Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hier mein Opel Kadett C Coupe   von :  ( BlackDragon1406 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein Uno Turbo << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Punto 188b (Facelift)  
Autor Nachricht

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 04:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        


1 / 87

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 - 19:39 / Post Nr. 3699     Titel: Hier mein Opel Kadett C Coupe Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ja Caboozy versprochen, dass meiner auch ins Forum soll und hier sind nun die Pics von ihm.


Ja das ist doch noch Technik gewesen.

Oder nicht?

Etwas muss noch an ihm gemacht werden aber nur ein wenig Wink

Die Lacke hat doch sonst keiner.

Und wer kann schon sagen, dass sein Wagen tiefer ist als meiner?!

Wie schon gesagt, es muss noch ein wenig wat dran gemacht werden.

So Caboozy welscher schaut besser aus?

Deiner oder meiner?

Wir müssen noch ne menge Schweiß und Arbeit in ihn setzen und auch noch einige male Fluchen aber es wird sich rentieren.



Zuletzt bearbeitet von BlackDragon1406 am 08.10.2006 - 09:33, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 09.09.2006 - 19:39 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 87

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 - 19:48 / Post Nr. 3700      Antworten mit Zitat

oooooooooohaaaaaaaaaaaa

Das ist ja der absolute Bausatz und wirklich noch sehr viel dran zu machen !!

Wolltest du den fahren wenn du in Rente gehst ?? oder meinst du der wird eher fertig ??


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 04:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 87

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 - 19:52 / Post Nr. 3701      Antworten mit Zitat

Doch, der wird schon noch Fertig bevor ich in Rente gehe.

Hoffe ich doch mal ganz stark Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


4 / 87

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 - 20:14 / Post Nr. 3702      Antworten mit Zitat

Schicke Ruine!
Ich würde sagen bis da das Geld zum restaurieren verdient ist, vergehen ja wohl noch einige Jahre!
Und dann kommt ja noch die Arbeit dazu und letzter Stand ist bei mir das du alles selbst machen willst unter Anleitung von Franky!
Da kann man ja mangels Erfahrung noch mal ein wenig Zeit drauf packen!
Na mal sehen ob nicht mein Flügeltürer im Jahre 2011 eher fertig wird als deiner!!! Smile

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Julien

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:46

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Letzter Besuch:
21.09.2011 - 20:15
Beiträge: 21
Benutzte Worte: 465
Themen: 5
Wohnort: Hamburg / Rahlstedt

        


5 / 87

BeitragVerfasst am: 09.09.2006 - 20:31 / Post Nr. 3703     Titel: ok Antworten mit Zitat

Ich und Franky machen dir dein Auto schon fertig ok



Mfg Julien

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 02:06 / Post Nr. 3717     Titel: Re: ok Antworten mit Zitat

Zitat: Julien hat Folgendes geschrieben:
Ich und Franky machen dir dein Auto schon fertig ok



Mfg Julien


Den brauchst du nicht mehr FERTIG machen das ist er schon !!

Fix-und-fertig

Das Teil wird doch ne Lebensaufgabe- Grübel Freu Prost


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


7 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 08:50 / Post Nr. 3726      Antworten mit Zitat

hmm ich äusser mich jetzt mal nicht dazu und denke mir mein teil und harre der aussagen die da noch kommen werden

mfg der mod


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


8 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 08:52 / Post Nr. 3727      Antworten mit Zitat

darf ich den mal ne probefahrt machen ???

@ red benz

ach was ein bisschen waschen und danach polieren und dann sieht er wie neu aus und dann noch luft in die reifen dann läuft er auch wieder

Laola

mfg mash4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


9 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 08:57 / Post Nr. 3729      Antworten mit Zitat

nicht böse sein,aber so schlimm sah mein banana joe in seiner schlechesten phase nicht aus. Respekt vor der aufgabe und hoffentlich bleibt sie lösbar


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


10 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 08:59 / Post Nr. 3730      Antworten mit Zitat

fotos sind wie sätze sie sagen nur oberflächlich was aus

danke volker für das vertrauaen das du uns entgegenbringst das stimmt mich positiv

mfg franky

so jetzt muss ich aber los die v8`s warten bis später


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


11 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 09:00 / Post Nr. 3731      Antworten mit Zitat

Ja Frank ich weiß was du meinst, Red Benz hat den Bogen überspannt und trägt mit seiner offenen Art nicht gerade zu einer optimistischen Restauration bei, nicht wahr! Smile
Statt so eine junge Tunerin mal Mental aufzubauen!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 04:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 09:35 / Post Nr. 3733      Antworten mit Zitat

Ich finde es echt setzen 6 von einigen hier, wie sie über mein Auto so wie auch meine Idee es wieder fit zu machen herziehen! Evil or Very Mad

Wenn ich mir hier einige Autos aus dem Forum ansehe, die entweder Serie sind oder aber fussel Tunig dran gemacht wurde. Oder auch einige Optisch ev einigermaßen gut aussehen aber entweder von innen oder von außen nicht gerade der Reißer sind. Aber die werden so hoch in den Himmel gehoben, dass sie schon kaum wieder runter kommen nur um gut dazustehen und den Leuten ein wenig Honig ums Maul zu schmieren, damit sie besser ankommen und hinter deren Rücken wird sich lustig über sie gemacht. Dass ist doch krank.

Ich dachte eigentlich wie es immer heißt, wir sind eine Große Familie. Gerade in einer Familie sollte man sich gegenseitig aufbauen und unterstützen, aber davon sehe ich hier nicht gerade viel und das macht mich eigentlich doch schon etwas traurig, dass ich dachte ich würde hier etwas Unterstützung und Motivation bekommen. Aber ich bekomme mehr negative Texte. Crying or Very sad

Sorry aber so ein Verhalten konnte ich schon in meiner eigenen Familie nicht leiden und habe darauf Verzichtet und hier ist es noch einfacher als in der eigenen Familie.

Ich wünsche euch noch viel Spaß aber denkt dran kehr erst vor eurer eigenen Tür als bei Fremden.
Denn jeder hier hat mal klein und schrottig angefangen und ist teilweise noch immer dabei!

MfG Cindy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.04.2024 - 10:31
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


13 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 14:01 / Post Nr. 3734      Antworten mit Zitat

Ja das ist aus meiner Sicht ein vollig überzogener Text den du hier gebracht hast Cindy!
Ich denke das die Vorbeiträge lange nicht so ernst genommen werden sollten wie du es da tust!
Irgendeiner wird hier immer mal durch den Kakao gezogen, ich war es schon, Red Benz schon öffter und Frank auch schon öffter!
Vielleicht hast du zu wenig Beiträge in diese Richtung gelesen um eine Sensibilisierung dessen zu erreichen!
Und dich kenne ich auch so das von 95% guten und 5% schlechten Sachen erst mal 1% Schlechtes auf den Tisch kommt!
Also ich würde sagen nimm das mal nicht so ernst, zumal die Bilder so gewählt sind das offensichtlich viel viel Arbeit auf euch wartet!
Nichts für ungut!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


14 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 16:00 / Post Nr. 3746      Antworten mit Zitat

gut ok zurück zum thema also jeder hat nun seine meinung kund getan und die diskussion ist damit beendet was das auto angeht. ich werde natürlich einzelne schritte was die restauration des untersatzes anbelangt hier posten um die entsteheung bzw wiedergeburt legetim zu machen. die auswahl der bilder erfolgte aufgrund eines gespräches was beim letzten Forumsgrillen zwischen Co-Admin und Cindy stattfand. um eine wenig mal aufklärung und ruhe reinzubringen mal ein paar fakten zu dem untersatz

-Der wagen ist ein scheunenfund und sollte auf 2.0 16V umgerüstet werden. die Vormieter haben allerdings eine kleinigkeit vergessen und die hallenmiete nicht entrichtet darauf hin wurde das Fahrzeug vom vermieter konfesziert und die mieter lissen alles zurück und tauchten unter

-Die substanz des wagen ist besser als es den anschein macht. Die tragenden rahmenteile sind rostfrei und ein unfall hat es wohl auch nich nicht gegeben.

-Die mieter haben im zuge ihres Ärgernisses das Fahrzeug so zerlegt verunstaltet und dann zurück gelassen. Die Vollständigkeit aller teile ist jedoch gewährleistet so das ein zusammenbau nach neuer lackierung erfolgen kann.

-Die Technik ist einwandfrei und sogar der motor läuft was anhand der tatasache das das Fahrzeug zerlegt worden ist an ein wunder grenzt.

-Wenn alles klappt sind die ersten positiven ergebnisse in 4 wochen hier zu begutachten die dann den rest wieder gerade rücken und das erste erscheinungsbild nach hinten verlegen.

-Auch ich als mod erbitte keine weiteren streiterein und Reizungen was dieses Thema anbelangt sondern erbitte von allen tatkräftige Seiten auf irgendeine art und weise tatkräftige unterstützung in welcher form auch immer die unterstützung aussieht

MFG DER MOD


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


15 / 87

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 - 16:44 / Post Nr. 3758      Antworten mit Zitat

Zitat: BlackDragon1406 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es echt setzen 6 von einigen hier, wie sie über mein Auto so wie auch meine Idee es wieder fit zu machen herziehen! Evil or Very Mad

Wenn ich mir hier einige Autos aus dem Forum ansehe, die entweder Serie sind oder aber fussel Tunig dran gemacht wurde. Oder auch einige Optisch ev einigermaßen gut aussehen aber entweder von innen oder von außen nicht gerade der Reißer sind. Aber die werden so hoch in den Himmel gehoben, dass sie schon kaum wieder runter kommen nur um gut dazustehen und den Leuten ein wenig Honig ums Maul zu schmieren, damit sie besser ankommen und hinter deren Rücken wird sich lustig über sie gemacht. Dass ist doch krank.

Ich dachte eigentlich wie es immer heißt, wir sind eine Große Familie. Gerade in einer Familie sollte man sich gegenseitig aufbauen und unterstützen, aber davon sehe ich hier nicht gerade viel und das macht mich eigentlich doch schon etwas traurig, dass ich dachte ich würde hier etwas Unterstützung und Motivation bekommen. Aber ich bekomme mehr negative Texte. Crying or Very sad

Sorry aber so ein Verhalten konnte ich schon in meiner eigenen Familie nicht leiden und habe darauf Verzichtet und hier ist es noch einfacher als in der eigenen Familie.

Ich wünsche euch noch viel Spaß aber denkt dran kehr erst vor eurer eigenen Tür als bei Fremden.
Denn jeder hier hat mal klein und schrottig angefangen und ist teilweise noch immer dabei!

MfG Cindy


Warum fühlst du dich persöhnlich Angegiffen ???????????????

Das das Auto Fix und fertig ist entspricht der Wahrheit, das du den Versuch unternimmst ihn wieder herzustellen macht das ganze LOBENSWERTER als wenn du es mit guter Substanz gemacht hättest.

Aussagen solcher Art sind doch in keinem Falle ein Angriff gegen die Person.

Lustig machen hinter deinem RÜCKEN ?
Das wäre es wenn wir dein Auto hier hochgelobt hätten und hinter deinem Rücken drüber lästern. Aber genau das tun wir hier eben nicht !!!!!!!


Dein Auto ist ne echte Herausforderung und ich gehe davon aus das DU / Ihr sie meistern werdet, ebenso hoffe ich hier im Forum noch viele Bilder des Werdeganges deines Autos zusehen und das ist ERNST gemeint !!


Wenn jeder der hier im Forum mal etwas angemacht wird gleich aufgibt wäre das Forum schon LEER ! Überdenke deine Entscheidung noch einmal und mache weiter mit ......

In der Hoffnung noch vieles von Dir zu lesen

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.2054s - SQL Abfrage-Zeit: 0.29357s - PHP Abfrage-Zeit: 0.91183s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438628 / Spambeiträge: 193543