Verfasst am: 21.03.2009 - 23:24 / Post Nr. 21117 Titel: Mein Kitty Concept
So,
dann stell ich euch nun mal mein "Kitty Concept" vor...
Es ist ein Golf IV 1.4l 16V mit 75 Pferdchen, Bj 01. Für machen vllt ein paar PS zu wenig, aber mir reichts (vorerst) ;) ...
Ich hab den Wagen 2003 im Serienzusand gekauft und habe 2005 angefangen ihn langsam aufzubauen..
So sah er damals aus
man weiss ja wies bei einem Azubi mit dem Geld ist ;) .. aber lieber langsam und anständig als schnell und nur Ärger ;D
Mit der Anlage ging der ganze Spass los.Anfangs bestand diese aus einem Sony Xplode Radio, einem MTX Frontsystem,Sony Kickern hinten, 2 MTX 25er Subwoofer, einer Spectron Endstufe und einem Kondensator auch von Spectron.
hier ein bild davon:
am Ende des Jahres waren wir dann zum Shoppen in Essen, nachdem ich völlig frustriert durch die ersten 5 Hallen gelaufen bin und wirklich nichts für meinen Golf gefunden habe, gab es in den letzten Hallen das riesen Frustkaufen.. Es gab neue Rückleuchten von In.Pro, ein selbstleuchtendes Kennzeichen, und neue M-look Sportspiegel von JOM.
Die Teile wurden nach dem lackieren natürlich sofort angebaut:
Da so ein Tuning aber jeder X-beliebige Golf auf deutschlands Strassen hat, musste eine Idee her. Ich habe lange überlegt,was ich anstellen könnte, um meinen Golf einzigartig zu machen, ein Thema, mit dem ich nicht in die Verlegenhei kommen könnte, das jemand auf einem Treffen haargenau den selben Wagen hätte... ein paar Stunden später war es klar ... "Kitty Concept".. eine Sache, auf die ein Mann niemals kommen würde ... also keine Gefahr ein solchen Golf auf einem Treffen anzutreffen
damit ging es dann los,
dann folgte der Kofferraum:
im Sommer kamen dann noch so Kleinigkeiten wie ein Einarmwischer von Bonrath, ein neues Radio von Zenec mit 7" Monitor TFT, 2 Airbrush und ein Haubenbra mit Hello Kitty Aufdruck.
nach längerem hin und her gab es dann auch Ende des Sommers neue Alufelgen, leider doch keine MAM8, aber auch 12 Speichenfelge im S-line Design.
Alle sagten mir mach deinen Cross Golf endlich tiefer, nur wirklich helfen wollte mir keiner und alleine habe ich mich nicht getraut, und warum soll man fürs tieferlegen umbedingt in die Werkstatt fahren,aber anfang diesen Monats war es endlich soweit, 40 mm runter :)
..hab ich ganz vergessen.. einen Sportauspuff hat er auch drunter ... 2 x 85 mm grades Rohr,....
tja, das wärs dann auch fast ... jetzt hat er die Alus auch endlich drauf .. mit 225/40 Dunlop SP9000, vorne 10 mm Spurverbreiterung und hinten 24 mm..
dieses Bild ist von heute, es kommen aber noch mal anständige dazu:
hier nun der Innenraum aktuell :)
Entschuldigt die schlechte Qualli der Bilder, sind meistens mit dem handy gemacht.
ich bin noch lange nicht fertig mit dem Umbau,aber Gutding will Weile haben..
das ist mein "Kitty Concept", ich hoffe bis hier hin gefällt es euch....
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Die Farbe steht dem Auto super, sieht man nicht allzu häufig......
die Felgen passen optisch wunderbar !
ein individuelles Auto zu gestalten ist keine leichte Aufgabe da es schon fast alles gibt aber du bist auf einem guten Weg, mach weiter so und lass dich nicht beirren !
Na dann mal Hut ab! Ich glaube, so langsam sollte ich mir auch ein Concept überlegen wenn ich das sehe! Ist mal schon echt cool anzuschauen und ich hoffe, dass man dich auch mal auf dem einen oder andern Treffen mit deiner "Kitty" sieht!
@ColdVento Kennst du sie schon persönlich? Oder warum nennst du sie "kleine"? Kann doch sein, dass sie einen ganzen Kopf größer ist als du! (wäre ja auch nicht zu schwer) lol rofl
Hey, na da hast du ja ein endgeiles Auto....dein Concept höre ich auch zum ersten mal, ich bin zwar nicht direkt ein Fan aus der Richtung aber Individual klingt immer Perfekt.
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg mit deinem vierer Golf und lass und mit neuerungen nicht zu lange warten *fg*
Schaut doch schon ganz gut aus!
Werde bestimmt in Raisdorf mal die gelegenheit haben mir das ganze genauer zu betrachten
Hat sich das mit deine Gutachten eigentlich erledigt???
Ja ich kenne sie persönlich... du auch du Suff Kopp... hättest mal in Schafflund nicht so doll machen sollen... war unsere Nachbarin....... und du bist ja nun auch nicht gerade der Basketballspieler in unseren reihen......
Danke erstmal für das positive feedback, das bestärkt einen darin weiter zu machen und bei einem tief nicht aufzuhören ...
ja zu der sache mit dem Kennzeichen xD ... also ich hab manche der bilder damals auf einer HP gehabt und dafür die Kennzeichen rausgeschnitten. Mittlerweile denke ich mir dass es scheiss egal ist, weil auf treffen steht er auch mit Kennzeichen also kann ich es hier auch drin lassen....
@ Markus... wegen dem Gutachten,könntest du mir das auch per mail schicken?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen