Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Jens - mit dem F 650   von :  ( Jens )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Zembooooooo ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) :D << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der Extra-Thread zum Boot  
Autor Nachricht

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
16 / 21

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 - 12:21 / Post Nr. 40460      Antworten mit Zitat

Beim Lesen Eurer Kommentare hatte ich eine Mischung aus herzhaft Lachen:
Zitat:
wollte nur mitteilen, das ich meine Tastatur von dem Sabber wieder befreit habe (Aufgrund der Bilder).


und einer gewaltigen Gänsehaut ob der Begeisterung, die Ihr eindeutig mit mir teilt - ich danke Euch ganz herzlich und gebe Euch mein Wort drauf, weitere Bilder zu posten.
Leider habt Ihr vernünftige, aber für schöne Videos zu drastische Einschränkungen - sonst hätte ich Euch hier richtig verwöhnen können Wink
Bewegtbilder sagen halt wirklich mehr aus.
Aber Ihr könnt Euch die schönsten Videos gern auf meinem Youtube-Kanal anschauen.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Posten des Links erlaubt ist...
Falls nicht, dann sucht auf Youtube nach speedboot62, falls doch - hier der Link:
Yotube-Kanal

Zitat:
Und dein Boot, mit *hab ich richtig gelesen* ingesamt
1400 PS?!?!?!?!?! Shocked Heftiges Ding!!!!

Yepp - hast Du!
Ich kann Euch sagen, jedes Mal wenn ich weiß, dass es am WE nach Boltenhagen geht, kann ich vorher kaum schlafen. Jeder Handgriff an und mit dem Teil ist ein echter Genuss und das immer wieder aufs Neue!
Das Teil ist auf Grund der High-Performance-Technik sehr wartungsintensiv - selbst das macht einen Riesenspass.

Zitat:
Dein Boot ist ein eigenes Thema wert.

Hat das nicht so ein bisschen einen arroganten Zug?
Ich möchte im jeden Preis alles vermeiden, was in dieser Richtung geht!!!
Man hört sich ja nicht nur positive Kommentare an, wenn man mit dem Teil unterwegs ist - da ist "Sponsored by Papa" noch das Geringste.
Nebenbei bemerkt würde mein Vater sich im Grabe herumdrehen, wenn er wüßte, wie unvernünftig sein Sohn ist Wink

Zitat:
Ich bin zwar nicht so der Geländewegen Fan,
falls man es überhaupt zu deinem Gefährt sagen darf,

Naja, eigentlich ist es ein Standart-LKW bei den Amis, der mit den verschiedensten Aufbauten ausgerüstet wird. Vom Kipper bis zum Kran.
Hier mal ein paar Bilder, wo mein Dicker neben einem vergleichbaren mit normalen Strassenfahrwerk steht. Der gehört übrigens einem Freund von mir und ist ebenfalls sehr oft in Boltenhagen zu sehen Wink



Mit dem Strassenfahrwerk läuft der da drüben standartmäßig und sehr wenig als Pickup Wink
Und nun kommen natürlich nur die verrückten Amis auf die Idee aus einem LKW einen Pickup zu machen, der eigentlich völlig nutzlos ist - wo will man denn die 7 Tonnen Zuladung jetzt noch hinpacken???
Und dann kommt immer einer bei den Amis daher, der einem völlig unnützen, zum Pickup umgebauten LKW noch ein Off-Road-Fahrwerk spendiert. Nicht dass das jetzt irgendeinen Nutzen hätte - der F650 wird standartmäßig ohne Allrad ausgeliefert - es sieht einfach geil aus!
Und da die Amis ja unsere Institution der Innovationsverhinderung (TÜV) nicht kennen und auch noch darüber schmunzeln, geht das dort.
Also: Kein Geländewagen - eher völlig ungeeignet für das Gelände Wink

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 17.04.2012 - 12:21 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
17 / 21

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 - 12:39 / Post Nr. 40461      Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt zwar ein Video, wo die beiden Triebwerke gestartet werden konvertiert und in der Größe passend gemacht, bekomme allerdings folgende Meldung:
Zitat:
Kann FTP Verzeichnis nicht finden oder darauf zugreifen: '/tuning-crew-nord/files/thumbs'. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.

Kann jemand weiter helfen?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


18 / 21

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 - 18:48 / Post Nr. 40462      Antworten mit Zitat

Ich muss sagen..

Ich mag den Kerl jetzt schon.... haha

Mal so am Rande bemerkt, hast du ne eigene Tanke???

Also dein Mineralöl Dealer bekommt doch schon immer große Augen wenn du ihn besuchst (egal ob mit Auto oder Boot)

Ne mal im Ernst..

Sehr schön geschrieben, und das das natürlich echte Hingucker sind die zu alledem noch mächtig Spaß bringen muss man nicht mehr erwähnen..

Mach weiter so.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


19 / 21

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 - 20:41 / Post Nr. 40464      Antworten mit Zitat

sitze hier auch gerade mit pipi in den augen Confused und wische den sabber aus dem mundwinkel und von der tastatur.
sehr leckeres auto(dürfte ein echter eyecachter sein Cool ), aber das böötchen Shocked setzt dem ganzen die krone auf.
bin sprachlos Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


20 / 21

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 - 21:27 / Post Nr. 40465      Antworten mit Zitat

Zitat:
Hat das nicht so ein bisschen einen arroganten Zug?


Da du dir Gedanken darüber machst hat es keinen arroganten Zug, arrogant wäre deine sehe geilen Dinge hier zu zeigen und bei jedem Anderen sein Auto zu schreiben das es nur Müll wäre. Embarassed Razz so wie du das hier bisher machst passt das schon !!


Zu deinem Fehlversuch einen Film hochladen zu wollen. welche Endung hat der Film und welche Größe, STANDARDMÄßIG sind momentan nur 10 MB für normale User zulässig !

Darf man Links zu Filmen hochladen ?? JA DARF MAN, DU AUCH Razz

Man darf hier alles, außer was den Admin ( MICH ) ärgert und was mich ärgert ist variabel Freu Prost


Sowohl dein Auto als auch dein leicht unter-motorisiertes Boot gefallen mir super ............... der Verbrauch der Wasserrakete würde mich dann doch mal interessieren ! Das Leistung gefüttert werden will ist klar aber gerade bei einem solchen Boot wo die Motoren eher selten im Standgas laufe und Wasser richtig Kraft abfordert dürfte der Verbrauch doch eher hoch sein !!

Aber das erklärst du uns dann bitte doch eher in einem eigenen Thema zu deinem Boot Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
21 / 21

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 08:30 / Post Nr. 40466      Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für das Feedback - da habe ich mich in eine wirklich dufte Truppe "verirrt" Wink
Zitat:
Mal so am Rande bemerkt, hast du ne eigene Tanke???

Also dein Mineralöl Dealer bekommt doch schon immer große Augen wenn du ihn besuchst (egal ob mit Auto oder Boot)

Natürlich klemmt das mit der eingenen Tanke noch Wink
Aber mit dem Dicken fahre ich bei 500 Litern Diesel in beiden Tanks nur alle 1.000 - 1.200 km an die Tanke - das hält sich also für ein Auto mit einem Original zulässigen Gesamtgewicht von knapp 12t und einem Eigengewicht von 5 Tonnen in Grenzen. Außerdem kann man da an die LKW-Säulen fahren, da läuft der Sprit schneller Wink
Mit dem Boot... da sieht das schon etwas anders aus, aber der Admin hat mich da zu einem eigenen Fred verdonnert - ich bin ja nicht konfliktscheu, aber mit Admins legt man sich dann besser doch nicht an Wink
Also werde ich heute noch ein paar Fotos auf die passende Größe bringen und Euch das Boot explizit vorstellen.
Dann habe ich noch einen Tip bekommen, dass am 19./20.05. ein großes Autotreffen in HH ist - danke rasse Wink
Ich bin an dem WE ohnehin in Boltenhagen und denke, dass ich am Sonntag vielleicht mal dahin fahre - obwohl Samstag Abend vermutlich besser wäre, weil man ja tagsüber die Unterbodenbeleuchtung nicht sieht Wink
Wenn das Wetter passt, könnte ich ja auch das Boot mal anhängen.
Dazu habe ich dann aber noch ein paar Fragen, die ich wohl - um den Admin nicht zu verärgern Wink - im Veranstaltungs-Fred stellen werde.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.4053s - SQL Abfrage-Zeit: 0.19557s - PHP Abfrage-Zeit: 1.20973s (SQL: 17% - PHP: 83%) - SQL-Abfragen: 161 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529