her was da noch gemacht werden soll kann chris ja mal genauer erläutern wenn er mal von Bock runter ist am wochenende!! *g*

Lg Kristina Very Happy Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 6 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.8319s - SQL Abfrage-Zeit: 0.24712s - PHP Abfrage-Zeit: 0.58478s (SQL: 32% - PHP: 68%) - SQL-Abfragen: 306 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529