Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Facebook Account gelöscht   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
carroll shelby ist tot << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> weihnachtsfest 2012  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:05
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 19

BeitragVerfasst am: 20.08.2012 - 10:33 / Post Nr. 41019     Titel: Facebook Account gelöscht Antworten mit Zitat

Ich habe HEUTE meinen Account bei Facebook endgültig gelöscht !!

WARUM

Hauptgrund ist das neue Profil was sich Chronik nennt, ich habe keinerlei Interesse mein komplettes Leben in Facebook zu Veröffentlichen !! Wenn ich ein Tagebuch will kaufe ich mir eines, was geht es alle Welt an was ich so mache............................ Mein altes Profil wurde einfach in die neue Chronik gewandelt und es ist nichts mehr so wie ich es hatte.

Ferner stört mich die Flut der Mails die man erhält wenn man nicht ständig explizit überall den Haken setzt keine haben zu wollen, man ist nur noch damit beschäftigt ständig alles zu deaktivieren wo Facebook einen ungefragt rein setzt.

Wenn man Leute in der Freundesliste hat wird man ständig voll geballert mit Texten wer wem was geschrieben hat und ob er irgend etwas geändert hat oder neue Freunde hat und ob ich die auch will.

Facebook zwingt einen sich entweder den ganzen Tag damit zu Beschäftigen oder man stellt eine Sekretärin ein die das übernimmt, ich habe auf den Verein keinen Bock mehr............

Facebook NERVT

Was anfänglich gut gedacht war ist in eine Richtung ausgeufert die nicht mehr erträglich ist, da man selbst nicht mehr Herr seiner Daten ist weil Facebook sie auf kraft verteilt ob man will oder nicht.

Bei Facebook selbst geht es nur noch darum möglichst viel Werbung zu verbreiten um noch reicher zu werden als um die Nutzer selbst, denn man zu aber ohne MICH.....................................


Laut Umfrage sind nur 8 % der Nutzer für die neue Chronik, warum man trotzdem eine so brutale Umstellung durchführt ist mir ein Rätsel.



Wer es mir gleich tun will, hier ein Link zur Anleitung wie man den Facebook-Account endgültig los wird !!

STERN.DE-Anleitung zum Austritt bei Facebook



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 20.08.2012 - 10:33 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 19

BeitragVerfasst am: 20.08.2012 - 16:11 / Post Nr. 41020      Antworten mit Zitat

cool, endlich jemand, der in die realität zurückkehrt Very Happy
welcome back und super, das du es wahr gemacht hast Gut
viele irreale freunde ersetzen keine realen freunde. mal sehen, wer es als nächstes feststellt


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:05
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 19

BeitragVerfasst am: 20.08.2012 - 16:57 / Post Nr. 41021      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
cool, endlich jemand, der in die realität zurückkehrt Very Happy
welcome back und super, das du es wahr gemacht hast Gut
viele irreale freunde ersetzen keine realen freunde. mal sehen, wer es als nächstes feststellt


Ich habe mich da bei Facebook noch nie so mitziehen lassen und meinen ganzen Tagesablauf da veröffentlicht Razz Razz Einfach nur erreichbar sein ähnlich ICQ, mehr wollte ich nicht
aber was Facebook da jetzt draus gemacht hat ging mir endgültig auf das männliche Beiwerk.

Wenn man einige Leute so beobachtet die egal wo sie gerade sind, ob beim Auto Fahren oder an der Kasse stehend immer in Facebook Chatten oder was auch immer, die brauchen doch einen Arzt Embarassed Razz

Die Online-Manie ist doch mittlerweile fast schlimmer als Alkoholismus oder ähnliche Suchten......................................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


4 / 19

BeitragVerfasst am: 20.08.2012 - 17:19 / Post Nr. 41022      Antworten mit Zitat

Ich kann Euch da eigentlich nur recht geben, aber leider ist es meine einzige möglichkeit wirklich mit all meinen realen Freunden, bekannten etc in Verbindung zu bleiben Rolling Eyes

Mal gucken, was noch so passiert.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

HansHH

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:455

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Letzter Besuch:
03.01.2019 - 08:21
Beiträge: 5
Benutzte Worte: 94
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

        


5 / 19

BeitragVerfasst am: 21.08.2012 - 07:45 / Post Nr. 41025      Antworten mit Zitat

da kann ich dir nur recht geben Werner.Ich habe Facebook noch nie gemocht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


6 / 19

BeitragVerfasst am: 21.08.2012 - 17:34 / Post Nr. 41028      Antworten mit Zitat

Ich sag nur...wohl dem, der noch nie bei Facebook, Twitter, Studivz oder weißderGeierwas registriert war. (Meinereiner)

Wenn ich online sichtbar sein will oder anderen etwas mitteilen will, entscheide ich das selbst in dem Foren in denen ich unterwegs bin...der Rest ist meine Sache. Und das ist gut so.

Bleibt nur zu hoffen, daß der ganze Facebook/ Twitter andere "Soziale Netzwerke" Müll irgendwann tief in der Versenkung verschwindet und die ganzen persönlichen Daten gleich mit, damit diese nicht weiter mißbraucht werden können...

Ich hab von Anfang an gesagt, daß Facebook eine Gefahr ist und nur eins will....möglichst viele persönliche Daten der Menschen! Denn damit läßt sich sehr viel Geld verdienen.

Und ich unterstütze es nicht, daß andere auf meine Kosten und auf denen meines Privatlebens reich werden.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:05
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 19

BeitragVerfasst am: 21.08.2012 - 18:17 / Post Nr. 41029      Antworten mit Zitat

Für Facebook sind die Daten der Nutzer eigentlich uninteressant !

Das Ganze Dient nur dazu die Nutzer möglichst lange und oft online zu halten weil dadurch die Höhe der Werbeflächen preislich steigen, es geht letztendlich nur um die Kohle für die Werbung sonst nichts..........

Facebook hat doch schon das Problem das extrem viele Nutzer über Handys online sind und da dort kein Platz für die Werbeflächen ist bricht der Kurs für die Werbung gewaltig ein, viele Firmen sind schon komplett mit ihrer Werbung abgesprungen und es wird angezweifelt ob Werbung bei Facebook überhaupt zu Mehreinnahmen bei den Firmen führt..........

Es ist absehbar das Facebook sich langfristig mit seinem irrsinnigem Projekt nicht halten kann

In den USA sind die Mitgliederzahlen schon wieder rückläufig und andere Länder werden folgen.

Facebook ist nicht mehr als eine Modeerscheinung die so schnell wieder kaputt geht wie sie groß geworden ist.........
Alle die ihren Account wieder platt machen setzen eine Kettenreaktion in gang, weil wenn Freunde da nicht mehr erreichbar sind braucht man auch nicht mehr dabei zu sein.

Wenn genug Leute abspringen kommt Mark Zuckerberg vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück was ihn aber auf Grund der bisher verdienten Kohle auch nicht sonderlich stören dürfte.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:05
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 19

BeitragVerfasst am: 06.09.2012 - 12:18 / Post Nr. 41070      Antworten mit Zitat

Nun schon über 2 Wochen ohne Facebook und ich vermisse NICHTS

Der einzige Nachteil ist momentan das offensichtlich so viele Leute auf Facebook fixiert sind das Termine und Treffen in den Foren nicht ankommen und somit Leute die Facebook nicht nutzen teils von der Außenwelt abgeschnitten sind.................

Ich werde aber definitiv nicht zu Facebook zurück kehren !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


9 / 19

BeitragVerfasst am: 01.10.2012 - 08:02 / Post Nr. 41155      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Nun schon über 2 Wochen ohne Facebook und ich vermisse NICHTS

Der einzige Nachteil ist momentan das offensichtlich so viele Leute auf Facebook fixiert sind das Termine und Treffen in den Foren nicht ankommen und somit Leute die Facebook nicht nutzen teils von der Außenwelt abgeschnitten sind.................

Ich werde aber definitiv nicht zu Facebook zurück kehren !!


Gruß

Red Benz


Du hast es erfasst Cool

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


10 / 19

BeitragVerfasst am: 03.10.2012 - 09:22 / Post Nr. 41168      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Nun schon über 2 Wochen ohne Facebook und ich vermisse NICHTS

Der einzige Nachteil ist momentan das offensichtlich so viele Leute auf Facebook fixiert sind das Termine und Treffen in den Foren nicht ankommen und somit Leute die Facebook nicht nutzen teils von der Außenwelt abgeschnitten sind.................

Ich werde aber definitiv nicht zu Facebook zurück kehren !!


Gruß

Red Benz


Daher bekommen echt die NICHT FB-user keine Termine mehr mit.... erleben wir (OTH) auch..... DREA&ALEX bekommen fast nix mehr mit von Treffen,Bildern,Klönschnack.....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:05
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 19

BeitragVerfasst am: 03.10.2012 - 10:05 / Post Nr. 41172      Antworten mit Zitat

Die Veranstalter werden schon irgendwann merken das viel bekannte Gesichter fehlen Embarassed Razz und sich daran erinnern, da gab es ja noch was, ach ja FOREN.................

Also ich für meinen Teil komme gut klar OHNE FB Freu Prost


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


12 / 19

BeitragVerfasst am: 03.10.2012 - 10:12 / Post Nr. 41173      Antworten mit Zitat

ich bin täglich dort online, wie überall anders auch.....

aber dazu, dasdie anderen es merken... das bekannte gesichter fehlen, denke ich ganz klar, das keiner daran denkt..... ach gott, wir haben ja nur werbung bei fb etc. gemacht und nicht im eigentlichen bereich - sprich Autoforen, beim klönschnack.

komische welt die das geworden ist.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

autofastiky

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:505

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Letzter Besuch:
29.10.2012 - 22:06
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 467
Themen: 2
Wohnort: Belgien

        


13 / 19

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 - 09:09 / Post Nr. 41236      Antworten mit Zitat

Mit der Chronik bin ich auch nicht einverstanden. Dass sich alles nur noch über facebook abspielt stört mich auch. Man trifft sich mit Freunden nur noch virtuell, weill die angeblich keine Zeit mehr haben. Früher war das in dieser Hinsicht doch besser, wie ich finde. Zudem frage ich mich manchmal, was die Leute alles posten und welche Bilder sie andauernd hochstellen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:05
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 19

BeitragVerfasst am: 25.10.2012 - 20:00 / Post Nr. 41241      Antworten mit Zitat

Man kann nur hoffen das immer mehr Leute Facebook den Rücken kehren und begreifen das ein rein virtuelles Leben nichts bringt und diese dann auch wieder anfangen sich real mit Freunden zu treffen !

Ich bin ja nun schon einige Zeit nicht mehr bei FB und vermisse es immer noch nicht, seither erinnern sich immer mehr Leute der völlig veralteten Kommunikationsmethode TELEFON oder besuchen mich sogar persönlich unter Benutzung verbaler Verständigung, es gibt also tatsächlich doch noch ein Leben neben FB......................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

autofastiky

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:505

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 25.10.2012
Letzter Besuch:
29.10.2012 - 22:06
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 467
Themen: 2
Wohnort: Belgien

        


15 / 19

BeitragVerfasst am: 26.10.2012 - 11:52 / Post Nr. 41243      Antworten mit Zitat

Naja, soweit dass ich FB den Rücken zuwende bin ich noch nicht. Es ist derzeit noch so, dass ich zu einigen Leuten tatsächlich nur über FB Kontakt habe, z.B. hat unser Auto Club gar keine eigene Homepage mehr, nur noch eine Facebookseite. Dort werden die Treffen organisiert und abgesprochen, wäre ich nicht bei FB könnte ich an der Organisation nicht mehr teilnehmen und würde auch einige spontane Treffen gar nicht mit bekommen.
Allerdings poste ich keine persönlichen Ereignisse oder Fotos von mir. Ich teile eigentlich nur noch fremde Inhalte, habe nicht einmal meinen Wohnort angegeben.
Ich hoffe du hast alle Fotos etc. gelöscht bevor du deinen Account gelöscht hast? Denn die bleiben auf dem Server erhalten, selbst wenn dein Profil weg ist und dürfen weiter von FB verwendet werden - wenn man sich da anmeldet stimmt man ja zu, dass alle Fotos etc. von einem frei verwendet werden dürfen.
Ich lad nur Fotos von meinem Hund hoch, können die von mir aus haben ;)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.8195s - SQL Abfrage-Zeit: 0.30384s - PHP Abfrage-Zeit: 0.51566s (SQL: 40% - PHP: 60%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438443 / Spambeiträge: 193523