Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

2L 16V Motorverkabelung   von :  ( Odin )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Elektrik / Elektronik / ChipTuning / Alarmanlagen
Golf 3 GTI --> Die ABS Kontroll-Leuchte << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> SHARK CL 106  
Autor Nachricht

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


1 / 6

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 - 20:00 / Post Nr. 6201     Titel: 2L 16V Motorverkabelung Antworten mit Zitat

Ich habe in meinen Golf 2 ein Motor aus einem VW Passat/ Corrado eingebaut. Es handelt sich um einen 2 Liter 16V mit dem Motorkennbuchstaben 9 a.
Ich habe nach dem Eibau versucht den Motorkabelbaum anzuschliessen, im Motorraum hatte ich 2 Stecker über, und einen der nicht passte, der Rest war zuzuordnen.
Im Innenraum, bei der Zentralelektrik, habe ich jetzt einen großen stecker über, der nicht in die ZE rein passt, leider auch nirgens wo anders. und 2 kleine stecker habe ich auch noch über im innenraum.
Ausserdem habe ich keinen Plan, welche Relais ich zusätzlich benötige, falls ich welche benötige !
Kennt sich da jemand mit aus, am besten jemand aus dem bereich Hamburg, derevtl Lust hätte mir vor Ort zu helfen, ich komme mit dem Kabelkram irgendwie nicht zurecht ! Embarassed


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 21.01.2007 - 20:00 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


2 / 6

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 - 20:11 / Post Nr. 6208      Antworten mit Zitat

frage doch mal den besten der besten der besten nämlich unseren Touring Michi also wenn Er das dann nicht weiss ist das Auto Schrottreif Very Happy

Mit freundlichen Grüssen der Moderator


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 6

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 - 10:06 / Post Nr. 9585      Antworten mit Zitat

Thema kann man schliessen.
Verkabelung ist ok,
jetzt ist nur der Rest vom motor nicht mehr im Soll zustand...

Wenn der Motor gemacht wird, wird alles dokumentiert, in vorher/nacher manier, dann gibt es erst wieder was von meinem Golf zu lesen...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


4 / 6

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 - 17:18 / Post Nr. 9595      Antworten mit Zitat

Na was hat denn der Motor?
Und wie lange soll die Reparatur denn dauern?
Hört sich ja fast so an als wenn das so eine Einjahres-Aktion wird wie bei Werners Benz!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 6

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 - 18:04 / Post Nr. 9596      Antworten mit Zitat

Wo steht Werner´s benz ? Ich stell meinen gleich daneben...

Muss komplett neu von Innen, und dazu muss erstmal bischen gebettelt werden, werden lange Tage, an denen ich in der Fussgängerzone singen und Tanzen werde... LOL


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 18:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


6 / 6

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 - 18:16 / Post Nr. 9599      Antworten mit Zitat

Odin sag bescheid wo du singst,machen wir denn gleich ne reportage draus. bää Freu
Greetz Schrauberhölle Mollhagen
Michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Elektrik / Elektronik / ChipTuning / Alarmanlagen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.8342s - SQL Abfrage-Zeit: 0.21197s - PHP Abfrage-Zeit: 0.62223s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 161 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529