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DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
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Verfasst am: 20.03.2012 - 00:17 / Post Nr. 40257 |
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Zitat: Jan hat Folgendes geschrieben: |
kann mir nicht vorstellen das es bei sonem auto ein großer unterschied ist obs nu 195er oder 205er puschen sind.... |
Stimme ich dir zu. Habe vergessen zu schreiben, dass es mit kleineren genau so ist...das habe ich bei einem Opel Corsa A 165er gemerkt. Den bin ich mal davor gefahren...also da merkt man eigentlich nichts ;)
Mlg Furgy
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Lebe dein Leben und Träume es nicht.
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GastWerber
AdminHelfer
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Verfasst am: 20.03.2012 - 00:17 / Post Nr. 0 |
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AdminHelfer
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Zembo
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Weissbrot FremdAdmin
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Verfasst am: 21.03.2012 - 07:37 / Post Nr. 40264 |
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Die 100 Für die Eintragung sind recht normal. Du musst ja aufgrund der Rad/Spurplatten/Fahrwerkskombi eine Einzelabnahme machen.
Ich hab immer um ~98 Euro bezahlt.
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Every Day I See My Dream
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Zembo
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Verfasst am: 21.03.2012 - 12:08 / Post Nr. 40267 |
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Achso okay danke für die Antwort =)
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Zembo
Werkstattwagenschieber
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Zembo
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Verfasst am: 24.03.2012 - 11:43 / Post Nr. 40286 |
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Heute einen Fächerkrümmer bekommen =)
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Zembo
Werkstattwagenschieber
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Verfasst am: 24.03.2012 - 11:45 / Post Nr. 40287 |
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Muss ich beim einbau irgendetwas besonders beachten ?
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Jan
Schrauber AS
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Verfasst am: 24.03.2012 - 11:56 / Post Nr. 40288 |
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pass auf das dir beim ausbau die bolzen nicht reißen
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Zembo
Werkstattwagenschieber
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Jan
Schrauber AS
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Verfasst am: 25.03.2012 - 10:23 / Post Nr. 40292 |
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bei meinem nissan sind grade erst 4 bolzen dabei gerissen...
man war ich froh das die karre deswegen beim nissanhändler des vertrauens in der werkstatt stand ;)
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Zembo
Werkstattwagenschieber
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Verfasst am: 25.03.2012 - 14:27 / Post Nr. 40294 |
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Oumann, da haste dann ja glück gehabt =)
Reißen die Dinger so schnell ab >.<
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Opeltreter EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
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Verfasst am: 25.03.2012 - 16:09 / Post Nr. 40295 |
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joh, die dinger sind ziemlich empfindlich und wenn sie ab sind relativ aufwendig bei der reparatur.
ich würde mit reichlich rostlöser beigehen und nur sanfter gewalt(keine hebelverlängerung)
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burn rubber, not your soul
die sprache ist die quelle aller missverständnisse
http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de
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Jan
Schrauber AS
User-ID:430
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Verfasst am: 25.03.2012 - 20:32 / Post Nr. 40297 |
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Zitat: Zembo hat Folgendes geschrieben: |
Oumann, da haste dann ja glück gehabt =)
Reißen die Dinger so schnell ab >.< |
naja wie mans nennen will, war dadurch sehr teuer der spaß....
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ColdVento Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
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Verfasst am: 26.03.2012 - 10:19 / Post Nr. 40298 |
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Warm machen ist ansich richtig, allerdings musst du nur die Mutter heiss machen und nicht den bolzeb, da sich die mutter durch die erwärmung dehnt. wenn der bolzen sich mit dehnt wird er ja noch fester sitzen, heiss machen und mit Rostschocker (kältespray) abkühlen, das ganze paar maal wiederholen und du solltest die abbekommen, meine sind damals nicht abgerissen. Aber passieren kann sowas immer.
Lässt sich aber auch reparieren, Bei nem Kumpel hatten wir beim Motorumbau gleich alle Bolzen neu gemacht.
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Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!
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Zembo
Werkstattwagenschieber
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Verfasst am: 26.03.2012 - 23:57 / Post Nr. 40301 |
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Hay, danke für eure Tipps.
Ich mache es in einer Kfz Werkstatt also ich lass es nicht machen sondern kann dort arbeiten und alle Werkzeuge benutzen =)
denke bzw. hoffe mal das ich das dann alles hinbekommen werde =)
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