Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Der Extra-Thread zum Boot   von :  ( Jens )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Jens - mit dem F 650 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Moin aus Hamburg  
Autor Nachricht

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        


1 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 12:46 / Post Nr. 40469     Titel: Der Extra-Thread zum Boot Antworten mit Zitat

Auf Euern Wunsch hin hier nun ein möglichst umfassender Eindruck vom Boot.
Obgleich "umfassend" auf keinen Fall möglich ist - aber ich gebe mir Mühe auch eine gewisse Sinnhaftigkeit in der Reihenfolge der Bilder einzuhalten

Zunächst hier eine "technische Zeichnung" des Bootes. Sehr schön zu erkennen die Oberflächenantriebe, mit dem Zweck, dass immer nur die untere Hälfte des Propellers im Wasser ist um den Widerstand zu reduzieren.



Als nächstes das Ganze mal von hinten mit direktem Blick auf die geschmiedeten Edelstahlpropeller - rasiermesserscharf - zum Stückpreis von 5.000,-€.



Hier nun ein Blick von vorn-oben ins Cockpit. Die langen Hebel Blickrichtung links vom Steuer sind die Gashebel für die beiden Maschinen und rechts die Ganghebel.



So sieht es im Vorschiff aus.
Bequem Platz mit Klima, heizung, Toilette, Dusche, Mikrowelle, Kühlschrank, Eisfach, Fernseher, DVD etc.


Eine Nahaufnahme der Steuerbordmaschine mit dem Kompressor oben drauf.


Ein Blick in den Motorraum - rechts-vorn das weiße Teil ist der 220V Generator, der die Stromversorgung für die diversen Einbauten übernimmt, wenn mal kein Landstrom da ist und gleichzeitig die drei Batterien lädt. Er bringt - Ami-typisch 8kW!




Eine Impression vom Pokerrun in Ueckermünde.


und wenn mehrere solche Typen wie ich auf einem Fleck sind, wird es Nachts immer sehr lang - da geht dann auch mal der Bootsmann schlafen Wink

Die nächsten Bilder bilden eine kleine Serie, deshalb dazu ein neuer Beitrag.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 18.04.2012 - 12:46 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
2 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 12:50 / Post Nr. 40470      Antworten mit Zitat

Hier nun eine kleine Action-Serie, die sicher nicht kommentiert werden muss Wink
Beim letzten Bild sollte man bedenken, dass das Boot voll betankt und mit den ganzen Leuten an Bord ca. 8 tonnen wiegt Wink
Anfahrt auf die Heckwelle




















Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


3 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 12:57 / Post Nr. 40472      Antworten mit Zitat

Very Happy ,
sehr eindrucksvoll Respekt , hätte nicht gedacht, das man im Vorboot auch noch wohnen kann, dachte erst, das es ein reines Rennboot ist.
Was für'n Sprit braucht es denn Grübel , wie groß ist der Tank, und wielange brauchste um den leerzufahren, sprich wie hoch ist der Verbrauch Nachdenken .

Super

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 13:14 / Post Nr. 40473      Antworten mit Zitat

Die Amis nutzen diese Boote tatsächlich als reine Spassboote ohne Ausbau um an Pokerruns teilzunehmen. Daher kommt auch der immer gebräuchlicher werdende Begriff "Poker Runner" für diese Boote. Eigentlich ist das komplette Boot reinste Racing -Technologie, was mich auf die Antwort zu Deiner Frage nach der Sprit-Art bringt - natürlich nur Super.
In den Tank passen 1250 Liter und wenn die Hebel auf dem Tisch bleiben, dann ist der Tank nach bisschen mehr als 3h leer. Unter Vollast nehmen die beiden Triebwerke 400 Liter pro Stunde (zusammen).
Da das aber kein Mensch körperlich durchhält - steckt mal den Kopf bei 160 km/h aus dem Fenster Eures Autos - fahre ich im Schnitt mit einer Tankfüllung 4 - 5h. Und da hat man durchaus enorme Entfernungen zurück gelegt (für ein Boot).
Beispiel Boltenhagen - Fehmarn: 30 min Fahrzeit
Boltenhagen - Dänemark: 50 min.
Boltenhagen - Warnemünde - knapp 30 min.
Nur nach Hamburg dauer es ewig, weil wir im Nord-Ostsee-Kanal nur mit einem Antrieb im Standgas fahren können. Beide im Standgas sind schon zu schnell und die WaPo ist dort recht wach Wink

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


5 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 13:15 / Post Nr. 40474      Antworten mit Zitat

Das ist doch alles nur geil, ich bin echt sprachlos!
Sehr geschmackvoll auch der Innenausbau, und dann die Motoren mit diesen Mega-Kompressoren, und die Fotos an sich sind natürlich eine Augenweide!!!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 13:23 / Post Nr. 40475      Antworten mit Zitat

Hallo Hajo,
danke Dir - speziell für Dich hier noch eins, welches mir persönlich so richtig gut gefällt. Aufgenommen am 3. Oktober 2011 bei spiegelglatter Ostsee auf der Höhe von Kühlungsborn.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


7 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 13:29 / Post Nr. 40476      Antworten mit Zitat

Alter Schwede........ einfach nur ein Sahneschnittchen Gut

Die Optik und Farbgestaltung treffen voll meinen Geschmack, wirkt einfach nur EDEL ! Der Wohnraum bietet ja auch genug Luxus um sich darin wohl zu fühlen.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Booten aber bei deinem rasenden Mobilheim könnte ich mich ohne weiteres zu einer Mitfahrt überreden lassen Freu

Wirkt so ein Boot PROTZIG ?? Eindeutig JA, aber genau das macht es aus, völlig überflüssigen Luxus genießen zu können ist was das Leben erst richtig schön macht !
Bei deiner Art deine Dinge zu Präsentieren nimmt man Dir deinen Wohlstand nicht mal Übel, du lebst in einer offensichtlich privilegierten Welt ohne Leute die weniger haben schlecht dastehen zu lassen !

Reich sein ist keine Schande nur darauf hin auf Andere herab zu schauen Embarassed das scheint aber nicht deine Art zu sein !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


8 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 13:39 / Post Nr. 40477      Antworten mit Zitat

Keine Frage Jens, ein super Bild, eins von tausend bekommt so hin!
Ich wunder mich wie lange es dauert bis das vom Propeller aufgerissene Wasser wieder zusammenfließt!
Und diese vom Horizont unterbrochene Sonnenlichtspiegelung, genial!
Bei solchen Motiven macht das Fotographieren bestimmt besonderen Spass!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 13:43 / Post Nr. 40478      Antworten mit Zitat

Ups - Benz - das ging tief unter die Haut... sprachlos und auch feuchte Augen bekommen... Danke!

Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich in einer wirklich privilegierten Welt lebe... Ich denke eher es ist unsere Welt. Und glaub mir - hier meine ich, was ich sage!
Dazu ein taufrisches Erlebnis vom Wochenende:
Mein Boot liegt in Boltenhagen am Steg und ich bin mit putzen beschäftigt, kommt ein Ehepaar mit zwei Söhnen im Alter von etwa 5-7 Jahren.
Die Kidis in dem Alter sind eh etwas zurückhaltend, der Vati spricht mich sehr vorsichtig auf das Boot an und das sein Kleiner doch gern wüßte, wie schnell das Boot fährt.
Daraufhin nehm ich den Jungen unter den Armen, hebe ihn ins Boot, bitte die Eltern herein, lege ab, drehe mit Ihnen eine kleine Runde auf der Ostsee - nicht viel - vielleicht 5 oder 6 Minuten. Wir legen an und der Vati weint vor Rührung, weil seine Kids so etwas erleben durften und nun vermutlich 1 Woche lang davon erzählen können. Die Jungs haben kein Wort rausgebracht.
Leben wir alle nicht genau für diesen einen Moment?! Hat nicht irgendwie jeder von uns auch eine Art Verpflichtung?!
Habe ich mir damit etwas vergeben? Ganz sicher nicht! Im Gegenteil - stellt Euch nur die beiden Kids vor und was Vati dann zu mir gesagt hat, könnt Ihr Euch auch vorstellen.



Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


10 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 15:03 / Post Nr. 40480      Antworten mit Zitat

Wirklich tolle Fotos.. die muss man einfach mal auf sich wirken lassen..

Und das du so ein Herz für kinder hast find ich verdient nochmal nen Daumen nach oben..

Und so nebenbei, wenn die Kanalfahrt zu lange dauert fahr doch um Dänemark herum Very Happy dauert sicher nicht länger, kostet wohl nur das 10 fache haha Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 15:11 / Post Nr. 40481      Antworten mit Zitat

Hat weniger was mit Kindern zu tun. Es geht einach darum mit den Füssen auf dem Boden zu bleiben und nie zu vergessen, wo man hergekommen ist Wink

Naja und aussen rum... da nehm ich dann doch lieber den Trailer Wink

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 01:17
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


12 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 15:25 / Post Nr. 40482      Antworten mit Zitat

Applause Applause Applause
Omannomann, jetzt hör aber auf, ich muß schon wieder meine Tastatur säubern.
Nicht das ich noch einen Herzinfakt bekomme.
Rock on Laola Rock on

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


13 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 17:01 / Post Nr. 40483      Antworten mit Zitat

Zitat: rasse hat Folgendes geschrieben:
Very Happy ,
sehr eindrucksvoll Respekt , hätte nicht gedacht, das man im Vorboot auch noch wohnen kann, dachte erst, das es ein reines Rennboot ist.


So habe ich allerdings auch gedacht und nachdem ich mir alles angesehen und durchgelesen habe. fehlen mir echt die Worte.

Das Boot ist der Hammer, deine Bilder sind der Hammer, der Text verzaubert einen irgendwie und das mit den Kindern und deren Eltern finde ich auch sehr Herz berührend.

Einfach nur Klasse. Schreib später weiter, wenn ich wieder zu Worten komme Smile

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Jens

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:490

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Letzter Besuch:
09.05.2012 - 08:41
Beiträge: 23
Benutzte Worte: 3141
Themen: 3
Wohnort: Machern

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 18:57 / Post Nr. 40484      Antworten mit Zitat

Danke Euch.
Der Vati hat sich übrigens so lieb bedankt und gemeint, dass er das auch schon anders erlebt hat und verscheucht worden ist.
Was für Flachzangen müssen das denn sein?!
Ganz ehrlich, wenn Euch einer freundlich auf Eure Autos anspricht, gebt Ihr dann nicht auch bereitwillig Auskunft?
Aber klar doch - es ist ja eine wunderschöne Art des Komplimentes für die viele Arbeit, die Ideen und das Herzblut, was Ihr da reingesteckt habt. Warum den eigenen Stolz, auf den wohl jeder hier ein Recht hat, nicht auch mit anderen teilen?!
Menschen fragen mich, ob sie mein Auto fotografieren dürfen. Meine Antwort ist immer die Gleiche:
"Fotografieren ist nicht erlaubt, es ist erwünscht!"
Wieviele Rundfahrten ich hier in meiner Ecke mit Kids schon gemacht habe mit dem Dicken, kann ich nicht mehr zählen.
Und zwei Beamte vom BAG stehen mit offenen Mündern vor dem Dicken, auf ein freundliches "Hallo" von mir sprudeln Ihnen die Fragen nur so aus den Mündern. "Ick bin jetzt seit 25 Jahren im Dienst, aber sowat... sowat hab ick noch nie jesehn."
Es ist einfach nur schön. Und am Ende seit Ihr hier alle mir ein gehöriges Stück voraus: Ihr habt ne Menge Arbeit in Eure Unikate gesteckt - ich nur Geld. Aber das hole ich nach Wink Ganz sicher.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


15 / 19

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 - 22:34 / Post Nr. 40485      Antworten mit Zitat

das boot ist ja wohl der absulute hammer. der traum eines jeden mannes Cool .
die bilder sind auch ein traum, könnnen aber den liveeindruck garantiert nicht wiedergeben Wink

zu deinem erlebnis mit den eltern mit kind kann ich nur sagen, das ich mal ein ähnliches erlebnis hatte.
habe mit meiner frau und meinen eltern in kappeln mit einer 47 fuß-segeljacht im jachthafen gelegen und wurde von eltern mit kind angesprochen. auf die frage, ob und wie man auf so einem schiff leben kann, habe ich sie auch, statt zu antworten, an bord gebeten und ihnen das schiff gezeigt und auch auf alle fragen geantwortet. mit ablegen und einer probefahrt war es ein problem, da es schon 21.00 uhr war und die dunkelheit schon eingesetzt hatte.
der blick in die augen der eltern und auch des kindes war mehr wert als jedes wort.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7552s - SQL Abfrage-Zeit: 0.2813s - PHP Abfrage-Zeit: 1.4739s (SQL: 18% - PHP: 82%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438493 / Spambeiträge: 193529