Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Passat von kreide45   von :  ( kreide45 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
ZippL`s Projekt << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Moin.....ich bin der NEUE in der Hamburger - Torben Garage  
Autor Nachricht

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        


1 / 19

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 - 15:37 / Post Nr. 40359     Titel: Passat von kreide45 Antworten mit Zitat

Hier mal.meine neuanschaffung.

Daten folgen wenn ich mal am pc sitze.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 05.04.2012 - 15:37 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
2 / 19

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 - 08:49 / Post Nr. 40373      Antworten mit Zitat

So ich bin zwar nicht am pc hier Aber trotzdem die Daten.

Passat GL
1,8Liter
Klima
E-Fenster
Bisschen tuning ( gewinde,Felgen,Bad Look Maske, andere StoßStange)
Und der Oberknaller Omas bequemes blaues Sofa


Auf meiner to doo Liste steht nicht viel
Wird Aber einHaufen Arbeit
Grösste sorge macht es mir echt meine Lautsprecher in die Türen zu bekommen.
Meine Anlage ist fast komplett ich brauche nur noch Kabel dämmung und Mitteltöhner.
Die hi-fi wird auf ultra lautes Musikhören ausgelegt werden.

Jeder von euch der.mich kennt weiß das es laut wird Wink
Der Motor wird Orginal bleiben an der Optik werde ich nicht viel machen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


3 / 19

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 - 10:06 / Post Nr. 40374      Antworten mit Zitat

I Love 35I Die wohl legendärste Version mit geschlossennér Front fast schon ne Rarität erhalte und Pflege ihn dann hast du lange Freude dran.

Brauchst Rat oder Ersatzteile schreib mich an

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 19

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 - 10:46 / Post Nr. 40379      Antworten mit Zitat

Hi

Das ist doch son richtig schöner Familien-Bomber !! An dem brauchst du auch optisch nichts verändern, auf schönen Alus steht er schon und mehr braucht der auch nicht !

Für Car Hi-Fi hast du da ja mal richtig Platz, mehr geht nicht....................



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


5 / 19

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 - 16:30 / Post Nr. 40402      Antworten mit Zitat

Very Happy mal wat anderes als immer opel nääääääääääää---- viel spaß damit.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
6 / 19

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 - 16:40 / Post Nr. 40403      Antworten mit Zitat

opel hatte in meiner preisklasse nix schönes...

astra f caravan hatte ich schon
nen astra g caravan habe ich noch

omega a/b caravan falles raus finde ich sexuell unaktraktiv genauso wie nen vectra b caravan.

kadett e caravan war zu dem zeitpunkt nix dolles im netz zu finden..

aber opel hat schon immer ein großes optisches problem bei den caravans... grade radläuft Kopf gegen die Wand

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
7 / 19

BeitragVerfasst am: 06.10.2012 - 23:05 / Post Nr. 41184      Antworten mit Zitat

sooo


mal nen bisschen aktualliesiren hier das ganze


so sah er noch bis mittwoch aus...

also was ich bissher geändert habe.
Anlage ist zu 50% drinne
Spannungsanzeige im dachhimmel
Felgen grün Foliert
Schwarze Blinker.
Innenspiegel ab
Holzkugelsitzauflagen.
paar mehr Aufkleber auf der heckklappe


am mittwoch habe ich meine felgen verkauft da ich auf 16zoll umsteigen möchte.. am gleichen abend habe ich mir von einem guten freund felgen besorgt in den dimensionen
9x16 et 25. ich habe hinten 25mm spurplatten drauf
mal probe gehalten obs passt und ja es passt. zumindest von der freigängigkeit und abdeckung der lauffläche. die felge schaut schön weit raus so wie ich es haben möchte.

nun musste ich leider einiges negatives festellen.
ich habe kein gutachten bzw. nur für golf 2-3 wo die felgen drinne stehen
ein gutachten wo der passat mit den felgen drin steht habe ich auch aber nur bis 8x16. naja das alles nicht so wild.
was mich ein wenig ärgert ist die sache mit der et. da ich bei et0 bin. et1 würde ich eingetragen bekommen nun ja also wieder neue platten holen habe meine zwar erst nen paar wochen aber egal.

nächstes negatives... Rost... alter ich bin diverse opels gefahren aber so schlimm Rost habe ich bissher nur am passat gesehen.. da kann ich zuschauen wie die heckklappe gammelt.
naja noch nen paar kleine wewechen hat der esel zwar noch aber nix wildes..
lamoe muss ich noch alle tauschen und die front wird auch durch eine orginale ersetzt.


so genug von mir hier nochmal nen paar bilder


Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


8 / 19

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 14:39 / Post Nr. 41189      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:

Für Car Hi-Fi hast du da ja mal richtig Platz, mehr geht nicht....................
Gruß

Red Benz


Also mit nem Van hätte man noch mehr platz Twisted Evil

Kann die letzten Bilder warum auch immer nicht sehen,

ansonsten klasse Auto und das der laut wird, ist bei dir Garantie.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
9 / 19

BeitragVerfasst am: 07.10.2012 - 15:19 / Post Nr. 41191      Antworten mit Zitat



Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


10 / 19

BeitragVerfasst am: 08.10.2012 - 22:15 / Post Nr. 41210      Antworten mit Zitat

Okay, nun sehe ich dir Bilder 2 mal. Was geht denn ab.

Der schaut von vorne richtig grimmig aus, Garantiert nachher passend zur Anlage.

Aber durch die Felgen mit der Optik, wirkt er meiner Meinun nach auch noch Lustig....hehehe

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
11 / 19

BeitragVerfasst am: 09.10.2012 - 18:23 / Post Nr. 41211      Antworten mit Zitat

am mittwoch habe ich meine felgen verkauft da ich auf 16zoll umsteigen möchte.. am gleichen abend habe ich mir von einem guten freund felgen besorgt in den dimensionen
9x16 et 25

soviel zum thema felgen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


12 / 19

BeitragVerfasst am: 10.10.2012 - 09:01 / Post Nr. 41213      Antworten mit Zitat

Vom Ding her ein schönes Auto aber die Farbe der Felgen finde ich nicht so prickelnd Embarassed Razz Sticht meiner Meinung nach zu doll gegenüber dem Auto hervor, ich würde es etwas dezenter nehmen !!

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
13 / 19

BeitragVerfasst am: 10.10.2012 - 22:09 / Post Nr. 41214      Antworten mit Zitat

wie gesagt felgen sind verkauft. die neuen werden schwarz

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


14 / 19

BeitragVerfasst am: 10.10.2012 - 22:15 / Post Nr. 41215      Antworten mit Zitat

Zitat: kreide45 hat Folgendes geschrieben:
wie gesagt felgen sind verkauft. die neuen werden schwarz


Gute Entscheidung Razz Razz

Ich bin zwar allgemein ein Fan extremer Gestaltung aber die Felgen sind selbst mir zu krass zur Farbe des Autos......... letztendlich ist es natürlich immer eine Entscheidung des Halters und diese Entscheidung muss nicht Jedem gefallen !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        

Themenstarter Themenstarter
15 / 19

BeitragVerfasst am: 11.10.2012 - 19:34 / Post Nr. 41217      Antworten mit Zitat

naja es soll nachher ja alles zusammen passen. daher auch die farbwahl auf schwarz.

das grün war extrem geil. nur es fahren mir persönlich mitlerweile zuviele leute mit extrem auffälligen farben rum

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9487s - SQL Abfrage-Zeit: 0.10314s - PHP Abfrage-Zeit: 0.84556s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529