Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Schließung dieses Forum`s ????   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Feedback / Support
Zeit für eine Aktualisierung der Autos auf der Startseite?! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Sind Foren noch im Trend ??
JA
80%
 80%  [ 24 ]
NEIN
20%
 20%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 30


Autor Nachricht

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


91 / 107

BeitragVerfasst am: 04.11.2015 - 17:47 / Post Nr. 42372      Antworten mit Zitat

hier wird nichtmehr viel passieren.... bei uns im oth gehts auch bergab in sachen forum. leider


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 04.11.2015 - 17:47 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
92 / 107

BeitragVerfasst am: 05.11.2015 - 12:18 / Post Nr. 42376      Antworten mit Zitat

So lange sich hier noch vereinzelte Mitglieder rumtreiben werde ich das Forum trotzdem noch offen lassen Razz

Eventuell ändert sich de Situation hier ja nochmal und man besinnt sich auf das gute Alte Laola

Jeder der jetzt noch Aktiven der aufgibt trägt weiter zum Absturz des Forums bei......................



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Klabautermann

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:517

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Letzter Besuch:
01.12.2015 - 19:02
Beiträge: 61
Benutzte Worte: 1834
Themen: 16


        


93 / 107

BeitragVerfasst am: 09.11.2015 - 13:22 / Post Nr. 42377      Antworten mit Zitat

Wollte auch nur ein bisschen provozieren, um zu sehen, wer hier noch aktiv ist. Ich will natürlich auf keinen Fall, dass das Forum geschlossen wird Surprised

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


94 / 107

BeitragVerfasst am: 10.11.2015 - 17:35 / Post Nr. 42380      Antworten mit Zitat

Laughing Cool


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


95 / 107

BeitragVerfasst am: 16.11.2015 - 22:45 / Post Nr. 42383      Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich weiß ich War lange nicht mehr da,
Was aber andere Gründe hatte.
Ich würde es auch Super Schade finden wenn dieses Forum hier zusammen bricht, ich habe
Unheimlich viele Leute Kennen lernen dürfen und möchte sie auch nicht mehr her geben.
Wir hatten super tolle Feiern.
Und Werner Du machst einen super Job bist immer Bemüht
Das Forum am Leben zu erhalten.
Werde Mal versuchen mich wieder mehr Blicken zu Lassen.
Lg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Mitglieder denen dieser Beitrag gefällt
Red-Benz, DJ-Furgy

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
96 / 107

BeitragVerfasst am: 17.11.2015 - 08:32 / Post Nr. 42385      Antworten mit Zitat

Zitat: Bibo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, ich weiß ich War lange nicht mehr da,
Was aber andere Gründe hatte.
Ich würde es auch Super Schade finden wenn dieses Forum hier zusammen bricht, ich habe
Unheimlich viele Leute Kennen lernen dürfen und möchte sie auch nicht mehr her geben.
Wir hatten super tolle Feiern.
Und Werner Du machst einen super Job bist immer Bemüht
Das Forum am Leben zu erhalten.
Werde Mal versuchen mich wieder mehr Blicken zu Lassen.
Lg


Diese Worte und dann von Dir erwärmen mein Herz besonders Embarassed denn gerade dich kann man hier ja als die Mutti des Forums betrachten Super Danke Du warst IMMER für JEDEN mit Rat und Tat dabei Respekt was dich zu einem ganz besonderen Menschen macht !

Ich denke auch sehr oft an unsere guten alten Zeiten mit den Hammer geilen Partys, das Forum ist voll von den Erinnerungen daran und schon wegen dieser Erinnerungen kann man dieses Forum nicht einfach dicht machen..............

Was unseren Haufen und das Forum immer ausgezeichnet hat ist die Tatsache das Jeder egal seiner Herkunft oder seines Standes wärmstens aufgenommen wurde Embarassed Razz


Zum Zeichen meiner Anerkennung werde ich DICH nun wenn keiner was dagegen hat in den Stand der MODERATORIN erheben Laola

Auch wenn es hier eventuell nicht viel zu moderieren gibt................................

Mit Dir an der Seite des Forum`s steigen die Chancen des Erhaltes erheblich !!




Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


97 / 107

BeitragVerfasst am: 17.11.2015 - 21:56 / Post Nr. 42386      Antworten mit Zitat

Danke Für Deine Worte Werner,
Es ist echt Schade das Sich so viel verändert hat.
Aber die Zeit läuft leider mit bzw gegen uns.
Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.
Bei uns läuft der Grill ja immer.
😊


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


98 / 107

BeitragVerfasst am: 20.11.2015 - 17:48 / Post Nr. 42387      Antworten mit Zitat

Hiiii,
bin leider auch nur noch selten on...hatte so viel zu kämpfen und immer noch mega viel vor mir.
Aber ich würde es auch bedauern, wenn es doch irgendwann passiert.

DAS FORUM MUSS BLEIBEN Exclamation

Was soll ich ohne euch machen Shocked


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
99 / 107

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 - 12:31 / Post Nr. 42586      Antworten mit Zitat

Nachdem das letzte Jahr mit insgesamt nur 100 Beiträgen völlig miserabel gelaufen ist fängt dieses Jahr mit immerhin 176 Beiträgen allein im Januar ja schon mal recht ordentlich an Respekt

16 Mitglieder haben sich innerhalb der letzten 30 Tage hier sehen lassen das geht ja schon mal Razz

Noch nicht die Krönung aber geht !!

Ich hoffe mal auf eine weiterhin brauchbare Beteiligung damit es sich auch wirklich noch lohnt das Forum offen zu lassen Laola


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


100 / 107

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 - 21:04 / Post Nr. 42589      Antworten mit Zitat

Wie man liest, bist du erfreut Freu



So Leute nun liegt es an uns, wenn jeder mal etwas schreibt, wird das auch wieder mehr.

Also nicht nur lesen Lesen , sondern bitte auch einen Kommentar da lassen.

Haut ein paar Worte in die Tasten, eröffnet einen Fred usw. .

Frieden

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


101 / 107

BeitragVerfasst am: 16.02.2016 - 10:49 / Post Nr. 42646      Antworten mit Zitat

Jaaaa. Hab mein Beitrag schon im anderen Threat gegeben. Und Umzug steht nun auch noch bevor. Dann zeig ich mich auch wieder. Hatte in letzter Zeit extrem stress.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


102 / 107

BeitragVerfasst am: 21.02.2016 - 13:34 / Post Nr. 42664      Antworten mit Zitat

Hee furgy wohin gehts?

Mfg franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


103 / 107

BeitragVerfasst am: 16.03.2016 - 13:15 / Post Nr. 42720      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
Hee furgy wohin gehts?

Mfg franky


Ich werde noch in Schleswig bleiben. Da ich NOCH mit meiner Freundin zusammen bin.

In naher Zukunft denk ich aber auch schon an Trennung und Richtung Heimat *Flensburg* oder ganz wo anders hin zu ziehen.

Meine Psychische Erkrankung hat sich auch leider verschlimmert. Derzeit nicht mehr arbeitsfähig. ich hoffe das wird wieder. Joa...spätestens zum 01.05 muss ich hier raus sein. Da zu teuer geworden. Das Hobby Auto habe ich erstmal viel weiter nach hinten geschoben. ich bike mit meinem Fully und Dirt um so mehr und mein schlecht Wetter GTA 5 PS3....So mein Beitrag hahahaha Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


104 / 107

BeitragVerfasst am: 27.06.2016 - 19:43 / Post Nr. 42866      Antworten mit Zitat

Nur mal zur Erinnerung:

Ein bisschen mehr Einsatz, jeden Tag eine gute Tat Gut

Also haut mal bitte rein in die Tasten Prost

Gruß

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


105 / 107

BeitragVerfasst am: 29.06.2016 - 18:48 / Post Nr. 42870      Antworten mit Zitat

Halloooo,

sind etwa alle schon im Urlaub keine ahnung

Gruß

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Feedback / Support Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 7 von 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6758s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29486s - PHP Abfrage-Zeit: 1.38094s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 308 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529