Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Frohe Festtage !!   von :  ( Eisprinzessin )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
GANZ WICHTIG alle mal klicken << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Was gab es bei euch zu Weihnachten ??  
Autor Nachricht

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

1 / 16

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 - 11:43 / Post Nr. 19035     Titel: Frohe Festtage !! Antworten mit Zitat

So Leute, dann mache ich mal den Anfang.

Das Jahr 2008 neigt sich nun dem Ende. Es ist viel passiert in diesem Forum. User sind gegangen und neue sind dafür gekommen. Es gab viele Treffen, wo alle ihren Spaß hatten, wie z.B. das Sommerfest der SHM ( ich ganz besonders Wink ). Neue Freundschaften sind entstanden und so soll es ja auch sein. Ergo blicke ich freudig auf das Jahr 2008 mit der TCN zurrück. Bleibt nur eines zu sagen: 2009 wird noch besser Freu Wink !!

Ich möchte unserem Admin Werner auf diesem Weg nochmal persönlich herzlich danken, für die Mühen die er diesem Forum entgegenbringt.

@ Werner: Vielen Dank Gut Respekt !!

Alles im allen kann ich von mir aus sagen, das ich sehr froh bin ein Mitglied der TCN zu sein. Denke das brauche ich nicht näher zu erläutern Very Happy Wink .

Ich hoffe sehr ein paar bekannte sowie neu Gesichter auf der Weihnachtsfeier am 27.12.08 antreffen zu können.

Ansonsten wünsche ich allen Mitgliedern der TCN, der TCH und natürlich auch den befreundeten Foren ein besinnliches Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken und allem was dazugehört.
Kommt gut in das Jahr 2009, feiert das die Wände wackeln und mögen eure Vorhaben in Erfüllung gehen. See ya 2009 Rock on !!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Eisprinzessin ( Thorsten )

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 23.12.2008 - 11:43 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

2 / 16

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 - 11:47 / Post Nr. 19036      Antworten mit Zitat

Den Wünschen für die Feiertage schließe ich mich da voll und ganz mit an!

Greez CARismaOPA

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

3 / 16

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 - 13:20 / Post Nr. 19037      Antworten mit Zitat

hohoho, auch der alte grauhaarige kerl mit bart aus altengamme wünscht euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest. und immer dran denken, nicht nur im dezember artig sein, sondern auch die restlichen 11 monate, sonst gibt es die rute.

feiert schön im rahmen der familie und alles gute

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

4 / 16

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 - 19:54 / Post Nr. 19042      Antworten mit Zitat

Na, dass nenne ich doch mal einen "romantischen" und feierlichen Abschluss des Jahres 2009. Ist zwar noch nicht ganz rum, aber Morgen ist es ja so weit: Bescherung.
In der Hinsicht wünsche ich auch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Lasst euch reichlich beschenken und treibt es nicht zu heiß.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich hier aus dem hohen Norden bei Flensburg...

...Ho...ho...ho...!!!!!

Mit lieben Grüßen Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

5 / 16

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 - 21:25 / Post Nr. 19045      Antworten mit Zitat

Zeitsprung?

Ich glaube er meinte das Jahr 2008! Rolling Eyes

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:22
Benutzte Worte: 266118

6 / 16

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 - 00:20 / Post Nr. 19048      Antworten mit Zitat

So nun auch ich.....................

Auch ich möchte allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, auf das der alte Mann mit dem Sack auf dem Rücken euch viele fette Geschenke bringen möge Razz

Das Jahr 2008 hatte viele schöne Momente und super Treffen und ich hoffe das alle im neuen Jahr noch besser zusammen finden und viele schöne Treffen gemeinsam laufen wie in den guten alten Tagen unserer TCN Familie Embarassed

Auch wenn man es als Admin nicht immer leicht hat in diesem Forum so ist es mir doch ein Vergnügen euch zu dienen Frieden Frieden

Bei Fehlern die auch mir manchmal bei der Führung des Forum`s unterlaufen bitte ich um Nachsicht denn auch ich habe die menschliche Eigenschaft der Fehlüberlegung, nicht alles was ich mir ausdenke führt auch zum positiven Ergebnis nur lässt sich einiges genau so wenig rückgängig machen ............................ Rolling Eyes

Nutzt die Feiertage so wie auch ich es tun werde Kraft für das neue Jahr zu tanken und besinnliche Stunden mit euren LIEBSTEN zu verbringen.

Ein neues Jahr beginnt, eine neue Runde wird eingeläutet mit der Hoffnung das alles nächstes Jahr noch besser wird, es wird vieleicht nicht besser aber anders !!

Also dann

FROHE WEIHNACHT

Gruß
euer Oberweihnachtsmann

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

7 / 16

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 - 10:44 / Post Nr. 19051      Antworten mit Zitat

Wir von der Schmiede wünschen allen von der Tuning Crew Nord ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !
Auf das eure Wünsche in erfüllung gehen, und wir ein tolles Jahr 2009 miteinander erleben !

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

8 / 16

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 - 12:43 / Post Nr. 19056      Antworten mit Zitat

Auch ich möchte euch allen ein schönes und besinnliches Fest wünschen!

Lasst euch reich beschenken und genießt die freien Tage in gesellschaft eurer Lieben!

Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsfeier!

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

9 / 16

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 - 13:11 / Post Nr. 19060      Antworten mit Zitat

Ich schließ mich dem auch mal an und wünsche allen eine frohe und erholsame Zeit.

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878

10 / 16

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 - 13:36 / Post Nr. 19063      Antworten mit Zitat

Ich Kann mich den Worten Von eisprinzessin auch nur anschließen!

Und möchte euch allen für ein schönes Jahr danken und ganz besonderen Dank auch nochmal an Werner!

Wofür weißt du ja ;)

Hoffe wir sehen uns am 27ten oder Spätestens im neuen Jahr!!!!

Weihnachtliche Grüße aus Finkenwerder

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

11 / 16

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 - 13:40 / Post Nr. 19065      Antworten mit Zitat

moin moin ihr lieben

wünsche euch allen frohe weihnachten und Band schöne feiertage
Rock on sauft nicht zuviel grins

Laola

lg mash 4077

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

12 / 16

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 - 23:29 / Post Nr. 19084      Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten euch allen. Feiert schön und lasst es euch im Kreise der Familie gut gehen. Prost Laola

Corrado 4Motion im Neuaufbau

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:30

Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365

13 / 16

BeitragVerfasst am: 25.12.2008 - 08:28 / Post Nr. 19085      Antworten mit Zitat

auch von mir ein frohes fest an alle

mfg chrisch

der Wille macht uns stärker

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

14 / 16

BeitragVerfasst am: 25.12.2008 - 13:36 / Post Nr. 19089      Antworten mit Zitat

Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen Wagen

Sein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischen

Mit Auto oder Bahn zu fahr´n
Ist Luxus heutzutage
Man will an allen Stellen spar´n
Und streicht trotz mancher Klage

Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
Ja, wollt ihr mich verkohlen?
Soll´n sich die Kinder weit und breit
Die Sachen selber holen?

Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht
Bis alle Schuld beglichen
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
Dann wirst du auch gestrichen

Wir wünschen euch allen ein sinnliches Weihnachtsfest.

BIbo und Michi

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

15 / 16

BeitragVerfasst am: 25.12.2008 - 19:20 / Post Nr. 19097      Antworten mit Zitat

Hey Bibo und Michi, ist ja mal genial die Weihnachtsgeschichte. Und wie geht`s euch beiden.....

Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit lieben Grüßen Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.7754s - SQL Abfrage-Zeit: 0.28388s - PHP Abfrage-Zeit: 0.49152s (SQL: 39% - PHP: 61%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an